Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harrys Erinnerungen - Harrys Erinnerungen

von Mimi23

Harry saß wieder mal in seinem Lieblingssessel in Godric´s Hollow, als seine Gedanken ihn, wie so oft, in die Vergangenheit zurückversetzten:

Er erinnerte sich an die Zeit in Hogwarts zurück. In jedem Schuljahr passierte irgendetwas Aufregendes, das er mit seinen besten Freunden Ron und Hermine gemeistert hat. Dann war da noch Ginny, Rons Schwester, in die sich Harry in seinem sechsten Jahr verliebte. Genau in diesem Jahr passierte auch das Schlimmste, was Hogwarts je erlebt hat: Professor Albus Dumbledore, damals Schulleiter von Hogwarts, wurde von Severus Snape ermordet und Harry konnte es nicht verhindern...

Plötzlich riss ihn etwas aus seinen Gedanken, es war ein lauter Knall, der von einem sehr heftigen Gewitter ausging. Draußen donnerte und blitzte es, dass man meinte, die Welt ginge unter. Doch Harry erinnerte dieser Knall an den Tag, an dem er Voldemort vernichtet hatte. Das war jetzt zehn Jahre her, in Harrys letztem Schuljahr:

Als er Voldemort gegenüber stand, spürte er eine Macht in sich, die ihm die Stärke schenkte, die er brauchte, um Vorldemort zu vernichten. Wenn sonst Voldemort immer ruhig und überlegen gegenüber Harry war, so war es nun umgekehrt: Harry ging ganz langsam auf Voldemort zu. Der fing an zu lachen und sagte: "Du hast doch nicht mehr alle Eulen im Käfig! Glaubst du wirklich, dass du es diesmal schaffst, mich umzubringen?" Doch Harry ließ sich nicht beirren. Er ging weiter, bis er direkt vor Voldemort stand. Voldemort versuchte nun, in Harrys Geist einzudringen, doch es gelang ihm nicht. Harry war in Okklumentik inzwischen so gut, dass nicht mal seine Lehrer wussten, was er dachte. Außerdem beherrschte er nun auch die Fähigkeit, ohne zu sprechen und ohne Zauberstab zu zaubern.
Voldemort wurde nun doch sichtlich nervös und der Zauberstab in seiner Hand fing an zu zittern.
Harry blickte ihm direkt in die Augen...ein paar Sekunden später schien Voldemort förmlich zu explodieren und es gab diesen lauten Knall. Harry stand da wie in Trance, nahm sich Voldemorts Zauberstab und zerbrach ihn. Dann ließ er den Zauberstab in Flammen aufgehen. Die Flammen waren nicht einfach nur gelb und rot, sondern zeigten sich in allen erdenklichen Farben.
Erst nachdem die Flammen erloschen waren, kam Harry wieder zu Sinnen und begriff, dass Voldemort nun entgültig vernichtet war.
Im nächsten Moment brach Harry vor Erschöpfung bewusstlos zusammen und niemand war da, der ihm helfen konnte. Er hatte niemandem erzählt, dass er gegen Voldemort kämpfen würde, denn er wollte niemanden in Gefahr bringen.
Als Harry wieder zu sich kam, blickte er sich um und stellte fest, dass er nicht mehr an dem Ort war, wo er gekämpft hatte. Er war im St. Mungos und um ihn herum standen Ron, Hermine, Ginny, Prof. McGonagall und noch ein paar Heiler.
Er sah in besorgte Gesichter und erst als er direkt fragte, erfuhr er, dass sich seine Freunde Sorgen gemacht haben und ihn gesucht haben.
Er erfuhr auch, dass er wohl das einzig wirksame Mittel gegen Voldemort eingesetzt hat: die Liebe. Sie war das einzige Element, das Voldemort zerstören konnte.
Nach zwei Wochen konnte er das St. Mungos wieder verlassen und beendete seine Schulzeit in Hogwarts mit sehr guten Leistungen.

Harry erwachte aus seinem Tagtraum und stellte fest, dass sich inzwischen das Gewitter gelegt hat und die Sonne durchbrach. Er entschloss sich, einen kleinen Spaziergang zu machen.
Er lebte alleine, denn Hermine hatte Ron geheiratet und Ginny war ins Ausland gegangen, um noch mehr Erfahrungen als Heilerin zu sammeln.

***Ende***


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten