Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sweet Love - Liebe auf Umwegen - Bellatrix Lestrange

von Cissa

Als Ron und Hermine ins Haus kamen saßen die anderen bereits alle am Tisch.
Harry und Ginny stritten sich gerade um eine Röstkartoffel und warfen sich dabei verliebte Blicke zu. Fred und George diskutierten über ein neues Produkt, das sie in ihren Scherzartikelladen aufnehmen wollten.
Mr Weasley überflog den Tagespropheten und aß dabei abwechselnd von seinem Truthahn und Mrs Weasley war aufgestanden um Hermine und Ron das Essen herzurichten.
"Setzt euch, setzt euch! Das Essen ist schon fertig – Ron, willst du Salat auf deinen Teller?", fragte sie und wuselte um den Tisch herum.
"Nein, Mum!", sagte Ron knapp und ging zu seinem gewohnten Platz am Esstisch.
"Gut! Und wie sieht es mit dir aus, Hermine?", sagte Mrs Weasley.
"Oh…äh…nein danke, Mrs Weasley!", antwortete Hermine, die sich neben Ron gesetzt hatte und sich Kürbissaft in ihr Glas einschenkte.
Mrs Weasley ging wieder um den Tisch herum und gab beiden jeweils einen Teller, auf dem nun doch Salat war.
Ron sah auf, als er den Salat sah und machte ein Gesicht, als wäre ihm schlecht. Hermine, die ihn gerade beobachtet hatte, lachte.
Mit einem Gefühl, als würde die Welt plötzlich rosa sein und als wäre alles lustig, was am Tisch erzählt wurde, machte sich Hermine über ihr Essen her. Sie war so glücklich. Sie hätte vor Freude nicht nur ihre Freunde, sondern die ganze Welt umarmen können.
"Und? Was habt ihr draußen gemacht?", fragte Harry und biss in eine Kartoffel. Er hatte den Streit über die Röstkartoffeln gewonnen.
"Oh, äh, wir…ähh…wir", stotterte Ron. Er hatte keine Ahnung, was er sagen sollte.
"Wir waren spazieren!", antwortete Hermine und rettete Ron vor einer Blamage. "Ja, wir…äh….haben geredet über…Weihnachten!"
Harry sah beide an, als hätten sie etwas völlig Abgedrehtes gemacht.
"Aha", sagte er und wandte sich zu dem rot angelaufenen und immer noch stotternden Ron.
"Ja…jaah…genau! Wir haben…geredet…über Weihnachten! Wie Hermine schon gesagt hat!", sagte Ron und sah auf sein Essen.
Hermine wandte sich jetzt auch ihrem Essen zu und sagte den ganzen Abend über nichts mehr. Sie wollte eigentlich mit Ron alleine sein.
Ihm sagen, was sie für ihn empfand. Aber sie konnte ja nicht mal in sein Zimmer, ohne dass Harry, der sich mit Ron ein Zimmer teilte, etwas mitbekam. Sie wollte zwar, dass die anderen es erfuhren, aber noch nicht heute.
Nach dem Essen halfen alle noch beim Wegräumen und schließlich ging jeder seinen eigenen Aktivitäten nach.
Fred und George verabschiedeten sich, weil sie zurück in ihren Laden mussten und apparierten gleich nach dem Essen in ihre Wohnung. Mr und Mrs Weasley setzten sich ins Wohnzimmer und redeten über die jüngsten Ereignisse im Ministerium.
"…aber man muss doch eine Ahnung haben wer dahinter steckt!", hörte man Mrs Weasley sagen.
"Nein, das ist ja das Schlimme!", sagte Mr Weasley, "Wir haben zwar Vermutungen, aber solange wir keinen Beweis haben, können wir nichts tun!"
"Wer, glaubt ihr, ist es?", fragte Mrs Weasley.
"Na wer wohl?", antwortete Mr Weasley, "Ein berühmt berüchtigter Zauberer, der die Zauberergemeinschaft ausrotten will, würde mir da schon einfallen, oder Molly?" Arthur sah sie vorwurfsvoll an.
"Aber dass du-weißt-schon-wer direkt im Ministerium angreifen würde, glaub ich nicht!", sagte Mrs Weasley.
"Na, wie auch immer, jedenfalls gilt die höchste Alarmstufe im Ministerium!", Mr Weasley schüttelte verständnislos den Kopf. "Finstere Zeiten kommen da auf uns zu, das sag ich dir, Molly! Wir müssen ganz dringend handeln, sonst überleben wir das alles nicht! Du hast ja gehört, was mit dem armen Alastor passiert ist!"
"Ja, furchtbar, dass er so grausam gefoltert wurde. Auf seine alten Tage hätte er schon etwas Ruhe verdient.", sagte Mrs Weasley bestürzt.
"Was ist mit Moody?", fragte Ginny, die gerade ins Zimmer kam.
Mr und Mrs Weasley, die so vertieft in das Gespräch waren, blickten erschrocken auf.
"Oh, Ginny, ich glaube, dafür bist du noch zu jung, Schätzchen!", sagte Mrs Weasley und schüttelte den Kopf.
Ginny sah einen Moment so aus, als würde sie gleich explodieren.
"Mum, ich bin jetzt sehr wohl alt genug, um zu erfahren, was in der Welt passiert. Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir stecken da alle drin!", schrie sie plötzlich los.
"Mum, sie hat recht! Wir sind jetzt alt genug um zu erfahren, was und vor allem wem was passiert!", bemerkte Ron, der gerade durch die Tür kam und Harry und Hermine im Schlepptau hatte.
"Na gut, wenn ihr wollt! Dann setzt euch!", sagte Mr Weasley und blickte seine Frau eindringlich an. "Sie haben ja recht, Molly. Wir können sie nicht ewig schützen!"
"Jaah, ich sag ja schon nichts mehr!", antwortete Mrs Weasley und verschränkte enttäuscht darüber, dass sie ihren Willen nicht durchsetzen konnte, die Arme.
"Also, was ist mit Mad-Eye Moody passiert?", fragte Ginny noch einmal.
"Na ja, vor einer Woche wurde er zu einem Einsatz gerufen. Irgendwo in Castle wurde das dunkle Mal gesichtet. Zumindest hieß es so. Ob es tatsächlich so war, können wir nicht bestätigen!"; sagte Mr Weasley. "Na ja, als er ankam, wurden er und seine Truppe, angeblich von Todessern überrascht. Unter ihnen soll Bellatrix Lestrange gewesen sein. Da von den unseren niemand so schnell reagieren konnte, wurden sie angegriffen und dabei wurde einer unserer besten Auroren Walter Grinch getötet. Alastor und der Rest der Einsatzleute überlebten nur knapp. Soweit wir wissen, soll Mad-Eye von Bellatrix Lestrange schwer gefoltert worden sein. Mad-Eye liegt immer noch schwer verletzt im St. Mungo und noch immer ist fraglich, ob er es überleben wird!"
Mr Weasley sah zu Boden und schüttelte, wie vorhin, den Kopf. "Und das auf seine alten Tage!"
"Er wurde gefoltert?", fragte Harry entsetzt. "Von Bellatrix Lestrange?"
"Ja angeblich. Das Dumme ist, wir wissen nicht, ob es stimmt, denn die Aussagen vom Rest des Einsatzkommandos sind nicht wirklich übereinstimmend.", sagte Mr Weasley.
"Woher wissen Sie dann, dass es Bellatrix Lestrange war, die Moody gefoltert hat?", fragte Hermine interessiert und verwirrt.
"Na ja, die meisten behaupteten, dass Lestrange dabei war. Also schließen wir daraus, dass diese Information richtig ist. Der Tatort wird momentan noch untersucht und wir können noch nicht sagen wann wir damit fertig sind, aber natürlich werden wir an der Theorie, dass sie dabei war, festhalten.", antwortete Mr Weasley.
"Und was ist im Ministerium passiert?", fragte Ron jetzt, "Ihr habt doch vorhin darüber geredet und ich hab noch gar nichts darüber mitgekriegt!"
"Im Ministerium ist im Moment noch nichts passiert. Aber wir rechnen jeden Tag damit. Seit diesem Angriff auf Alastors Truppe fragen wir uns, was als nächstes passiert, deshalb fürchtet der Minister, dass es zu einem Angriff auf das Ministerium geben könnte!", Mr Weasley stand auf und ging zum Fenster.
"Aber Voldemort greift nicht einfach so im Ministerium an!", rief Harry dazwischen. Alle im Raum, bis auf Hermine, zuckten zusammen, beim Klang von Voldemorts Namen.
"Nein, du-weißt-schon-wer vielleicht nicht, aber seine Todesser. Er würde sich selbst nie die Finger schmutzig machen, wenn es nicht um etwas Besonderes geht!", antwortete Mr Weasley und senkte den Kopf.
"So, jetzt reicht es aber. Arthur, du bist ja wie Sirius. Du würdest den Kindern alles anvertrauen, wenn sie nur ein bisschen interessiert daran scheinen!", rief Mrs Weasley in die Unterhaltung. Sie war ebenfalls aufgestanden und scheuchte die vier Jugendlichen auf. "Ihr habt nun wirklich genug gehört und wenn ihr unbedingt mehr erfahren wollt, dann lest doch den Tagespropheten! Und jetzt ab ins Bett!"
Da sie genau wussten, wie aufbrausend Mrs Weasley werden konnte, standen die vier auf und gingen, ohne ein Wort zu sagen, nach oben in die Schlafzimmer.
Harry und Ron gingen in Rons Zimmer und Ginny und Hermine in Ginnys Zimmer.
Als sie die Tür geschlossen hatten, fingen beide Mädchen an wie wild durcheinander zu reden.
"Glaubst du, dass es einen Angriff auf das Ministerium geben wird?", fragte Ginny und warf sich auf ihr Bett.
"Keine Ahnung. Ich glaube kaum, dass Voldemort so blöd ist und es tut. Aber wenn es stimmt, was dein Vater sagt, dass die Todesser sehr wohl angreifen würden, wenn er es wollte, dann wäre das furchtbar!", antwortete Hermine und legte sich in ihr Bett.
"Ja, da hast du recht. Oh Gott, wenn es stimmt, dass Bellatrix Lestrange Mad-Eye Moody gefoltert hat und er das nicht überleben wird, was soll dann aus dem Orden werden? Ich meine, ohne Mad-Eye sind wir doch aufgeschmissen. Er ist einer der Besten in seinem Fach und er kennt die dunkle Seite so gut, wie kein Zweiter!", sagte Ginny mit einem Kopfschütteln und blickte hoch zur Decke. Sie hatte sich schnell umgezogen und hingelegt.
"Ja, stimmt! Oh, wie ich diese Bellatrix hasse! Zuerst Nevilles Eltern, dann Sirius und jetzt auch noch Moody! Die macht sich einen Spaß daraus, andere leiden zu sehen!", ärgerte sich Hermine. Sie hatte sich jetzt in ihrem Bett aufgesetzt.
"Furchtbare Frau. Wie kann man nur mit so was verheiratet sein?", fragte Ginny sarkastisch.
"Na ja, denkst du, ihr Mann ist anders? Wohl kaum. Die beiden sind wie für einander geschaffen, wenn du mich fragst!", antwortete Hermine und lachte.
"Ja, stimmt auch wieder!", sprach Ginny und lachte mit. "Ob ihre Schwestern auch so waren, als sie noch zusammen in einem Haus gelebt haben?"
"Welche Schwestern?", fragte Hermine.
"Na ja, Bellatrix' Schwestern. Andromeda Tonks und Narcissa Malfoy!"
"Ach die. Na ja, also Andromeda denk ich nicht. Du weißt ja wie Tonks ist. Ich glaube kaum, dass ihre Mutter so war, wie Bellatrix. Dann schon eher Narcissa Malfoy, aber so wirklich glaub ich auch nicht dran, dass die Malfoy so grausam wie Bellatrix sein könnte!", sagte Hermine und grinste. "Du hast ja gesehen, wie Bellatrix geguckt hat, als Sirius durch diesen Bogen fiel. So viel Hass auf einmal, bringen Bellatrix' Schwestern, allem Anschein nach, nicht zusammen!"
Ginny grinste und als Sirius Name fiel, verstummte sie kurz. "Ich kann Harrys Wut auf sie total verstehen. Immerhin hat sie seinen Paten auf dem Gewissen. Und was sie mit Nevilles Eltern gemacht hat, verzeiht ihr Neville niemals. Die Frau hat unheimlich viele Feinde!"
"Oh ja, die hat sie. Und ich zähle mich noch dazu, obwohl sie mir kein Familienmitglied genommen hat. Wenn ich die in die Finger kriegen würde…!", Hermine war jetzt so aufbrausend und hasserfüllt geworden, dass sie ihre Bettdecke mit den Händen einrollte und diese ganz zerknittert war, als sie sie wieder ausdrehte.
"Dem kann ich nur zustimmen, Hermine! Was die abzieht wird ihr noch mal zum Verhängnis!", sagte Ginny und blickte unheilvoll zu Hermine.
Hermine fing an zu kichern. Sie drohte tatsächlich Bellatrix Lestrange, obwohl sie die Frau doch nur aus diesen schrecklichen Geschichten kannte. Aber das reichte schon aus um abgrundtiefen Hass heraufzubeschwören.
"Na ja, wie auch immer. Jedenfalls bin ich schon verdammt müde. Wollen wir schlafen gehen?", fragte Ginny und gähnte herzhaft.
"Ja, gehen wir ins Bett!", sagte Hermine und legte sich hin.
"Ach ja, sag mal, was hast du eigentlich heute mit Ron draußen gemacht?", fragte Ginny und verdrehte vergnügt das Gesicht zu einem Grinsen.
Hermine, die die Augen gerade geschlossen hatte, öffnete diese sofort wieder.
"Oh…äh…nichts, warum?", fragte sie, als ob sie von nichts wüsste.
"Nur so, ihr ward verdammt lange da draußen und als Mum euch hereingeholt hat, hatte sie so ein seltsames Grinsen auf dem Gesicht!", antwortete Ginny und grinste noch breiter.
"Ach ja? Nun ich weiß nicht, warum deine Mutter so gegrinst hat und wir waren nur deshalb so lange draußen, weil wir einen sehr langen Spaziergang gemacht hatten!", sagte Hermine bestimmt und ohne zu stottern. Sie versuchte es glaubhaft rüber zu bringen, jedoch hatte sie dabei so ihre Schwierigkeiten. Ihre Stimme schwoll bei ihren letzten Worten stark an und sie fuhr Ginny regelrecht an.
"Ja ja, ist ja gut, ich hab ja nur gefragt!", sagte diese und legte sich hin.
"Tut mir leid! Ich bin nur schon so müde, also könnten wir diese Unterhaltung morgen weiterführen?", fragte Hermine und löschte das Licht.
"Natürlich!", antwortete Ginny. "Na dann, gute Nacht!"
"Gute Nacht!", sagte Hermine und schloss die Augen.
"Ach und noch was, Hermine.", begann Ginny erneut, als es im Zimmer etwas ruhiger zu werden schien. "Du kannst nicht lügen!"


-+-+--+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

so, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, mit dem Chap, aber ich hatte so viele neue Ideen und hab die alle erstmal umgesetzt. Würd mich freuen, wenn ihr sie lest!! Brauch nämlich ganz viele neue Meinungen und auch Kritiken, also...!! ;)

so, das nächste Chap kommt so bald wie möglich!!!

Freu mich wieder mal über Kommis...ihr wisst ja...bin Kommi-Fan!!! :)

lg eure Cissa


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe