Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 25. Kapitel

von Sarah V.

Der nächste Morgen war ein Freitag.Ich war müde und an meinen ganzen Körper hatte ich Schmerzen.Die ganze Nacht hatte ich Alpträume.Hermine und ich trafen Ron im Gemeinschaftsraum.Er sah auch müde aus.Im Sessel saß der falsche Harry und lachte mit anderen herum.Wenn man den richtigen nicht kannte, sah er ihn sehr ähnlich.Er sah mich an und grinste mir zu.Ein paar Jungs pfiffen.
,,Hy Sarah.", sagte er nicht gerade nett.Ich sagte nichts.Hermine zog mich mit.
,,So ein Ekel.", meinte Ron.Ich nickte.Wir gingen zum Frühstück.
,,Ich vermisse ihn.", seufzte ich traurig.Ron sah zu Hermine.,,Wir auch.Wo er jetzt wohl ist?Was meint ihr zu das, was Draco gesagt hatte?", fragte sie.
,,Was hat der denn gesagt?", er hatte den Mund mit Rührei voll.
,,Irgendwas mit,"Hermine dachte nach, ,,Ratten,Wölfe und ...."
,,Wir verstecken ihn da, wo einst Wolf,Hund und Ratte vereint waren?", sagte ich.
,,Ja!", sagte sie, ,,Aber was das nun bedeuten soll?"
,,Ich dachte Draco hatte nie was mit Rätsel am Hut.", sagte Ron.
,,Du hast recht.Aber kommt dir das nicht bekannt vor?",fragte Hermine.Ron schüttelte den Kopf.Doch dann stockte er.
,,Die Heulende Hütte?!", rief er aus.Hermine legte ihren Finger an die Lippen.
,,Sei still.Ja,ich habe auch daran gedacht.", sagte sie.Ich wusste nicht wovon sie sprachen.
,,Heulende Hütte?", fragte ich verwirrt.
,,Mhm," sagte Ron und nickte, ,,im dritten Schuljahr flüchtete Sirius aus dem Gefängnis.Er kam zu dieser Schule um Harry zu suchen.Er ist ein Animagus und kann sich als ein Hund verwandeln.Lupin war zu dieser Zeit unser Lehrer in VgddK.In Vollmond konnte er nie Unterrichten,weil-"
,,Er ein Werwolf wurde.Und zu guter letzt hatte Ron eine Ratte als Haustier.Krätze.Eine kleine Ratte die ungefähr 12 Jahre locker lebte.Zum Schluss stellte sich heraus, dass das eine Zauberer war.Ein Animagus.Peter Petergrew.Kennst du ihn?",fragte Hermine.
,,Er hatte den Auftrag meine Mutter umzubringen.Er hat sie auch getötet.", sagte ich knapp.Hermine wurde blass.
,,Also ist Harry in der Heulenden Hütte.", sagte Ron triumphierend.Hermine stimmte ihm zu.Ich hatte ein nagendes Gefühl in meiner Magengegend.

Nach dem Frühstück hatten wir eine Freistunde.Wir gingen in den Schlafsaal der Jungs und holten den Umhang.Ron zog ihn über sich.Die Spitzen von seinen Schuhen konnte man sehen.
,,Ron," sagte ich, ,, zieh mal den Umhang richtig an."
Er folgte meine Anweisung.Ein Stück von seinen Schuhspitzen konnte man immer noch sehen.Hermine und ich wechselten Blicke.
,,Verdammt!", sagte ich wütend.Hermine vergrub ihr Gesicht in den Händen.Ron zog es wieder aus.
,,Was ist denn?"; fragte er.
,,Was ist?Ron man kann deine Schuhe sehen.Was wenn es gestern auch so wäre?", sagte ich.
,,Mist.", sagte er.
,,Draco hat sie gesehen.Er macht uns bestimmt etwas vor.Auch das mit der Heulenden Hütte.Ich wusste, dass da etwas faul ist.Ich kenne Draco.", sagte ich.
,,Heißt das-", fing Hermine an.
,,Ja, Harry ist bestimmt nicht in der Hütte.Er hat uns was vorgegaukelt.Wer hat ein Plan?", fragte ich.
,,Wir könnten doch, Draco auch erpressen.Einen von seinen Kumpeln kidnappen.", schlug Ron vor.
,,Nein.Schon vergessen Ron.Es geht hier um Draco!Er macht sich nichts aus anderen.Auch wenn es seine eigene Mutter ist.", sagte Hermine.
,,Oder wir schicken ein paar aus dem DA dorthin.Wenn Draco auftaucht, denkt er, das wir das sind.Und dann überraschen wir ihn von hinten.", sagte ich.
,,Gute Idee.So machen wir das.", sagte Hermine lächelnd.
,,Trommeln wir jetzt mal die vier besten zusammen.", sagte Ron.Hermine machte sich auf dem Weg.Etwa vier Schüler mussten den Unterricht schwänzen, da sie in den unteren Klassen waren.Ginny,Luna,Neville und Dean.
,,Was ihr da tut ist sehr gefährlich.Passt auf euch auf.", sagte ich.Ron erklärte ihnen was sie alles tun sollten. Hermine war auf einmal weg.
,,Ron, wo ist Hermine?", fragte ich.Ron zuckte die Achseln.,,Findest du nicht, dass sie sich anders benimmt?"
,,Wie meinst du das?", fragte ich.
,,Sie ist...anders.Ich weiß nicht.", sagte er.
Ich sah ihn an.Ron sah mich an.
,,Meinst du?", fragte ich.Ich hoffte er machte bloß Scherze.Doch er blieb ernst.
,,Ihr bleibt hier.", sagte ich zu den anderen.Ich rannte wie eine verrückte zurück zum Schloss.Bis ich unsanft mit Roxane zusammen stoß.
,,Entweder, du hast dich auf Professor Flittwick gesetzt, oder du hast Professor Snape nackt gesehen.", sagte sie.
,,Roxane!", sagte ich.
,,Oh," sagte sie und machte ein besorgtes Gesicht, ,,Snape nackt nicht?"
,,Mach mal halb lang.Du musst mir helfen."
,,Kann nicht.", sagte sie schnell und wollte weiter.
,,Halt," ich schnappte nach ihren Arm und zwang sie stehen zu bleiben.
,,Ich soll dir helfen?", fragte sie.Ich nickte vorsichtig.Ihre Augen machten komische Bewegungen.
,,Hast du was im Auge?", fragte ich leise.Ihre Augen rollten nach rechts.Dort stand Hermine.Achso ich verstand.
,,Hast du Hermine gesehen?", fragte ich.
,,Da ist sie doch.", sagte Roxane laut.Hermine kam auf uns zu.
,,Was ist denn los?", fragte Hermine und sah uns an.
,,Ron braucht deine Hilfe!Luna macht ihn an.", sagte ich.
,,Und?", gab Hermine unbeiirt zurück.
,,Ich dachte du magst ihn sehr?", fragte ich.Hermines Gesichtszüge änderten sich.
,,Luna?Lovegood.Die kann was erleben!", und schon stürmte sie davon.
,,Das da ist auf gar keinen Fall Granger.", sagte ich.Roxane nickte.
,,Das ist Pansy.Sie hat ein Vielsafttrank genommen.", sagte Roxane.
,,WAS?!", schrie ich entsetzt.Roxane zog mich in eine kleine Nische.
,,Seid dem Tag an Potters verschwinden.Die echte Granger ist da, wo er ist.", sagte sie leise.
,,Das heißt dann-"
,,Ja," unterbrach Roxane mich hastig, ,, Draco weiß schon längst alles über euren Plan."
Ich wusste keinen Ausweg.Alles war so kompliziert.Draco weiß, dass wir falsche in die Hütte stellen.Aber er weiß nicht, dass wir wissen, dass er uns von hinten anfallen will.
,,Wir brauchen Schüler.Und Vielsafttrank.Wir müssen es jetzt zusammen brauen.", sagte ich.Roxane verstand nicht.,,Von was redest du?"
,,Wir brauchen drei Schüler, die sich als Ron und mich ausgeben.", erklärte ich.Roxane nickte.Sie verstand was ich meinte.Wir nahmen einen Jungen aus dem 7. Jahrgang von Ravenclaw und ein Mädchen aus dem 6. Jahrgang.Kurz erklärten wir ihnen was sie tun sollten.Roxane war ein Ass in Tränke brauen.Schnell war sie fertig.
,,Trinkt das.Und dann tauchen wir die Sachen.Für dich hole ich Sachen von Ron.", sagte ich.Deven hieß der Junge und Julia das Mädchen.Sie verzogen das Gesicht.
,,Trinkt!", sagte Roxane streng.Sie verschluckten sich fast an dem Gebräu so hastig tranken sie.Die Ähnlichkeit war Bemerkenswert.
,,Das Passwort für dem Gemeinschaftsraum ist:Montana.", sagte ich zu ,,Ron" und ,,Sarah".Sie nickten und verschwanden.
,,Du holst Ron und erklärst ihn alles.", sagte ich zu Roxane.Sie rannte aus der Mädchentoilette.Ist setzte mich auf die kalten Fliesen.Mein Kopf tat weh und ich vermisste Harry wie eh und je.Wenn ich meine Augen schloss sah ich seine Augen und die leichten Grübschen in seine Wangen wenn er lachte...
,,Sarah, alles ist fertig.Draco hat die Nachricht bekommen.Er ist jetzt mit seiner ganzen Truppe auf dem Weg zur Heulenden Hütte.", schrie Ron.
,,Woher soll ich wissen, dass du der echte Ron bist?", fragte ich.
,,Ich hasse Ratten.", gab er zurück.
,,Reicht nicht.Liebst du Hermine?", fragte ich grinsend.
,,Das ist fies.", murmelte und lief an den Ohren rot an.
,,Ron!", rief ich und umarmte ich.
,,Ja, schon gut.Wir müssen uns beeilen.Roxane wartet dort auf uns.Und die beiden aus Ravenclaw warten mit Neville,Ginny und Dean drinnen.", sagte er eilig.Wir rannten leise durch den Flur und versteckten uns vor den Lehrern.Vom Weiten sahen wir wie Draco gerade in der Hütte verschwanden.
,,Warten wir ein paar sekunden.",sagte ich.Roxane tauchte hinter uns auf.
,,Jetzt.", zischte sie.Die Peitsche sclug um sich.Ron kannte schon den Zauber.
,,Kommt mit.", sagte er.Roxane und ich folgten ihm.Drinnen war es dunkel.Wir hörten nur gedämpfte Stimmen.
,,Sarah und der Wiesel.", hörten wir Draco höhnen.Roxane,Ron und ich versteckten uns hinter einen schäbigen Schrank.Wir sahen wie Pansy sich zurück verwandelte.
,,Parkinson.", zischte Ginny verblüfft.Nevile rückte weg.Pansy stellte sich grinsend neben Draco.
,,Wo ist Harry?", fragte Julia.
,,Du willst wissen wo Potter ist?", grinste Draco.
,,Sag mir wo er ist,Malfoy.", zischte sie wieder.
,,Machen wir zuerst einen Pakt.Ich lasse Sankt Potter frei.Als Gegenleistung darf ich dich ohne Wenn und Aber bei dem dunklen Lord aushändigen.", sagte Draco.
Julia zuckte zusammen.
,,Sag mir zuerst wo er ist!", sagte Julia warnend.Draco lachte.Die anderen auch.Unter ihnen Crabbe,Goyle,Zabini und ein anderer Junge.
,,Malfoy sag schon.", zischte Ginny.
,,Hat man dir schon gesagt, dass du süß aussiehst, wenn du wütend bist?", fragte Zabini.Draco warf ihn einen wütenden Blick zu.Ich spürte wie Ron neben mir die Fäuste ballte.
,,Halt die Klappe.", sagte Deven.Er zuckte den Zauberstab.Er spielte seine Rolle als Ron gut.Zabini grinste fies und zog ebenfalls sein Stab.
,,Sarah, kommst du jetzt?Oder willst du Harry Potter tot wiieder sehen?", sagte er ungeduldig.Ich hörte wie Roxane ,,jetzt" flüsterte.
,,Welche Sarah meinst du denn,Malfoy?", sagte ich.Wir tauchten hinter ihm auf und umzingelten ihn.Ginny sah uns an.Ich zwinkert ihr zu.
,,Was?", Draco war aufgebracht.Ich zielte mit dem Zauberstab auf seine Brust.
,,Stupor!", Ginny traf Zabini auf der Brust.Pansy warf einen Fluch auf Ron ab.Er schlug gegen die Wand und blieb bewusstlos liegen.
,,Du Schlange.Locomotor Mortis!", mein Fluch traf sie hart.Sie fiel der Länge nach hin.Roxane hatte viel Spaß an ihrer Sache.Sie blockierte Flüche einwandfrei ab.
,,Wo ist Hermine?", ich stand vor Draco.
,,Sag ich dir nicht.", zischte er.Draco war so schnell mit sein Fessel-Fluch.Er trug mich schnell nach draußen und bewegen konnte ich mich auch nicht.
,,Lass mich sofort runter.", schrie ich.
,,Halt die Klappe.", er zielte mit dem Stab auf mich.Von einem Augenblick zum anderen wurde es schwarz um mich herum.

Nächstes Kapitel: FERIEN!!!!!!!!!!
Danke für alle Kommentare


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz