Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine (Küss Ron endlich) - Brief an Krum

von Aexandar

Hermine saß alleine im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und schrieb auf ein Pergament etwas hinein.
Plötzlich kommen Harry und Ron durch das Portrait der Fetten Dame und Ron schubste ein Erstklässer aus einer der guten Sessel am Kamin. "Wie war das Quiddich Training?",fragte Hermine nebenbei. "Ganz in Ordnung außer das Cormac McLaggen wieder aufs Spielfeld gerannt ist und uns beschimpfen wollte.", sagte Ron erleichtert. Zum Glück hat Harry ihm einen Stolperfluch aufgehetzt.", Ron kicherte vor sich hin und Harry versuchte das lachen zu unterdrücken.
"Aha", gab Hermine zurück, schreib weiter an ihrem Pergament.
"Was schreibst du da Hermine?" Wollte Ron jetzt plötzlich wissen. "Ach nix, nur ein Brief.", begann Hermine langsam. "Du schreibst doch nicht schon wieder einen Brief an Krum?", Ron wurde leicht verärgert als Hermine plötzlich das Pergament in die Tasche steckte. "Es geht dich doch gar nichts an an wen ich schreibe. Außerdem bist du nicht mein Vater." Hermine zog eine Grimasse das aussah als würde sie sich verschluckt haben. Hermine ging langsam ins Schlafzimmer der Mädchen und ließ Ron halbwütend zurück. "Harry kannst du es dir Vorstellen das sie immer noch mit Krum geht?" Harry hatte es nicht weiter geärgert das Hermine einen Brief geschrieben hatte. "Ja und das ist auch ihre Sache." Harry wollte nur noch schnell in die Jungenschlafsaale gehen um keine Antwort von Ron zu erwarten. Ron blieb in seinen Sessel und überlegte was Hermine eigentlich so Besonderes an ihn findet. Ohne ein weiteren Gedanken zu fassen. Lief Ron die Treppen hoch zum Schlaafsaal um sich für den nächsten Tag vorzubereiten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit