Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine (Küss Ron endlich) - Die wahre Liebe?

von Aexandar

Nach Neujahr versuchte Hermine mehr Briefe an Krum zu schreiben doch Ron wurde immer wütend. Warum lief Hermine immer um Krum rum?
Nachdem er versuchte mit Hermine darüber zu sprechen. Die Tage vergingen und die Ferien waren zu Ende und Hermine war alleine mit Ron im Turm weil Harry nachsitzen bei Snape hatte.
Hermine und Ron unterhalteten sich über Snape und dann über Seidenschnabels Fall. "Warum kann das Ministerium nicht einfach Gnade walten lassen?", Hermine wurde langsam am verzweifeln. Ron jedoch berlegte kurz.
"Es kann sein das jemand ausgeplaudert hat das Seidenschnabel immer noch bei Hagrid sei. Und das die Malfoys jetzt nicht mehr im Ministerium gestattet sind weil er in Askaban sitzt ist schon ein Vorteil im Fall Seidenschnabel nich wahr Hermine?"
Hermine wurde wieder etwas fröhlicher "Das ist aber eine gute Idee den Minister einen Brief zu schreiben. Vielleicht kennt er ja Gnade. Auf jeden Fall müssen wir Hagrid davon Bescheid sagen." Hermine zog ein leeres Pergament aus ihrer Tasche und schrieb so gut sie vormulieren konnte den Brief zu Ende. "Lass uns zur Eulerei laufen um den Brief abzugen, Ron." Hermine zog ihren Mantel vom Stuhl und zog es sich über. Ron lief schnell in den Jungenschlafsaal und rannte mit seiner Jacke zu Hermine. Sie liefen geradewegs zur Eulerei zu als sie von Parvati angehalten wurden. "Wo ist Harry? Professor McGonnagal sucht ihn. Sagt ihn wenn ihr ihn sieht er soll sich morgen um 10 bei Ihr melden." Hermine bedankte sich und sagte ihr das sie ihn in Zaubertränke finden konnte. In der Eulerei nahm Hermine einer der Schuleulen und schickte die kleine aber feine Eule los. Sie liefen den Weg zu Hagrid runter und berichteten ihn von der Idee. Sie konnten nicht lange bleiben da Hermine zum Unterricht erscheinen sollte und Ron sein Aufsatz für Kräuterkunde fertigstellen musste. Harry kam Fünf Minuten später in den Unterricht und Ron fragte wie es war. "Grauenhaft. Musste die Tränke nach Alfabetiche Reihenfolge sortieren." Nach Kräuterkunde mussten sie zu Wahrsagen und Professor Tralewney begrüßte die Klasse. "Achja Harry Professor McGonagal sucht dich um 10 Uhr morgen früh." Harry wusste nicht warum aber er dachte es würde schon seine Gründe haben warum er nicht zu Snapes Unterricht gehen musste und das Morgen. Hermine musste schnell in die Bibliothek und deswegen blieben Ron und Harry alleine im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Sie redeten über das nächste Spiel gegen die Hufflepuffs und Ron hoffte, dass ihr Spieler Zacharias Smith krank sein würde. "Wäre doch toll wenn er mit einen starken Fluch außer Gefecht gesetzt wird.", Ron lachte laut auf aber Harry lächelte nur weil er halb nicht zu gehört hatte sondern Ginny mit Dean zuschaute. Der Tag des Spiels kam näher und Ron war so nervös das er außversehen Neville anrempelte und er gegen den Boden flog. "Hey", rief ihn Neville nach aber Ron lief geradewegs in die Umkleideräume. Harry besprach mit ihnen die Taktik und gleich nachdem sie rausgeholt wurden ertönte eine Pfeife und Madam Hooch rief ihnen zu das das Spiel beginne. Ron stand vor dem Tor und wartete auf einen Gegner. Er hatte eine Sekunde Zeit gefunden um Harry nachzuschauen der Zacharias nachflog. Harry hörte ein Klingeln und es stand 10 zu 0 für Gryffindor Angelina Johnson hatte ein Tor erziehlt. Gleich darauf kam ein etwas pummeliger Hufflepuffler und dieser Trickste Ron geschickt aus und erziehlte das 10 zu 10. Ron versuchte nicht auf die Zuschauer zu achten da sie zu teils jubelten und zu teils buhten. Harry war um einen Torpfosten geflogen und nicht mehr dem Schnatz sehen sodass er durch Feld rumflog. Zacharias jedoch kreiste ums Spielfeld ohne dabei nach oben zu gucken. DIng Ding Ding. Das Nächste Tor wurde erziehlt von Lavender Brown die einen Schmalen Jungen austrickste. Harry stand nun vor dem Hüter der Hufflepuffs und direkt in diesem Moment erklang wieder das klingen es stand nun 30:10 für Gryffindor. Ron sah, dass Hermine gar nicht da war. Er verfolgte die sitzreihen der Gryffindors als es klingelte. 30:20. Ron war gar nicht vorbereitet und hatte nichtmal den Gegner kommen sehen. Nicht weit von ihn flog Harry um die Zuschauerplätze rum um zu sehen wo der Schnatz war. "Wieder ein Tor für Gryffindor Angelina schoss dass Tor.", schoss es aus dem Megaphon vor Professor McGonnagal. Diesmal kommentierte dieses Spiel Luna die etwas verträumt wirkte. Ron sah nach ein paar Spielminuten später das Hermine den Weg zum Quiddichfeld runtelief. Gerade war sie angekommen als Ron einen Klatscher traf. Zwar nicht schwerverletzt doch es tat ihn weh. Harry sah den Schnatz unter den Plätzen der Hufflepuffs. Harry folgte den kleinen goldenen Ball sodass er schwer zu fangen war. Zacharias folgte Harry. Harry könnte Zacharias einen Stoß geben, sodass er von seiner Flugbahn entgleitete. Harry sah den Schnatz direkt vor seinen Händen. Nun musste er ihm nur fangen. Luna verkündete in ihrem Ton "Harry Potter hat den Schnatz gefangen.Es steht 180:20 für Gryffindor." Jubel brauch aus der roten Ecke der Zuschauer und Buh rufe aus der anderen. Ron und Harry flogen runter gefolgt von Angelina und den anderen Spielern. "Gut gemacht Harry." Jetzt kamen auch die anderen Gryffindors und Ron wurde Rot als er Hermine sah. Sie beglückwunschte sie und als er auf sie zukam. Sie kamen näher bis ein kleiner Gryffindor ihn auf Hermine schubste sodass sie so nahe kamen, dass Hermine Rons Sommersprossen sehen konnte. Die beiden wurden ziemlich knallrot und plötzlich gab Ron Hermine einen Kuss auf die Wange. "Danke."
Harry hatte alles beobachtet und lief jetzt mit den anderen Schülern von Spielfeld in die Umkleide.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis