Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 14. Kapitel

von Sarah V.

Ich ging in den Gemeinschaftsraum zurück. Es war pappelvoll und ohne mit jemanden zu reden ging ich ins Bett. Die Worte hallten immer noch in meinen Ohren.Sie prägten sich in meine Gehirnzellen ein. Beim einschlafen dachte ich daran und als ich am nächsten Morgen aufwachte hörte ich die Wörter noch klar und deutlich.Roxanne saß auf ihren Bett und las.Pansy schlief noch.Das kam mir auch recht, denn ich konnte ihr fieses Gesicht nicht jetzt schon sehen.
,,Guten Morgen.Was liest du jetzt schon am Morgen?", fragte ich sie. Roxanne schlug ihr Buch zu.
,,Nichts besonderes.Leichte Lektüre.Ziehen wir uns um und gehen etwas spazieren?Morgens ist es etwas warm draueßn.", schlug sie vor. Ich nickte und stand auf. Wir zogen uns leise an und gingen aus dem Schloss. Der See war immer noch zugefroren.Aber es war auch zu riskant darauf Schlittschuh zu fahren. Die Weide schüttelte sich und verspritzte kleine Eiszapfen die wie Kristalle funkelten. Roxanne redete viel.Meist über Bücher.Es war schön mit ihr. Sie stellte keine Fragen und bedrängte einen nicht.
,,Hast du schon gehört?Es liegt der Verdacht, das ein paar Schüler aus Griffindore,Huffelpuff und Ravenclaw eine art Treffen machen.Geheimtreffen.", erzählte sie plötzlich.Ich wurde Neugierig.
,,Was für ein Treffen und wer hat das alles erfunden?"
,,Ich habe wirklich keine Ahnung.Aber der Verdacht liegt bei Potter,Granger und Weasley.Du kennst doch die drei, oder?"
Wenn sie wüsste wie gut ich sie kannte.Doch ich sagte nichts.Warum hat mir Hermine nichts von alldem gesagt? Ich werde sie irgendwann fragen.Einen weg werde ich schon finden.

Und dieser Moment ließ nicht lange auf sich warten.Es war an einen Samstag.Viele Schüler waren beim Mittagessen.Ich ging in die Biblothek um meine Bücher abzugeben.Und wie durch Zufall traf ich in der Ecke Hermine. Ich versicherte mir, dass niemand außer uns da war und tippte ihr auf die Schulter.
,,Sarah?Du weißt doch-", fing sie mahnend an.
,,Jaja, es ist nur, ich muss dich was fragen.", flüsterte ich leise.Hermine sah mich an.
,,Ich hab gehört, dass ihr solche geheime Treffen macht.Wann und wo?", fragte ich schnell.
,,Ich weiß nicht ob du kommen kannst.", sagte zaghaft.Ich sah sie wütend an.
,,Es ist nur, ist es nicht etwas riskant?", flüsterte sie.
,,Ja, aber das was ihr macht, ist das nicht auch riskant?", zischte ich. Hermine zuckte die Schulter.
,,Von wem hast du das überhaupt erfahren?", fragte Hermine nach.
,,So geheim ist das nicht,Hermine.Roxanne hat es mir erzählt.Und ich wette das ganze Haus Slytherin weiß darüber bescheid.", sagte ich.
,,Okay," sagte sie und kramte in ihren Umhang.,, Heute ist wieder ein Treffen.Und hier diese Münze."
,Lieb von dir, Hermine, aber ich hab genug Geld.", sagte ich und wollte ihr das Geld zurück geben.
,,Nein, du Dummerle.Das ist keine gewöhnliche Münze.Immer wenn sie Glüt, treffen sich alle die im DA Team sind zusammen."
,,DA-Team?", fragte ich verdutzt.
,,Dumbeldores Armee.", erklärte mir Hermine. Ich nickte.
,,Und wo treffen wir uns?", fragte ich nach ehe sie davoneilen kann.
,,Ich hole dich vor der großen Halle um punkt 18.ooUhr ab..", flüsterte sie und war verschwunden. Noch ehe ich sie befragen konnte, was es sich mit dem DA-Team aufsich hat, da war sie schon über alle Berge.
Naja, dachte ich, das wird sich ja herausstellen.Ich stöberte noch in ein paar Büchern herum, bis es 17.00 Uhr war,dann ging ich in die Küche und holte mir einen Apfel. All das machte ich langsam und ehe ich mich versah, war es 17.55 Uhr.Fünf Minuten davor stand ich ich vor der großen Halle.Filch kam und beäugte mich skeptisch.Als er verschwand, hörte ich Schritte.Es war nicht nur eine Person, sondern 2.Die Schritte kamen näher.Urplötzlich kamen Hermine und Ginny vor mir zum Vorschein. Ich schrie erschrocken auf.
,,Nicht erschrecken, das ist doch der Tarnumhang von Harry.Komm schon, die anderen wissen nicht, dass wir dich abholen.", sagte Ginny grinsend. Sie zogen mich in den Umhang.Auf dem Weg in den 3.Stock trafen wir Mrs Norris. Sie beachtete uns gar nicht und lief mit erhhobenen Schwanz an uns vorbei.
,,Cool."., murmelte ich.Ginny grinste immer noch.Wir blieben vor einer Wand stehen.Hermine schlüpfte aus dem Umhang und klopfte dagegen. Irgendein Zeichen.Wie durch Zauberhand öffnete jemand und es tauchte eine Tür auf.Ron stand dort.
Ginny und ich gingen mit dem Tarnumhang hinein.Zuerst trat Ginny daraus und dann ich.Etliche Augenpaare starrte mich an.
,,Warum habt ihr die mitgebracht?", fragte Cho.
,,Wir müssen euch etwas erklären.", fing Hermine an. Und sie erzählte, dass ich ihre Freundin bin und wegen Spionage nach Slytherin gesteckt wurde.Alle sahen mich begeistert an.Fast alle, außer Cho und ein Junge aus Huffelpuff.
,,Und warum sollen wir ihr glauben?", fragte der Junge.
,,Musst du nicht.Wir tun das schon.Und wer alles noch etwas gegen Sarah hat, der kann gleich gehen.", sagte eine Stimme im Hintergrund streng. Ich drehte mich um und entdeckte Harry.Mein Magen verkrampfte sich.
,,Jetzt fangen wir mit dem Verteidigen an.Heute machen wir abwehr zauber.", eklärte er weiter.So ist das also, dachte ich,Harry ist hier der Lehrer.
Den ganzen restlichen Abend, lernten wir Zauber, die wir sonst nie im Unterricht von Umbridge machen dürften.Es machte spaß, ja.Obwohl ich jedesmal, wenn Harry Cho anfasste ihr den Hals umdrehen könnte.
Am Ende machten wir noch ein Duell.Alle wollten, dass Harry und ich einen machten.Doch da kamen wieder diese Erinnerungen auf.
,,Ich glaube, dass ist keine gute Idee.", sagte ich.Der Junge sah mich argwöhnisch an.
,,Und, würdest du gegen mich antreten, oder hast du auch gegen mich Angst.",grinste er.
,,Das hat nichts mit Angst zu tun.", sagte ich.
,,Ach, ja?Warum hast du dann die ganze zeit über nicht mal ein einziges mal gezaubert?", fragte er grinsend nach.Cho lächelte fies.
,,Weil ich niemanden verletzen wollte.", erklärte ich schlicht.Er lachte und Cho auch.
,,Wirklich?", quikte er. Ich wurde wütend.
,,Nagut, wenn du gegen mich verlieren willst, Bitte schön.", ich zog meinen Zauberstab und stellte mich vor ihm.,,Sarah, mach bitte nicht ernst.", mahnte mich Hermine.Der Junge lachte. Ich brauchte nicht 2o Sekunden, da lag er schon ausgestreckt auf dem Boden.Alle jubelten.Harry auch.Mir wurde warm.Doch ich verbiet mir, mit ihm zu reden.Ignorier ihm am besten, dachte ich.Ginny und Hermine brachten mich vor dem Gemeinschatfsraum der Slytherins und verabschiedeten sich.
,,Das was du mit Michael gemacht hast war erste Sahne.", lobte mich Ginny.
,,Ja, das hat er davon.", stimmte Hermine zu. Ich verabschiedete mich und ging schnell ins Bett.Und Morgen dachte ich, habe ich Okklumentik.Puhhh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling