Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sommerferien - "Intro" oder auch "der Plan"

von ~YIPPIE~ALBUS~

Es war ein warmer Sommertag und Harry und Ron saßen in Ron´s Zimmer und langweilten sich. Es war der Sommer nach ihrem dritten Schuljahr und die Weasleys hatten Harry bereits von den Dursleys befreit. Er hatte schon eine Woche Zeit gehabt um sich langsam wieder einzuleben im Fuchsbau. Sie hatten schon Quidditch gespielt, Snape explodiert, und auch die neuesten Schokofroschkarten hatten sie schon ausgetauscht. Kurzum hatten sie in dieser Woche alles getan was ihnen einfiel, und nun hatten sie beide einfach keine Ideen mehr, was sie tun sollten. Hermine war bei Ginny im Zimmer und unterhielt sich („über Frauensachen, Ron, dass geht dich nix an!“), die beiden Jungen hatten striktes Zimmerverbot bekommen, sodass sie auch nicht einfach zu den Mädels gehen konnten, Sirius hatte Harry schon 2 mal geschrieben, ihm ginge es gut, berichtet er immer wieder, jedoch wäre auch ihm langweilig, da er nix anderes zu tun hatte als sich vor dem Ministerium zu verstecken („Ich bin doch eh zu clever für die…“). Fred und George waren bei ihrem Lieblingsonkel Hubertus in Manchester, weil der ihnen seine neueste Entdeckung zeigen wollte: Ferngesteuerte Stinkbomben! Percy war arbeiten, aber mit dem wollte ja eh keiner was zu tun haben //( ^^ ))//. Da sie also niemanden hatten mit dem sie was unternehmen konnten, langweilten sich Harry und Ron so sehr, wie sie es noch nicht mal bei Professor Binns im Unterricht taten, und dies musste bekanntlich schon was heißen.
„Was die anderen wohl über den Sommer so tun?“ gähnte Ron Harry an
„Welche anderen meinst du jetzt speziell?“ Harry war von einer so komplexen Frage sprachlos.
„Na alle halt, Dumbledore, Lupin, McGonagall, das würde mich echt mal interessieren!“

Harry musste über diese Vorstellung erst einmal einen Moment nachdenken und dann lachte er laut auf: „Ja, das würde ich auch zu gern mal sehen!“
„Aber wie können wir das rauskriegen??“
„Wir brauchen Hermine!“ Das war Rons Antwort auf jede Frage, die seinen Verstand überschritt.
Sie mussten allerdings bis auf das Abendbrot warten, da sie ja das Zimmer der Mädchen (wie gesagt) nicht betreten durften. Weil GInnys Ideen auch nicht ohne waren, beschlossen die Jungs sie ebenfalls mit einzuweihen in ihren Plan.
„Hermine, Ginny, wir brauchen eure Hilfe!“ begannen die Jungs gleich nach dem sie vom Tisch aufgestanden sind, damit die Mädchen ihnen nicht gleich wieder in den verbotenen Bereich entwischen konnten.
„Um was geht´s denn?“ Fragte Ginny neugierig wie sie nun mal ist.
„Wir haben eben mal so überlegt was die verschiedensten Leute, wie z.B. Dumbledore den Sommer verbringen.“
„Und dann haben wir beschlossen das wir das rauskriegen wollen!“ Harry und Ron waren so begeistert von ihrem Plan das sie nicht aufhören konnten zu reden.
„Wir brauchen irgendeinen Zauber der es uns ermöglicht, sie „auszuspionieren“.“ Harry betonte das letzte Wort besonders.
„Und jetzt brauchen wir eure Hilfe, denn den Zauber haben wir noch nicht gefunden!“
Hermine war gar nicht begeistert von der Idee.
„Ihr wollt unsere Lehrer ausspionieren…..ihr seid doch lebensmüde! Die werfen uns doch aus der Schule!“
Doch Ginny war bereits begeistert von der Idee. „Ich wette wen Dumbledore das entdecken würde, WENN, dann würde er sich dabei köstlich amüsieren, er findet es doch bestimmt klasse wenn wir unsere Zauberkräfte für so was einsetzen würden!“ Die Jungs nickten begeistert.
„Wo wir auch schon bei unserem Problem sind: Wir dürfen keine Magie anwenden in den Ferien!“ Hermine hatte natürlich mal wieder Recht….
„Hm, Charlie kommt morgen aus Rumänien zurück, wegen der Weltmeisterschaft, der würde den Zauber doch bestimmt für uns ausführen“ meinte Ginny hoffnungsvoll.
„Und wie er das tun wird, dessen bin ich mir sicher!“ Ron´ s Laune war wieder auf ihrem Hochpunkt.

Sie verbrachten die ganze Nacht über die gesammelten Schulbücher der Weasleys und fanden tatsächlich einen Zauber der es ihnen ermöglichte einen Wellensittich so zu verwandeln, das man ihn problemlos steuern und die Sicht des Wellensittichs auf einem Spiegel empfangen konnte. Der Wellensittich würde also so eine Art Roboter sein, überlegt Harry. Doch er sprach diesen Gedanken nicht aus, das würde bei den beiden Weasleys eh nur zu Verwirrungen führen.

Also warteten sie auf Charlies RĂĽckkehr und als es endlich soweit war, war er begeistert von der Idee und fĂĽhrte den Zauber fĂĽr die Kinder aus.
Glücklich saßen die 4 im Garten, den verzauberten Wellensittich in einer kleinen Box bei sich. „Also,“ sagte Harry „wen beobachten wir zuerst?“




Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx---o0—xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich hoffe euch hat diese Einleitung gefallen und ihr seid neugierig geworden. Bitte schreibt mit einen Kommi und äußert Wünsche, wen ihr gerne beobachten wollt! Ihr bestimmt die nächsten Chaps!!!

Also VOTED!!!

Meine Vorschläge sind u.a.
Dumbledore
McGonagall
Snape
(die ĂĽblichen halt)
achja, es mĂĽssen nicht nur Lehrer sein!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe