Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Voll *schlapplach* - Hamma Witzig;)

von Mausi

Moody fragt Hermine:" Warum können Geister nicht lügen?" Antwortet sie:" Weil sie leicht durchschaut werden."

Harry muss in den Krankenflügel.
"Oh, Madam Pomfrey, Sie sehen wirklich toll aus!"
"Oh, danke für das Kompliment! Was fehlt Ihnen denn?"
"Ich sehe alles völlig verschwommen und verzerrt!"

Geschichte der Zauberei bei Professor Binns:
"Mr. Weasley, können Sie mir eine wichtige Stadt der Hexenverbrennung nennen?"
"Klar doch! Welche soll's denn sein?"

"Wurmschwanz, wie ist die Zukunftsform von ich töte?"
"Ähm, ich komme nach Askaban!"

Der neueste Schrei in der Winkelgasse ist ein kleiner Laden in dem Zauberkraft in Flaschen verkauft wird. Harry und Ron sehen sich die Regale an. Auf dem ersten steht: Gryffindor-Zauberkraft - 10 Silbersickeln. Auf dem zweiten lesen sie Ravenclaw-Zauberkraft - 8 Silbersickeln. Auf dem dritten Regal steht nur eine einzige Flasche - darunter steht: Hufflepuff-Zauberkraft - 2000 Galleonen. Verwundert fragt Harry, wieso die Hufflepuff-Zauberkraft so teuer ist und Ron antwortet: Du hast ja keine Ahnung, wie viele Hufflepuff-Zauberer sie brauchen um eine Flasche Zauberkraft zusammenzubekommen.

Fred und George kommen in den Sommerferien nach Hause und erzählen: "Dieses Jahr haben wir in Hogwarts einen Explosions-Zauber gelernt." Ihre Mutter fragt:"Und was lernt ihr nächstes Jahr in Hogwarts?" Darauf Fred:"Welches Hogwarts?"

Draco übt mit seinem Vater das Besenfliegen.
Draco: "Vater, schau, wie hoch ich bin! Die Leute da unten sehen alle aus wie Flubberwürmer!"
Lucius: "Ähm... Draco? Du bist einen Meter in der Luft. Das SIND Flubberwürmer!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit