Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 6. Kapitel

von Sarah V.

Spätestens am nächsten Morgen, fanden die anderen heraus, dass George und ich zusammen waren. Hermine und Ginny beteuerten, dass sie es hervorgesehen hätten. Nur Harry sagte nicht viel zur Sache. Er schaute ab und zu verstohlen zu mir und George. Die Tage und Wochen vergingen schnell. Gleich darauf, wurden wir von 5 Pesonen abgeholt: Tonks, Snape,Lupin, Mundungus,Mr Weasley und Bill Weasley. Mrs Weasley war natürlich mit dabei, gehörte aber nicht zu denen, die mich und Harry beschützten. Sie apparierten unser Gepäck nach Hogwarts und wir setzten uns zusammen in den Fahrenden Ritter.Ein pickeliger Junge stieg aus.
,,Guten Tag. Das ist der Fahr-"
,,Schon gut, lass es bleiben, wir wissen es schon.", unterbrach ihn Ron gelangweilt.Wir mussten uns aufteilen, da nicht genügend Plätze da waren. Hermine, Harry, Ron, Fred, Tonxs und Mrs Weasley, setzten sich unten in den Fahrenden Ritter. Die restlichen gingen die kurze Treppen hoch. George setzte sich neben mir und hielt meine Hand.
,,Spätestens im Zug musst du dich von ihnen trennen, Sarah. Und das mit Weasley ist gar nicht gut.Haltet es geheim. Ich werde dir den anderen Vertrauenschüler in Slytherin vorstellen.", sagte Snape kühl. Er stand und hielt sich am Gelände fest.
,,Wen den?", fragte ich und hoffte innerlich, dass es nicht dieser Malfoy war, von denen alle solche schlechten Sachen erzählten.
,,Draco Malfoy.", sagte Snape lächelnd. George zog scharf die Luft ein. Ich drückte leicht seine Hand.
,,Denk daran. Du darfst keinen Kontakt zu Potter und seinen Freunden haben. Zu gar keinen Griffindor Schüler. Das ist sehr verdächtig. Malfoy wird sich gerne um dich kümmern.", grinste Snape. Ich lächelte ihn mutig zu. Der Fahrende Ritter war schnell am Bahnhof angelangt. Noch vor den Gleis 9 3/4, musste ich mich von den anderen Verabschieden.
,,Also dann Leute. Wir werden uns bestimmt in ein paar Wochen wieder sehen.", sagte ich. Tonks und Lupin umarmten mich herzlich. Mrs Weasley zedrückte mich.
,,Wir werden uns sowieso sehen. Reden dürfen wir bestimmt nicht miteinander.", sagte Hermine und umarmte mich ebenfalls.Ginny machte einen Witz draus und alle lachten. Ich gab Ron und Harry verlegen die Hand. Bei Harry ziepte es ein wenig irgendwo in der Magengegend. Zwischen mir und George dauerte es ein wenig länger. Er umarmte mich und küsste mich auf die Wange.
,,Werde dich vermissen,Sarah.Aber wenn ich einen anderen Typ in deiner nähe finde, mach ich kurzen Prozess aus ihn.", sagte er und hielt mich immer noch fest. Ich drückte ihn schnell meine Lippen auf seine. Fred klopfte mir auf die Schulter und zeigte mir die Zunge. Snape wartete ungeduldig.
,,Hier lang.", er führte mich zwischen zwei Mauern durch und gelangten dadurch beim Gleis. Der Zug stand schon und Snape ging hinein. Er lief den Gang entlang und blieb bei einer Tür stehen. Ich hörte gelächter und kischer. Snape machte sich nicht die Mühe zu klopfen. Er riss sie auf. Eine Gruppe von Mädchen und Jungs in Grün Silber, genau wie ich, starrten mich an.
,,Hallo, Professor.", sagten sie in Chor. Snape nickte. Auf einen Sitz hat sich ein blonder Junge ausgestreckt und sein Kopf lag auf dem Schoß von einen Schwarzhaarigen Mädchen. Ein anderes braunhaariges Mädchen saß neben der Schwarzhaarigen. Auf den anderen Plätzen, saß ein muskelöser hübscher Junge.
,,Das ist Sarah Riddle. Malfoy, du sollst dich um sie kümmern.Sie ist im Haus Slytherin neu.", sagte Snape und schob mich zu ihm. Malfoy musterte mich. Dann nickte er.
,,Riddle? Proffesor ist sie dann mit..-"
,,Ja,", unterbrach Snape Malfoy zischend, ,, aber es darf niemand erfahren." Snape drehte sich um und verschwand. Der muskelöse Junge musterte mich ungeniert.,,Was guckst du so blöd? Noch nie ein Mädchen gesehen?", zichte ich ihn an. Er schien erschrocken, denn er drehte sich sofort weg. Malfoy schien es zu gefallen. Er stand auf und stellte sich vor mir.
,,Malfoy, Draco Malfoy.", sagte er und streckte seine Hand aus. Ich nahm sie.
,,Sarah Riddle. Und ihr seid?", fragte ich und sah in die Runde.,,Roxane Blec.", sagte die Braunhaarige.
,,Pansy Parkinson.", sagte die Schwarzhaarige gelangweilt. Sie sah mich wütend an. Malfoy setzte sich und platzierte mich neben sich.
,,Zabini.", sagte der hübsche. Ich nickte alle zu.
,,Snape sagt, ich muss mich um dich kümmern. Also, wenn du was brauchst, dann lass es mich wissen.", sagte er lächelnd. Keine Frage, er war hübsch. Aber auf mich kam er etwas kalt rüber. Und diese Pansy war durch und durch, in ihn verknallt. Und da ich sie sowieso nicht mochte, weil sie mich so fies angeschaut hatte, wollte ich sie eifersüchtig machen. Ich legte eine Hand auf Dracos Schulter. ,,Würde es dich etwas ausmachen, mich mal hier herumzuführen? Snape hat das nicht besonders gut gemacht.", sagte ich charmant lächelnd. Draco sah mich einen Augenblick lang an. Dann nickte er und stand auf. Ich folgte ihn und dabei warf ich einen Blick über die Schulter. Pansy war rot und sie warf mir einen wütenden Blick zu. Auf den Gängen wimmelte es von Schülern und sie sahen mich alle an.Hinter meinen Rücken tuschelten sie.,,Haltet die Klappen! 10 Punkte Abzug.", zischte Draco eine Gruppe Ravenclaws an. Zufällig trafen wir auf George,Fred und ein paar anderen. Ich weigerte ihren Blick.,,Na sie mal einer an. Die Weasleys!", sagte Draco.
,,Ähm...Draco. Kannst du mir die Toilette zeigen?", stotterte ich. Draco schaute abwechselnd zu mir und Fred und George. Also ob er sich nicht entscheiden konnte. Doch dann griff er nach meiner Hand ( ich sah wie George zusammenzuckte) und zog mich zu einer Abteiltür.
,,Da drin.", sagte er und stieß für mich die Tür auf. Ich schlüpfte schnell hinein. Schnell machte ich mich frisch. Wusch mein Gesicht und band meine Haare hoch zu einen Pferdeschwanz. Ich war grad dabei meinen Abzeichen an meinen Umhang zu befestigen, als Draco ungeduldig gegen die Tür klopfte.Draußen stand Draco, aber nicht alleine. Zwei riesige Kolosse standen neben ihn.
,,Das sind Gregory Goyle und Vincent Crabbe.", stellte Malfoy sie vor. Ich lachte.
,,Eure Väter wurden letztes Jahr doch als Todesser genannt, nicht? Nun, gut,gut.", flüsterte ich. Sie sahen mich an.Dann bemerkten sie mein Abzeichen.
,,Vetrauensschülerin?Wie kommt das, Sarah.", fragte Malfoy.,,Auf meiner alten Schule war ich auch eine. Dumbeldore wollte unbedingt, dass ich hier auch eine werde.", erklärte ich, ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich lief neben Malfoy zu unseren Abteil zurück und hinter uns liefen Crabbe und Goyle. Im Abteil wartete eine wütende Pansy und eine träumerische Roxane.
,,Wo wart ihr denn so lange?", fragte Pansy. Ich sah sie funkelnd an.,,Ich weiß nicht, was dich das angeht, Parkinson.", sagte ich.Malfoy streckte sich auf die zwei Plätze aus und legte seinen Kopf zurück auf ihren Schoß. Pansy schien erfreut und streichelte seinen Haar weiter. Einen Augenblick lang dachte ich, ihr einen Fluch an den Hals zu jagen. Doch dann sah ich Malfoy. Wie er da lag und dachte, dass er der größte wäre.
,,Mach Platz Malfoy!", zischte ich. Er sah mich von unten an.,,Warum?", fragte er kurz. Ich staarte ihn an.
,,Ihr wisst ganz genau wer ich bin und mit wem ich verwandt bin. Also, was würde Voldemord dazu sagen, wenn ihr meine Befehle verweigerten?", bei diesen Namen den ich aussprach, schnappten manche Hörbar nach Luft. Malfoy wurde blasser als er es schon war. Langsam erhob er sich und setzte sich richtig hin Alle anderen wagten es nichts zu sagen. Mit einen Lächeln setzte ich mich neben Malfoy. Die ganze Fahrt über sprachen wir nicht viel. Nur ab und zu. Und schon erreichten wir Hogwarts.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling