Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Leb wohl! - Entdeckung

von C.Potter

Sorry, das dauert bei mir ja echt jedes Mal länger. Aber wenn ich schneller schreiben würde, würde da wahrscheinlich nur Müll bei rauskommen. Ich muss zum Schreiben motiviert sein, sonst wird das nichts.
Naja, jedenfalls vielen Dank für eure Geduld, hier kommt das neue Kapitel:

An diesem Abend tat Hermine das, was sie immer tat, wenn sie mit einer Situation nicht zurechtkam: Sie verkroch sich hinter einem Buch. Stundenlang sah und hörte man nichts von ihr. Nicht, dass viele wirklich drauf geachtet hätten, sie waren viel zu sehr mit ihrer eigenen Trauer beschäftigt.
Nur eine Person sah immer wieder zur Tür, in der Hoffnung sie würde sich öffnen und Hermine würde reinkommen. Es war Ron. Er hatte sie das letzte Mal gesehen, als sie mit Ginny aus deren Zimmer kam, beide Mädchen in Tränen aufgelöst und, in Ginny's Fall, verstört. Er hatte sich nichts dabei gedacht und Ginny's Verstörtheit auf die Tatsache geschoben, dass sie erst kurz zuvor die Liebe ihres Lebens verloren hatte. Eigentlich hatte er mit Hermine reden wollen, aber sie sagte nur, er solle nicht böse sein, aber sie wäre jetzt lieber allein.
Klar hatte auch er mit seiner Trauer zu tun, aber er hatte auch das starke Bedürfnis, mit ihr zu reden und diese merkwürdige Situation zwischen ihnen endlich zu klären. Doch wie sollte das gehen? Er liebte sie, dessen war er sich inzwischen sicher. Doch liebte sie ihn auch? Es gab zwar Anzeichen, die eindeutig dafür sprachen, aber sicher war er sich trotzdem nicht. Was, wenn sie ihn nicht liebte? Würde das ihre Freundschaft zerstören? Höchstwahrscheinlich. Scheiße!, dachte er. Wieso muss ich mich auch in Hermine verlieben? Hätte es nicht jemand anderes sein können, jemand der nicht gerade zufällig meine beste Freundin ist?
Er beschloss, in sein Zimmer zu gehen, und dort einen Brief an Fred und George zu schreiben.

Hermine saß auf Harry's Bett in Ron's Zimmer war in "Lösungen für ausweglose Situationen" vertieft, ein Buch, das man nicht in jeder Bücherei bekam. Sie hatte es vor langer Zeit in einer verborgenen Ecke der verbotenen Abteilung in der Bibliothek von Hogwarts gefunden. Niemand hatte bemerkt, dass es nicht mehr dort war und Hermine, die sich nie getraut hatte, das Buch zu lesen, da in dem Buch möglicherweise harmlos aussehende, aber doch sehr gefährliche Dinge drinstanden, hatte es nie zurückgestellt. Sie kannte solche Bücher, die versprachen einem das Blaue vom Himmel auf kinderleichte Art und Weise und lockten einen damit in die Falle.
Doch nun befand sie sich in einer solchen Situation, sie wusste einfach nicht mehr weiter. Es ging ihr änlich wie Ginny, sie konnte sich nicht vorstellen, über Harry's Verlust hinwegzukommen. Sie hatte ihn zwar nicht geliebt, aber er war doch über die Jahre zu einem Teil ihres Lebens geworden.
Während sie so durch die Seiten blätterte, hielt sie urplötzlich inne. Die Überschrift, die sie dort las, war einfach zu unglaublich, als dass das dort tatsächlich stehen konnte!

Als Ron die Tür zu seinem Zimmer öffnete, war er sehr überrascht, Hermine zu sehen. sie schien etwas sehr Spannendes zu lesen, denn sie verschlang das Buch geradezu mit ihrem Blick. Als sie ihn bemerkte, sagte sie: "Ron, du wirst nicht glauben, was hier steht..."

Ich weiß, ich bin gemein. Aber wenn ihr wissen wollt, was da steht, müsst ihr auf's nächste Kapitel warten.
Das gibt's allerdings nur gegen Kommi's!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set