Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

For Life - Wenn Annie Evans eine Idee hat...

von Minaah

Lily wachte ruckartig auf. Etwas hatte sie geweckt. Jemand hüpfte auf ihrem Bett und wiederholte andauernd ihren Namen.
Lily machte genervt die Augen auf: "RACHEL !" , stöhnte sie aufgebracht auf. Ihre Freundin saß auf ihrem Bett und sprang auf und ab, wobei sie die ganze Zeit ihren Namen wiederholte. "Endlich! Ich dachte schon, du bist tot.", lachte Rachel. "Charmant ", erwiderte Lily kühl. "Und wieso weckst du mich überhaupt so früh auf?" "Wieso nicht ? Und außerdem ist es 11 Uhr morgens. Uuuuuuund heute ist ein besonderer Tag !", verkündete Rachel strahlend. "Ach Lils ! Du vergisst es immer wieder.", sagte sie, als sie Lilys skeptischen Blick sah. " Genau in einem Monat hast du Geburtstag !!!" Lily stöhnte genervt auf. Wie konnte sie das vergessen? Ihre Freundin hatte die Angewohnheit alles zu feiern. Eine Woche vor Ostern, acht Tage vor Weihnachten, ein Monat vor irgendeinem Geburtstag. Es gab immer ein Grund zum feiern.
Lily schwang ihre Beine aus dem Bett und steuerte das Bad an. Erst jetzt fiel ihr auf, dass Rachel einen totalen Party Fummel
an hatte. Sie zeigte mit dem Zeigefinger auf sie: "Wieso ziehst du so früh am Morgen sowas an ?" Rachel hatte einen kurzen Jeans-Minirock mit einem goldenem Glitzer-Gürtel an. Dazu trug sie eine schwarze Bluse, die beim genauem hinsehen dursichtig wirkte, was sie nicht war und sehr hohe High heels. "Oh ! Ich kam grad nach Hause. Hab die ganze Nacht durchgemacht. " antwortete Rachel etwas kleinlaut. Lily kniff die Augen zusammen. Es sah so aus, als ob sie angestrengt nachdenken würde: "He? Mit wem den?" "Ehm....mit....Sirius und James ", murmelte Rachel. Lily verdrehte die Augen. Nach so vielen Jahren, fühlte sich ihre Freundin immer noch erwischt. James Potter und Sirius Black waren die beliebtesten Jungs auf ihrer ganzen Schule. Zusammen mit ihrer kleinen Bande, machten sie immer wieder die Schule unsicher. Sie nannten sie 'Die Rummtreiber'. Es waren insgesamt vier Jungs. Black, Potter, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Remus war, Lilys Meinung nach, ein ziemlich anständiger junger Mann, obwohl sie ihn nicht wirklich kannte. Über Peter hatte sie nicht wirklich nachgedacht. Aber sie war sich sicher, dass wenn sie Carry gefragt hätte "Weißt du wer Peter Pettigrew ist?" Carry geantwortet hätte "Ist das eine Fangfrage?" Er war derartig unauffällig, dass mache ihn komplett übersahen. Das war ja auch das, worüber sich jeder so wunderte. Wieso war Peter einer der engsten Freunde von solchen Schönlingen wie Potter und Black. Sirius Black war der männliche Rachel Smith und anders rum. Sie waren einfach identisch . Sirius hatte einen bombastischen Körper und sah unglaublich gut aus, war charmant und witzig, außerordentlich klug. Man könnte meinen: Wieso sind sie dann nicht zusammen? Tja, das wusste keiner. Zwischen ihnen war eine stillschweigende Vereinbarung nur Freunde zu sein und daran konnte keiner was ändern. Und Potter? Ja Potter war schon etwas Besonderes. Er fragte Lily seit ihrem 5. Schuljahr nach einem Date, doch sie war der Überzeugung, dass sie am Ende nur auf seiner "Ich- weiß- wie- sie- im-Bett- ist- Liste" endet. Denn irgendwann endete jeder dort. Sogar die Feministin Carry war schon mal bei Potter im Bett. Irgendwann ende 4. Schuljahres gingen sie miteinander aus und am nächsten Morgen kam Carry in den Mädchenschlafsaal mit der Ankündigung: "Jetzt ist es passiert"
James war unglaublich anziehend, gut aussehend, intelligent, und begabt und eigentlich perfekt. Wenn er nicht so eingebildet und arrogant wäre. Das war manchmal nicht auszuhalten. Die beiden Frauenhelden konnten nicht wirklich weibliche Freunde haben ohne Hintergedanken zu hegen. Außer Rachel! Mit ihr waren die beiden wirklich befreundet und das sah man auch immer. Nach Rachels Erzählungen , konnten die Beiden ganz anders sein. Sie kam immer mit Bauchschmerzen von ihnen zurück, weil sie einen so zum Lachen bringen konnten. Rachel hatte zwar Lily einmal klar machen wollen, dass James es mit ihr ernster meinte aber Lily glaubte sogar ihren Freundin nicht. Potter konnte verdammt gut lügen !!! Zuerst hatte Lily was dagegen, dass Rachel mit ihnen so gut befreundet war aber mittlerweile hatte sie sich damit abgefunden.
"Rachel ich hab ja nichts dagegen." , versicherte Lily ihrer Freundin, die hatte immer noch etwas Gewissensbisse, zeigte sie aber nicht. "Ist gut Lils. Zieh dich schnell an. Die anderen sind schon beim frühstücken." Damit flitzte Rachel aus Lilys Zimmer. Während Lily sich anzog, musste sie darüber schmunzeln, dass ihre Freundin sich so benahm wie ein Familienmitglied der Evans. Sie war andauernd bei ihnen im Haus und nannte ihre Eltern perdu und mit Namen.
Lily zog weiße Shorts, ein hellgrünes top, dass am Hals zu einem Knoten zugemacht wird und dazu passende grüne Flip- Flops an. Ihre Haare machte sie zu einem ordentlichem Zopf.
Da es so heiß war, frühstückte die Familie auf der Veranda. Als Lily auf die Veranda trat, kam ihr ein lauwarmer Wind entgegen, der mit ihren losen Strähnen, im Haare, spielte. Der Garten der Evans war einer der Lieblings Orte von Lily. Im Sommer blühten alle verschiedenen Blumen auf und es sah aus wie ein kleines Schlaraffenland. Der kleine Springbrunnen mit seinem beruhigendem Klang vom fließendem Wasser, hatte etwas verträumtes. Der Swimmingpool hatte etwas geheimnisvolles, wenn die Sonne aufs Wasser schien und die Hollywood Schaukel hatte was romantisches. Lily liebte es am meisten in der Nacht dort zu sitzen. Annie hatte in die vielen Gebüsche kleine Lichter eingebaut, sodass man sich wie im Himmel zwischen tausend von Sternen vorkam.
Lily setzte sich an den Tisch.
"Guten morgen, Lily meine Schatz. " "Morgen" "......"
Rachel grinste einfach. "Wo ist mum?" Kaum hatte Lily diese Frage gestellt, kam dröhnende Musik von der Einfahrt, die sofort aufhörte zu spielen, als man eine Autotür zuschlagen hörte. Annie sprang die Treppen zur Veranda hoch und strahlte über ganze Gesicht: "Guten morgen ihr Lieben! Ich habe tolle Neuigkeiten!!" , verkündete Annie. "Wir, unsre Familie, machen bei einem Austausch mit !"
Richard guckt.
Matt guckt.
Petunia guckt.
Lily guckt.
Lily räusperte sich: "Mum als wir das letzte Mal bei einem Austausch mitgemacht haben, war unser Haus voll mit mexikanischen Hippies. Es war nicht leicht jeden Morgen um acht das Lied ' I like the flowers' zu ertragen."
Annie liebte es neue Menschen kennen zu lernen. Sie ladete immer sehr viele Leute in ihr Haus ein. So auch letzten Sommer kamen zu ihnen eine Schar Hippies, die sie dann nur schwer los wurden. "Diesmal sind es keine mexikanischen..." Doch Annie wurde von Rachel unterbrochen: "Oh! Nicht mexikanische Hippies sind genauso schlimm. Ich hatte mal einen Freund, der ein Hippie war. Der war so komisch drauf...." Rachel wurde von Richard unterbrochen: " Nein wir machen bei keinem 'Frauentausch' mit. Ich dachte das wäre klar?" So ging es immer zu. Jeder redete über seine eigenen Sachen.
"Hab ich gesagt, dass ich bei Frauentausch mitmachen will?", empörte sich Annie. "Ehm.....jaaaaa!", nickte Lily. Annie stöhnte auf: " Kann ich jetzt endlich zum Punkt kommen?" "Nö," erwiderte Matt, "wir sind eine anti- zu- Punkt- kommende- Familie!" Rachel lachte laut auf. "Aaaalsoooo....." , rief Annie übertrieben betont und laut. "Wir haben ja eine Hexe in der Familie." "Wen? Petunia?", redete Rachel rein. Petunia schickte einen giftigen Blick an Rachel. Lily rollte mit den Augen: "Nein Rachel. Sie meint mich. Ich bin doch die "echte" Hexe." "Ach so...jaaa richtig..." Manchmal war Rachel echt schwer von Begriff. "Danke ", sagte Annie dafür, dass die ganze Aufmerksamkeit ihr galt. "Also, da wir natürlich alle wissen wollen, wie unsere parallele Welt aussieht, machen wir jetzt bei diesem Austausch mit. Es geht so. Ich, Richard, Matt und...ehm..wir drei eben, Petunia eher nicht, fahren mit einem magischem Ehepaar in Urlaub. Und ihre kinder kommen her, zu Lily, um die nicht magische Welt kennen zu lernen." Lilys Augen wurden größer :" Ich muss Babysitten?" "Nein! Die Kinder sind schon groß."
"Wie alt?"
"Zwölf"
"ZWÖLF ? Mum was habe ich gemacht?"
"Ich werde auf keinen Fall das Haus mit noch mehr Freaks teilen !", schaltete sich Petunia ein. "Dann geh doch weg.", murmelte Rachel. "Wie lange dauert das?", fragte Lily. "Drei Wochen.." "DREI WOCHEN? Das stand nie in meinem 'Ich- bin-die- Tochter- von- Annie Evans- Vertrag'. Wieso muss ich bei deinen verrückten Ideen mitmachen?"
"Tja mein Schatzt. Solange du nicht 18 bist, kannst du den Vertrag nicht kündigen und ich kann dich noch ein gutes Jahr an meinen Idee teil nehmen lassen." Annie grinste frech. "Und du bekommst Post." Lily drehte sich um. Und tatsächlich flog eine braune, große Eule auf sie zu. Als die Eule auf Lilys Schoss landete, nahm sie den Brief und begann zu lesen. Der Brief war von McGonagall. "Was schreibt sie?" , fragte Rachel. "Ehm..ich soll zwei zwölfjährigen Kindern bei Muggelkunde helfen..also Nachhilfeunterricht.". Sie überflog den Brief noch mal. "Wann sollst du anfangen?", fragte ihr Vater. "Heute..wie es aussieht. ich gehe mich dann umziehen und dann werde ich woll die Adresse aufsuchen." verkündete Lily. Sie stand auf und machte sich auf den Weg nach oben. Rachel schrie ihr hinterher: "vergiss nicht. Heute Abend lassen wir es krachen. Du weißt schon. ein Monat vor deinem Geburtstag."
Lily zog sich schnell um. Sie hatte eine schwarze Röhren- Jeans, ein weißes Top mit schwarzen Sternen und weiße Chuks angezogen. Da sie noch nicht apparieren durfte, flohte sie zur der gesagten Adresse. Sie kam in einem gemütlichem Wohnzimmer an wo sie eine freundliche Frau vorfand. "Hallo. Du bist bestimmt Lily. ich bin Monica Grey." ,stellte sich die Frau vor. "Hallo! Und wem soll ich hier in der Not helfen?", fragte Lily. Auf einmal kamen zwei Jungs ins Zimmer reingestolpert. die Frau zeigte auf sie: "Das sind meine Söhne Sam und David. Sie sind echt mies was Muggel angeht. Erlich gesagt ich auch, deswegen machen wir jetzt bei so einem Austauschprogramm mit.", klärte Monica Lily auf. "Alle klar. ich gebe mein Bestes.", versprach Lily. sie wurde mit den Jungs alleine gelassen. wie sich herausstellte waren sie beide zwölf und Zwillinge. Sie waren echt chaotisch und Lily verstand sich auf Anhieb mit ihnen. Sie lachte sehr viel und wie sich rausstellte sollte diese Familie die Austauschpartner der Evans sein. Lily war echt froh darüber. Sie hatte schon Angst irgendwelche furchtbar, nervende Kinder als Austausch"kinder" zubekommen. So wie Potter und Black als sie zwölf waren. Auch die Jungs waren froh darüber, dass sie drei Wochen bei Lily zu Hause verbringen durften. Als der Unterricht vor bei war, beschloss Lily zu Fuß nach Hause zu gehen. Es war mittlerweile sechs Uhr Abends. Sie genoss es. Sie genoss alles. Die Luft, die nicht mehr so strahlende Sonne, die Ruhe.... "LILY!" Sie schrak aus ihrem Tagtraum auf un drehte sich um. Es war Carry. "Hey! was machst du den hier?" , fragte sie ihre Freundin. "Ich sollte dich abfangen und in irgendein Club bringe." , gestand Carry. "Du weißt schon . Der ein- Monat - vorher Geburtstag." Lily nickte. "Ist alles in Ordnung?", fragte Lily Carry, die irgendwie nachdenklich wirkte. Carry bekam plötzlich einen nervösen Ausdruck in den Augen: "Was soll sein? Mir ging es noch nie besser.", sie lachte gekünstelt auf. Lily zuckte mit den Schultern. Der Sache musste sie später auf den Grund gehen, den es stimmte eindeutig was nicht mit ihrer Freundin. Carry führte Lily hinter eine große Eiche. Sie war schon 17 und durfte damit apparieren. "Komm schon Lily, nimm meinen Arm. Wir apparieren zusammen. Rachel und Sandy warten schon." Lily nickte, klammerte sich an den Arm ihrer Freundin und die beiden verschwanden.
Die Strasse war wieder lehr als ob nichts gewesen wäre. Nur der leichte Geruch von Parfum und die Schuh Spuren im Graß wiesen darauf hin das gerade eben noch jemand da war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe