Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 16. Kapitel

von Sarah V.

Sarah...hörst du mich...?, fragte eine Stimme in ihren Kopf.Ja,antwortete ich, wo bist du und wer bist du?Meine Stimme war ein einziger Echo.
Das tut nichts zur Sache, aber höre mir gut zu.Etwas böses wird passieren....böses wird passieren...., sagte die krächzende Frauenstimme.
Was wird böses passieren?, fragte ich verzweifelt.
Er macht gemeinsame Sache, mit Dem dessen Namen nicht genannt werden darf...., zischte sie. Mein Arm fing an fürchterlich zu brennen.
Er?, japste ich vor schmerzen, Sag mir bitte den Namen?Wer macht gemeinsame Sache mit...Voldemord?
Er.....er.....er...., hallte es wieder und wieder.Mein Arm brannte schmerzlich und Schweiz lief meine Stirn runter.
Auf einmal lag ich auf einen klaten Boden.Es war angenehm.Eine Hand fasste nach meiner Stirn.
,,Sag was.Gehts dir gut?", sagte Harry.Mein Kopf lag in seinen Schoß.Snape war nirgends zu sehen.
,,Geht schon.", murmelte ich.Doch dann wurde mir klar, das ich bei Harry lag.Zu nah.Mein Herz raste.Ohne Vorahnung setzte ich mich auf und schubste ihn von mich.
,,Fass mich bitte nicht an.", sagte ich nicht besonders nett.Harry senkte den Blick.Ich stand auf.Harry lehnte sich an die Wand und wir sprachen kein Wort mehr.
Snape kam um die Ecke.Mein Arm fing an zu brennen.Erst ein bisschen und je näher er kam desto mehr schmerzte es.Als er neben mir stand, dachte ich, das Nadeln meinen Arm durchbohren.
,,Gut,dass ihr pünktlich seid.", sagte Snape und öffnete die Tür.
Ich passte kaum auf seine Anweisungen auf.Die Worte der Frau hallten unaufhaltsam durch mein Kopf.Wer ist er?Die Freude war groß,als Snape uns ins Bett schickte.Ich wollte so schnell es geht ins Bett.
,,Bist du jetzt mit...?", fragte Harry.
,,Ja, und ich weiß nicht,was es dich angeht.", gab ich zurück und ging mit schnellen Schritten weg.
,,Da hast du recht..", sagte Harry leise, ,,bist dann."
Ich sagte nicht.Doch bereute es sofort.Er kam mir so niedergeschlagen vor.Pech, dachte ich, hat man davon.Jetzt weißt du wie ich mich fühlte.


Am nächsten Morgen fing der normale Unterricht wieder an.Jemand hatte die Gardinen nicht in der Nacht zugezogen und die Sonne schien mir ins Gesicht.Ich blinzelte und als ich mich aufsetzte, merkte ich, dass ich nicht alleine wach war.Roxane saß in Schneidersitz in ihren Bett und las ein Buch. Ihre braunen Haare fielen in elegante Locken über ihr Gesicht.Eigentlich sah sie sehr hübsch aus.Noch hübscher als Parkinson.
,,Morgen.Was liest du da?", gähnte ich und stieg aus dem Bett.Roxane schlug ihr Buch zu und warf es mir rüber. Ich las einen Buchtitel.Ein Muggelbuch.
,,Warum liest du Muggelbücher?", fragte ich.
,,Die sind oft besser als unsere.Muggel können ausgezeichnet schreiben.", erklärte sie. Sie ging zu ihren Schrank und sah sich darin um.Ich schnappte nach meiner Schuluniform.
,,Wo warst du gestern?Ich habe dich überall gesucht.", sagte Roxane.Sie stand in Unterwäsche da.
,,Zuerst war ich in der Biblothek.Dann kurz am See spazieren.Warum hast du mich gesucht?", fragte ich.Das Lügen fiel mir nicht besonders leicht, deshalb lenkte ich ab.,,Ich wollte dir sagen, dass Pansy sich richtig an Draco rangeschmeißt hatte.Er hat sie aber die ganze Zeit abblitzen lassen.", erzählte sie.
,,Und?Wir wissen doch alle das Parkinson so ist.Wo ist sie jetzt überhaupt?"
,,Sie war schon früh auf.Mit ein paar Mädchen weg gegangen.Aber egal, ich glaube Draco mag dich wirklich.", sagte sie grinsend.Ich verstand nicht richtig.Roxane stand schon in Rock da.Sie knöpfte sich boch die Bluse zu.Ich war schon fertig und kämmte mir mein Haar, das ich dann zu einen Pferdeschwanz hochband.,,Hör zu, Draco war mit vielen Mädchen zusammen.Aber bei jeder hatte er hinter ihren Rücken mit anderen etwas.Bei dir ist das nicht der Fall.", sagte sie.Roxane griff nach ihrer Tasche.
,,Und was heißt das jetzt?", fragte ich argwöhnisch.Wir gingen aus dem Gemeinschaftsraum und liefen zur Großen Halle.Viele Schüler waren schon wach und warteten auf das Frühstück.Draco war nicht dabei.
,,Das heißt, du Dussel, das er dich wirklich sehr, sehr mag.", grinste sie.
,,Wo ist er denn?", fragte ich und streckte meinen Kopf.
,,Training.Er will Slytherns-Mannschaftskapitän werden.Deshalb hilft er den Kapitän aus dem 7.Jahrgang.Willst du zu ihm?", fragte Roxane.Wir gingen aus der Halle.Der große Rasen war riesig.Draco war tatsächlich dort.Und eine große Scharr Mädchen auch.
,,Was sucht Parkinson hier?", zischte ich aufgebbracht.
,,Na was wohl?", sagte Roxane wütend. Sie standen kichernd auf dem Rasen.Als sie mich sahen verstummten sie und steckten die Köpfe zusammen. Ich beachtete sie nicht.Ein paar Jungs machten Draco auf mich aufmerksam. Er kam lächelnd auf mich zu. Ein blonder Schönling das lächelt, eigentllich könnte ich den Mädchen es nicht verdenken, dass sie versuchten mit ihm zu flirten.
,,Hallo!Wen haben wir denn da?", rief er erfreut und umarmte mich.
,,Ich habe die ganze Schule von dir abgesucht.", sagte ich vorwurfsvoll.Er gab mir zur Versöhnung einen Kuss.Die Mädchen schnappten nach Luft.
,,Draco, was suchen die Mädchen hier?", fragte Roxane. Draco ließ mich los und drehte sich zu den Mädchen um.
,,Keine Ahnung.Die standen seid heute Morgen hier und kichern.", sagte er und zuckte die Schultern.
,,Also ich weiß schon was die wollen!Wartet hier.", sagte ich und ging auf die Mädchen zu.Ein paar gingen auseinander und Pansy stand grinsend in der Mitte.
,,Sarah, wie schön dich zu sehen.Möchtest du mitmachen?", fragte sie.
,,Womit mitmachen?", fragte ich.Wir standen nur wenige Schritte gegenüber.Die Mädchen um uns herum kicherten.
,,Na, Draco anhimmeln.", grinste sie noch breiter.Die Mädchen lachten laut auf.Ich stellte fest, dass unter ihnen auch 7.Klässlerinen waren.
,,Nein, ich lehne dankend ab.Aber wenn ihr nicht alle sofort vom Rasen verschwindet, jage ich euch allesamt einen Fluch an den Hals!", drohte ich.Manche wischen Scheu zurück.
,,Wir dürfen genauso wie du auf diesem Rasen stehen!", zischte ein Mädchen.
,,Strafarbeit! Bis Morgen.", sagte ich zu ihr.
,,Du hast kein Recht, mir einfach eine Strafarbeit zu geben.", sagte sie und verschränkte ihre Arme.
,,Soetwas nennt man Künstlerpech!", sagte sie und erntete noch mehr Beifall.
,,Aha," sagte ich leise und zog ganz langsam meinen Zauberstab aus der Tasche, ,, und soetwas wohl auch!"
Mein Stab berührte fast ihre Nasenspitze.
,,Sarah, nein.", rief Draco.Er kam auf uns zu.
,,Misch dich nicht ein!", sagte ich zu ihn scharf. Er hörte nicht auf mich.Behutsam legte er seine Hand auf meine und entzog mir den Zauberstab.Er hatte recht, sie war es nicht wert.
,,Und was euch angeht.", sagte er zu den Mädchen.Sie sahen ihn alle mit großen Augen an.
,,Ihr habt Sarah wohl wütend gemacht.Zwei Seiten Strafarbeit.Für jeden von euch.Und es ist euch bis auf weiteres Verboten auf dem Rasen zu kommen.Und falls ja, dann könnte das sehr unangenehm werden!"
Die Mädchen sahen ihn weiterhin an.
,,Na, los! Verschwindet!", schrie Roxane sie an. Die Mädchen hetzten davon.Pansy sah mich einen Moment lang an.Ihre Augen schimmerten leicht.-Tränen.
,,Gehen wir was essen.", sagte ich tonlos.Irgendwas machte mir an Pansys Blick Angst.Waren es die Tränen, oder dass, was sie dahinter zu verborgen versuchte. Den Weg zum Schloss merkte ich kaum.Alles ging wie in Trance an mir vorbei.Die große Halle war voll.Unter allen anderen suchte ich Pansy.Sie war nicht dabei und mir wurde fast schlecht.
,,Sarah!", sagte Dracos Stimme.
,,Was?", ich schreckte hoch.Er sah mich besorgt an.
,,Geht´s dir nicht gut?", fragte er.
,,Doch schon.Ich bin nur.. müde."
Er sah mich noch einen Augenblick lang an.Ich wandte meinen Kopf ab und biss in einen belegten Toast. Roxane unterhielt sich mit einer 4.Klässlerin.Ich versuchte so gut es geht zuzuhören.Doch mein Gehirn schaltete immer ab.Was hat Pansy vor?, dachte ich.Roxane und Draco standen auf und griffen nach ihrer Schultasche.Erst dann merkte ich, dass die Halle fast leer war.
Erste Stunde war Verwandlung.Das Klassenzimmer war noch leer.Nur Hermine und ein paar andere Schüler saßen drin.Draco und Zabini setzten sich nebeneinander und Roxane und ich saßen direkt hinter ihnen.Mit Professor McGonagall kamen Harry und Ron hereingehetzt. Sie ging flüchtig zu ihren Pult und grüßte uns.,,Eure Aufgabe ist es für heute, alle Schwerpunkte von euch zu lernen und zu üben.Setzt euch in Zweierteams zusammen.Ich werde jetzt für jetzt 15 Minuten gehen.Danach werde ich euch kurz prüfen."
Und sie war weg.
,,Ich mache mit Sarah, Roxane.Mach du mit Zabini.", sagte Draco.Sie tauschten die Plätze.
,,Also, was ist für dich Schwierig?", fragte ich.
,,Du machst wohl witze.Für ein Malfoy ist gar nichts schwer.Für eine Riddle wohl auch nicht.", grinste er.
,,Bestimmt nicht.", lächelte ich und stellte fest, das Pansy auch im Unterricht nicht da war.Doch das vergaß ich schnell, als ich Roxane bei einen Zauber sah.Sie mühte sich ab und Zabini verdehte genervt die Augen.
,,Versuch mal den Stab zu schwingen.Ja, schwingen nicht schlagen!", riet ich ihr.Sie gehorschte mir.Nach dem zweiten Versuch schaffte sie es schließlich.Ich fand gefallen daran anderen zu helfen.Ich lief durch das Klassenzimmer und gab Tipps.Zuerst sahen mich manche skeptisch an. Es war nicht normal, das eine Slytherin half.Doch als ich auch Ron etwas erklärte, sehr zu Dracos Missgfallen, kamen viele auf mich zu.Hermine half mir, owohl wir kein Wort miteinander sprachen.Die Tür ging auf und Professor McGonagall stand verwundert im Klassenzimmer.Sie beobachtete mich und Hermine.
,,Was ist den hier los?Ich habe doch ausdrücklich eine Partnerarbeit verordnet!"
,,Ja, schon Professor, aber Granger und ich können alles.Wir halfen nur den anderen.", sagte ich.
Professor McGanogall sah uns fragend an.
,,Das ist die Wahrtheit!", riefen zwei Schüler.
,,Nun gut, Miss Riddle, Miss Granger! Ich möchte nachher mit ihnen reden.", sagte Professor McGonagall. Ich nickte düster.Die Stunde verflog schnell.Draco machte mir ein Zeichen, dass er draußen warten würde.
,,Ich hätte da eine Aufgabe für euch.Könntet ihr ein paar 3. und 4. Klääslern Nachhilfeunterricht geben.Sie hinken sehr zurück.", fragte sie uns.
,,Also ich habe kein problem damit!", sagte ich gleich.
,,Ich auch nicht.Aber wann ist das wenn ich fragen darf?", sagte Hermine.
,,Jeden Samstag von 14 bis 16 Uhr.", sagte Professor McGonagall. Hermine nickte und ich auch.
Vor der Tür wartete Draco.Er quetschte mich aus und ich sagte ihn nur so viel wie nötig.
An dem Tag war ein DA-treffen.Meine Münze glühte warm.

Ich verließ heimlich den Gemeinschaftsraum.Den Weg kannte ich schon auswendig.Oft bin ich heimlich hoch gekommen und stellte mir vor, wie sie aufgegangen wäre.Als ich ankam klopfte ich zaghaft.Hermine öffnete vorsichtig.
,,Du bist es Sarah.Komm rein", sagte sie.Drinnen waren schon viele da.Ron und Harry unterhielten sich.Ginny alberte mit einen Jungen aus ihren Jahrgang herum.Nur Cho und ihre Freundin waren noch nicht da.Zum Glück.Doch kurz nach meinen antreffen kamen die beiden.Kichernd und ineinander verhakt.Harry fing an.Er erklärte uns die Aufgabe.Alle fingen sofort an.Außer icch.Es war zu einfach für mich, also setzte ich mich in einen Stuhl und nahm ein Buch heraus.Gelangweilt fing ich an zu lesen.Lange wurde ich nicht gestört, bis Cho und ihre Freundin vor mir standen.Sie lächelten.
,,Ist das alles zu einfach für dich?", fragte ihre Freundin.Ich hörte an ihrer Stimme.-Sie suchte streit.
,,Lass nur,Marietta.Wahrscheinlich ist sie nur zu faul.", mischte sich Cho ein.Ich stand auf.
,,Nein, zu faul bin ich nicht!", sagte ich.
,,Warum machst du dann nicht mit?", fragte Marietta.
,,Ich weiß nicht warum das dich etwas angeht", sagte ich.
,,Doch tut es!Warum kommst du überhaupt her, wenn du nichts tust.", zischte Cho.Manche Schüler wandten sich uns zu.Ich kochte vor Wut.Harry schaute rüber.
,,Warum ich herkomme?", zischte ich zurück, ,,Damit ich blöden,vorlauten Mädchen wie ihr mal so richtig einen Fluch an den Hals jagen kann!"
,,Ach ja?Versuch es doch", Marietta zuckte ihr Zauberstab.
,,Ich glaube, dass ist keine gute Idee.Weg mit dem Stab!", sagte Harry.Marietta beachtete ihn nicht.Ich zuckte ebenfalls meinen Stab.Breitbeing standen wir gegenüber.,,Sofort habe ich gesagt!", brüllte Harry wütend.Er feuerte einen Blitz auf Mariettas Zauberstab ab und dann auf meinen.Wir sahen ihn wütend an.
,,Harry hat recht!", sagte ich.,,Ich kann dich anders schlagen."
,,Was meinst du damit?", fragte Cho.
,,20 Punkte Abzug.Für jeden von euch.Und eine Seite Strafarbeit bis Morgen.", lächelte ich fies.
,,Das kannst du doch nicht machen!", rief ein Junge, der glaube ich, Vertrauenschüler in Ravenclaw war.
,,Oh, doch!", sagte ich.Wütend griff ich nachen meinen Zauberstab, denn mir Ginny hinhielt und brauste aus dem Raum. Erst als ich voller Zorn den Gang entlang raste, wusste ich was, ich in Pansys Augen gelesen hatte.
Rache
Und der schlimmste aller Mörder heißt Rache!

Dieses Kapitel ist leider etwas kurz.Der nächste wird aber umso länger.Spannend ist er auch.Viel neues passiert mit Sarah.......
Danke für die Kommis (und freue mich natürlich auf weitere=) )

viele grüße....sarah *lol*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz