Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Malus in tibi - Das Böse in dir! - Abschied & Hogwarts

von littlepanimausi

@SimKelly: Hoffe sie gefällt dir auch weiterhin.
Beim allerersten Kapitel dauerts oft länger, also bei mir, die nächsten werden meistens innerhalb eines Tages on gestellt.
@Alyssa795: Oh man, du hast es sowas von erfasst, aber ich darf da nicht näher darauf eingehen^^ Cecilia lebt in Frankreich, zusammen mit Ares, die Tochter der beiden kommt ab diesem Schuljahr zu Severus, ab jetzt hat er das "Sorgerecht".
@Artorius Rex: Oh die Zauberstäbe haben eine Bedeutung^^ Habe extra für jeden einen Zauberstab erstellt, aber davon kriegt ihr nichts mit, dass ist meine Sache. Ihr erfahrt nur die Zauberstäbe von Jerome, Sirius und Andromeda, das muss euch reichen :D
Oh das mit den Fwuupfedern (jerome kann einen auch ab und zu in den wahnsinn treiben ;) aber das war nicht der grund dazu dass ich dir feder genommen hab) war Absicht, soviel kann ich sagen, ich habe einige Zaunpfähle und Fingerzeige in der story! Es freut mich echt riesig dass du das bemerkt hast, das zeichnet einen aufmerksamen Leser aus und das sind die Leser die ich am liebsten und gernsten hab *knuddel* und natürlich auch welche die viel zitieren und kritisieren (konstruktiv)!

OK genug geschwafelt, hier kommt das chap, esist ziemlich kurz, sorry!

_________________________________________________

„So meine kleinen Teufel, jetzt geht’s ab nach Hogwarts.“, sagte Hermine mit traurigem Blick. Harry lächelte sie mitleidig von der Seite an, er hatte Susan auf dem Arm, die Kücken wurden langsam flüge, dachte er.
Ginny legte ihr die Hand auf die Schulter, gab den beiden Jungs einen kleinen Klaps und Sierra ein Küsschen.
„Alles Gute.“, meinte Ron und verwuschelte die Haare der Jungen die dagegen lautstark protestierten. Sierra bekam von ihm und Hermine gleichzeitig einen Kuss auf jeweils eine Wange gedrückt.
Harry steckte währenddessen seinem Sohn den Tarnumhang zu. Auch Angéline wurde zu diesem Zeitpunkt rührselig, küsste Sierra auf die Stirn und nahm „ihre Jungs“ in die Arme.
„Macht keinen Blödsinn, ja? Und lernt schön…“, meinte sie schluchzend und stand auf.
Sirius hatte Sierra die Wange gestreichelt und nahm die beiden Jungen auch in den Arm.
„Macht Blödsinn!“, flüsterte er und die zwei grinsten über beide Backen. „Ihr seid die Erben der Rumtreiber und des goldenen Trios, macht uns alle Ehre!“, beendete er seinen kurzen Vortrag und zwinkerte den Erstklässlern noch zu, ehe sie den Zug bestiegen.

„Passt gut auf Sierra auf Jungs! Alles Gute.“, rief Harry noch winkend als der Hogwartsexpress sich in Bewegung setzte.

Zusammen liefen sie durch den Zug und suchten ein leeres Abteil.
„Aua!“, rief Sierra und die Beiden drehten sich zu ihr. Sie lag auf dem Boden und rieb sich den Hinterkopf.
„Was ist passiert?“, fragte Jerome während er ihr auf half.
„Dieser Idiot hat sich an mir vorbeigedrängelt, da hab ich das Gleichgewicht verloren und bin gestürzt. Dabei hab ich mir den Kopf angeschlagen.“
„Wer?“, fragte Adrian sofort und sah sich um.
„Ein Blonder, ist aber jetzt doch auch egal.“
Doch Adrian war es nicht egal, er würde den schon dafür zur Rechenschaft ziehen.
Schließlich fanden sie ein Abteil und setzten sich. Sie debattierten lange darüber ob man selbst auswählen konnte in welches Haus man kam.
„Mein Vater hat gesagt, dass er mit dem Hut gesprochen hat und dann hat er sich selbst gegen Slytherin entschieden!“, meinte Adrian.
„Hm… Onkel Ron sagte, dass der Hut zu ihm gesagt hatte, dass er wie alle Weasley’ s nach Gryffindor kommt. Also lässt er sich nichts sagen!“
„Natürlich lässt er sich beeinflussen, was meinst du?“
„Nun, wir werden sehen!“, meinte Jerome der dieses Thema satt hatte, da öffnete sich auch schon die Abteiltür und sie konnten sich allerlei Leckereien kaufen.
Nachdem sie alles verputzt hatten, lehnten sie sich müde gegen die Fenster, bzw. gegen ihren Nachbarn.
Plötzlich setzte sich Sierra aufrecht hin und sah gebannt aus dem Fenster.
„Jungs, schaut mal, das Schloss!“, sie zeigte aufgeregt mit dem Finger aus dem Fenster. Die Beiden waren auch schon sofort hellwach und sahen raus.
Durch das schlechte Wetter konnte man nur einige Lichter erkennen und die Umrisse der Türme erahnen.
„Wir sind bald da, lasst uns die Schulumhänge anziehen.“, meinte Adrian während er seinen Umhang herauszog. Die beiden Anderen taten es ihm nach und gingen hinaus auf den Gang.
Als der Zug schließlich ankam wurden sie mit der Maße herausgedrückt.

„Erstklässler hier her!“, dröhnte eine tiefe Stimme und sie gingen auf den Halbriesen zu.
Hagrid brachte sie zu den Booten mit welchen sie den See überquerten. Vor ihnen saßen ein Mädchen mit schwarzen Haaren und einem Rotschimmer darin neben einem blonden Jungen.
Von der Nähe aus konnten sie das Schloss besser erkennen und staunten nicht schlecht, die Höhe und Größe des Schlosses war atemberaubend. Keine Beschreibung kam diesen Mauern gleich.
Mit großen Augen saugten sie jedes Detail, das sie erfassen konnten in sich ein und tasteten mit ihren Blicken die Türme ab.
Sie kamen in die Vorhalle und warteten dort auf ihre Verwandlungslehrerin.
Die Frau mit grauem Dutt und tiefen Falten im Gesicht trat vor die Maße.
„Gleich betreten wir die große Halle. Ihr stellt euch in eine Reihe und wenn ich euch hervorrufe, setz ihr euch auf den Stuhl und ich ziehe euch den sprechenden Hut über. Und nun folgt mir Erstklässler.“

Sie öffnete sogleich die Tür und sie betraten in geordneter Reihe die große Halle.

*************************************************

So, das nächste Kapitel wird wieder etwas länger.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film