Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 42. Kapitel

von Sarah V.

Ein ziehen in der Narbe weckte Harry mitten in der Nacht auf.Er öffnete die Augen, setzte sich auf und wartete eine Weile.Meist folgte danach eine Vision, doch diesmal war da nichts.Nachdenklich legte er sich zurück und fiel in ein traumlosen Schlaf.So, als wäre er Tod.

Am nächsten Morgen weckte ihn aufgeregtes reden.Er wollte sich auf die andere Seite wälzen und weiterschlafen, ließ es dann aber sein.
Umgezogen ging er runter in der Küche.Davor hatte er auch noch im Zimmer von Sarah geschaut.Wahrscheinlich, dachte er, ist sie für die Aufregung unten verantwortlich.Ein ungutes Gefühl machte sich ihn in breit.Er war nicht mal die Treppe hinunter gegangen, da stürmte schon Hermine auf ihn zu.
,,Harry, oh Harry!Du ahnst nicht was passiert ist.", stammelte sie und brach sogleich in Tränen aus.Ron legte einen Arm um sie und tröstete sie leise.
,,Was ist denn?Sag schon.", Harry sah zu ihr und dann zu Ron.Alle beide ließen aber ihre Blicke sinken.
,,Sarah.", schluchzte Hermine.
,,Was hat sie gemacht?Nun sag schon!", sagte Harry und seine Augen suchten den Raum nach ihr ab.
,,Sie ist weg.", flüsterte Ron.
,,Was meinst du mit weg?", Harry wiederholte ungläubig die Worte.Und als es ihm klar wurde, verschnürte es ihm die Kehle.Fast kam es ihm so vor, als ob sein Herz aufhören würde zu klopfen.Kraftlos lehnte er sich gegen die Wand.Eine dünne, weiße Hand legte sich auf seine Schulter und gaben ihm für einen kurzen Moment Trost.
,,Es wird ihr schon nichts passieren.", flüsterte Narzissa.Er riss sich los und rannte wieder zurück in sein Zimmer.

Spät am Nachmittag klopfte es zaghaft an der Tür.Harry ignorierte es.Trotzdem öffnete sich die Tür und Hermine kam gefolgt von Ron rein.Ohne ein Wort zu sagen, setzten sie sich rechts und links von ihm ans Bett.
,,Sie schrieb im Brief, dass sie von unseren Plan wusste.", fing Hermine an.Harry erwiderte nichts.
,,Sie-sie wünscht uns viel Glück.Du weißt schon, bei dieser Sache.", fuhr Ron fort.
,,Harry bitte sag doch was.Sarah kann sehr gut auf sich aufpassen.In Verteidigung ist sie so gut wie du."
,,Wie wäre es, wenn wir heute aufbrechen?", fragte Harry tonlos und stand auf.
,,Wie meinst du das?", Hermine sah ihn an.
,,Wir dürfen keine Zeit verlieren.Alle wissen es schon und hoffen auf uns.", dabei dachte er unfreiwillig an Sarah.
,,Müssen wir uns nicht vorbereiten?Harry, wir können nicht einfach gehen.", setzte Hermine an.
,,Doch, natürlich geht das.Ich will in einer halben Stunde diese verdammte Hütte verlassen!", schrie er ungewollt.
Ron und Hermine wechselten wieder Blicke.
,,Ist gut.Ich werde mich beeilen.Gib mir wenigstens noch 40 Minuten, okay?", seufzte sie.Ron verließ nicht das Zimmer.
,,Wo sollen wir anfangen zu suchen?", fragte er.
,,Keine Ahnung.Zuerst müssen wir weg von hier.Das muss jeder.Deine Schwester am besten zurück zum Fuchsbau.Draco mit seiner Mom zurück ins Haus."
,,Und wo glaubst du, wo Sarah ist?", fragte er.
,,Wenn ich es wüsste, wäre ich ihr nicht schon längst hinterher gegangen?!", schrie Harry wütend.
,,Es tut mir Leid das ich frage, aber wir hängen an Sarah genauso wie du.", gab Ron barsch zurück.
Harry ging einfach aus dem Zimmer.Unten in der Küche traf er die anderen, außer Hermine, im Kreis zusammen sitzen und reden.
,,Macht euch fertig.Wir gehen von hier weg.", sagte er.
,,Von was redest du?", fragte Ginny.
,,Hier ist es nicht mehr sicher,Ginny.Du gehst zurück zum Fuchsbau.Neville und Luna gehen zurück zu ihren Familien und Draco und seine Mom zu Malfoy Manor.", erklärte er.
,,Und was macht ihr drei?", fragte Luna.
,,Wir müssen noch etwas erledigen.", sagte er.
,,Ihr wollt doch nicht etwa Sarah alleine suchen.", sagte Ginny.Harry schüttelte seufzend den Kopf.
,,Wir haben eine andere Aufgabe."
,,Und die-"
,,Geht keinen von euch etwas an.Sorry.", unterbrach er Ginny.
,,Also, müssen wir uns alle trennen?", fragte Draco.
Harry nickte.Ginnys Kopf wandte sich zu Draco.Harry spürte wie sehr sie es nicht wollte.
,,Nun, gut.Wann brechen wir auf?", fragte Draco.Ginny stand bei diesen Worten auf und ging aus dem Raum.Alle Augenpaare wandten sich Dracos zu.
,,Scheiße.", grummelte er.
,,Ähm, Harry.Wir können nicht zurück nach Malfoy Manor, da dort der Sitz der Todesser ist.Meine Schwester lebt dort.", sagte Narzissa.
,,Das ist kein Problem.", Ron hatte von der Treppe aus zugehört.,,Ihr könnt im Fuchsbau leben.Mom wird bestimmt nichts dagegen haben.", sagte Ron.
Draco stieß unauffällig die Faust in die Luft.
,,Luna und Neville können ohne Probleme zu ihrer Familie gehen, nicht?", fragte Ron.
,,Ja, schon.", sagte Neville und sah wehmütig zu Luna.
,,Daddy wird bestimmt nichts dagegen haben, wenn du über die Ferien zu mir kommst.", sagte Luna.
Ein Lächeln huschte über seine Lippen.
Draco hatte währendessen den Raum verlassen.

Kapitel Ende!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg