Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 39. Kapitel

von Sarah V.

Der Morgen kam schnell und die anderen entdeckten mich und Harry zusammen gekuschelt liegen.Draco und Ron machten natürlich ihre Späße.Narcissa schickte sie weg und ermahnte sie.Ich stand auf und torkelte müde ins Bad.Ginny und Hermine folgten mir.
,,Und?", fragte Hermine.
,,Häh?", nuschelte ich, die Zahnbürste im Mund.Ginny sah mich ungeduldig an.
,,Habt ihr euch vertragen?", sagte Hermine.
,,Ja, sonst würden wir doch nicht nebeneinander liegen, oder?", meinte ich.Ginny und Hermine klatschten entzückt in die Hände und gingen von dannen.
,,Kann ich rein kommen?", sagte Harry vor der Tür.
,,Ja, die Tür ist auf.", sagte ich.Er kam rein und stellte sich ans Waschbecken.Ich stellte mich neben ihm und bürstete meine Haare.
,,Wie hast du geschlafen?", fragte ich.
,,Toll.Ich meine, mit dir an der Seite.", grinste er und spritze sich Wasser ins Gesicht.Ich knuffte ihm in die Seite.
,,Du?",fragte er.
,,Eigentlich gab es bei mir bessere Nächte.", ich meinte das nicht enrst.Harry spuckte das Wasser aus, dass er gerade im Mund hatte und drehte sich zu mir um.
,,Das war ein Scherz.Du hättest dein Gesicht sehen sollen.", lachte ich und schnitt eine Fratze, die verdammt seins ähnlich war.Harry schlug mir sanft gegen den Arm.
,,Fiese Hexe.", nuschelte er.
,,Ich und hole meine Klamotten.Wo sind deine, damit ich sie auch gleich holen kann?", fragte ich ihn.
,,Die liegen im Arbeistzimmer.Beeil dich, ich friere hier mir den Arsch ab."
Er stand nur mit einen Boxershort da.Ich war auch knapp bekleidet.Also ein TankTop und Hot Pants.Schnell raste ich die Treppe hinunter und nicht lange stand ich wieder vor dem Bad.Harry war grad dabei seine Haare zu kämmen.Er schien damit nicht sonderlich Glück zu haben.
,,Soll ich dir helfen?", fragte ich.Er schüttelte den Kopf.
Als ich aber meine Sachen angezogen hatte, war er immer noch nicht sonderlich weit.
,,Gib her.", sagte ich und nahm ihm den Kamm aus der Hand.Ich drückte ihn runter auf den Badewannenrand und machte mich an seine schwarzen Haare zu schaffen.
Nicht lange und ich war fertig.
,,Cool.Danke,süße.", grinste er und küsste mein Mundwinkel.

Es dauerte lange, bis wir endlich zum Frühstück hinunter gingen.Narcissa hatte uns etwas zurück gestellt.Harry und ich saßen alleine in der Küche.Der Rest war draußen und genoss das schöne Wetter.Als wir fertig waren, folgten wir den anderen.Alle saßen in der Sonne und unterhielten sich.Ron war irgendwie leise.Ich setzte mich neben ihm.
,,Hallo,Ron.Was ist?", fragte ich.Harry hatte sich an Neville gewandt.
,,Nichts.Mir ist nur nicht gut.", sagte er und so hörte er sich auch an.Seine Hand presste er gegen sein Bauch.
,,Wo tut es weh?", fragte ich besorgt.
,,Es drückt.Als ob Gas drinn wäre.Keine Ahnung.Aber ich hoffe mal, es get schnell vorüber.", meinte er.
,,Entschuldige die etwas konkrete Frage, Ron.Aber warst du heute schon mal auf der Toilete?"
,,Ja, na klar.Jeden Morgen.Zum Zähneputzen.",erklärte er.,,Nein.Ich meine, ob du schon Großes gemacht hast?"
Er sah mich irritiert an.Doch dann veränderte sich sein Gesicht.Rote Flecke erschienen auf seinen Hals.
,,Ja, klar.Warum fragst du?"
,,Meist hängt es mit dem zusammen, verstehst du?Wenn es dir in laufe der Stunden nicht besser geht, solltest du dich schonen."
,,Ach,was.", Ron machte eine wegwerferische Bewegung.Er ließ das Thema fallen, da Harry sich neben mir setzte.Er nahm seine warme Hand in meine und fuhr mit seinen Daumen Kreise auf meinen Handrücken.Mein Kopf schaltete alles ab.Kein Ron der neben mir sitzt.Keine Sonne die auf mein Kopf scheint.Kein Dunft der Blumen die um meine Nase weht.Nichts.Nur Harrys warme Hand und die Berührung.Ich wandte meinen Kopf zu ihm.Er beobachtete gerade, wie Hermine und Draco sich gegenseitig aus Spaß verhexen wollten.Er lächelte und lachte sein Honigsüßes Lächeln.Er merkte wahrscheinlich, dass ich ihn beobachtete, denn er drehte sich zu mir um.Harry hob seine andere Hand und legte sie mir auf die Wange.Ließ sie vorsichtig meinen Hals hinunter gleiten und blieb an meinen Puls stehen, der bedächtlich raste.Harrys Grinsen wurde breiter.Ohne etwas zu sagen wanderte seine Hand weiter.Über meine nackten Arme zu meinen Bauch und wieder zurück zu meinen Nacken.Dort ließ er sie liegen und zog mich zu sich heran.Sanft küsste er mich.Ich weiß nicht wie lange wir so saßen.Doch als Hermine uns rief,lösten wir uns voneinander und meine Lippen waren feucht und etwas geschwollen.Seine leuchteten rot.Hermine rief uns zum Mittagessen rein.

So sollte eigentlich alles ,meiner Meinung nach, alles bleiben.Doch mein netter Onkel Voldemord hat es ja auf mich und Harry abgesehen...was ich mir nicht so richtig bewusst sein wollte.

Kapitel Ende!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7