Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Orden des Phönix - 3. Kapitel

von Sarah V.

Ich saß auf meinen Bett und suchte mir schöne Klamotten heraus, als plötzlich die Tür aufging und George reinkam.
,,Hy, George.", bergüßte ich ihn. Er schien sichtlich überracht.
,,Woher weißt du, dass ich George bin?", fragte er. Ich lächelte. ,,Tja, das verrate ich nicht." George nickte und ließ sich auf Harrys Bett nieder.
,,Was tust du da?", fragte er in der Stille hinein.
,,Ich denke nach, was ich anziehen soll.Kann mich nicht zwischen den beiden Outfits entscheiden.", jammerte ich. Er musterte die Jeans und Oberteile, die ich vor mir ausgebreitet habe.
,,Das da.", sagte er und zeigte auf ein eins.
,,Warum?", fragte ich. Er blickte verlegen zur Seite.
,,Ähm... es steht dir bestimmt. Und ganz besonders zu deinen Blonden Haaren und blauen Augen." Ich lächelte verlegen.Ohne weitere Wörter stand ich mit den Sachen im Arm auf und ging ins Bad.Nachdem ich meine Sachen anhatte, bürstete ich noch meine Haare und steckte es hoch zu einen Pferdeschwanz. Als ich vor meiner Zimmertür stand, hörte ich Stimmen.
,,Wie findest du sie?", fragte Fred.
,,Wie sollte ich sie finden?", sagte George. Seine Stimme klang gereizt.
,,Na, du weißt schon wie...", sagte Ron.
,,Sie ist nett. Das ist es.", sagte George gleichgültig.
,,Wirklich?", fragte Fred.
,,Wir meinen ja, bloß. Sie ist ziemlich hübsch.", sagte Ron lachend.
,,Hübsch?", sagte Fred verächtlich, ,, Sie ist eine Bombe, Mann." Ich zuckte zusammen.Ich wollte nicht weiter zuhören. Daher griff ich nach den Türknopf und drückte ihn runter.
,,Hy, Jungs", begrüßte ich Ron und Fred. Sie nickten mir grinsend zu. Dabei musterten sie mich von oben bis unten. ,,Hab ich doch gesagt,Sarah! Passt dir total!", sagte George. ,,Ja, danke. Ich werde dich jetzt immer um Rat fragen. Ist es in Ordnung für dich?"
Fred und Ron tauschten merkwürdige Blicke. George ignorierte sie.
,,Klar.", meinte er. Jemand kam die Treppen hoch und gleich darauf öffnete Snape die Tür. Er schaute belustigt durch die Runde.
,,Sarah, komm bitte nach unten. Wir wollen mit dir reden.", sagte er. Ron hob die Brauen und als Snape die Tür schloss sagte er: ,,Snape nett zu sehen, ist wirklich komisch." George und Fred lachten und ich lachte aus höflichen Gründen. Wir gingen zusammen runter und in der Küche saßen alle am Tisch.
,,Hallo.", grüßte ich Hermine,Harry,Ginny und Sirius. Sie nickten mir zu.
,,Sarah, wir haben dich gerufen, um etwas zu testen.", sagte Lupin. Ich sah ihn abschätzend an.
,,Werde ich jetzt auch noch als Versuchskaninschen verwendet?", sagte ich.
,,Nein, nein! Um Gottes Willen, wo denkst du hin.", sagte Sirius.,,Dumbeldore hat uns nur aufgetragen, dich in Sache Verteidigung gegen dunkle Künste zu testen."
Ich nickte. Das ist etwas anderes.
,,Also... ich soll euch zeigen, wie ich mich verteidigen kann?", fragte ich nach. Mrs Weasley nickte.
,,Aber bloß nicht gefährliche Zauber. Nur ganz leichte.Hermine, Ginny und Harry, haben sich bereit erklärt gegen dich abwechselnd anzutreten.", sprach Lupin. Ich sah zu ihnen rüber und sie lächelten mir zu.
,,Klar, mach ich.", ich tastete nach meinen Zauberstab. Fand ihn aber nicht.
,,Ich hole nur noch meinen Zauberstab.", sagte ich und rannte hoch. Als ich wieder unten war, stand Ginny schon bereit.
,,Ich mach den Anfang. Und glaub mir, ich gebe mir Mühe", sagte sie. Ich lächelte ihr zu.
,,Auf drei.", sagte Snape.
,,1,2,3- los." Ich ließ Ginny zuerst dran.
,,Expelliarmus!", rief sie. Ich wusste, dass sie diesen Spruch sagen würde.Ich zuckte blitzschnell meinen Stab, doch es war zu spät. Der Boden wurde unter meine Füßen weggerissen und mein Stab flog weg. Ich knallte unsanft auf dem Boden.
,,Alles in Ordnung.", fragte Ginny.
,,Reiß dich zusammen, Sarah.", sagte Snape. Wie nett, dachte ich wütend.
,,Wie sollte ich! Ich kann doch nicht eine Freundin verhexen.", sagte ich.
,,Versuch es nochmal.", sagte Sirius grinsend. Ich nahm meinen Stab und kochte vor Wut.
,,1,2,3- los!", rief Snape. Diesmal war ich schneller als Ginny. Ehe sie ihren Stab gezuckt hatte, rief ich schon meinen Spruch.
,,Stupor!" Ginny bekam den Schockzauber voll ab. Sie fiel bewusstlos auf dem Boden.
,,Gut gemacht.", sagte Snape. Ich ging zu ihr um sie wieder zu befreien.
,,Enervate.", flüsterte ich. Ginny sah mich an und wunderte sich warum sie auf dem Boden lag.
,,Sorry. Gehts dir gut?", ich zog sie hoch.
,,Jaja, klar.Aber, ich hab noch nie einen so guten Zauber gesehen.", sie war überracht.
,,Granger! Sie sind die nächste.", sagte Snape. Hermine stand auf und stellte sich vor mich hin. Snape zählte nochmal. Hermine war schneller.
,,Expelliarmus!", rief ich. Hermine machte einen guten Schildzauber. Damit prallte der Zauber ab.
,,Impedimenta!", sagte ich und Hermine erstarrte.
,,Sehr gut Sarah.", lobte mich Mrs Weasley.
,,Finite Incantatem.", sagte ich und Hermine bewegte sich wieder.
,,Du bist gut.", sagte ich zu ihr.
,,Nein, du bist besser.",meinte sie grinsend.Harry stand auf und zog seinen Stab aus der Tasche.
,,Nun, Potter. Geben sie sich ein wenig Mühe.", sagte Snape und fing an zu zählen. Harry und ich fixierten uns mit den Augen.
,,Tarantallegra", rief Harry.Leider schrie ich ,,Rictusempra" zur gleichen Zeit. Sie prallten einander ab und verschwanden.Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und für einen Augenbliock zuckte es an Harrys Mundwinkel.Von einen Augenblick zum anderen hing ich Kopfüber in der Luft. Ich Dumkopf hatte nicht gemerkt, dass er mir den Levicorpus Zauber aufgehext hat. Ich hing in der Luft und dachte fieberhaft nach den Gegenzaubeer nach. ,,Liberacorpus.", flüsterte ich und fiel. Ich machte schnell einen Looping und im Flug rief ich.
,,Expelliarmus!" Harry war besser als ich gedacht habe, denn er schrie den Schildzauber und es prallte einfach ab. Schnell stellte ich mich grade hin und dachte fieberhaft nach.
,,Incarcerus.", sagte ich und Harry war zu langsam. Ich fesselte ihn und er fiel mit den Gesicht zu Boden.Ich wollte grade zu ihm, um ihn zu helfen, doch Harry hatte sich schon befreit. Er sprang auf und von einen Augenblick zum anderen, flog ich gegen die Wand. Hass kroch in mir hoch. Ich wusste nicht mehr was ich tat.Mit einen Ruck stand ich auf.
,,Petrificus Totalus", zischte ich. Harry fiel erstarrt auf dem Boden. Ohne ihn eine Chance zu geben, rief ich einen weiteren Fluch.
,,Serpensortia.", zischte ich. Meine Stimme hatte sich verändert. Eine riesige Schlange schlingelte sich aus meinen Zauberstab und kroch auf Harry zu.
,,Sarah, das reicht.", rief Snape. Er zog seinen Stab heraus.,,Finite Incantatem.", rief er. Die Schlange löste sich nicht auf. Sie wurde größer und zischte Harry mit roten Augen an. Lupin, Snape und Sirius sahen sich panisch an. Mit einem mal wurde ich wieder normal. Die Wut war weg. Ich sah nur wie sich die Schlange über Harry beugte.
,,Nein!", rief ich. Die Schlange drehte sich um.
,,Wazzz izzzt Meizzzterin?, fragte die Schlange in Pasel.
,,Lazzz Potter in ruhe.", antwortete ich. Und ich konnte auch Pasel. ,,Wie zzzie wünzzzchen.", die Schlange schlängelte sich zu mir rüber. Ich konnte in ihren Augen sah ich es rot blinzeln. Sie fesselten mich und ich fiel in eine Art Trance.,,Wazzz tuzzzt du da? Greif Potter an.", zischte ich mit fremder Stimme. Harrys Zauber hatte nachgelassen. Er stand auf und zielte mit dem Stab auf die Schlange.
,,Imperio!", sagte Harry. Die Schlange zischte ein letztes mal und zerfiel dann in Stab.
,,Nun gut, Potter. Wie du willzzzt!", zischte ich.
,,Zzzarah...wazzz izzzt mit dir lozzz?", fragte Harry.
,,Dazzz erkläre ich dir später .....Crucio!", rief ich. An Harrys Augen werde ich mich bestimmt für immer erinnern. Angst.
,Sarah! HÖR!AUF!" Snape stoppte mein Zauber. Danach zielte er auf mich. Plötzlich wurde alles dunkel um mich herum.


,,Glaubt ihr, Snape hat sie nicht umgebracht?", fragte eine Stimme in der Dunkelheit.
,,Ron, bestimmt nicht. Sie atmet doch.", sagte eine andere.,,Er hat nur ein K.O. Zauber an ihren Hals gejagt.", flüsterte eine ganz andere.
,, Seht doch, sie wacht auf.", sagte die erste Stimme.
Ich blinzelte und öffnete schließlich meine Augen. 8 Augenpaare staarten mich an.
,,Sie lebt.", jubelte Ron. Hermine stieß ihn mit den Ellbogen an. Sie sahen mich alle abschätzend an.
,,Was ist passiert?", fragte ich und setzte mich auf.
,,Das ist eine lange Geschichte.", meinte Ginny. Doch als Hermine alles erzählte war sie gar nicht so lang. Ich fühlte mich mies.
,,Hab ich wirklich Harry mit einen Crucio Fluch verhexen wollen?", flüsterte ich erstickt. Ginny nickte langsam.
,,Es ist aber nichts passiert.", versicherte mir George.
,,Es tut mir leid, dass ihr mich so sehen soltet. Ihr habt mich auf dem falschen Füß erwischt."
,,Macht nichts. Snape hat uns alles erklärt, Sarah. Wir verstehen dich.", meinte Hermine.
,,Ja? Auch das mit den Wutausbrüchen? Auf meiner alten Schule jagte ich einer Schülerin einen Fluch an den Hals.", sagte ich leise.
,,Ach, dass machen wir alle irgendwann einmal.", sagte George grinsend.
,,Sie...ähm. Sie musste 4 Monate lang im Krankenhaus liegen. Sie war Opfer einer meiner Wutausbrüche.", ich schluckte und spürte Tränen meine Wangen hinunter rollen.,,Harry hasst mich bestimmmt jetzt.", schluchzte ich.,,Nein, Sarah! Nein bestimmt nicht. Nun beruhige dich doch.", sagte Hermine und drückte mich in ihre Arme. Ich war so aufgewühlt und müde, dass ich langsam in den Schlaf glitt. Alpträume jagten mich. Doch ich schlief zum Glück durch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit