Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 15. Kapitel

von Sarah V.

Ich wurde von zwei schüttelten Händen geweckt.
,,Sarah wach auf.", sagte Roxanne und zog mir die Decke weg.Ich maulte und zog meine Beine eng an den Körper.
,,Was ist denn?", nuschelte ich müde.
,,Es ist schon nach 10.00Uhr.Draco ruft dich.Er wartet im Gemeinschaftsraum.", sagte sie.
,,Was will der denn von mir?", gähnte ich und setzte mich auf. Roxanne zuckte die Schulter.Sie zog mich ins Bad der Vetrauensschüler und wartete bis ich fertig geduscht hatte.Dann schleppte sie mich zurück ins Schlafsaal und öffnete meinen Schrank.Sie nahm einen Rock heraus und eine Bluse.Die Bluse war bei dem Armen nicht besonders lang.Sie war wie ein T-Shirt geschnitten.
,,Zieh das an.", sagte sie.
,,Spinnst du?Wir sind im Winter!", rief ich entsetzt und wollte sie zurück tun.Roxanne hielt mich davon ab.
,,Ja und?Das ist hübsch und das zählt.Meine Mama sagt immer:Schönheit tut weh."
,Wenn man sich operiert meinst du.Aber diese Schönheit ist kalt.", sagte ich mürrisch.Trotzdem zog ich es an.Roxanne machte mir noch die Haare.
,,Sag mal, wozu machst du das ganze überhaupt?", fragte ich genervt als sie wieder meine Spange zurechtrücken wollte.
,,Ich will nur, dass du für Draco hübsch bist.", sagte sie. Ich verdrehte die Augen.Typisch Roxanne.Im Gemeinschaftsraum saß Draco im Sessel.Er war normal gekleidet.Naja, nicht ganz.Er trug einen Wollpullover der ziemlich eng an seinen Körper lag.Eine dunkle Jeans trug er auch und lässige Turnschuhe.
,,Sarah, es ist Winter draußen.", sagte er bei meinen Anblick. Ich warf Roxanne einen Blick zu:Na, siehst du !
,,Aber trotzdem steht es dir.", sagte er lächelnd.Zabini starrte irgendwo auf meine Brust.Kein Wunder, die Bluse spannte gewaltig.
,,Zabini, willst du mir ein Loch in die Brust gucken?", zischte ich ihn an. Er guckte verlegen weg.Draco lachte.Er stand auf und zeigte mit dem Kopf zur Tür.
,,Gehen wir spazieren?Wenn du frierst, werde ich dich schon aufwärmen.", lächelte er.Roxanne klatschte entzückt in die Hände.

Wir gingen hinaus.Die Sonne schien ein wenig an diesen Morgen.Am Anfang fror ich überhaupt nicht.Draco und ich unterhielten uns über das und den.Bis mir langsam kalt wurde.Ich nieste laut.
,,Ist dir kalt?", fragte er.
,,Nein, nein.Ich niese nur aus spaß.Das ist nur eine Erbgeschichte.", sagte ich ironisch.
Draco grinste.Er legte seine Hand auf mein Oberarm.Ich bekam von der Berührung eine Gänsehaut.
,,Du arme.Komm ich wärme dich auf.", sagte er leise. Er zog mich in seine Arme.Sein weicher Pullover schmiegte sich an meinen Körper.Meine Beine nahm er in die Mitte, so das sie zwischen seine standen.Ich spürte ihn überall.Mein Herz klopfte und ich befürchtete er höre es.
,,So besser?", flüsterte er an meinen Ohr.
,,Mhm...danke.", sagte ich leise. Draco lachte leise.Seine tiefe Stimme war beruhigend.Lange standen wir so.
,,Du bist irgendwie zerbrechlich." meinte er und rückte mich noch enger an sich.
,,Wie meinst du das."
,,Das ist nur die Vorstellung eine kleine Blüte in der Hand zu halten.Wenn ich jetzt etwas fester Umarme habe ich angst dir wehzutun."
,,Draco Malfoy hat Angst?", sagte ich.
,,Ja, merkwürdig nicht?", sagte er an meinen Ohr.Ich wendete den Kopf um ihn anzsehen.Er sah mich mit seinen Hellgrauen Augen an.
,,Du hast hübsche Augen.", seufzte ich. Er lachte.
,,Jetzt weißt du, warum viele Mädchen auf mich stehen."
,,Musst du immer schöne Momente vernichten?", fragte ich und zog mich aus seiner Umarmung.Er griff wieder nach mir und zog mich zu sich. Seine Lippen trafen meine.Ich seufzte und zog seinen Kopf näher.Sein Mund öffnete sich.Wir standen lange so.Bis er sich langsam von mir löste.
,,Gehen wir wieder rein?", fragte ich.
,,Klar,Schatz.", sagte er und küsste meine Stirn.Ich sah ihn an.,,Schatz?"
,,Ja, willst du meine Freundin sein?"
Ich dachte nach.Ich liebte doch Harry, oder? Aber er ist doch mit Cho zusammen.Also doch Draco.Harry macht sich ja nichts aus mir.
,,Ja, Süßer.", lächelte ich und küsste ihn.

Viele warteten im Gemeinschaftsraum.Roanna rannte mich fast um und als sie Draco an meiner Hand sah hüpfte sie durchs ganze Raum.
,,Was ist denn mit der passiert?", fragte Draco.Roanna streckte ihm die Zunge raus und ging zu Zabini.
,,Ich glaube, du schuldest mir Geld.", sagte sie.
,,Nein, er hat ja noch nichts gesagt.", stieß Zabini aus.er kam zu mir rüber und fasste mich an den Schultern.
,,Stimmt das?Bist du mit Draco zusammen?", fragte er.
,,Also ich sag nur ein:Wenn du nicht sofort meine Freundin loslässt, jag ich dir einen fetten Fluch an den Hals.", mischte sich Draco ein.Zabini ließ mich los und gab wütend Roanna ihr Geld.
,,Worüber habt ihr den gewettet?", fragte ich und setzte mich ins Sofa.Draco setzte sich neben mich.
,,Darüber, ob du und Draco nach diesen langen Spaziergang nicht zusammen kommt.Und ich hab gewonnen.", quikte Roanna glücklich.Ich sagte nichts.Draco grinste neben mir wie ein Honigkuchenpferd.Er nahm meine Hand und massierte sie sanft.
,,Wenn ich euch beiden so sehe...", seufzte Roanna gespielt glücklich.Draco schnaubte.War aber nicht böße gemeint.Er verließ mit Zabini,Crabbe und Goyle das Gemeinschaftsraum.Nur noch Roanna und ein paar andere Mädchen waren da.Auf einmal kam Pansy rein.Ihr Gesicht war Tränen überstömt.Ohne jemanden anzusehen, lief sie schluchzend ins Schlafsaal.Einen Moment bekam ich Mitgefühl, doch dann erinnerte ich mich, dass das Pansy war.Die Zeit verging langsam.Und da ich das Frühstück verpasst hatte, musste ich auf das Mittagessen warten.Pansy ließ sich die ganze Zeit über nicht blicken.Roanna machte die Hausaufgaben und ich tat es ihr nach.Endlich liefen wir zusammen mit den anderen in die Große Halle.
Draco wartete schon auf mich.Ich setzte mich neben ihm.
,,Was war mit Pansy los?", fragte ich.
,,Was soll mit ihr los sein?", lächelte er.
,,Tu nicht so.Sie war völlig zerstreut und hat geweint."
,,Ja und?Ich habe ihr nur klar gemacht, dass du jetzt meine Freundin bist.", sagte er grinsend.Weiter kamen wir nicht.Pansy stellte sich mit breiten Beinen vor mir.
,,Na,Sarah, wie fühlt sich das an?", fragte sie belustigt.
,,Wie sich was anfühlt?", fragte ich.
,,So als Zweitbesetzung für Draco?", fuhr sie fort.
,,Weiß nicht.Ich muss ja erst den ganzen Schleim beseitigen den du dagelassen hast.", keifte ich zurück.
,,Wie witzig du mal wieder bist.",lächelte sie falsch.
,,Macht dir nichts aus,Parkinson.Er hätte eh eine bessere verdient.Da sind wir doch der gleichen Meinung, nicht?"
,,Ja, zum Beispiel mich!", zischte sie.Draco sah belustigt drein.
,,Weiß du,Pansy, immer wenn du dein Mund aufmachst, kommt nur Mist raus.Das solltest du mal ganz schnell reinigen.",sagte ich.Pansy drehte sich wütend um und setzte sich am anderen Ende des Tisches.
,,Ich liebe es einfach, wenn zwei Mädchen sich um mich streiten.", seufzte er.Ich sah ihn böse an.
,,Ähm..ich mein..du weißt schon.Sieh mich nie wieder so böse an.Das macht ja einen Angst.", stotterte Draco.
das Mittagessen wurde serviert und ich fing gierig an.
Als Snape an unseren Tisch vorbei ging sah er mich an.Was so viel bedeutete wie:
,,Vergiss nicht, Sarah.heute um 17.00Uhr Unterricht."


Ich war gerade dabei den Gemeinschaftsraum heimlich zu verlassen, da rief Draco plötzlich.
,,Wohin gehst du denn?"
,,In die Biblothek.", gab ich knapp zurück.
,,Kann ich mitkommen?",fragte er und stand auf.
,,Nein!, rief ich entsetzt.Er sah mich fragend an.
,,I-..ich meine.Das könnte lange dauern.", stotterte ich.Draco zuckte die Schultern.
,,Macht nichts.", grinste er. Ich war gerade dabei mir etwas neues einfallen zu lassen, da kamen Crabbe und Goyle.
,,Draco,ein paar Ravenclaw Schüler werfen draußen mit Schneebälle.", grunzte Crabbe.
,,Ja und?", zischte Draco.
,,Die sind im 6.-und 7.Schuljahr.", sagte Goyle schnell. Dracos Augen fingen zu leuchten an.
,,Du kannst du alleine gehen?", fragte er.
,,Ja, natürlich.Lass dir Zeit.Bis dann.", gab ich zufrieden zurück und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
,,Danke.", seufzte ich in Gang.Damit ich ein ein gutes Alibi hatte, lief ich extra den Weg zur Biblothek.Erst von da aus ging ich zu den Kerkern.Das war zwar ein viel weiterer Weg und ich musste fast durch das ganze Gebäude laufen, aber das war es wert. Vor der Kerkertür von Snape blieb ich stehen.Ich war früh dran.Viel zu früh.Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich gegen die Wand.Wie durch Zufall schloss ich die Augen und fiel in eine Art Trance.....

Kapitel Ende


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling