Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 31. Kapitel

von Sarah V.

@ Peggy Sue: Danke mal wieder für deine vielen Kommis.Du bist einer der wenigen, die von anfang an dabei waren meine FF zu lesen.Danke.Ich hoffe du wirst weiterhin meine FFs lesen.
@ HPF007: Danke!Das gleiche gilt auch für dich.Hoffe, dass du weiterhin meine Texte lesen wirst.Und schreibe mir auch, wenn dir etwas an meine FF nicht gefällt.Obwohl es bei dir und Peggy eher nicht der Fall ist, denn ihr wart bisher immer ehrlich.
Eure Sarah



Mein Kopf schwirrte und als ich meine Augen öffnete, tanzten dunkle Flecken vor meinen Augen.Ich taumelte und eine feste Hand zog mich irgenwohin.Meine Sicht klarte sich wieder auf.Draco stand neben mir.Er sah gehetzt aus.
,,Sieh jetzt mal, in was du mich hineingeritten hast!Ich bin so gut wie tot.", sagte er.
,,Ja, nicht?Wilkommen im Club der Halbtoten.", grinste ich.Er ging nicht auf meinen geschmacklosen Witz ein.Er redete und redete und ich sah mich ein wenig um.Wir waren im Ostflügel des Schlosses.Da, wo normalerweise der Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs liegt.Ich war hier noch nie.,,Lass uns von hier verschwinden.", zischte er, als er merkte, dass ich nicht richtig zuhörte.
,,Wohin?", fragte ich.
,,Keine Ahnung.Nur laufen.", gab er zurück.Ich rannte ihm hinterher.Das Schloss war ruhig.Keine Geister, Schüler,Lehrer, oder sonst was.Draco wurde sichtlich unruhig.Ich merkte es wie er umher blickte.
,,Gehen wir in den Slytherin Gemeinschaftsraum.", schlug er vor.
,,Warum nicht in den Griffindore Raum?", fragte ich.
,,Das ist doch dasselbe!", sagte er genervt.
,,Nein, eben nicht.", sagte ich.Er sah mich wütend an.Sein Blick sagte soetwas ähnliches wie>,,Wenn du nicht gleich ruhe gibs, dann gnade dir Gott!"
,,Ok,ok.In den Griffindore Raum."
,,Habs mir anders überlegt,Draco.Ich finde, wir sollten doch in den Slytherin Raum gehen."
,,Sarah Riddle.", seine Stimme, ein knurren, tief und gruselig.Ich wisch zurück.
,,Lass uns jetzt gehen, sonst mach ich etwas unüberlegtes.", brummte er.Wir gingen in die Kerker.Doch der Gemeinschaftsraum war auch leer.Wir kehrten zurück und gingen in den Griffindore Turm.Leer.
,,Was für ein Spiel, wird hier gespielt?", grummelte er.
,,Verschwinden wir.", sagte ich.Er nickte.Schnell rannten wir die Treppen runter und hinaus aus dem Schloss.Vor dem Schlosstor blieben wir stehen.Die Abenddämmerung lag über den ganzen Himmel.
,,Apparieren wir.", sagte ich.
,,Wohin?", fragte er.Ich dachte nach.Grimmauldplatz, zu riskant.Winkelgasse,lieber nicht.In den Fuchsbau, ich sah Draco an, keine so gute Idee.Irgendwo muss es ja einen sicheren Ort geben.Aber wo?!
,,Malfoy Manor.", dachte Draco laut nach.
,,Glatter Selbstmord.Da kann ich ja gleich zu Voldemord gehen und an seiner Türr kopfen.", sagte ich.
,,Hast recht.", gab er zu.Wo ist ueberhaupt Dumbeldore?Nachdem er Slughorn nach Azkaban-Moment mal, Slughorns Hütte!
,,Ich habs!", rief ich.
,,Wo?Nun sag schon."
,,Slughorns Hütte.Dahin können wir für eine Weile.",sagte ich.Draco hob die Blonden Brauen.
,,Ja, dort sind wir sicher.Aber zuerst, müssen wir meine Freunde finden."
,,Mit Freunden meinst du hoffentlich nicht deine Schlammblueter Freunde und Blutsverräter?", sagte er sarkastisch.
,,Merk dir eins Draco:DU bist jetzt auch ein Blutsverräter.", meine Worte trafen in hart.Er erwiderte nichts.
,,Und wo meinst du sind deine Freunde?", fragte er. Das war eine andere Frage.Was hatte ich nochmal zu ihnen gesagt, bevor wir uns trennten?
,,Ich habe gesagt, dass sie auf Harry warten sollten bis er gesund wird.Und dann einen sicheren Ort aufsuchen müssen."
,,Also beten wir dafür, dass Potter immer noch Todkrank ist.", grinste Draco.Mein Blick wischte sein Grinsen aus dem Gesicht.
,,Wie dem auch sei.Wie heisst das Hospital für Zauberer?"
,,St.-Mungo-Hospital.", sagte er.Ich nickte und reichte ihn meine Hand.Draco nahm sie und wir apperierten.
Die Halle war überfuellt von Zauberern.Sie liefen gehetzt hin und her.Niemand nahm Notiz von uns.Draco und ich gingen zu einen Schalter, wo eine dicke Oma saß.
,,Bitte?", fragte sich nicht besonders nett.
,,Können sie uns bitte sagen, in welches Zimmer Mr Harry Potter liegt?Wir sind zu Besuch.", sagte ich.
,,Keine Besucher mehr erlaubt für Mr Potter.Ich habe vorhin schon eine Horde Jungendliche reingelassen.", sagte sie genevt.Draco und ich tauschten Blicke.
,,Eine Horde Jungendlicher?", fragte ich vorsichtig.
,,Ja," sagte sie gähnend, ,,richtig gehört.Eine kleine blonde von ihnen hat mit der Statur geredet.Nicht ganz richtig im Kopf das Mädchen."
,,Luna.", sagte ich leise.Die Frau musterte mich und dann Draco.
,,Mr Malfoy?Sie hier.", fragte sie jetzt auf einmal nett.Ich glaube sie hatte ihn noch gar nicht bemerkt.
,,Ja, können sie uns bitte trotzdem reinlasse?", fragte er, so charmant wie nur möglich.
,,Sicher, sicher.Stock 4, Zimmer 612.Schönen Tag wünsche ich ihnen noch.", flötet sie uns hinterher.
,,Was für ein Glück, ein Malfoy zu sein.Oder zumindest einen zu kennen.", sagte ich, als wir im Aufzug standen.Draco zuckte die Schulter.Wir stiegen aus und suchten das Zimmer.Eigentlich war es gar nicht zu überhören.Ich hörte, wie sie sich laut unterhalteten.,,Es ist besser, du wartest erst mal.", sagte ich zu ihn, als wir vor der Tür standen.
,,Wenn du meinst.Aber beeilt euch.Das spricht sich schnell herum, wenn ein Malfoy irgendwo herum läuft."
Ich verdrehte die Augen.Mein Herz klopfte zum zerbersten.Langsam klopfte ich.Als ich die Tür eine Spalt öffnete,spähte ich hinein.Erst als ich alle erkannte ging ich rein.Die Tür schloss sich leise hinter mir.
,,Sarah!", riefen Hermine,Luna und Ginny gleichzeitig.Ich grinste verschmitzt.
,,Was glaubt ihr denn?", sagte ich.Sie stürmten auf mich ein und umarmten mich stürmich.Hermines Haare vernebelten mir jegliche Sicht.Luna und Ginny hingen an meinen Hals.Als sie mich nach einer Ewigkeit endlich losliesen, sah ich die anderen Personen im Raum.Ron,Neville und Harry der auf dem Bett lag.
,,Wie hast du...?", fing Ron an.
,,Ich habe es nicht alleine geschafft.Jemand hat mir geholfen.Snape hatte mich zu Malfoy gebracht.Malfoy Manor.Dort traf ich Voldemord.War richtig lustig-"
,,Du sagst,es wäre lustig?", fragte Hermine argwöhnich.
,,Ja, irgendwie schon.Onkelchen, wollte mich töten, doch eine Person sagte mir,dass im Haus ein Portschlüssel steht.Die Person ist hier und Voldemord möchte ihn auch töten.Ich hohl in mal.", sagte ich und ging zu Tür.
,,Wenn du sagst, du hast jemanden aus Malfoy Manor, dann hoffentlich nicht..",fing Ginny an.
Ich öffnete die Tür.Draco kam rein.Schlagartig wurde es still.
,,Draco?!", sagte Harry.Das war das erste mal seid langen das ich seine Stimme hörte.
,,Hallo, alle zusammen.", sagte Draco ironisch freundlich.
,,Er... er hat mir das Leben gerettet.Und jetzt hat er seine ganze Familie samt Todesser und zur guter Letzt Lord Voldemord an den Hals.Ich finde, ihr solltet ihn eine Chance geben, genauso, wie ihr mir damals eine Chance gabt.", sagte ich.
Sie tauschten Blicke.Harry sah auf die Bettdecke.Er wirkte gesünder.
,,Gut.Wenn er dich gerettet hat.", sagte Hermine.Luna und Ginny nickten.Neville auch.
,,Ron?", fragte ich.
,,Schon gut.Ja.", gab er nach.Meine Augen schweiften zu Harry.
,,Ähm..Harry?", meine Stimmer war leise und nur ein piepsen.Harry hob sein Gesicht.Sah mich und teils blickte er durch mich hindurch.Ohne etwas zu sagen legte er sich hin und zog die Decke über den Kopf.Ich wusste, dass das kommen würde.
Ich seufzte nur.Draco begutachtete gelangweilt die Holzkonturen eines Tisches.
,,Könnt ihr einen Augenblick raus gehen?",fragte ich.Alle gingen raus.
Er hatte sich nicht bewegt.Vorsichtig ging ich auf seinen Bett zu.Ich setzte mich auf einen Hocker und wartete.Nach einer ganzen Weile bewegte er sich, blieb denoch unter der Decke.
,,Bitte," meine Stimme war ehe ein Hauchen, ,, versteck nicht dein Gesicht, das ich so lange nicht mehr sehen konnte."
Er schlug die Decke zurück und setzte sich auf.Harry griff ohne mich anzusehen nach seine Brille auf dem Tisch und setzte sie auf.Ich beobachtete ihn.Auf seinen Gesicht waren noch leichte Kratzer.Seine Kinnpartie stieß mehr hervor.Und er wirkte dünner.
,,Warum hast du ihn hergebracht?", fragte er.Seine Augen starrten auf eine Stelle hinter mir.
,,Er hat mich gerettet.Er..ist jetzt auf unsere Seite,Harry.",stotterte ich.
,,Aber er ist ein Malfoy.", knurrte er.
,,Das ist doch egal!Ich mein, ich bin auch eine Riddle.",sagte ich.
,,Das ist nicht das gleiche!", sagte er laut.Noch nie hatte ich seine Stimme so wütend gehört.
,,Na und!Er ist ein Malfoy, aber hat das ihn davon abgebracht mein Leben zu retten?NEIN!Also sag mir Harry, was ist dein Problem?", schrie ich zurück.Ich stand und suchte vergeblich nach Augenkontakt.
,,Was mein Problem ist?Du fragst, was mein Problem ist?", brüllte er.Ich zuckte bei jedem Wort zusammen.
,,Mein Problem ist, dass ich hier lag, im Koma und jede verdammte Minute nur an dich dachte.Und kaum öffne ich meine Augen, da stehen Hermine und Ron und sagen mir, dass du dich geopfert hast.In weniger als 10 Sekunden stürzt mein ganzes Leben zusammen.Ja, und dann geht die Tür auf und du kommst rein im Schlepptau von Draco Malfoy.Und dann fragst du noch allen ernstes, was mein Problem ist?!", schrie er.Typisch, Harry, dachte ich.
,,Achso.Also, im Moment haben wir gar keine Zeit darüber zu diskutieren.",sagte ich mit fester Stimme.
,,Warum denn,Sarah?", fragte er.Noch immer war er wütend.
,,Eigentlich," fing ich an und setzte mich an die Bettkante, ,, habe ich unser Wiedersehen anders vorgestellt.Aber du heißt ja Potter.Sirius sagte zu mir immer, dass du deinen Vater sehr ähnlich bist.Deine arme Mutter!Ich meine wie konnte sie nur das überleben?Ich komme nicht mal mit dir klar." Harry sagte nichts.Ich stand auf und suchte seine Sachen zusammen.Alles warf ich in eine kleine Tasche, die ich dank Harrys Stab verhexte.
,,Was tust du da?I-ich darf hier nicht weg.",sagte er schnell.
,,Wir müssen.Wir sind alle in Gefahr.", ich hörte nicht mehr auf ihn.Die Tür ging auf und Draco stürzte rein.
,,Sie kommen, Sarah.Wir müssen hier verschwinden.Und zwar schnell.", sagte er.
,,Woher-", fing ich an, brach aber ab, als er mir sein pochendes Zeichen an der Unterseite des Armes zeigte.
,,Bring mir bitte meinen Stab von Hermine.Sei ja freundlich zu ihr.", warnte ich ihn.Er schnaubte und ging.
Harry beobachtete mich vom Bett aus.Plötzlich veränderte sich sein Gesicht.Seine Narbe wurde Rot und sein Gesicht blass.
,,Alles in Ordnung?", fragte ich und ging zu ihm.
,,Er ist wütend.Sehr wütend.",sagte er.
,,Na, das weiss ich auch.Nachdem ich ihn vor allen anderen Leuten beleidigt habe und ausbücksen konnte."
Hermine kam rein und warf mir meinen Stab zu.Endlich fühlte ich mich seid langen wieder vollkommen.
,,Ein paar Todesser sind schon da.", japste sie.
,,Kommt hier rein.Ich apperier uns in Sicherheit.", sagte ich.Sie nickte und ging.
,,Hast du Sachen an?", fragte ich Harry.
,,Scheiß drauf.", brummte er. Er stand auf und taumelte gefährlich.Ich legte meinen Arm um seine dünne Tailie und sein Arm lag auf meine Schulter.,,Gehts dir nicht gut?", fragte ich besorgt.
,,Doch, nur ein bisschen schwach.", sagte er.
Die Tür ging erneut auf.Ginny,Ron und Neville kamen rein.
,,Wo sind die anderen?", fragte ich.
,,Luna ist verschwunden.Hermine und Draco gehen sie suchen.",erkläte Ron stockend.
,,Halte Harry.Ich gehe auch.", sagte ich zu Neville.
,,Pass ja auf dich auf.", sagte Harry leise zu mir.Ich grinste verschmitzt.Schnell rannte ich aus dem Zimmer und ging in die Richtung, wo ich den meisten Krach hörte.
An einer Abzweigung verfehlte mich ein Fluch haarscharf.Ein Todesser kam raus.
,,Sarah.", sagte hinter der Maske Lucius Stimme.
,,Schön dich wieder zu sehen.",grinste ich.
,,Protego!", Hermine traf einen anderen.Sie stand jetzt neben mir.Draco kam aus einer anderen Tür raus.Er trug Luna.
,,Draco.",sagte Lucius.Dracos Gesicht wurde blass.
,,Vater.", zischte er.Ich sah zu ihm zurük zu Draco.Lucius hob den Stab und legte die Spitzte seines Stabs an die Kehle von Draco.Dracos Stab zeigte auf Lucius Herz.
,,Komm schon, du Verräter.Töte deinen Vater, dem du soviel Schande gebracht hast.",sagte er leise.Dracos Hand zitterte.
,,Ich wusste doch, du bist Schwach!", sagte er weiter zornig.
,,Was wenn ich dich töte?",sagte er.
,,Dann sind sie ein Idiot.", grümelte ich.
,,Warte Sarah, gleich vergeht dir deine große Klappe Cruc-"
,,EXPELLIARMUS!", Ginny tauchte auf.Der Stab von Lucius flog drei Meter weg.
,,Du miese...", sagte Lucius und ging auf Ginny zu.
,,Das kommt davon, wenn du einen Freund wehtun willst.Guten Flug.", grinste sie.
,,Was?-", rief noch Lucius.
,,Petrificus Totalus!", sagte sie.Lucius erstarrte mit einen grimmigen Gesicht.
,,Was meintest du mit:Guten Flug?", fragte ich.
,,Mobilcorpus!", grinste sie und zwinkerte uns zu.Lucius Körper flog hoch.Und verschwand hinter den Gängen.
,,Nichts wie weg hier.", sagte ich.Wir rannten zurück Luna war bewusstlos.
Wieder im Krankenzimmer, warteten alle anderen auf uns.
,,Schnell,fast euch an den Händen.",sagte ich.
Luna setzten wir auf dem Boden und Ginny nahm sie an der einen Hand und Draco an der anderen.Harrry hing schwach an meiner Schulter.Ich konzentrierte mich stark.
,,Halt, ich habe was vergessen.", rief ich und hetzte zurück.Aus der Schublade kramte ich Medikamente von Harry und steckte sie ein.,,Komm schon.",sagte Draco.
Ich stellte mich wieder an meine Stelle und schloss die Augen.Beim ersten mal schaffte ich es nicht.Doch beim zweiten mal klappte es einwandfrei.Wieder dieses erwürgende Gefühl und dann spührte ich den Boden.

Kapitel Ende.Kommis bitte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg