Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Thorns of love - Abschlussball

von Angel of darkness

Erstmal Thanks fĂĽr die Kommis! *grins*
@ Jojo=) Freue mich immer von Dir zu hören! Hoffe Du hälst bis zum Schluss durch...
@ Sirius-Fanin: Noch ein Kommi! Klasse! *freu* Wenn Du den Titel der FF meinst: Thorns sind Dornen... Kann Dir aber auch gern die englischen KapitelĂĽberschriften ĂĽbersetzen...

So, nun ist es also soweit! Viel SpaĂź beim Lesen!


Kapitel 28: Abschlussball

Auf einmal schien die Zeit zu verfliegen. Die letzte Schulwoche begann und dann hielten sie auch schon ihre Zeugnisse in den Händen. Das Ergebnis ihrer UTZE würden die Siebtklässler am Tag nach dem Ball bei ihrem jeweiligen Hauslehrer erfahren.
Und dann war er da. Der Tag des Abschlussballs… Leicht beunruhigt registrierte Aria, dass Sirius sie immer wieder heimlich zu betrachten schien. Der Ausdruck auf seinem Gesicht war undeutbar… Auf dem Rückweg vom Mittagessen hielt sie ihn zurück. „Kann ich mit Dir reden?“ fragte sie leise. Erstaunt sah er sie an „Natürlich.“ „Sirius…“ besorgt registrierte er das Zögern in ihrer Stimme „Wenn Du… Wenn Du es Dir anders überlegt haben solltest… Dann sag es mir bitte… Ich kann immer noch bei Granny einziehen…“ Überrascht sah er sie an, dann schüttelte er rasch den Kopf „Wie kommst Du auf den Unsinn? Ich will nichts lieber als mit Dir zusammenziehen! Ich liebe Dich! Du wirst mich nicht mehr los!“ Er klang sehr bestimmt und sie atmete erleichtert auf. „Ich dachte nur… Du hast mich heute so ernst angesehen… Und…“, sie brach ab und zuckte mit den Schultern. Sirius zog sie an sich und küsste sie sanft. Seine Gedanken rasten. Er konnte ihr nicht sagen, was ihn beschäftigte. Heute Nacht würde sie es erfahren… War es doch das Problem, wie er die alles entscheidende Frage formulieren sollte… „Es ist nur wegen Hogwarts“, flüsterte er schnell in ihr Ohr „Ich werde es vermissen…“ „Ich auch… Aber die getrennten Schlafsäle sicher nicht!“ versuchte sie ihn aufzuheitern. Ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht „Ganz sicher nicht!“

Das Herz des Rumtreibers klopfte bis zum Hals, als er am Abend zusammen mit seinen Freunden den Gemeinschaftsraum betrat. Noch nie in seinem Leben war er so aufgeregt gewesen. Während sie auf die Mädchen warteten drehte er nervös eine Runde nach der anderen, die kleine blaue Schachtel in der Tasche seines Umhangs fest umkrampft. James grinste breit „Immer mit der Ruhe - Du tust ja so, als müsstest Du gegen eine Chimära antreten…“ Peter, der wieder einmal keine Ahnung hatte, um was es ging, murmelte „So übel wird sie schon nicht aussehen…“ Sirius nuschelte nur „Darüber mache ich mir keine Sorgen!“ Remus grinste - Tatze hatte sich bereits verliebt, als er noch gar nicht wusste wie sie aussehen konnte… James lachte wieder „Sie wird schon nicht nein sagen! Du solltest ihr beim Tanzen vielleicht nicht so oft auf die Füße treten… Aber sonst würde ich mir da keine Gedanken machen!“ Er zwinkerte seinem besten Freund zu und auch Remus grinste breit. Wurmschwanz hingegen stöhnte auf „Tanzen - musstet Ihr mich daran erinnern?“ Er war nicht gerade scharf darauf sich bei seiner Verabredung zu blamieren. James hatte ein bisschen nachgeholfen und ihm war klar, dass er keine zweite Chance bei ihr bekommen würde. Die Freunde lachten. „Ist doch halb so schlimm“ versuchte Remus ihn zu trösten. Er hatte sich doch tatsächlich überwunden und das Mädchen aus Ravenclaw gefragt - in aller Freundschaft natürlich. Genau genommen war ihm nichts anderes übrig geblieben, nachdem Tatze und Krone gedroht hatten, die Sache selbst in die Hand zu nehmen… Nun ja, wenn er ehrlich war, war er nicht gerade unglücklich darüber… wenigstens heute würde er ein ganz normaler junger Mann sein und den Abend genießen…
Sein Blick fiel wieder auf Sirius, der nervös auf und ab wippte. Er hielt ihn an seinem nachtblauen Umhang fest und zog ihn zu sich herüber. „Du solltest das nicht tun, wenn Du Zweifel hast…“, flüsterte er. Für einen Moment glitt ein Lächeln über das Gesicht seines Freundes. „Ich war mir noch nie so sicher… Aber ich hab so was noch nie gemacht - und das werde ich wohl auch nie wieder… Ich will es nicht versauen…“, jetzt klang er wieder besorgt. „Wirst Du nicht!“ Moony klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter, als sich auf der Treppe endlich etwas tat. Für einen kurzen Moment herrschte Ruhe im Gemeinschaftsraum, der ein bewunderndes Murmeln folgte. Überraschenderweise kamen ihre Zimmergenossinnen zuerst herunter. Sirius stöhnte auf. James erbarmte sich „Hey, Patricia! Wo bleiben die Beiden?“ Mit einem seltsamen Blick sah sie die Rumtreiber an „Die kommen gleich - wenn sie mit dem Make up fertig sind.“ Als sie den verdutzten Blick der Jungs sah, fügte sie hinzu „Lily wollte Ariane unbedingt schminken und der hat's nicht gefallen - und Lily hat ihr Ratzeputz dann nicht gepasst… Und da haben die Beiden sich erst einmal eine Kissenschlacht geliefert…“ Die Jungs grinsten immer noch breit, als es plötzlich wieder still wurde. Sirius' Hand umkrampfte erneut die kleine Schachtel, als er sich umdrehte. James neben ihm zog scharf die Luft ein, als er Lily als erste die Treppe herunterkommen sah. Sie trug die Haare hochgesteckt und ihr smaragdgrünes Kleid passte perfekt zu ihren Augen. Das eng geschnittene Korsagenoberteil brachte ihre weibliche Figur sehr gut zur Geltung und auf dem weiten Rock waren dieselben Ornamente in Rot- und Orangetönen gestickt. Sie war wunderschön und James schien es auf einmal die Sprache verschlagen zu haben.
Sirius bemerkte nichts davon. Sein Blick verweilte auf Aria, die leichten Abstand zu Lily hielt, um ihr nicht auf das Kleid zu treten. Gebannt verfolgte er jede ihrer Bewegungen. Sie hatte den Saum vor sich fixiert und erst am Fuß der Treppe hob sie die Augen und sah ihn an. Sie grinste schelmisch, als sie den Ausdruck auf seinem Gesicht sah. Das Herz klopfte ihm wieder bis zum Hals. Das war sein Mädchen… Im Gegensatz zu Lily trug sie die Haare offen und ihre dunklen Locken wirkten geordneter als sonst. Feine silberne Fäden glitzerten darin und schienen sie in Zaum zu halten. Das Rauchblau ihres Kleides schimmerte ebenfalls leicht silbern. Der weite Rock endete leicht gewellt in Höhe der Waden und darunter erschien ein zweiter bodenlanger in einem etwas dunkleren Ton, der sich in den Stickereien des eng anliegenden Oberteiles wiederfand. Die schmalen Träger, die für den richtigen Halt zu Sorgen hatten, waren in rauchblau, während die flattrig geschnittenen Ärmel, die die Rundungen ihrer Schultern frei ließen wieder in dem dunkleren Stoff gehalten waren. Lily hatte ganze Arbeit geleistet. Sirius lächelte, als er das Medaillion um ihren Hals erkannte.
Remus, der die Reaktionen seiner Freunde bemerkte, grinste zufrieden. Tatze neben ihm begann ruhiger zu werden, als er Arias Nähe spürte. Sirius sah in ihr Gesicht und stellte befriedigt fest, dass sie sich nicht hatte verbiegen lassen. Sie trug das selbe Make up wie immer bei gewissen Gelegenheiten und ihre Augen schimmerten dunkel und geheimnisvoll. „Du siehst umwerfend aus…“ raunte er heiser in ihr Ohr, bevor er sie behutsam küsste. „Gleichfalls!“
„Können wir dann?“ unterbrach Remus sie amüsiert „Falls ich Euch daran erinnern darf - unsere Damen warten in der Eingangshalle!“

Pünktlich mit dem Gongschlag um acht öffneten sich die Flügeltüren weit und sie betraten die große Halle. Der Sternenhimmel erstrahlte in Mitternachtsblau und die Wände waren dekoriert mit Efeu- und Blumengirlanden in den Häuserfarben. Jeder der Tische war geschmückt mit Blumen und Lichtern und kleine Speisekarten lagen neben goldschimmernden Tellern. Die Acht setzten sich an einen Tisch in der Nähe der Türe. Susan Ackerly, Remus Sechstklässlerin, sah in ihrem grünen Kleid entzückend aus und er war froh, einen braunen und keinen blauen Umhang gewählt zu haben. Die Beiden passten gut zusammen. Peters Verabredung, Betty Cauldwell aus Hufflepuff, war erst in der fünften Jahrgangsstufe. Sie war nicht ganz so hübsch, aber dafür schon üppig gebaut - so wie er es mochte. Vielleicht hätte sie nicht gerade rosa tragen sollen, aber Peter störte das wenig. So oder so war er ziemlich nervös und warf ihr immer wieder verstohlene Blicke zu.
Sirius war nicht sonderlich überrascht, als die restlichen Plätze an ihrem Tisch sich mit Ravenclaws füllten. Brian Stanford, der mit Serina Cliffard am Arm den Saal betreten hatte nickte ihnen kurz zu und Tessadora Duncan, die mit seinem besten Freund Mike Davies erschienen war lächelte. Kaum hatten sich alle gesetzt, als Dumbledore sich auch schon für eine kurze Ansprache erhob. Auf den Gesichtern der Schüler lag ein Lächeln, als er seinen Platz wieder einnahm und ihnen einen guten Appetit wünschte. Seinem Teller zugewandt sagte er etwas und sofort füllte sich dieser mit Essen - sie hatten verstanden. Nach einem Blick auf die Speisekarte bestellte jeder bei seinem Teller und das Gewünschte erschien.
Gedämpfte Gespräche und das Geklapper von Geschirr und Besteck erfüllte die Große Halle. Sirius grinste zufrieden, als er sah, wie Aria ihren Teller leerte. Ein sicheres Zeichen, dass es ihr gut ging. Sie war auch nicht mehr so bleich wie in den letzten Wochen… Susan, die ihnen mit Remus gegenübersaß schüttelte ungläubig den Kopf „Wo isst Du das alles hin? So eingeschnürt wie Du bist würde ich keinen Bissen hinunterbringen…“ Ein bedeutungsvoller Blick streifte die enge Taille. Irritiert sah Aria sie an, doch Lily, die dem Gespräch gefolgt war lachte bereits „Das ist kein Schnürmieder - das ist echt!“ Verblüffung war auf den weiblichen Gesichtern am Tisch zu erkennen, während die Jungs bei diesem Anblick ein Grinsen nicht unterdrücken konnten. „Oh…“ war alles, was Susan entgegnete und Aria lächelte etwas verlegen und zuckte mit den Schultern. „Zumindest brauchst Du Dir vor dem Schaulaufen nachher keine Sorgen zu machen“, Serina lächelte gequält. „Schaulaufen?“ Brian betrachtete sie aufmerksam, doch auch die anderen jungen Männer sahen plötzlich sehr interessiert aus. Tess nickte bestätigend. „Klar - wenn der Ball eröffnet wird. Was glaubt Ihr, wie dann geklatscht und getratscht wird - Kleider, Schuhe, Frisur… von körperlichen Vorzügen mal ganz abgesehen…“ stöhnend verdrehte sie die Augen. Mike lachte dröhnend „Weiber…“ Es brachte ihm ein giftiges Funkeln von Tess und einen Schlag auf den Hinterkopf ein „Als ob Ihr einen Deut besser wärt!“ Er grinste immer noch „Wir halten uns nicht mit Kleidern auf…“ feixte er, ging aber vorsichtshalber in Deckung.
Die Stimmung am Tisch war bestens, als ihr Schulleiter aufstand und alle bat sich zu erheben. Wie von Zauberhand wurden die Tische näher an die Wände gerückt und die Abschlussschüler mussten für das große Abschlussfoto in die Saalmitte treten. Nach dem Gruppenbild bat er noch einmal kurz Platz zu nehmen. Während des Balls sollten die Schüler später Tischweise für die Einzelbilder vor dem Schloss erscheinen. Mit einem erneuten Schlenker seines Zauberstabes erschienen Instrumente und ein paar Zauberer stürmten die kleine Bühne. Dumbledore nickte dem Schulsprecherpaar aufmunternd zu - das Zeichen sich zu erheben. James verbeugte sich leicht vor Lily und reichte ihr galant den Arm. Gemeinsam schritten sie vor den grinsenden Gesichtern ihrer Freunde in die Saalmitte um den Ball zu eröffnen. Ein wunderschönes Paar… Langsame Musik ertönte und die Beiden begannen zu tanzen. Dumbledore erhob sich und reichte McGonagall den Arm. Darauf hatten die Freunde nur gewartet. „Auf zum Schaulaufen!“ grinste Sirius, als er seinen Stuhl zurückschob. Die Mädchen verdrehten die Augen. „Darf ich bitten Mylady?“ Aria lächelte leicht gequält und nervös drehte sie an ihrem Armband, einem alten Familienerbstück, dass Granny ihr zu ihrem siebzehnten Geburtstag geschenkt hatte. „Schließlich haben wir's den Beiden versprochen“, seufzte sie leise. Sie tanzte für ihr Leben gern - aber Lust begafft zu werden hatte sie ganz bestimmt nicht. „Du siehst wunderschön aus“, raunte er in ihr Ohr und küsste sie zärtlich, bevor er sie sanft aber bestimmt mit sich zog. Remus hatte sich ebenfalls erhoben und zu seinem Erstaunen folgten ihnen auch die Ravenclaws sofort. Peter starrte ihnen kurz hinterher. Sirius schloss Aria bereits in seine Arme. Etliche Blicke waren auf das Paar gerichtet, das jetzt zu tanzen begann. Unübersehbar eine vertraute Einheit… Ein anzügliches Lächeln erschien auf seinem Gesicht - zumindest sah man heute, dass Tatzes Geschmack nicht ganz daneben war. Auch wenn Propertys Formen nicht sehr ausgeprägt waren - heute waren sie zumindest erkennbar… Seine Augen huschten zu Bettys Dekollete - das gefiel ihm schon besser. Hoffentlich blamierte er sich nicht. Er stöhnte innerlich auf, als er ihr die Hand entgegen streckte, um sie ebenfalls zur Tanzfläche zu führen.
Arias Unbehagen schwand, als Sirius sie fest an sich zog. In der Wärme seiner Umarmung wurde alles andere bedeutungslos. Er war ein guter Tänzer und sie überlies sich ganz seiner Führung. Als ihr Tisch als einer der letzten zum Fotografieren vor das Schloss gerufen wurde, hatten sie noch keinen Tanz ausgelassen…
Es dauerte ein wenig, bis alle Bilder gemacht waren und die Freunde gemeinsam den Weg zurück zur großen Halle nahmen. Doch in Sirius' Kopf hatte sich ein anderes Bild festgesetzt. Der Garten vor dem Schloss hatte sich in eine zauberhafte Lichtergrotte verwandelt und leise drang die Musik noch an seine Ohren. Jetzt wusste er, wo er kurz vor Mitternacht sein wollte, bevor das letzte Lied begann…
Nach einer kurzen Pause, in der sie sich mit Getränken versorgten, kehrten sie zurück auf die Tanzfläche. Plötzlich endete die Musik und Professor Dumbledore erhob sich. Mit breitem Lächeln schwenkte er seinen Zauberstab „Zur besseren Verständigung der Häuser - eine halbe Stunde Partnerwechsel!“ verkündete er fröhlich in die Runde „Sie werden feststellen, dass sie mit jedem Partner nur einmal tanzen können - und dass sie die Tanzfläche erst nach dem Ablauf der Zeit verlassen können…“ Er zwinkerte den überraschten Schülern zu und die Musik setzte wieder ein. Nach dem ersten Lied war klar, was er gemeint hatte - eine unsichtbare Kraft schien die Paare auseinanderzudrücken. Peter, der froh war noch eine Pause gemacht zu haben, beobachtete seine Freunde, die sich in ihr Schicksal ergaben. Die ersten Runden waren alle noch sichtlich entspannt, da sie untereinander durchtauschen konnten - doch dann mussten sie auf andere Partner ausweichen. Remus machte das nicht so viel aus, aber James und Sirius passte das keinesfalls. Wieder einmal konnte Wurmschwanz sich nur wundern, wie sehr die Beiden sich verändert hatten. Anstatt die bewundernden Blicke und das Augenklimpern der Mädchen in ihren Armen zu genießen, schienen sie es nicht einmal zu bemerken. Zu beschäftigt waren Beide damit ihre Freundinnen im Auge zu behalten - oder besser gesagt, deren Tanzpartner. Wehe dem, dessen Hand zu tief rutschen würde!
Die halbe Stunde war beinahe zu Ende, als Brian Stanford auf Aria zutrat und sie in die Arme nahm. Leise unterhielten sie sich während des Tanzens. Irgendwann suchte er ihren Blick. „Sag mal Ariane - hab ich das vorhin richtig mitgekriegt? Hast Du dem Fotografen die gleiche Adresse wie Mr. Black aufgeschrieben?“ fragte er grinsend. Aria lächelte glücklich. „Mhm“, war alles was sie erwiderte. „Dann ist das also was richtig ernstes zwischen Euch?“ Ein strahlendes Lächeln war die Antwort.
Peter keuchte erstaunt auf, als er den plötzlich gefährlichen Ausdruck auf dem Gesicht seines Freundes entdeckte. Was war da los? Er folgte seinem Blick und erkannte sofort den Stein des Anstoßes. Property flirtete doch allen Ernstes vor Tatzes Augen mit Stanford! Die hatte vielleicht Nerven! Doch schon suchten ihre Augen Sirius und für einen Moment wurde das Lächeln auf ihrem Gesicht noch intensiver - um kurz darauf einem verstörten Ausdruck zu weichen. Sensationslustig riss Peter die Augen auf, als sich in diesem Moment der Zauber löste. Beunruhigt trat Aria zu Sirius „Was ist los?“ Er atmete tief durch - ihr Lächeln für ihn war ihm nicht entgangen. Dennoch betrachtete er sie forschend. „Muss ich mir Sorgen machen?“ fragte er leise und etwas gequält. Aria brauchte einen kurzen Moment, bis sie begriff. „Sirius Black, Du bist ein Idiot!“ murmelte sie zärtlich, während sie die Arme um seinen Hals schlang und ihn zu sich herunterzog. Als sie seine Lippen wieder freigab, grinste er breit. „Solange ich der Einzige bin, den Du so küsst, kannst Du angrinsen wen Du willst…“ „Und küssen auch?“ feixte sie grinsend. „Untersteh Dich!“ raunte er heiser, als er seinen Mund erneut auf ihren presste. „Ich möchte nie wieder einen Anderen küssen…“ flüsterte sie danach mit belegter Stimme und ein warmer zärtlicher Glanz strahlte aus ihren Augen…
Es ging bereits auf Mitternacht zu und immer noch hatten sie kaum einen Tanz ausgelassen. James und Lily waren ebenso wenig wie Remus und Susan von der Tanzfläche zu bringen gewesen. Moony schien diesen Abend in vollen Zügen zu genießen. Einige Male hatten die Jungs sich erbarmt mit Betty zu tanzen, doch Peter war nicht mehr zu bewegen. Lily lachte vor Vergnügen, als James sie zu der ausgelassenen Musik nur so herumwirbelte. Nicht weit von ihnen, in der Nähe der Türe, tanzte Professor McGonagall gerade mit Hagrid und irgendwo im Gewühl war die Spitze von Dumbledores Hut zu sehen. Sirius war bester Dinge, als er sein Mädchen über die Tanzfläche schwang. Es war ein perfekter Abend! Aria in seinen Armen lächelte und ihre Augen strahlten vor Glück. Ihr war mittlerweile unglaublich warm. Sie keuchte auf, als Sirius sie erneut in eine heftige Drehung führte und ihr leicht schwindelig wurde. Sie lachte, während sie nach Luft schnappte. Doch ihre Lungen schienen sich nicht richtig füllen zu wollen. Mit einem breiten Grinsen hatte Sirius sie angeblickt, als sie so heftig eingeatmet hatte - jetzt schwand es und wich der Besorgnis „Ari? Was ist?“ Er spürte, dass ihre Hand in seiner leicht zu zittern begann und ihr Gesicht wurde bleich. „Ich… brauch… etwas Luft…“, stammelte sie immer noch etwas atemlos. Ohne zu zögern fasste er sie fester um die Taille und zog sie hinaus in die Eingangshalle, zu dem weit geöffneten Eichenportal. Sie mussten raus… Ihre Augen wurden merkwürdig starr, als sie den Ausgang fixierte und ihr Atem ging seltsam flach. „Wir sind gleich draußen…“ flüsterte er und versuchte möglichst ruhig zu klingen. Die Bilder vor ihren Augen wechselten von Farbe zu schwarzweiß. Sie spürte noch, wie Sirius sie ins Freie zog - dann schien jemand einen Schalter umgelegt zu haben. Dunkelheit umfing sie und es wurde Nacht. Sirius fluchte leise, als sie in seinen Armen zusammensank…
„Ari? Ari…“, verzweifelt lies er sich ins Gras sinken und zog sie an sich „Ari… Komm schon…“ „Mr. Black - lassen Sie mich!“ bestimmt schob Professor McGonagall ihn zurück, um sich das Mädchen ansehen zu können „Was ist passiert?“ Sirius berichtete hastig. „Ein Glück, dass ich Sie herausgehen sah… Es ist immer das Gleiche! Diese jungen Dinger glauben anscheinend alle, sie könnten nur von Luft und Liebe leben“, schimpfte ihre Hauslehrerein, während sie ihren Zauberstab zog. Sie tippte Aria leicht mit der Spitze an und erleichtert sah Sirius, wie ihre Lider in dem blassen Gesicht zu flattern begannen und sie kurz darauf die Augen aufschlug. „Was…?“ stammelte sie irritiert, dann kehrte langsam die Erinnerung zurück. Beschämt sah sie zu Boden. „Sie sind ohnmächtig geworden, Miss Property. Sie hätten mehr Essen sollen!“ der Vorwurf in der Stimme ihrer Hauslehrerin war nicht zu überhören. „Aber sie hat gegessen“, sagte Sirius zu ihrer Verteidigung. Aufmerksam blickte McGonagall auf das Mädchen „Haben Sie genug getrunken? Oder vielleicht zuviel?“ Arias Augen blitzen empört auf „Ich bin nicht betrunken! Bis auf ein Glas Bowle habe ich den ganzen Abend nur Saft getrunken!“ Sirius drückte sie beruhigend an sich. Er wusste, dass sie kein Freund von Alkohol war - trank doch ihr Vater oft mehr, als gut für ihn war…
Professor McGonagalls Gesicht war sehr ernst und ihre Stimme duldete keinen Widerspruch „Miss Property, sie werden jetzt in den Turm zurückkehren! Gehen Sie zu Bett! Der Ball ist ohnehin gleich zu Ende. Morgen nach dem Frühstück melden Sie sich im Krankenflügel! Madam Pomfrey wird Sie gründlich untersuchen. Vielleicht war es wirklich nur ein kleiner Schwindelanfall - aber möglicherweise sind auch die von den Heilern erwähnten Spätfolgen aufgetreten. Ich bin nicht bereit ein Risiko einzugehen! Mr. Black - sorgen Sie dafür, dass Sie auch erscheint! Morgen Nachmittag erwartete ich Sie Beide in meinem Büro zur Bekanntgabe Ihrer UTZ-Ergebnisse…“ Die Betonung in ihren Worten sagte genug 'Wehe, sie waren vorher nicht bei der Untersuchung!' - sie brauchte sie nicht extra auszusprechen. Die Beiden hatten bereits einen Teil des Weges zum Turm hinter sich gebracht, als im Saal langsam die Musik zum Erliegen kam.
Wie ihr geheißen wurde, ging Aria gleich zu Bett. Sirius begleitete sie noch hoch in den Schlafsaal und verabschiedete sich zärtlich. Krampfhaft bemüht zuversichtlich zu klingen flüsterte er heiser „Mach Dir keine Sorgen! Ich hab Dich einfach zu sehr herumgewirbelt… Schlaf Dich aus…“. Doch als er seinen eigenen Schlafsaal betrat, fiel all die Gelassenheit von ihm ab. Warum konnte bei Ihnen nicht einmal alles gut laufen? Es war so ein schöner Abend gewesen - einfach perfekt für sein Vorhaben… Hätte er doch nur diesen magischen Moment auf der Tanzfläche genutzt - dann würde sie jetzt seinen Ring am Finger tragen!
'Beim groĂźen Merlin! Lass es ihr gut gehen!' flehte er stumm 'Lass es ihr gut gehen!'

--------------------------------------------------------------
So, ich zieh schon mal das Genick ein... Hoffe der Ball war von der Beschreibung her o.k. - hab mich etwas am Weihnachtsball im Feuerkelch orientiert...
Auch wenn der Heiratsantrag gefehlt hat (ganz elend fĂĽhl) - lasst doch trotzdem 'nen Kommi da!
Und ratet mal schön, wie's weitergeht - werde Euch auch nicht so lange zappeln lassen... Das nächste Kapitel ist schon seit Monaten fertig!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, KostĂĽmbildnerin, ĂĽber Prof. Trelawney