Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 45 . Kapitel

von Sarah V.

Und jetzt geht es weiter!Wünsch euch viel Vergnügen!!
________________________________________________

,,Oh,nein,", Roxanne trat gegen eine Person auf dem Boden und stampfte mit den Füßen, ,, da-das ist schrecklich!Wir sind so gut wie tot!"
,,Reg dich ab. Wir können denen noch entkommen!", sagte Marli und hielt sie am Arm fest.
,,Nur damit du es noch nicht geschnallt hast, Liebling," sagte sie ruhig, ,,WIR HABEN ES MIT DEM LORD ZUTUN!"
,,Sei endlich ruhig.", zischte ich.
,,Ich korrigiere mich, okay?Wir sind nicht so gut wie TOT.Sondern wir sind es bereits.", sagte sie.
Marli schüttelte verständnisslos den Kopf.Mein Arm fing an schmerzhafter zu pulsieren.Grässlich.
,,Alles in Ordnung?", fragte Marli, als ich aufstöhnte.
,,Nichts ist in Ordnung.", brummte Roxanne aufgeregt.Sie nahm ihren Stab heraus, sah aber nicht gerade tapfer aus.Ich tat es ihr nach, wobei ich den Stab links nahm.
Auf einmal, war der Schmerz weg.Verdutzt sah ich auf meinen Arm.Roxanne folgte meinen Blick.
,,Yeamen", japste sie und machte Luftsprünge, ,,glaubt ihr, er hat es sich anders überlegt?"
,,Wohlkaum," sagte Marli, ,,er wollte nicht extra hierher kommen, um 2 Mädchen zu besiegen.Er kommt nicht, aber Todesser."
,,Woher-"
,,Es stimmt,Roxanne", unterbrach ich sie hastig, ,,Es sind viele und sie sind ganz in der Nähe.Dachtest du mein Onkel, würde den ganzen weiten Weg für uns machen?"
Woher wusste er das?Fragend sah ich zu Marli und er blickte zur Seite.
Meine Gedanken wurden unmittelbar von einem Husten gestört.Roxanne erstarrte.Meine Hand umklammerte fest den Stab und meine Knöchel stachen weiß heraus.Ein tiefes Lachen erklang aus der Dunkelheit.
,,Es freut mich dich Wiederzusehen.", sagte eine allzubekannte Stimme und Dolshowi Sergje trat hervor, gefolgt von anderen maskierten Todessern.
,,Onkel Showi?", sagte ich entsetzt.Roxanne warf mir einen schockierten Blick zu.
,,Du erinnerst dich an mich.Angenehm.", lachte er.
,,Aber natürlich.Der Mann, der für 30 Sickel meine Mom verraten hat, vergisst man wohl oder übel nicht so schnell.Verlogener Geizhals.", zischte ich.
Er machte einen gefährlichen Schritt nach vorne.Doch ein Todesser zu seiner Linken, hielt ihn zurück.
,,Du weißt was der Lord gesagt hat!", sagte er knurrend.Dolshowi schnaubte wütend und seine Augen funkelten.Mit einer Hand zeigte er auf mich.
,,Sarah krümmt ihr kein Haar.Den Rest, kann Greyback vernaschen.", meinte er gelangweilt.
Mein Körper erstarrte.Roxanne wusste nicht, was ihr blühte, doch sie war sichtlich nervös.
Greyback riss sich seine Maske weg und ein tiefes knurren entfuhr seinen Lippen.Er war ganz offensichtlich am verhungern.Marli lachte hönisch.
,,Leider kannst du mit mir nichts anfangen.", sagte er und spannte seine Muskel an.Showi sah ihn verächtlich an.
,,Was willst du,halbe Portion machen?", fragte er grinsend.
,,Nichts.Nur, Mr Greyback, kann ich leider nicht als ihr Abendessen behilflich sein."
,,Kein Problem, ich werde sowieso sparsam umgehen.Du kommst zum Frühstück und die kleine hier kommt jetzt.", knurrte Greyback und als er Roxanne sah, fing er an zu sabbern.Sie wisch zurück.Mehr ekel als Angst.
,,Ich bin ein Vampir." kam es plötzlich aus Marli.Meine Überraschung war nicht zu verdecken.
,,Ach deshalb kann ich dein Blut nicht riechen.Und ich dachte, du wärst einfach viel zu dünn.", meinte Greyback erstaunt und doch enttäuscht zugleich.
,,Dann waren´s nur noch eins.", sagte Greyback und machte einen Satz nach vorn.
,,NEIN!", ich sprang dazwischen und schubste Roxanne weg.Showi verdrehte die Augen.
,,Stupor!", schrie ich und traf Greyback an der Brust.Er torkelte bloß ein paar Schritte zurück.Denoch war ich bereit mit ihm zu kämpfen.
,,Expelliarmus!", rief ein Todesser und traf mich an der Seite.Mein Stab flog in hohen Bogen weg.
,,Greyback beeil dich.Der Lord wartet nicht lange.", sagte Showi.,,Nein!", schrie Marli und stellte sich schützend vor Roxanne.Sie wurde von ihm nach hinten gedrängt und er stellte sich kampfbereit hin.Ich wusste, Greyback würde Marli in der Luft zerfetzten.Mein Gehirn arbeitete.Gerade wollte ich mich nach vorne bewegen, da wurde ich nach hinten gezogen und jemand hielt meine Hände hinter dem Rücken.Greyback kauerte sich hin und knurrte.
,,NEIN!", schrie ich.,,Bitte nicht!"
,,Nenne mir einen Grund.", sagte Dolshowi.
,,Weil..-wenn...wenn ihr Marli und Roxanne tötet, dann wird mein Onkelchen nicht erfreut darüber sein, denn dann bin ich auch tod."
,,Red kein Unsinn.Keiner wird dich töten.", sagte er.
,,Ja, keiner von euch.Aber was wenn ich mich selbst umbringe?", grinste ich fies.
,,Deinen Stab bekommst du deshalb auch nicht.", meinte er stolz.Solch ein Volltrottel.
,,Showi,Showi,Showi", seufzte ich theatralisch, ,,es gibt weitaus mehrere Wege, sich umzubringen.Von der Klippe springen,verhungern,ah und da gäbe es auch noch Messer und Gäbel.Das wird vielleicht ein Spaß!", sagte ich.
Dolshowi schien mit sich zu ringen.
,,Findest du, sie meint es ernst?", fragte der linke Todesser.,,Woher soll ich das wissen, du Idiot!", schrie Showi und zitterte leicht.Marli schien immer noch bereit zu sein.Roxanne hielt krampfhaft seinen Arm.
,,Lass sie in Ruhe.", sagte schließlich Dolshowi und wandte sich ab.Greyback knurrte mich wütend an.
Grinsend zeigte ich ihm die Zunge.
,,Wir apperieren.Bindet allen die Augen zu!", sagte der Mann hinter mir.Ich hörte an seiner Stimme, dass er ein junger Mann war.Ich sah noch, wie einer Roxanne von Marli zog, doch der hielt widerstrebend ihre Hand.Danach wurden meine Augen zugebunden.
,,Wehe du machst Dummheiten,Süße.", raunte mir der Mann ins Ohr.Ich drückte mich instenktiv von ihm weg.
Das nächste was ich spürte, war ein bekanntes Gefühl, was ich immer noch hasse.
Meine Füße berührten nassen Boden und ich rutschte beinahe aus.Wäre da nicht Mister Unbekannt, der mich schmunzelnd auf die Beine hielt.
,,Immer schön aufpassen.", lachte er.
,,Das kann dir doch egal sein.", zischte ich.
,,Nein.Glaub mir, dass ist es nicht.", sagte er leise.Eine Hand von ihm strich meinen Hals hinauf und über meine Wangenknochen.Ich versteifte mich Augenblicklich.
Schließlich lagen seine Finger auf der Augenbinde.
Noch bevor ich sehen konnte, hörte ich Roxanne schreien und Marli brüllte vor Wut.
,,Wehe ihr tut ihr etwas!Sonst-"
,,Sonst was?", unterbrach mich eine eiserne Stimme auf Pasel.Mein Magen zog sich zusammen.Wie immer, wenn es ein Wiedersehen meines geliebten Onkel gibt.
Endlich riss mir jemand die Augenbinde weg und grelles Licht blendete mich.
Das erste was ich sah, war ein länglicher schwarzer.......
________________________________________________

Ja, was?Wie wäre es, wenn ich euch etwas zappeln lasse?
Kleiner Spaß am Rande.Ich habe hier nur Stop gemacht, sonst würde es zu viel auf einmal werden.(Sieht ihr, ich denke an euch... :)
Freue mich natürlich auf alle Kommis.Positiv,Negativ,Neutral, oder sonst was.Hauptsache, ich weiß, dass irgend jemand meine FF liest.............. :=)

LG
Sarah


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten