Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

For Life - Little perfect world

von Minaah

Es war ein sehr heißer Sommertag. Die Sonne schien erbarmungslos auf die Menschen und Lebewesen herab und dachte noch nicht mal daran, sich wenigstens für einen kurzen Moment hinter eine Wolke zu verziehen. Die Leute suchten verzweifelt Schatten unter Bäumen und hohen Gebäuden, doch selbst da holte die hitze sie ein.
So auch schien die Sonne auf ein ganz bestimmtes haus, durch ein ganze bestimmtes Fenster. Lily Evans schlief seelenruhig in ihrem Bett und nahm das alles nicht wahr. Naja es sah so aus, als ob sie nichts wahr nahm. Auch wenn sie schlief war ihr sehr heiß, doch Lily Evans beschwerte sich nie über etwas. Sie hatte es sich abgewöhnt. Sie beschwehrte sich nicht, weil sie ihrer Meinung nach alles hatte und sogar mehr. Eltern, freunde Verwandte, sie war gut und beliebt in die Schule, ihre Eltern waren sehr wohlhabend und sie hatte eine feste Vorstellung von ihrem Leben. Deshalb beschwehrte sie sich nicht mehr. Überhaupt war Lily eine sehr außergewöhnliche Person.
Sie war sehr vielseitig. Sie war sehr temperamentvoll und frech aber auch anderseits sehr ruhig und nachdenklich. Sie konnte sehr extrovertiert sein, war aber eigentlich ziemlich vernünftig. Ihr Aussehen war auch sehr einzigartig und wenn sie irgendwo vorbei lief, drehte sich jeder um, weil ihr Aussehen so viel Persönlichkeit ausstrahlte. Sie hatte dunkelrote, mittellange Harre, die aber im Sommer sehr viel heller wurden, sodass sie fast orange wurden. Außerdem hatte sie, und das war wahrscheinlich das beeindruckendste
an ihr, mandelförmige, Katzen grüne Augen, die einen hypnotisierten und mit sich reisen konnten. alles in einem war sie eine sehr hübsche Person, die Charakterstärke, Mut und Liebe zu anderen beweisen konnte. das waren auch wahrscheinlich die Gründe warum sie die Fähigkeit hatte Magie zu benutzen, denn sie war eine Hexe.
Lily hatte eine sehr große Familie, die sie auch sehr liebte. Ihre vielen Charaktereigenschaften, hatte sie ihren Eltern zu verdanken, die nicht verschiedener sein konnten. Ihre Mutter war eine junge Frau, die anscheinend in ihren Teenager Tagen sich nicht genug ausgetobt hatte, denn sie war einfach chaotisch und lustig drauf. und sie sah gar nicht aus wie eine "Mutter". sie hatte lange, blonde, gewellte Haare, blau- graue Augen, die nur so von Lebensfreude sprühten und eine Figur wie ein Modell von Americans Next Topmodell. Viele Leute dachten, sie hätte viel Geld reingesteckt um so auszusehen aber Lily dachte, dass das allein der Spaß am Leben bewirkte , den ihre mutter so hatte. sie war einfach natürlich. Doch Mutter Evans hatte auch ein sehr gewagten Job. Annie Evans war eine sehr bekannte Modedesignerin. an ihren Kleidern konnte man immer gut sehen, wie ausgeflippt sie war.
Lilys Vater war dagegen ganz anders. Richard Evans war ein Detektiv für die Polizei. Er sprach nie über seine Arbeit, denn sie war sehr grausam. Er wollte nicht das seine Familie von den ganzen Dingen erfuhr. Seine Arbeit hat hat ihn knallhart und kalt werden lassen. Wenn er mit seiner Frau irgendwo hin ging, begeisterte sich Annie immer für die Sachen die sie sah. Doch er sah nur die dunkele Seite. wenn sie ein Gebäude schön fand, sah er nur den mord, der dadrin passiert ist. Wenn sie eine Geschäft interessant fand, sah er nur die Geiselnahme, die einst an diesem Ort stattgefunden hatte. Deswegen liebte er seine Frau auch so. denn mit ihrer Lebenseinstellung hatte er die Hoffnung, dass eines Tages auch für ihn die Welt schön aussehen könnte. Und dank seiner frau hatte er nicht verlernt zu lieben, wie es schon so viele in seinem Beruf verlernt hatten.
Wenn man so lilys Zimmer betrachten würde, würde man einen großen, hellen, schön eingerichteten raum vorfinden. Da stand ein großes Doppelbett, ein Schreibtisch, eine Couch mit Sesseln, eine große Komode, Bücherregale und viele bunte, schöne pflanzen. in dem zimmer waren noch weitere zwei Türen. Die eine Tür führte ins Bad, die andere in Lilys Kleiderschrank. Wenn man ihren Nachttisch näher betrachten würde, würde man drei Bilderrahmen vorfinden. Der eine Bilderrahmen mit ihren Eltern, der zweite mit ihren freunden und der dritte mit ihrem Bruder....... und ihrer Schwester. Matt, ihr Bruder war ein toller Kerl und und der Herzensbrecher schlecht hin. Er war groß, sah gut aus und hatte nur Unsinn in Kopf, obwohl er schon 21 Jahre alt war. nach dem Schulabschluss, ging er auf ein College. da lernte er aber nicht, sondern verbrachte die meiste Zeit damit Studentinnen anzumachen.
Lilys Schwester Petunia war 20 und Lily fragte sich immer wieder wie sowas die Tochter von Annie und Richard Evans sein konnte. Petty hasste Lily, weil sie das war, was sie war, nämlich eine Hexe. Petty warb sehr eitel, hochnäsig und verwöhnt. Und sie mochte auch nicht besonders Matt, weil er lily mochte. So hatte lily ein rotes Kreuz, auf das Foto gemalt, das bei ihr auf dem Nachttisch stand. Wenn man sich dem zweiten Bilderrahmen widmen würde, würde man vier kichernde Mädchen auf dem Foto sehen. Carrie, Lily, Rachel und Sandy.
Rachel Smith war lilys absolute beste Freundin. Sie kannten sich schon seit sie überhaupt zurückdenken konnte und wahrscheinlich noch länger. Rachel war im wahrsten Sinne des Wortes eine Sexbombe, war sich dessen auch bewusst und konnte es auch gezielt einsetzen. Sie hatte dunkelblonde, durchgestufte Haare, die ihr etwas freches verliehen und dunkel blaue Augen, die sehr romantisch aber auch sehr sexy wirken konnten. Rachel war keines falls auf den Mund gefallen oder gar schüchtern. sie war frech, hatte einen tollen Sinn für Humor und war auf keinen angewiesen. Sie war nicht die Art von Mädchen, die einen auf Unschuldslamm spielten um bei einem jungen zu landen. So kam es das Rachel schon so viele Ex hatte, dass sie sich nicht mehr an alle erinnerte. Doch sie war eine tolle Freundin und würde für einen durchs feuer gehen. Sie war auch muggelstämig und dafür ziemlich gut in der Schule. mit ihrer Mutter Clarissa lebte sie bei Lily nebenan. Carrie Jackson war seit der Grundschule mit dabei. sie hatte lange, braune, dunkelbraune Haare, die sie aber oft zu verschiedenen Frisuren änderte, braune Augen und auch einen dunkleren Teint, denn sie war Italienerin. Carrie war eine überzeugte Feministin mit der Ansicht "Männer sind doch alle Schweine". Sie konnte auch manchmal sehr abweisend, kalt, grob und sogar vulgär sein. Auf ihre Mitmenschen wirkte sie sehr egoistisch und von sich eingenommen, doch allein ihre Freunde wussten, dass das ein reiner Selbstschutz war, weil sie in ihrem leben schon sehr oft verletzt und verraten wurde.
Sandy Kraftford, und damit die vierte im Bunde, war ein sehr ruhiges, süßes und kontrolliertes Mädchen. Sie rastete nie aus oder zeigte ihre Gefühle wirklich. Sandy hatte schulterlange, braune Haare und große braune Augen, die einen immer sehr aufmerksam beobachteten. Obwohl sie immer ihre Meinung sagte und auch mal ihren Senf dazu gab, war sie ein sehr reiner Mensch mit einem reinem Gewissen. Mit ihren 17 Jahren wirkte sie fast ein bisschen naiv.
Doch so vielseitig Lilys Leben auch war, sie liebte es vom ganzem herzen. Ihr Leben war nie langweilig ob in den Ferien oder in der Schule Hogwarts, die sie mit ihren Freundinnen besuchte.
Und so pflegte lily auch immer zu sagen:
Ihr gehört zu meinem Leben:
My little perfect world
__________________________________________________

So das war erst mal der Einstieg in meine Fanfic.
Keine Sorge! in den nächsten Kapiteln gibt es auch Wörtliche Rede. ich habe sehr viel vor mit dieser Geschichte. <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling