Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 8. Kapitel

von Sarah V.

Mitten in der Nacht wachte ich von einen Geräuch auf. Zuerst dachte ich, ich hätte es mir nur eingebildet.Ich wickelte mich wieder in meine Decke. Halb im Schlaf schreckte ich wieder auf.Da hatte sich etwas bewegt. Ich schnappte meinen Zauberstab vom Nachttisch. Ich saß aufrecht und hielt meinen Zauberstab vor mich hin. Ein schlurfen kam näher.
,,Wer ist da? Zeig dich!", zischte ich.Vor meinen Bett tauchte George auf. Er grinste.
,,Ich bins.", sagte er. Ich legte meinen Stab beiseite.
,,Was suchst du denn hier?Du kriegst verdammt ärger, wenn man dich hier erwischt. Und weißt du noch was Snape gesagt hatte?Wir dürfen uns nicht treffen!", sagte ich mahnend. George hätte wahrscheinlich eine andere Reaktion von mir erwartet. Er stierte auf den Boden. Wegen der Dunkelheit konnte ich nicht seinen Gesichtsausdruck sehen.
,,Ich bin aber froh dich zu sehen. Es kommt mir vor wie Jahren, obwohl es erst heute Morgen war.", sagte ich lächelnd. George kam und setzte sich zu mir ans Bett.
,,Sarah, wir haben uns nicht Gestern sondern Vorgestern voneinander verabschiedet.", sagte George.
,,Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren, Schatz.Wirklich, und wenn ich diese Pansy in die Finger kriege.", sagte ich. George strich über meine Wange.
,,Nein, tu das nicht. Sonst bringst du dich in schwierigkeiten. Und Dumbeldore hat sie sowieso zu 5 Wochen Nachsitzen verdonnert.", sagte George grinsend.
,,Was? Nur 5 Wochen? Ich meine, ich wäre ja fast gestorben.", übertrieb ich. George kniff mich in die Wange. Ich hatte ihn sehr vermisst.
,,Hab dich lieb.", flüsterte ich. George beugte sich zu mir vor und küsste mich. Lange blieben wir so. Bis ein Geräuch und aufschrecken ließ.
,,Was machst du jetzt?", flüsterte ich panisch.
,,Keine Angst, ich habe mir den Tarnumhang von Harry ausgeliehen.", er griff in seinen Umhang und umhüllte sich in den Tarnumhang. Er war weg.
,,Tschüss, Schatz.", flüsterte er noch und schon war er weg.Ich saß noch lange im Bett und döste vor mich hin, bis ich schließlich einschlief.

Am nächsten Morgen dürfte ich schon die Krankenstation verlassen. Blicke folgten mir. Vor dem Potraitloch hatte ich den Passwort vergessen.
,,Hy, Sarah. Wie gehts?", fragte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Draco stand da.
,,Hy, gut gehts mir. Mit der Tatsache, das ich dieses Mistsück in Stücke reißen werde.", sagte ich zuckersüß.
,,Wenn du Miststück sagst, meinst du damit Pansy?", sagte Draco grinsend. Er trat neben mir.
,,Salsigt.", sagte er das Passwort. Ich schlüpfte neben ihn hinein.
,,Welche Kuh greift mich denn sonst von hinten an?", sagte ich.Er lachte.
,,Du hast recht. Das war feige und unüberlegt von ihr. Was wirst du jetzt mit ihr tun? Ich meine, es ist für dich bestimmt keine große Antrengung, dich zu rächen.", sagte er und setzte sich auf den Sessel. Ich setzte mich vor ihm auf einen Sofa
,,Sie ist es nicht wert. Aber glaub mir, ich werde es an einen bestimmten Zeitpunkt schon tun.", versicherte ich. Das Potraitloch schwang nach hinten und Zabbini, Crabe, Goyle kamen rein.
,,Sarah weilt jetzt wieder unter uns!", rief Zabbini erfreut. Ich sah ihn nicht an.
,,Schön für dich Zabini.", murmelte ich.Draco griff nach meinen Arm und wir verließen das Gemeinschaftsraum.
,,Wohin?", fragte ich.
,,Spazieren und vielleicht ein paar Schlammblüter ärgern. Strafpunkte abziehen. Strafarbeiten aufgeben.", grinste er. Ich zuckte die Schulter.Wir liefen grad an ein paar Ravenclaw Schülerinen vorbei, als Draco anfing.
,,Hey, Cho! Wie ich sehe ist es zwischen dir und Potter aus.", schrie er. Die Chinesin lief rot an. Sie neigte den Kopf und hetzte vorbei.
,,Macht es dir Spaß Mädchen zu ärgern? Ärger mal Jungs.", sagte ich belustigt und henkte mich bei ihm ein. Gleich danach bereute ich meinen Satz. Neville, Harry und Ron tauchten auf. Draco steuerte auf sie zu.
,,Hallo, Potter und Blutsverräter.", begrüßte er sie frech grinsend. Sie sahen mich nicht an und ich tat es ihnen gleich.,,Halsmaul, Draco.", zischte Ron.
,,Was Weaselbee? Hat dein Dad, der Versager dir beigebracht zu sprechen?", sagte Draco. Rons Ohren verfärbten sich rosa.
,,Draco, lass mal.", sagte ich und zog an seinen Arm.
,,Was denn Sarah, du brauchst doch keine Angst von Potty haben. Er ist doch bloß ein Heuchler, oder wie nennt dich der Tagespropheten noch?", sagte Draco.
,,Ach halt dein Mund Draco. Verkriech dich doch hinter deiner Mom!Oder wann schleppte sie dich das nächste mal zum shoppen?", grinste Harry fies.
,,Red nicht so über meine Mutter, Potter!" , zichte Draco.Seine Hand fuhr zu seiner Tasche. Harry tat es ihn nach und dann standen sie sich mit den Zaubestäben gegenüber.Mein Geduldsfaden riss endgültig.
,,Jetzt, reicht es aber," sagte ich und zuckte meinen Zauberstab, ,, wenn ihr jetzt nicht alle beide die Stäbe zurück steckt, dann zaubere ich." Meine Warnung schien ins Leere gegangen zu sein. Harry und Draco ignorierten mich. Sie taxierten sich immer noch.
,,Ich meine es ernst!", zischte ich. Weiter kam ich nicht, denn Professore Umbridge kam auf uns zu.
,,Potter! Das verstößt gegen die Regeln.Nachsitzen.", sagte sie lächelnd.
,,Aber Draco-", verteidigte sich Harry.
,,Kein Aber. Wie ich sehe, ist es zu einen Hobby geworden Nachsitzen bei mir einzukassieren.", sie grinste jetzt fies. Harry staarte sie wütend an. Draco grinste.
,,Und sie?", sie wandte sich mir zu, ,, Sie sind doch Vetrauensschülerin. Warum haben sie nichts gegen Potters Verhalten getan. Das war falsch. Wie heißen sie?", quikte sie.Ich hasste sie auf anhieb.
,,Sarah Riddle.", sagte ich.
,,Sarah Riddle, Professor.", verbesserte sie mich.
,,Ich heiße Sarah und sie brauchen mich nicht Professor zu nennen.", platzte es aus mir heraus. Sie starrte mich wütend an. Doch dann, breitete sich ein Grinsen in ihr fieses Gesicht aus.
,,Nun, Sarah. Da sie das gleiche Temprament wie Mr Potter haben, gilt für ihnen das gleiche.", sagte sie.
,,Und was gedenken sie ,Professore , habe ich mit diesen...Blutsverräter gleich?", zischte ich wütend. Draco grinste noch breiter.
,,Nachsitzen, sie und Potter am Samstag Morgens bei mir.", trällerte sie und ging.Als sie verschwand schaute ich gespielt wütend zu Harry,Neville ( der die ganze Zeit stumm war) und Ron.
,,Würdet ihr jetzt endlich verschwinden?", zischte ich sie an.
,,Warum sollten wir?", zischte Ron zurück.
,,Nagut, dann verschwinden wir eben!", giftete ich zurück. Ich machte einen großen Bogen um sie und Draco folgte mir.,,Das war gut Sarah.", grinste er.
,,Das Nachsitzen?", schrie ich.
,,Nein, das andere Teil.", murmelte er.
,,Oh, wenn ich diese Umbridge in die Finger kriege...dann.", und auf den Weg zurück redete ich über Mordpläne für Umbridge. Und die Treppen hinunterzustößen, oder ihr etwas ins essen zu tun, war mit Absicht von den anderen Morden, viel schmerzfreier.


So....mache jetzt am besten schluss. Freue mich natürlich über viele Kommis.
Mache noch weiter an diesen Kapitel weiter. Und die FF ist noch lange nicht zu ende :)
HEAL ( HAB EUCH ALLE LIEB) Sarah Thomson


Im Gemeinschaftsraum schnappte ich meine Schultasche und folgte Draco im Klassenzimmer für Verwandlung. Professor McGonagall saß schon an ihren Pult.Ich setzte mich neben Roxanne hinter Pansy und ein anderes Mädchen das ich nicht kannte.Meine Augen suchten Harry,Ron und Hermine. Harry und Ron saßen zusammen und Hermine saß neben ein Mädchen mit braunen Haaren. Wir begannen mit dem Unterrucht und sie gab uns auf die Tiere vor uns, zum Schweigen zu bringen.Roxane hatte sichtliche Probleme. Ich schielte zu Hermine rüber, um festzustellen, dass sie ihren Frosch zum Schweigen gebracht hatte.
,,Bravo, Miss Granger. 10 Punkte für Griffindor.", sagte McGonagall. Ich zeigte meinen Zauberstab auf meinen Raben. Er krähte laut und schrill.
,,Langlock!", rief ich. Er unterbrach mitten in seinen Gekrächse. Stumm und dumm, sah er mich vorwurfsvoll an.Professor McGonagall kam an meinen Tisch.
,,Gut gemacht, Miss Riddle. Ebenfalls 10 Punkte. Wenn es ihnen nichts ausmacht, könnten sie ihr auch helfen.", sagte sie und deutete auf Roxanne. Ich nickte und half ihr sogleich.
,,Du hebst deinen Stab ganz falsch. Eine kurze Bewegung aus den Handgelenk. Versuch es mal, ohne den Spruch zu sagen.", erklärte ich ihr. Roxane nickte und machte es. Nach ein paar Schlenkern, riet ich ihr den Spruch zu sagen. Erst beim dritten Versuch gelung es ihr.
,,Danke.", lächelte sie.
,,Gut," ertönte am ende der Stunde McGonagalls Stimme, ,,wer es nicht geschafft hatte, macht es als Hausaufgabe. Und zusätzlich einen Fuß langen Aufsatz über die Verwendung dieses Zaubers. Ihr könnt gehen."
Viele gingen stöhnend hinaus. Vor der Tür warteten Draco und Pansy.Draco war wütend. Ich weiß nicht warum.Er stritt mit Goyle und Crabbe. Ich nahm nur Wortfetzten mit. Wie: ,,Ihr schiebt nur Wache....-Nein das ist mein Auftrag....- Er hat es mir gesagt.....- Haltet euch raus. Euer Job ist es nur...-"
Er stockte und wieß ihnen still zu sein. Die nächste Stunde war Pflege magischer Geschöpfe. Den Weg dorthin grübelte ich, wovon Draco,Crabbe und Goyle getuschelt hatten. Meine Gedanken wurden Unterbrochen als ich Hagrid dort stehen sah.
,,Hallo, Kinder....", und er erzählte uns, dass wir irgendwelche kleinen eklichen Wesen ausgraben mussten. Der Unterricht war zäh und trocken. Zum Glück bekamen wir keine Hausaufgaben.Müde liefen wir hoch um zwei Stunden VgddK zu überleben. Umbridge die Kröte saß schon am Tisch. Sie hatte wieder ihren Rosanen lächerlichen Umhang an. Hnterlistig lächelte sie mir zu. Ich machte gar nichts. Ohne sie anzusehen setzte ich mich neben Roxane nieder.Zuerst schwätzte sie geschlagene 30 Minuten und schließlich erklärte sie uns, dass wir keinen Zauberstab bräuchten.Stöhnen ging durch die Klasse.
,,Verteidigung ohne Zauberstäbe?", rief ich empört. Umbridge sah mich warnend an.
,,Miss Riddle, bei uns gilt die Regel: Melden, Aufforderung, sprechen! Und sie antworten und fragen mit Professor Umbridge. Verstanden?", sagte sie schrill. Ich nickte und meldete mich. Sie denoch ignorierte mich.
,,Warum dürfen wir keine Zauberstäbe benutzen?", rief Harry rein.
,,Mister Potter! Das gleiche gilt für sie auch.", sagte Umbridge gefährlich leise.
,,Wir sollten wir uns den Beschützen, Professor?", gab Harry keine Ruhe.
,,Mister Potter! MELDEN. Und warum sollten sie sich beschützen müssen?", rief sie wütend.Harry wollte grad antworten, doch sie schnitt ihn das Wort ab.
,,Ich glaube die anderen Lehrer in diesen Fach, haben ihnen alle Unsinn beigebracht. Mit Ausnahme von Qurill.", zischte sie. Harry sprang auf.
,,Ja. Weil Voldemord hinten aus seinen Kopf hing! Und Voldemord ist zurück!", schrie er. Umbridge zuckte nicht mit der Wimper.
,,Kommen sie her, Mister Potter.", sie winkte ihn zu sich. Sie setzte sich hin und kritzelte etwas auf rosa Pergament und verrieglete es mit einen Zauber.
,,Gehen sie damit zu Professor McGonagall., sagte sie lächelnd.Harry griff nach dem Pergament und ging aus der Tür raus. Hermine und Ron warfen sie Blicke zu und Hermines streifte meinen. Den Rest des Unterricht schrieb wir mit der Feder Regel von der Tafel ab. Merkwürdigerweiße zog sie Punkte von Griffindor ab, aber nicht von Slytherin. Beim Rausgehen sagte ich extra laut. ,,Verteidigung ohne Stab! Ist doch wie Quidittch ohne Schnatz, oder Besen!" Viele lachten über den Witz und Umbridge lief rosarot an.
Mit Roxanne,Pansy (würg), Draco und Goyle liefen wir in den nächsten Fach: Wahrsagen.
Professor Trelawney stand schon bereit und sah uns mit großen Runden Augen an.Ich wusste das Hermine sie hasste. Nein, sie hasste das Fach.
,,Wilkommen Schüler im Fach Wahrsagen! Heute werdet ihr wieder euren Geist öffnen und ihr werdet euer inneres Auge brauchen. Wir fangen das Schuljahr damit an, dass jeder von euch ein Traumtagebuch führt.", sagte sie und überhörte das Stöhnen und maulen. Ich sagte gar nichts. Der Unterricht verlief ganz schnell. Sie sagte uns alle unsere Tode ( zu Harry sagte sie, dass er nicht bis 14 leben wird. Dabei übersah sie, dass er schon 15 ist). Und zu mir sagte sie, dass ich jede Sekunde zwischen Leben und Tod schwankte.
,,Ja, wenn Umbridge unterrichten, ist es gar kein Wunder!", sagte ich mürrisch. Alle lachten, mit Ausnahme von Pansy.Die letzte Unterrichtsstunde an diesen Tag verging schnell. Um 17.00 Uhr dürften wir gehen. Im Gemeinschaftsraum machte ich zusammen mit Roxanne und Terra ( auch eine in unseren Jahrgang) Hausaufgaben. Draco, Goyle und Crabbe waren den ganzen Abend verschwunden. Beim Abendessen tauchten sie nicht wieder auf. Als ich Snape im Gang traf, erinnerte ich mich daran, dass ich am nächsten Morgen Zaubertrank und Okklumentik um 17.00 Uhr hatte. Zusammen mit Potter. Ich sagte Roxanne, dass ich Nachhilfe in Zaubertrank hatte.
,,Wieso das denn?", sagte sie erstaunt.
,,Ich hasse Zaubertrank und bin Grottenschlecht.", sagte ich ausweichend. Sie sah mich ungläubig an. Doch dann kam Goyle rein. Er sah wütend aus. Ohne was zu sagen ging er ins Jungenschlafsaal hinein. Ich würde jetzt alles für einen Tarnumhang tun. Dafür musste ich mit Harry reden. Ich nahm es mir gleich Morgen früh vor.

Am nächsten Morgen herrschte Tumult im Gemeinschats-
raum. Als Roxanne und ich hinaustraten, wimmelte es nur von Schülern. Sie standen alle vor dem schwarzen Brett.Miles Bletchley las laut vor und seine tiefe Stimme hallte im Raum wieder:
,,Professor Dolores Umbridge,Erste Untersekretärin des Zauberministeriums, ist nun jetzt auch als Großinquisitorin in Hogwarts zuständig."
,,Oh mein Gott!", rief Vaisey der Schwachkopf.,,Und was bedeutet das jetzt?", fragte er unwissend.
,,Das heißt, dass diese Umbridge den Unterricht von den Lehrern kontrollieren wird und wahrscheinlich den Stoff angeben wird.", erklärte Warrington. Vaisey nickte langsam. Er wollte noch was fragen, aber ich sah ihn funkelnd an.,,Was soll das? Ich meine, was fällt der Kröte ein?", rief ich wütend und lief zum schwarzen Brett runter. Derrick stellte sich neben mich.
,,Aber eines Gute hat das schon.", sagte er schmunzelnd und zeigte ganz unten auf das Blatt.
,,Auf weiteres ist es der Mannschaft Griffindore verboten zu spielen,trainieren, oder sonst etwas zu machen, was mit der Tätigkeit von dieser Sportart zu tun hat."
,,Aha, und warum ist das gut?", fragte ich bissig.Er zuckte die Schulter.
,,Wir müssen dan nur gegen Ravenclaw gewinnen und der Pokal ist so gut wie in unserer Tasche.", sagte er.
,,Achso ist das," sagte ich fies grinsend, ,, der Jäger von Slytherin hat Angst gegen Griffindore zu verlieren."
,,Nein....nein-was redest du da..es ist." stotterte er. Ich drehte mich um und ging mit Roxanne raus. Am Frühstückssttisch würgte ich nur einen Toast hinunter. Der Unterricht begann mit Zaubertrank. Wir mussten irgendetwas zusammen brauen. Ich machte extra alles Falsch, um Roxanne zu täuchen.
,,Miss Riddle, ich denke sie brauchen wirklich Nachhilfe.", sagte Snape. Roxanne gab sich damt zufrieden. Der Tag endete schnell und der ,,Nachhilfeunterricht" von Snape rückte immer näher. Kurz vor 17.00Uhr machte ich mich auf den Weg zu seinen Kerkern.


Hoffe es gefällt euch. Und ich warte sehnsüchtig nach Kommis!!
Nächster Kapitel folgt in kürze ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint