Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 35. Kapitel

von Sarah V.

Ginny

Ich stand etwas abseits und sah Sarah zu, wie sie Luna und Harry verartztete.Draco stand nicht weit von mir.Er war sichtlich nervös.Doch weiter konnte ich mir nicht Gedanken über ihn machen.Sarah rieb sich ihre Arme.
,,Kommt es mir nur so vor, oder ist es hier sehr kalt?",meinte sie.
,,Da ist ein Kamin.Wir brauchennur Holz.", sagte Draco.Sarah drehte sich um und entdeckte den Kamin.
Siee forderte mich und Draco auf Holz zu holen.Hallo? Ich und Mister Malfoy?Raus?Alleine?
Ich ging mit wenigen Abstand hinter den Blondschopf hinterher und überlegte mir schon Mordpläne für Sarah aus.Natürlich wusste ich nicht, wo es lang ging.Dumm wie Stroh folgte ich Draco.Merkte auch nicht als er stehen blieb.Nein, das stimmt nicht.Ich merkte nicht das er stehen blieb, da ich gerade daran dachte, in Sarahs essen Rattengift zu schütten.Er blieb stehen und ich schaute in dem Moment in eine ganz andere Gegend.
,,Passt doch auf,Weasley!", sagte er zu mir.Nicht gerade nett, wenn ich nebenbei bemerken kann.
,,Entschuldigung!",gab ich schnippisch zurück.Erst jetzt entdeckte ich den Grund seines Stehens:Holz.Ja, und daneben, lag noch eine Axt.
,,Müssen wir-", wollte ich eine Frage anfangen, doch er unterbrach mich.
,,Nein,Weasley.Wir haben Zauberstäbe, schon vergessen?"
Ich verdrehte die Augen.Er zuckte seinen Stab.Das Holz schwebte hoch und ließ sich von der Axt zerhacken.Dabei flogen überallhin Holzsplitter hin.Draco sah vielleicht, wie ich hilflos den Splittern auswich. Er schwang seinen Stab.Sie verwandelten sich in Blütenblätter.Rote,blaue und rosane Blüten flogen umher.Ich fand es einfach wunderschön.Draco sah mich an und verdrehte die Augen.
,,Welchen Zauber hast du benutzt?",fragte ich.
,,Das solltest du wissen,Weasley.Ich meine, dass lernt man im 6. Schuljahr.Und du bist in diesen Schuljahr."
,,Habe vielleicht nicht richtig aufgepasst.",murmelte ich.
,,Der Zauber heißt Fiore.Lernt man in Verwandlung.", sagte er und sah dabei gebannt auf die Blüten.
,,Wie funktioniert er?",fragte ich.
,,Das ist ganz einfach.", fing Draco an zu erklären.
,,Den Gegenstand, den du verzaubern willst, darf nicht so groß sein.Splitter, wie hier, Nadeln, oder Regentropfen.Irgendwas kleines, okay.Und dann kommt der schwierige teil.Du denkst an etwas, in was du diesen Splitter verwandeln möchtest.Und dann," er ließ seinen Stab kreisförmig durch die Luft gleiten.
,,Das wars?Ist doch einfach.",sagte ich.
,,Wenn man den Dreh dafür hat.Sonst könnte sich der Splitter in etwas gefährliches verwandeln.",sagte er.Ich wandte meinen Blick von ihm und sah wieder zurück zum Holz und der Axt.Alles war fein säuberlich auf einen Stappel gelegt.Draco griff nach den ersten Stappel.Es sah schwer aus und es war viel.
,,Wir tragen das nötigste rein.Der Rest kommt in dieses kleines Häuschen da.", er zeigte mit dem Kopf in die Richtung.Im Gegensatz zu ihm, nahm ich keinen ganzen Stapel, sondern nur 4.Draco beachtete mich weiter nicht, sondern trug schon sein Gewicht hinein.Ich ging hinter ihm.Nachdem ich ungefähr 7 mal hin und her gelaufen bin, schmerzten meine Arme.Ich machte eine entsetzliche Schnute.
,,Du kannst mir auch das Tragen alleine überlassen,Weasley.", sagte Draco, eher höhnisch als nett.,,Ach, halt die Klappe und trag weiter.",schnauzte ich ihn an.Er zuckte die Schulter und tat so, es wäre ihm egal.Denoch erwischte ich ihn, wie er mir verstohlen, besorgte Blicke zuwarf.Dann aber passierte gerade mir eine sehr blöde Sache.Ich war dabei das Holz abzulegen, als ein großes Splitter sich tief in meine Hand hinein bohrte.Ich schrie auf und zog dummerweiße meine Hand weg.Der Splitter vertiefte sich und ich stand da mit einer Blot tropfenden Hand.Das Häuschen war ein wenig dunkel, deshalb sah ich nicht wie Draco rein kam.
,,Was ist denn los?", er stand plötzlich neben mir.
,,Nichts.Nur ein Splitter in meiner Hand.",sagte ich schnell.Er zuckte die Schulter und ging wieder hinaus.Ich folgte ihm.Erst jetzt sah ich meine Hand richtig.Und das war kein Splitter.Ich schrie wie am Spieß.Draco ließ seinen Stapel fallen.
,,Weasley, was ist denn los?!", er näherte sich mir und sein Augen streiften meine Hand.
,,Oh.",meinte er nur.
,,Hol ihn da raus.I-ich kann kein Blut sehen.",sagte ich und streckte ihn meine Hand hin.Draco nahm meine Hand und sah sie genau an.
,,Mit Magie geht das nicht raus,Weasley.Zuerst hole ich ihn mit der Hand raus, dann verschließe ich die Wunde mit meinen Stab.",sagte er.Ich höhrte nicht zu.
,,Halsmaul! Tu einfach irgendwas!",befahl ich voller Panik.Er sah mich wütend an.Seine kühle Hand tastete meine Haut ab und mein Magen zog sich unangenehm zusammen.Ich glaube, dass hatte nichts mit dem Splitter zutun.,,Wirds bald?",sagte ich.Mein Kopf zeigte in eine andere Richtung und ich hielt meine Augen fest geschlossen.
,,Ist doch schon draußen.",grinste er.Draco hielt immer noch meine Hand.Er zog mich mit um seinen Stab zu holen, das auf dem Boden lag.Er bückte sich danach, noch immer meine Hand haltend.
,,So, Weasley-"
,,Warum nennst du mich Weasley?",unterbrach ich ihn scharf.
,,Nun, du bist doch eine Weasley,oder?",sagte er fies grinsend und verschloss meine Wunde.
,,Ja, schon.Aber mein Vorname heißt Ginny.Kapiert.Ich meine, ich nenne dich auch nicht die ganze Zeit Malfoy."
,,Mir macht das nichts aus.",sagte er süffisant.Ich schnaubte.,,Wir reden auch von mir.",zischte ich.
,,Ich habe dich doch immer so genannt.Warum macht es dir jetzt auf einmal etwas aus?",er klang gereizt.
,,Weil du von jetzt an, 24 Stunden in meiner Nähe sein wirst.Also nenn mich bitte Ginny."
Er zuckte nicht mit der Wimper.Ich spürte einen Druck auf meiner Hand.Draco hielt noch meine Hand.Er bemerkte meinen Blick.
,,Sorry.", sagte er schnell und ließ sie los.Er verschränkte seine Arme.Verlegen schaute er zur Seite.
,,Schließen wir ein Pakt.",sagte ich schießlich.
,,Was für ein Pakt?", er sah mich auflauernd an.
,,Ich bin von jetzt an Ginny für dich.",sagte ich.
,,Und weiter?",er hob die Wimper.
,,Und ich lasse dich in Frieden.",beendete ich.
Er schnaubte und drehte mir den Rücken zu. Ich wollte ihm hinterher rennen.Stolperte dabei, riss ihn mit runter und wir landeten beide der Länge nach hin.Mein Kopf lag auf seinen Hintern und ich hatte seine Beine unter mich begraben.
,,Was soll das?!", sagte Draco schubste mich von sich.
,,Soetwas nennt man Fallen,Malfoy."
,,Steh auf.", knurrte er.Ich rollte mich zur Seite.Draco stand auf und klopfte sich seine Hose ab.
,,Kannst du mir aufhelfen?",fragte ich, ehe ich mir bewusst war, was ich da sagte.Er hielt mir seine Hand hin.Na, sieh mal einer an, dachte ich und griff nach seiner ausgestreckten Hand, Draco Malfoy hilft mir auf.
,,Danke.",ich sah ihn überrascht an.Er erwiderte nichts und ging wieder zurück zu den großen Stapel Holz.
,,Ah," fiel mir wieder unsere Unterhaltung ein, ,, bist du damit einverstanden?"
,,Einverstanden?", er hielt in seiner Bewegung inne.
,,Ja, unser Pakt.", sagte ich ungeduldig.
,,Unser Pakt?", wiederholte er.
,,Draco, ich bin auf dein Hintern gelandet und nicht auf deinen Kopf.Falls dein Gehirn nicht an einer falschen Stelle ist.",sagte ich.
,,War es gemütlich?",fragte er sarkastisch.
,,Ja-WAS?", ich hatte ihn nicht richtig verstanden.Was sollte gemütlich sein?
,,Na, mein Hintern.Hoffen wir mal, dass dein Köpfschen sanft gelandet ist."
Ich schubste ihn.,,Haha.Und nun sag schon.Einverstanden?", sagte ich wütend.
,,Nein.",gab er kurz zurück.Ich sah ihn entgeistert an.
,,Ne-Nein?",stotterte ich.
,,Bist du schwer von Begriff,Weasley?", fragte er und er sprach Weasley deutlich scharf aus.
,,Bin ich nicht.Okay, du bist also nicht einverstanden.",sagte ich und versuchte nicht alzu enttäucht zu klingen, sondern geichgültig.Draco wartete.
,,Dann werde ich dich bis auf weiteres ignorieren.Du bist ab jetzt Luft für mich.Was ich für dich natürlich schon längst bin.",sagte ich.
,,Du willst mich ignorieren?",fragte Draco.Ich sagte nichts.Stattdessen bückte ich mich und hob einen Stapel auf.Einen ganzen Stapel.Ich glaube der Triumph machte mich stark.Denn in Dracos Stimme schwankte Wut drinn.
,,Na, dann.Wenn du meinst.Obwohl ich weiß, dass du es nicht so lange aushalten wirst.Ich gebe dir 5 Minuten.",sagte er ironisch.Ich wandte mich ab und torkelte zum kleinen Häuschen.Als ich wieder rauskam,ging Draco an mir vorbei.Ich wartete vorsichtshalber, bis er wieder rauskam, aber er kam nicht.Lange wartete ich.Na egal, dachte ich.Ich nahm einen Stapel und bewegte mich vor.Noch bevor ich in das Häuschen trat, hörte ich ein ersticktes Rufen.Ich ließ das Holz los und rannte in das Häuschen.Dort war eine rießige schleimige Pflanze , die einer Sonnenblume sehr ähnlich sah.Zwischen den peitschenden Wurzeln, steckte ein blonder Kopf.,,Draco!", schrie ich.Er versuchte sich vergebens zu befreien, was ihn aber nicht so richtig geling.Ich zuckte meinen Stab.Einen Zauber, schoss es durch mein Kopf, einen Wirkungsvollen.Gleich darauf zielte ich auf die Pflanze.
,,Incendio!", rief ich.Flammen schossen aus der Spitze meines Stabs.Die Pflanze schrie eine grässliche Laute, ehe sie sich in schwarze Asche verwandelte.Draco stand hustend auf.Ich löschte noch die kleinen brennenden Aschehaufen.Draco hustete ununterbrochen.
,,Alles in Ordnung?", fragte ich eine Frage, die sich erübrigte.Er japste und hustete.Ich hob meinen Stab an seine Brust und flüsterte eine Formel.Er hörte auf augenblicklich auf.
,,Ratzeputz.",flüsterte ich und Draco war wieder sauber.
,,Was war das eben?",fragte ich ihn.
,,Eine Pflanze.",gab er knapp zurück.
,,Sei nicht so unhöflich.Ich meine, ich habe vorhin dein Leben gerettet."
,,Es tut mir Leid.Danke.Ich hatte diese Pflanze nicht kommen sehen.Sie ist aufeinmal enorm gewachsen.",sagte er.Ich wusste, da war noch etwas.
,,I-ich muss dir etwas sagen.", fing Draco an.
,,Ja, ich weiß, ich habe es nicht geschafft, dich zu ignorieren.Aber wie konnte ich nicht sprechen, wenn-"
,,Nein, nein", unterbrach er mich, ,, ich wollte etwas anderes sagen.Ähm...Trelwaney hatte mir vor ein paar Monaten eine Vorhersagung gemacht."
Ich steckte meinen Stab weg und wusste nicht wirklich, von was er sprach.
,,Si-sie hat gesagt, dass mich eine Pflanze angreifen würde.",fuhr er fort.
,,Hat sie gesagt?",fragte ich.
,,Ja, schon, aber anders formoliert.",sagte er ungeduldig.
,,Warum hast du nicht aufgepasst, wenn sie dich schon gewarnt hatte?",bohrte ich nach.
,,Ich nahm es nicht ernst.Und hör jetzt mal zu, ich bin noch nicht fertig.",sagte er.
,,Du nahmst es-Okay, Tschuldige.",unterbrach ich mich selber, als ich sein Blick sah.
,,Sie sagte noch, dass mich jemand retten würde.Ic-ich hätte dabei aber nie und nimmer an dich gedacht.",sagte er verwundert.
,,Ach schade, du hast gehofft, es wäre eine hübsche,lange,blonde,reiche,dumme Frau?Pech mein lieber.",sagte ich sarkastisch.
,,Hör auf,Ginny.Ich meine, sie sagte, derjenige, der mich rettet, der würde ...ähm..."
,,Schön sein?", grinste ich.
,,Nein, man Ginny.Der würde mich lieben.Und ich a-auch.",flüsterte er.Ich musste das natürlich ersteinmal verdauen.Zuerst die Tatsache, dass er mich zweimal Ginny genannt hatte und die andere, dass was er sagte.
,,W-wie.Nochmal bitte.Habe ich richtig verstanden?Du und ich," ich zeigte auf ihn und mich, ,,Liebe?"
,,Also, ich denke die Tante hatte recht.Sie sagte das Mädchen wäre Rothaarig."
,,Vielleicht meint sie meine Mutter, oder mein Bruder.",scherzte ich.Draco sah mich nicht an.
,,Nein, sie hat recht.Verdammt, ich liebe dich.",stöhnte er.
,,Naja, so schlimm ist es doch nicht.", versuchte ich die ganze peinliche Lage, witziger zu machen.
Er ging ohne ein Wort zu sagen raus.Ich starrte ihn nach.Er setzte sich ins Gras und vergrub sein Gesicht in den Händen.Ich beobachtete ihn.Wie er da saß.Ein blondes Geschöpf.Meinte er das wirklich ernst?Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn.
,,Draco?", fing ich leise an.
,,Du hast ja recht.",sagte er plötzlich.Er stand auf und schaute auf mich hinunter.
,,Vergessen wir das,okay.Das war dumm von mir, wenn ich davon überhaupt angefangen habe.", sagte er schnell.
Ich stand auf.
,,Aber,Draco",ohne auf mich zu hören, ging er mit einen Stapel Holz in die Hütte zurück.

Erst in Laufe der Stunden, wurde mir bewusst, dass ich falsch gehandelt hatte.Jede Minute merkte ich, wie sehr ich ihn eigentlich liebte.Den ganzen restlichen Tag, versteckte er sich in ein Zimmer.Einmal ging ich zu ihm hoch,,Draco, ich-"
,,Lass mich bitte in Frieden.", zischte er.
,,Das tu ich, aber zuerst musst du wissen warum ich hier bin.",sagte ich.Er drehte sich vom Fenster weg.
,,Ja?",knurrte er.
,,Ich glaube, nein, ich weiß es sogar, dass Trelwaney recht hatte.Und ich..ich liebe dich.",stotterte ich.Sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Er wandte sich wieder von mir ab.Ohne weiteres drehte ich mich um und ging.
Als ich das letzte mal, mit Sarah in dieses Zimmer kam, erinnere ich mich nur an einen Brief von Draco und dann wurde alles Schwarz vor Augen.Den Rest kennt ihr ja schon.

Ginny und Draco

es geht noch weiter.In einen anderen Kapitel.

In den nächsten Chap, kommen wir aber wieder zu Sarah zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson