Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 40 . Kapitel

von Sarah V.

Am nächsten Morgen passierte das, was ich nie für möglich gehalten habe.-Ronald Weasley wurde krank.Er wachte mit einem bleichen Gesicht auf und wollte nichts essen.Nur liegen und schlafen.Hermine war so aufgewühlt wie vor einer Prüfung (oder noch mehr) und Narcissa zwang ihn etwas zu trinken.Er ignorierte alles.
,,Ron, du musst etwas essen, sonst wirst du nie gesund.Bitte.", flehte Hermine jede Minute und in letzter Zeit hatte sie sehr nah am Wasser gebaut.Harry versuchte ebenfalls seinen Freund zu überreden.
,,Ron, entweder du isst, oder ich schleife dich zu Mom.", drohte Ginny.
,,Na,hör mal.So sprichst du doch nicht mit deinen Bruder.",sagte Ron etwas empört.
,,Wenigstens hat er nicht sein Humor verloren.",grinste ich und Hermines böser Blick traf mich blitzartig.
,,I-ich meinte nur...versteh doch-Hermine schau mich nie wieder so böse an.Da kriegt man ja glatt Angst.", stotterte ich.Halbherzig lächelte sie mir zu.Auf einmal fiel mir etwas ein.In den 2 Jahren, die ich mit Slughorn verbracht habe, wurde ich auch einmal krank.Und ich wusste, wie ich Ron wieder heilen konnte.
,,Ron, du hast eine Magengrippe.", sagte ich.
,,Eine was?", fragte Neville verwundert.
,,Magengrippe.Das heißt, der Magen hat Grippe."
,,Soweit sind wir auch schon.Aber was meinst du damit?",fragte Luna.
,,Sein Magen ist empfindlich geworden und er trinkt zu wenig.Hatte ich auch schon mal.Bin nicht gestorben, kann man vielleicht sehen.",erzählte ich.
,,Und was hast du genommen?", fragte mich Ron.
,,Viel gesundes Zeug.Und ich trank ungefähr 2 Liter am Tag.Das machst du jetzt auch.Ich bringe dir ein paar Salzstangen und Tomaten.Und noch was, was ich so finde.Drück mir die Daumen.", sagte ich und verschwand sogleich in die Küche.Hermine und Harry folgten mir.
,,Bist du dir sicher?", fragte Hermine.
,,Bitte?", ich sah sie verstört an.
,,Könnte es nicht sein, dass es etwas anderes ist?", fügte sie hinzu.Das zu hören war für mich nicht gerade nett.
,,Zweifelt ihr etwa an meine Intillgenz?",fragte ich.
,,Was redest du schon wieder für wirres Zeug.",sagte Harry und setzte sich auf einen Küchenstuhl.
,,Wirres Zeug?Würdest du mal bitte die Klappe halten,Harry Schatz?!", wobei ich das ,,Schatz" sehr scharf aussprach.Harry zuckte zusammen und nickte heftig.
,,Nein, es ist nur..-egal vergiss es.Ich will nur, dass es so schnell wie möglich gesund wird, verstehst du?Ich mache mir solche Sorgen.", flüsterte Hermine und fing an zu zittern.Harry sah sie wehleidig an, erhob sich und umarmte sie.Hemmungslos fing sie an zu schluchzen.Und er warf mir einen Blick zu, der hieß:Siehst du, Liebes, was du schon wieder angestellt hast?
Ich drehte mich nur um und wandte mich wieder dem Tomaten zu.Gurken fand ich im Kühlschrank auch.Alles schnitt ich und gab eine priese Salz hinzu.Mit einem Tablett, auf dem noch eine dampfende Tasse Tee stand, ging ich wieder in Rons Zimmer.
,,Soviel?", sagte Ron, als er das Tablett erblickte.
,,So ein Wort?Aus dem Mund von Ron?Bemerkenswert.", sagte ich ironisch.Ron ging aber nicht darauf ein.Mühselig fing er an zu essen und ich beobachtete ihn.
,,Nur noch dieses Stück Ron, dann kannst du dich hinlegen.", sagte ich zu ihm.
,,Das hast du vorhin auch schon gesagt,Sarah.", sagte er und schob es sich trotzdem rein.
,,Wirklich.Weißt du, ich bin so vergesslich.", grinste ich.
Als ich ihn zu noch einer überreden wollte, sah er mich zornig an.
,,Ich glaube, jetzt ist ein Besuch beim Psichater notwendig, nicht?Ich mach mir gleich ein Termin.", scherzte ich.Er fand es gar nicht witzig.
,,Nun, gut.Schlaf jetzt.", sagte ich, nahm ihm das Tablett weg und ging hinaus.Kurze Zeit später hörte man im ganzen Haus sein schnarchen.Das Haus war ruhig.Hermine stand mit Narcissa in der Küche und machte Mittagessen.Ginny und Draco waren bestimmt gerade beim Schmusen.Wobei ich dann ganz spontan an Harry dachte.Ich überquerte den kleinen schmalen Flur und stand schließlich vor Harrys Zimmer.Leise klopfte ich.
,,Ja?", fragte er.Ich öffnete die Tür und fand ihn auf, wie er ausgestreckt im Bett lag.Als er mich sah, grinste er.
,,Was machst du?", fragte ich und ging an dem Schreibtisch und setzte mich auf dem Stuhl.Harry setzte sich auf und strich sich durch die Haare.
,,Nichts, ich habe bloß nachgedacht.", sagte er.
,,Ãœber was, wenn ich so nebenbei fragen kann?"
,,Halt ein bisschen über Voldemord.Nichts weiter.Wie gehts Ron jetzt so?",wich er aus.
,,Gut.Glaube ich.Arme Hermine, sie macht sich richtig Sorgen.",seufzte ich.Irgendwie kam mir das Gespräch komisch vor.Er verheimlicht mir doch etwas.
,,Mhm.Wenn man bedenkt, dass sie ihn liebt.", murmelte Harry.Unsere Blicke trafen sich.Wieder fiel mir auf,dass er hübsche Augen hatte.Mein Herz fing an zu rasen, als niemand von uns beiden den Blick sengte.Und als mir schwummrig wurde, bemerkte ich, dass ich nicht atmete.Jeh schnappte ich nach Luft und die Spannung verflog.
,,Weißt du,Sarah, ich musste plötzlich an unseren ersten Kuss denken.", sagte Harry vorsichitg.
,,Meinst du den Unfall?", fragte ich.
,,Eigentlich war es gar kein Unfall.Wie dem auch sei, ich fand ihn sehr schön.", sagte Harry.
,,Was meinst du damit?Eigentlich war es kein Unfall?", hakte ich nach.Harrys Wangen röteten sich und er senkte verlegen das Gesicht.
,,Du willst doch nicht etwa damit meinen, dass du mich einfach geküsst hast?Das-das geht doch gar nicht."
,,Ich bin doch Zauberer.", lächelte Harry.
,,Du hinterhälltiger!", sagte ich, sprang auf und warf mich auf ihn.Harry lachte und japste nach Luft.Leicht boxte ich ihn in die Seite.
,,Bitte.Hör auf.", sagte er keuchend.Ich setzte mich richtig hin, aber ohne von ihm runter zu steigen.
Er legte seine Hand an meine Wange und streichelte sie.Mein Blick fiel auf seine Narbe und ich verspürte den inneren Drang sie anzufassen.Ich streckte die Hand aus, sah ihn aber doch fragend an.Er nickte leicht.
Meine dünnen Finger fuhren über seine Narbe, ohne etwas besonderes zu spüren.Nur das die Stelle etwas kühler war.Ich lächelte.
,,Du bist wunderschön.", flüsterte er.Ein Schauer lief über meinen Rücken.Dann sah er mich flehend an.
,,Was?", fragte ich.
,,Ich warte die ganze Zeit auf einen Kuss.", sagte er.
,,Da kannst du heute lange warten.", sagte ich grinsend.
,,Was wenn ich mir eins aber hole.", knurrte er.
,,Mach´s doch.", sagte ich und sprang hinunter.Harry stand schnell auf.Zu schnell etwas für mich und schlang schon seine Arme um meine Tailie.Eng zog er mich zu sich heran.
,,Was wenn ich nicht will.", drohte ich.
Harry stockte, zuckte die Achseln und ließ mich los.Er wollte gerade zur Tür gehen, da schnappte ich nach seinem Arm.Verblüfft drehte er sich um.
,,Was nun schon wieder?", grummelte.Das er beleidigt war, machte ihm ein wenig mehr süßer.
,,Ach,Harry.", sagte ich und küsste ihn schmatzend auf die Wange.Er war gar nicht überracht.
,,Wusste ich doch, dass du mich nicht gehen lässt.", grinste er breit und zog mich zu sich heran.Diesmal ließ ich es zu, dass er mich küsste.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg