Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 24. Kapitel

von Sarah V.

Hermine las in einen der Bücher.Ron saß nur da und beobachtete sie.Nachdem wir das mit Harry herausgefunden haben, gingen wir schnell in die Biblothek.
,,Hermine, was suchen wir hier?", fragte ich.
,,Ja, nach Informationen.", sagte sie knapp.
,,Was denn für welche?Ich finde, wir sollten uns Harrys Tarnumhang nehmen, Roxane suchen und uns mit ihrer Hilfe in den Gemeinschaftsraum schleichen.Dazu braucht man doch keine Informationen.", sagte ich.Ron grinste.
,,Ja, komm schon Hermine.", drängte er.Hermine schlug das Buch zu.Sie hob eine Braue und musterte uns.Ron sah unsicher zu mir.,,Und?", fragte ich.Sie sah nach links zu einer Gruppe Ravenclaws und dann zurück zu uns.
,,Okay.", gab sie auf.Wir gingen in den Schlafraum der Jungs und ich suchten nach den Umhang.
,,Ron, weißt du nicht, wo der ist?", fragte Hermine, als wir überall gesucht hatten.
,,Keine Ahnung.Nachdem Sirius gestorben ist, hatte Harry es nicht mehr benutzt."
Der Name durchzuckte mich.Sirius.
,,Wie ich Harry kenne, versteckt er seine liebsten Sachen immer und der Matratze.", grübelte ich.ron hob seine Matratze und tatsächlich lag dort der Umhang.
,,Und jetzt brauchen wir nur noch Roxane.", Hermine ging eilig zur Tür.Roxane war nicht schwierig zu finden.Sie war gerade dabei ein paar 1. Klässlern rumzukomandieren.
,,Roxane, wir brauchen dich.", sagte ich.
,,Was gibts?", sie jagte die kleinen mit einen bösen Blick weg.Ron sah sie unsicher an.
,,Wir müssen in den Gemeinschaftsraum.", sagte Hermine.
,,Das ist kein Problem.Habt ihr alle drei vergessen, wo der Griffindore Gemeinschaftsraum ist?", fragte sie verblüfft.Hermine verdrehte die Augen.
,,Doch nicht dorthin!In den der Slytherins!", rief ich ungeduldig.
,,Warum das denn?", fragte sie verwundert.
,,Harry ist weg und wir denken, das Malfoy was damit zu tun hat.", sagte Ron.
,,Potter ist weg?Cool.", gab sie beeindrückt zurück.
,,Roxane.Bitte sei mal einen Augenblick ernst.", sagte Hermine.Roxane sah grinsend in die Runde.
,,Das ist mein Freund.", erinnerte ich sie.Sie nickte.
,,Achso," sagte sie, ,, und was genau ist mit die passiert, bevor du diese dumme Entscheidung trafst?"
,,Roxane!Das ist nicht witzig.", schrie ich.
,,Und soll ich euch mal sagen was noch, nicht witzig ist?Zum Beispiel die Tatsache, dass ganz Slytherin mich hasst und mir mein lieben langen Tag zu Hölle machen.Sogar die 1. Klässler.", rief sie zurück.Hermine,Ron und ich sahen uns an und wieder zurück zu ihr.Ach das ist ihr Problem.
,,Habe ich schon gesagt, dass es mir scheiße geht?", fragte sie sarkastisch.
,,Roxane, es tut uns sehr Leid, aber was haben wir damit zu tun?", fragte Hermine.
,,Ihr wart zur falschen Zeit am falschen Ort.", sagte sie.Ron sah sie ungläubig an.Er warf mir einen Blick zu. Ist sie immer so?, fragte sein Blick.Ich zuckte die Schulter.
,,Okay," gab sie auf, ,,gibt es aber da keinen Haken?"
,,Was für einen Haken?", fragte Ron.
,,Ihr seid in Griffindore!Wie könnt ihr ohne aufzufallen in den Gemeinschafts der Slytherin!", schrie sie.Ron versteckte sich hinter Hermine.
,,Wir haben einen Tarnumhang.", wimmerte Ron.
,,Nun gut.Wenn es so ist-folgt mir.", sie lächelte herzallerliebst.Hermine seufzte.

Wir liefen unter den Umhang hinter ihr her.Roxane verpasste es nicht, jeden zweiten Schüler anzugiften.Endlich standen wir vor den Potraitloch.
,,Horostz", zischte Roxane.Ganz schnell schlüpften wir hinter ihr her.Pansy saß auf Dracos Schoß und streichelte seine blonden Haare.
,,Verräterin.", sagte Pansy.Rpxane streckte ihr die Zunge raus und lachte fies.Ohne ein weiteres Wort verschwand sie im Schlafsaal.Hermine,Ron und ich verzogen uns in eine Ecke.Gespannt lauschten wir.Den ganzen lieben langen Tag fanden wir nichts, oder hörten nichts Verdächtiges.Von Harry sprach niemand.Als wir am nächsten Tag wieder hinter Roxane hineinschlüpften, war Draco gerade mit Crabbe und Goyle im Gespräch.
,,Wir möchten allein sein,Roxane.Stör uns bitte nicht.", sagte Malfoy zu ihr.Sie verschwand wütend im Schlafsaal.Hermine,Ron un ich quetschten uns in eine Ecke und lauschten.
,,Komisch das Riddle,Schlammblut und Wiesel nichts unternommen haben.Ich meine jeden tag sehen sie diesen falschen Harry und haben nicht einmal bemerkt, dass es ein Klon ist.Von diesen Sankt Potter.", sagte Malfoy nachdenklich.Kein Vielsafttrank, dachte ich,Klon.
,,Wieso sollten sie was merken?", fragte Goyle.Malfoy sprang auf und packte ihm am Kragen.
,,Du fragst, warum sie es merken sollen?Ganz einfach.Potter ist krank.Wenn nicht, sogar totkrank.Ich wollte ihn als Erpressung behalten.Damit sie mir Sarah aushändigen.Aber wenn er tot ist, geht das nicht.", zischte er.Mir brach der kalten Schweiß aus.Harry?Todkrank?Draco ließ ihn wieder los.Er lief im Raum auf und ab.Seine blonden Haare wippten leicht.
,,Lange Zeit haben wir nicht.Wir müssen einen zweiten Plan machen.Uns einen von ihnen zum Freund machen.",sprach Draco nachdenklich.
,,Wie denn,Draco?", brummte Crabbe, ,, Sie hassen uns."
,,Ja," sagte Draco ungeduldig, ,, wir müssen es schaffen Granger einen Liebestrank unterzujubeln."
Hermine schnappte nach Luft.Ron presste ihr die Hand auf dem Mund.
,,Granger?!", fragte Goyle.
,,Ja.Und dann werde ich ihr sagen, dass Harry in meiner Gefangenschaft ist.Sie wird es ganz gut aufnehmen.Schließlich sage ich ihr, dass sie Sarah in einen Hinterhalt locken soll.Sie sitzt in der Falle und ich mache ihr den Vorschlag:Entweder sie, oder Potter.", sagte Draco und war ganz verzückt von seiner Idee.Ron ballte die Fäuste zusammen.Ich legte ihm die Hand darauf.
,,Ist Potter immer noch....du weist schon.", senkte Crabbe die Stimmer.Draco nickte grinsend.
,,Er ist da, wo einst einst ein Wolf,Hund und Ratte vereint waren.", sagte er leise.Sie standen auf und machten sich auf in die Große Halle.Hermine,Ron und ich warteten noch einen Augenlick, ehe wir auch hinausgingen.Ein paar Ecken weiter, nahmen wir uns den Umhang ab.
,,Sie haben Harry!Und möchten mich mit einen Liebestrank belegen.", sagte Hermine wütend.
,,Ganz ruhig jetzt.Wir müssen Harry schleunigst finde.Am besten trommeln wir heute alle die im DA sind zusammen.Heute nach dem Abendessen.", sagte ich.Hermine nahm die Münzen heraus und stupste mit ihren Zauberstab auf die Ziffern.
,,Hoffe, dass sie ihre Münzen immer noch in der Tasche haben.", sagte Hermine.
,,Und was jetzt?", fragte Ron.
,,Jezt gehen wir Abendessen.Wir dürfen keinen Verdacht erregen.", sagte ich.

Nach dem Abendessen gingen Hermine,Ron,Ginny,Nevile und ich zusammen los.Leise gingen wir durch das Schloss und in den dritten Stock.Der Raum der Wünsche war wie immer gestalten.Ich stellte mir vor, wie Harry dort stand und uns Sachen erklärte.Mein Herz versetzte mir einen Stich.Einen nach dem anderen trudelten rein.Nur Cho und ihre Freundin waren nicht da.Gut so, dachte ich.Luna kam zu mir.,,Endlich wieder ein Treffen.Ich habe jeden Tag darauf gewartet.", sagte sie.Ich lächelte zaghaft.
,,Ich habe euch zusammen gerufen, weil etwas passiert ist.Harry ist entführt worden und wir brauchen eure Hilfe ihn wieder zu finden.", fing ich laut an.
,,Geht doch gar nicht.Er war doch heute beim Training und beim Abendesse.", sagte Ginny.
,,Es gibt viele Möglichkeiten eine Person zu ersetzen,Ginny.Harry wurde geklont.Der echte wird versteckt gehalten und er ist Todkrank.", meine Stimme versagte.Denoch fuhr ich fort:,,Bitte hilft uns Harry zu finden.Aber ich sage euch gleich, dass es wahrscheinlich gefährlich wird.Sagt niemanden etwas, schon gar nicht ein Slytherin."Sie nickten artig.
,,Am besten, geht ihr in Zweierteams zusammen.", fuhr Hermine fort.Sie gab jeden ein Pergament und schrieb denjenigen den Ort auf, wo er/sie suchen musste.Hermine und ich machten zusammen.
,,So, das wars dann.Eine Bitte noch:Bringt euch nicht in Gefahr.Wenn euch etwas auffällt, gibt mir Hermine, oder Ron bescheid.Haltet die Ohren offen.Gute Nacht.", verabschiedete ich sie.Sie schwirrten einer nach dem anderen ab.Ich setzte mich in dein Sessel und vergrub mein Gesicht.Erst jetzt wurde mir sehr klar, wie sehr ich ihn liebte.,,Wir finden ihn schon.", sagte Ron.Ich nickte.Als wir im Gemeinschaftsraum waren sah ich einen Moment in den Kaminfeuer.Plötzlich flackerte eine Sekunde lang Sirius Gesicht im Feuer.Ich staarte es eine Weile an.-Nichts.Das Feuer erlosch ganz langsam.Bilde ich es mir nur ein?-Oder war da wirklich Sirius Black?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling