Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 33. Kapitel

von Sarah V.

Draco verließ den ganzen Tag nicht das Zimmer.Ginny ging einmal zu ihm hoch, um ihn zum Abendessen zu rufen, doch er sprach kein Wort.Zu niemanden.Luna und Harry wachten im späten Abend auf und wir kochten ihnen deren Bohnen warm.
,,Wie gehts dir,Luna?", fragte Neville.
,,Neben den Kopfschmerzen und dem leichten Schwindel, ganz gut.", sagte sie.Hermine brachte ihr einen kalten Tuch und legte es ihr an die Stirn.
,,Danke.", murmelte sie.
Harry ging es schon viel besser.Nachdem er lange geschlafen hatte, bekam sein Gesicht mehr Farbe.Er lachte und unterhielt sich mit Ron.Ginny sagte nichts.Sie drehte eine Haarsträhne in ihren Finger.
,,Ich mach mir Sorgen um Draco.", sagte ich.
,,Warum das?", fragte Ron.
,,Am besten, hole ich ihn runter.Und er hat noch gar nichts gegessen.",fuhr ich fort, ohne auf Ron zu achten.
Ginny folgte mir.
,,Er kommt bestimmt nicht runter.", sagte sie zu mir,als sie mir die Treppen folgte.Ich drehte mich zu ihr um.
,,Wie kommst du darauf?"
,,Weiß nicht.Ich meine, wer würde schon runter gehen, wenn mein Bruder jeden fertig macht?",flüsterte sie.
,,Du hast recht.",meinte ich.,,Aber lass uns es wenigstens versuchen."
Ginny nickte.Sie sah merkwürdig angespannt aus.
,,Draco?",rief ich in das Zimmer.Doch es kam keine Antwort.Wir traten noch weiter ins Zimmer.-Es war leer.
,,Draco?",fragte Ginny.Ich ging an den Schreibtisch.Dort lag ein kleiner Zettel und Dracos Schrift ragte heraus.Er hatte es wohl schnell geschrieben.

Wenn ihr das ließt, bin ich wahrscheinlich schon lange Tod.
Ich bin zurück nach Malfoy Manor gegangen.Dort, wo mein Leben anfing und auch aufhören wird.Aber ich möchte euch nicht weiterhin mit diesen Brief aufhalten, da ihr mich ohnehin hasst.Sarah sagte, dass ihr einmal jemanden eine Chance gabt.Aber so einen wie mir kann man wohl keine Chance geben.
Ein letztes mal an Ginny
Es tut mir Leid.

Draco Malfoy

,,Nein," schrie ich wütend, ,, nein!Nein!Nein!"
,,Sarah, was ist denn?Sag schon.Was ist-", Ginny riss mir den Brief aus der Hand.Ich glaube sie hat ihn nicht mal zuende gelesen.Denn nach schon 5 Sekunden, fiel sie in Ohnmacht.Sie schlug hart gegen den Boden.Ron rannte hoch.,,Ginny?!",er nahm seine Schwester hoch.
,,Draco.Er..er ist weg.Wir müssen ihn holen.",sagte ich und meine Stimme überschlug sich.
,,Lass ihn doch.", meinte Ron.
,,Halt die Klappe,Ron.Weißt du überhaupt, was für in Schwachsinn du da gerade redest?!", ich sah ihn wütend an.Ohne noch etwas zu sagen rannte ich die Treppen runter.,,Draco ist weg!Er schreibt, dass er zurück nach Manor gegangen ist.",schluchzte ich.Hermine,Luna,Neville und Harry sahen mich verwundert an.
,,Was?Aber Sarah, was ist passiert?", fragte Hermine.
,,Ich gehe ihn zurück holen.",sagte ich.
,,Das ist zu gefährlich.", sagte Neville.
,,Es ist mir egal.", meinte ich.Mein Stab lag in der Küche.Ich holte es und sah wie Ron mit Ginny im Arm zurück kam.Hermine kümmerte sich um sie.
,,Was ist mit ihr passiert?",fragte Hermine teils zu mir teils zu Ron.Ron sah zu mir.
,,Sie las den Brief," ich gab ihn Hermine, ,, und ist dann zusammen gebrochen.Ich glaube...ähm...sie mochten sich gegenseitig."
,,Draco und meine Schwester?",sagte Ron zornig.
,,Ja, lies doch den Brief.Ich gehe nämlich jetzt.",zischte ich.,,Sarah, findest du wirklich, dass ist eine gute Idee?Dein Leben für Malfoy zu riskieren?", fragte Harry der aufgestanden war.Ich sah ihn jähzornig an,
,,Er hat auch seins für meins riskiert,Harry.Ich muss es tun.",sagte ich kurz.
,,Okay," Harry kam auf mich zu, ,, wenn das so wichtig für dich ist, helfe ich dir."
,,Aber-"
,,Ich lass dich doch nicht alleine gehen.", gab er zurück.
,,Danke.",sagte ich lächelnd.Ich schloss die Augen und nahm seine Hand.Dabei versuchte ich angestrengt an Malfoy Manor zu denken und nicht an Harrys Berührung.
Wieder kam dieses erwürgende Gefühl.Gleich darauf ein harter Aufprall und ein kreischen.
,,Wer ist auf mich gelandet.", schrie die Stimme von Narcissa.Harry und ich standen schnell von ihr auf und blickten in die Runde.Snape saß in einen Sessel und Lucius hatte seinen Stab in der Hand.Er zeigte auf irgendjemand auf dem Boden.Erst nach längeren nachsehen, erkannte ich Draco.
,,Draco!",rief ich erschrocken.
,,Expelliarmus!", rief Lucius.Mein Stab flog quer durch die Luft.,,Harry Potter und Sarah Riddle.", knurrte Lucius.
,,Seid ihr gekommen, um Dracos Tod zu sehen?",meinte er.,,Lass ihn gehen.",sagte ich wütend.Harry hielt seinen Stab angriffsbereit.
,,Accio, Sarahs Stab.", sagte er.Mein Stab flog in seine Hand.Ich nahm den Stab und fixierte Lucius.Narcissa stand auf.Ihre Augen waren vom weinen verschmiert.
,,Gib Draco frei, und keinen passiert hier was.",drohte Harry.Snape stand lachend auf.
,,Wirklich amüsant hier Drohungen zu stellen, Potter.",sagte er.Harrys Kinn zuckte.
,,Wir meinen es ernst,Snape.",bestärkte ich.
,,Wie dem auch sei.Draco wird so oder so sterben.",sagte Lucius.Narcissa zuckte zusammen.
,,Crucio!",rief er plötzlich.Draco krümmte sich schreiend.
,,NEIN!",schrie Narcissa.Sie brach zusammen.
,,Lucius.Warum lässt du deine Wut an deinen wertlosen Sohn aus?Was bringt es dich, wenn er tod ist?Nichts.Wie wärs, wenn du mich nimmst.Voldemord hasst mich jetzt bestimmt mehr als jeden anderen auf dieser Welt.", wollte ich ihn überreden.
,,Sarah.",sagte Harry und sah mich warnend an.
,,Lass.", ich wandte mich wieder Lucius zu, ,,Nimm mich.Danach bekommst du eine hohe Selle auf der Seite des Lords.Ist es nichts das immer gewesen, was du wolltest?"
Lucius schien unentschlossen.Harry mochte das überhaupt gar nicht.
,,Was will der Lord denn schon mit dir anfangen?Nimm mich.Harry Potter.", sagte er.
,,Ich nimm Potter.", meinte Lucius dann kurz entschlossen.Ich schnaubte.Ich warf Harry einen Blick zu, der so viel hieß wie:Na, toll!
,,Okay, nimm Potter.Dann darf ich gehen.Mit Draco.",sagte ich und näherte mich Schritt für Schritt Draco.Lucius nickte grinsend.Seine langen blonde Haare lagen wirr in alle Richtungen.
,,Hey," ich beugte mich über Draco, ,,kannst du mich hören?"
Er bewegte sich.Er lebt, dachte ich glücklich.
,,Du darfst nicht sterben,okay?Ginny wartet auf dich."
Ein Lächeln huschte auf Dracos Gesicht.Ich nahm sein Arm und dann ging alles ganz schnell.Lucius griff nach meinen Arm und drehte es auf meinen Rücken um.Snape schnappte meinen Stab.
,,Stupor!", Harry war schnell genug.Snape erstarrte.Er fiel und blieb bewusstlos liegen.
,,Zauberstab weg,Potter!Oder deine Freundin wird zum ersten mal den Avada-Fluch spüren."
Harry legte den Stab auf dem Boden.
,,Lass sie gehen,Lucius.Nimm mich.",sagte Harry.
,,Haslmaul!",schrie Lucius zurück.Harry zuckte zusammen.Lucius zog mich enger an Sich.Mein Kopf lag an seine Schulter.Er atmete stockend.Narcissa wimmerte leise.,,Nimm dein Sohn und verschwinde.",zischte ich in Pasel.Lucius drückte seinen Stab festen an meine Schläfe.Ich schrie vor Schmerz.
,,WAS?!Sag schon Narcissa, was hat sie gesagt?",sagte Lucius.Er spricht kein Pasel, fuhr es durch mein Gedanken.Harry verstand alles.
,,Los,Narcissa.Verschwinde.",zischte ich weiter,
,,Halt dein Mund.", Lucius drückte ihn fester rein.Ich schrie wieder vor Schmerz.
,,Sarah,hör auf.", sagte Harry.Er hatte Angst.Und wie er Angst hatte.
,,Beschwör eine Schlange aus dem Stab Harry.Bei drei schnappst du deinen Stab und tust -Argh!",Lucius drehte brutal meinen Arm nach innen.
,,1",zählte ich auf Pasel.Lucius drehte weiter.
,,Halt dein Mund.",knurrte er.
,,2.",sagte ich stockend.
,,Mund Halten!!!"
,,DREI!",schrie ich.Lucius drehte noch mehr meinen Arm und ich hört nur noch ein lautes knacksen.Ich hatte noch nie solche Schmerzen.Tränen schossen mir in die Augen.Ich riss mich los und Harry griff gleichzeitig nach den Stab und dann nach mir.
,,Serpensortia!", schrie Harry.Eine Schlange schoss aus der Stabsspitze.Narcissa sprang vor und zog Draco weg.
,,Töte ihn!", zischte Harry in Pasel.Die Schlange flitzte nach vorne.Lucius versuchte verschiedene Zauber, doch die riesige Schlange sprang zischend an seine Kehle.Er schrie,jaulte und blieb schließlich reglos liegen.Wir blieben einen Augenblick alle still.Die Schlange löste sich auf.Ein schwarzer Faden zog sich aus Lucius heraus.Das Zeichen, eines Unbrechbaren Schwures.Mein Arm baumelte leblos an meine Seite.Bei jeder Bewegung schmerzte er.Harry drehte sich zu mir.
,,Mach das nie wieder.",schrie er wütend.
,,Wa- was?",sagte ich tonlos.Der Schmerz machte meine Zunge schwer.
,,Du weißt nicht, wie viel Angst ich um dich hatte.", sagte er immer noch wütend.
,,Hattest du ?",meine Gedanken kamen nicht ganz mit.
,,Sarah, wenn du gestorben wärst,dann würde ich dich persöhnlich dafür verantwortlich machen!", sagte er leise und mit tiefer Trauer.Harry legte seine Hände an meine Wangen.Er sah mich an.
,,Was sollte ich sonst tun?",sagte ich leise.
,,Lass uns von hier verschwinden.",er umarmte mich.
,,Ahh.Mein Arm ist gebrochen,Harry.", schrie ich vor Schmerz.,,Das Knacken war dein Arm?Verdammt.Du musst zum Arzt!",Harry griff nach meine heilen Hand.Narcissa hatte sich immer noch nicht bewegt.
,,Du kommst zu uns.Mit Draco.", sagte ich schwer atmend zu Narcissa.Sie nickte schnell.
,,Danke.",flüsterte sie.
,,Wartet.",Harry ging zu Snape, der auf dem Boden lag.
,,Amnesia.",sagte Harry.Snape wachte auf.Er sah uns an.
,,Ist hier irgendetwas?",fragte er in einen kindlichen Ton.
,,Nein.", sagte Harry angewidert.
,,Spielen wir etwas?", er stand auf und grff nach der Hand von Harry.Harry zog angewidert seine Hand weg.
,,Lass uns gehen.", sagte er.Er wischte seine Hand an eine Wand ab.Harry nahm Draco hoch und stützte ihn auf die Schulter.
,,Haltet euch an mir fest.",sagte ich.Meine Stirn war voller Schweißperlen.Harry versuchte so gut es ging einen Arm um meine Tailie zu legen.Narcissa fasste scheu meinen Oberarm an.Ich griff nach ihrer Hand und lächelte ihr zu.
Was nach dem apperieren geschah wusste ich nicht mehr.Kurz nachdem wir ankamen, brach ich zusammen.Das letzte was ich sah, war Hermines geschreie und wie jemand mich hochhob.Mit Leichtigkeit.Nicht als ob ich 50 Kilo wog, sondern bloß 40.


Kapitel Ende
Das nächste Kapitel handelt von Hermine und Ron.Aus der Sicht von Hermine natürlich.Sorry,aber ich kann nicht von einen Jungen schreiben, da ich nicht so denken kann wie einer.Also ich fange an dem Tag an, als sie zum ersten mal in Slughorns Hütte waren.
Viel Spaß!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling