Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

"Hatschiii" - Gottes gerechte Strafe

von __

"Albus! Hab ich Ihnen nicht ausdrücklich gesagt, sie sollen Abstand halten von Minerva?!"
"Hab ich ja auch!", protestierte Albus und sah Pomfrey verärgert an. Nur mehr zwei Schlitze ließen erahnen wo sich seine Augen befanden. "Lügen Sie mich nicht an, wie sonst wollen Sie sich ihr momentanes Aussehen erklären!" Pomfrey wurde ungeduldig. "Na gut, na gut, ich habe mit Minerva gesprochen, aber nur kurz!" Für kurz miteinander sprechen sieht mir das aber zu schlimm aus!" Albus sah wirklich etwas absonderlich aus. Seine Augen, waren wie schon erwähnt, komplett zugeschwollen, mit dem Sehen hatte er einige Schwierigkeiten, seine Nase lief wie ein Wasserfall, außerdem hatte er am ganzen Körper, auch an Stellen, an denen er nicht damit gerechnet hatte, einen juckenden roten Ausschlag. "Nun, Herr Direktor! Ich höre..." Pomfrey tupfte mit einem Wattebausch eine komisch riechende Tinktur auf die Schwellung um seine Augen. "Haben Sie nicht erst gestern gesagt, Sie wollen es gar nicht so genau wissen?", fragte Albus ironisch. Pomfrey gab ihm keine Antwort, Albus merkte nur wie Pomfreys Getupfe unsanfter wurde. "Schon gut! Ich habe mit ihr geschlafen!" "Sie können wirklich nicht die Finger von Minerva lassen!", fuhr Pomfrey Albus an. Dieser murmelte etwas Unverständliches in seinen Bart. "Wissen Sie eigentlich wie gefährlich Ihr Verhalten ist? Sie könnten auch noch andere Beschwerden bekommen, was wäre wenn sie plötzlich keine Luft mehr bekämen? Albus! Sie müssen sich zusammennehmen! Halten Sie sich bitte zurück und kriegen Sie den Drang mit Minerva zu.....schlafen in den Griff!"
"Ja, Ja!", murrte Albus und stand auf.
Er hatte einige Schwierigkeiten den Weg aus dem Krankenflügel zu finden. Plötzlich vernahm er leises Kichern hinter sich. Albus wollte sich schon umdrehen, als ihm bewusst wurde, dass er sowieso nichts sah. "Na, Direktor, vielleicht hätten Sie ihre Finger gestern doch von der schrulligen MC Gonagall lassen sollen!" "Peeves!", entfuhr es Albus. Sofort griff er nach seinem Zauberstab, jedoch wusste er nicht wohin er zielen sollte. "Hihi, na sehen Sie mich etwas nicht?!" "Verdammt, Peeves! Ich schmeiß dich aus Hogwarts!" "Darauf muss ich wohl noch lange warten...wenn Sie weiter MC Gonagall begrapschen, werden Sie bald gar nichts mehr machen können!"

Peeves Auftritt war der Gesprächsstoff des Tages. Die Tatsache, dass Albus Dumbledore eine Katzenhaarallergie hatte, und trotzalledem mit Professor MC Gonagall geschlafen hatte, verbreitete sich rasend schnell und fand großen Anklang bei den Schülern, genau so wie bei den Lehrern.
Nach und nach flatterten in Albus Büro sarkastische Genesungswünsche ein, Hagrid war so freundlich und las Albus die Briefe vor:

Lieber Direktor!
Ich weiß zwar nicht, was Sie an MC Gonagall so toll finden, trotzdem schicke ich Ihnen eine Packung Zitronebrausebonbons um auf andere Gedanken zu kommen!"
Mit freundlichen Grüßen
xxx


"Hagrid! So kann es nicht weitergehen!" "Hmmm, Sie haben Recht, Direktor", brummte er. Hagrid schien allerdings sehr belustigt über die gegebenen Tatsachen....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell