Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Malus in tibi - Das Böse in dir! - Quidditch

von littlepanimausi

@Alyssa795: Sein Verhalten hat sehr viel mit ihren Augen zu tun, die ihn so sehr an seine Frau erinnern. Ausserdem identifiziert er sich etwas mit ihr, verstehst du was ich meine? keine schöne kindheit etc. Die ganze Sache wird ziemlich hart sein mit ihr, es wird ziemlich schockierend "offenbart", aber ich lege mehr wert auf die Zeit "danach" als auf den Verlauf der Sache an sich. Du wirst schon sehen^^ Aber dieses Schuljahr läuft wahrscheinlich auch nichts mehr, in diese Richtung. Aber ich labber hier wieder unnötig rum: es geht weiter, viel Spass
_________________________________________________

Alicia verbrachte die Zeit, unter dem, unter dem Vorwand Strafarbeiten zu bekommen, am See. Sie wollte in Ruhe gelassen werden und nichts mit den Anderen zu tun haben. Sie redeten soviel und das mochte sie nicht, außerdem stellten sie zu viele Fragen.
Da Alicia sonst nichts zu tun hatte, lernte sie eben oder beobachtete die Spieler, die Quidditch trainierten. Sie liebte es zu fliegen seitdem sie das erste Mal auf dem Besen saß. Ihre erste Flugstunde war toll gewesen, sie hatte sich in die Lüfte erhoben und sich frei gefühlt, es war toll! Verträumt sah sie auf das Quidditchfeld. Madam Hooch hatte gesagt, sie würde von jedem Haus zwei Schüler auswählen, die sich dem Kapitän vorstellen durften und wenn der wollte konnte er sich einen oder beide in die Mannschaft nehmen. Seit einigen Jahren war es üblich keine ZAG- oder UTZ- Schüler in der Mannschaft zu haben, denn die mussten lernen und konnten sich nicht gut auf das Spielen konzentrieren. Dafür wurden seit Harry Potter immer mehr die jüngeren Schüler gefördert, so auch in diesem Jahr durch diese Möglichkeit sich hervorzutun. Heute würde sie die ausgewählten Schüler verkünden oder einige gegeneinander antreten lassen. Alicia hoffte, dass sie genommen wurde, natürlich war sie nicht so gut, aber in Slytherin sicher die Beste. Sie wusste aber nicht, in welcher Position sie spielen wollte. Eigentlich bevorzugte sie es im Alleingang zu spielen, also fiel Jäger oder Treiber aus. Blieb nur noch Hüter oder Sucher, mal schauen!
Verträumt verfolgte sie die Gestalten, die oben in der Luft ihre Runden zogen bis sie aus den Gedanken gerissen wurde.
„Tranter, wir haben Flugunterricht.“, meinte Malfoy und sah sie skeptisch an, Alicia sprang auf die Füße und folgte ihm zu Madam Hooch.

„Nun ihr Lieben, heute wähle ich einige der Schüler aus, die sich gerne bei dem Kapitän ihrer Hausmannschaft vorstellen können. Ein paar von euch müssen erst noch zeigen, was sie können, denn zum Beispiel in Gryffindor sehe ich mehrer talentierte Spieler. Aber einige habe ich bereits auf der Liste, die Anderen können ihr Glück nächstes Jahr versuchen.
Also da hätten wir in Huffelpuff Pete Justice, ich empfehle ihnen, dass sie sich als Jäger bewerben.“
Pete hüpfte vor Freude auf und grinste seine Freunde an, die ihn beglückwünschten.
„In Huffelpuff will ich noch Elliot Dillon und Elenor Adair fliegen sehen. In Ravenclaw ist die Sache klar, Lauressa Harley und Harmony Presley dürfen sich vorstellen.“
Lauressa und Harmony umarmten einander, sie schienen wirklich glücklich, denn sie waren Freundinnen und konnten vielleicht gemeinsam Quidditch spielen.
„In Slytherin will ich Maryvonne Lou und Alicia Tranter fliegen sehen, Yolanda Schuyler wird sich als Treiberin vorstellen und Hector Malfoy als Hüter.“
Hector schreckte hoch, er hatte nicht erwartet mitspielen zu dürfen.
Yolanda und Maryvonne sahen Alicia abwertend an, sie schienen absolut sicher, dass sie sich zusammen bewerben konnten.
Sie waren jetzt schon in der Clique um Jennifer Harmon, die nur die beliebtesten und schönsten ihres Jahrgangs als Freunde hatte.
„In Gryffindor stellt sich Sierra Smiths vor und ich sehe Adrian Potter, Jerome Black und Kasey Mortimer fliegen. Und nun alle genannten Schüler auf die Besen!“
Die Schüler schwangen auf ihre Besen und sahen die Lehrerin erwartend an.
„Mr. Dillon und Miss Adair, ich prüfe sie als Hüter, fliegen sie ins Quidditchfeld. Miss Lou und Miss Tranter, sie werden sich als Sucher vorstellen, Mr. Potter, Mr. Black und Miss Mortimer bewerben sich als Jäger. Alle auf die Besen und ins Quidditchfeld.“, mit diesen Worten schwang sie sich selbst auf ihren Besen und flog los, darauf achtend, dass alle im Quidditchfeld ankamen.

Dort waren schon die Spieler positioniert. Elliot und Elenor flogen bereits auf beiden Seiten des Feldes vor den Toren. Alicia und Maryvonne standen auf dem Gras und warteten darauf, dass der Schnatz losgelassen wurde. Adrian, Jerome und Kasey flogen auch bereits im Feld umher.
„Miss Smiths, sie werden sich ebenfalls als Sucher vorstellen.“, meinte Hooch nach kurzem Überlegen. „Miss Reaburn und Miss Lawson, sie ersetzen die fehlenden Treiber. Miss Cole, wie viele Spieler fehlen jetzt noch, um ein richtiges Quidditchspiel zu spielen?“
Fae Cole schreckte auf und antwortete danach sofort:
„Noch zwei Treiber und drei Jäger.“
„Richtig, 5 Punkte für Ravenclaw. Das heißt Miss Harley, Miss Presley, Miss Reaburn, Miss Lawson und Miss Schuyler, gehen sie auf ihre Posten! Ich lasse jetzt die Quaffel, den Schnatz und die Klatscher raus, bereit? Los!“
Die Bälle surrten in die Höhe und sofort begannen die Schüler sich zu beteiligen, sie mühten sich richtig ab, besonders Kaelea undRoselyn, die behelfsmäßig als Treiberin und Jägerin spielten, taten sich schwer. Doch nach einigen Minuten stellte sich heraus, dass Adrian und Kasey besser als Jerome waren und dieser setzte sich zu Sierra. Elliot griff sich die meisten Torversuche und Elenor gesellte sich zu Jerome.
Adrian und Kasey mühten sich ab, doch sie schafften es einfach nicht einander auszustechen. Sogar Elliot wurde langsam hibbelig und fing viele der Versuche nicht mehr, die auf ihn abgeschossen wurden.
Letztendlich entschied ein Klatscher das Spiel, indem er Adrian von seinem Besen schleuderte.
Er fiel und landete hart auf dem Boden, doch schwere Verletzungen erlitt er nicht. Er war nur sehr enttäuscht, denn damit hatte Kasey gewonnen.
Sie landete neben ihm.
„Alles in Ordnung, Adrian?“, fragte sie und strich sich eine Strähne hinters Ohr.
„Ja.“, meinte er wenig überzeugend und Kasey half ihm auf.
„Weißt du was? Ich verzichte dieses Jahr, aber dafür sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Rasen!“
„Nein, Kasey, du hast es dir verdient, in einem Spiel gibt es nun mal Klatscher und darauf muss man achten, aber wir sehen uns nächstes Jahr, versprochen!“, er lächelte sie tapfer an und sie drückte ihm vor Freude einen Kuss auf die Wange, zusammen setzten sie sich neben Jerome.
Nun flogen nur noch Alicia und Maryvonne auf der Suche nach dem goldenen Ball über ihren Köpfen. Alle beobachteten die beiden Kontrahentinnen.
Auf einmal stürzte sich Maryvonne nach unten, Alicia erkannte den Bluff, denn sie sah den Schnatz neben dem Tor schweben, sie raste auf das goldenen Ziel zu. Als Maryvonne ihren Fehler erkannte, sah sie keine andere Möglichkeit als Alicia zu verhexen. Ein kurzer Wink und Alicia stürzte in die Tiefe.
„Miss Lou! Sofort zu mir.“, kreischte die Lehrerin und rannte zu Alicia. Die drehte sich stöhnend vor Schmerz auf den Rücken und Tränen traten in ihre Augen. Durch ihre vielen bereits vorhandenen Verletzungen war der Aufprall ein Feuerwerk an Schmerzen für sie.
Maryvonne landete neben der Verletzten, sah sie genervt an und verdrehte die Augen.
„Miss Lou, sie entschuldigen sich jetzt bei ihr.“
„Wieso sollte ich?“, meinte Maryvonne aufmüpfig und sah die Lehrerin trotzig an.
„Sie sind damit ausgeschieden, nur wer fair spielt kann mitmachen. Alicia, sie können sich als Sucherin bewerben.“
Alicia lächelte tapfer, jetzt waren auch schon die Anderen angekommen und halfen Alicia auf.
„Miss Lou, ich warte.“, knurrte Madam Hooch und Maryvonne sah sie wütend an.
„Wieso sollte ich mich jetzt noch entschuldigen? Sie hat doch, was sie wollte!“, damit stapfte sie, gefolgt von Yolanda, ins Schloss.
„Das wird Folgen haben.“, zischte die Lehrerin wütend und redete dann zu den verbleibenden Schülern gewandt weiter.
„Mister Malfoy, sie begleiten Miss Tranter in den Krankenflügel und die Anderen sind entlassen.“
Die Schüler gingen ins Schloss und als die beiden Slytherin’ s sich von der Masse an Erstklässlern lösten, wurden sie von einem eifersüchtigen Blick verfolgt.

*************************************************

NA? habt ihr bei den quidditch verhälnissen durchgeblickt?

soll ich euch den namen des nächsten kapitels nennen, macht das neugierig?

ich geb das nächste einfach an und ihr sagt ob es euch neugierig gemacht hat (na schwarzleser? meldet euch doch bitte!)

Kapitel 8: Vater


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling