Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der etwas andere Harry - zuhause

von ~YIPPIE~ALBUS~

*reinschleichen tu*

ok, es tut mir leid!!! aber ich hatte absolut keine ahnung was ich schreiben sollte, darum hat es so lange gedauert *schäm*

ich hoffe es liest überhaupt einer, geschweige denn es hinterlässt einer einen kommi, aber naja....hier is das neue chap, auch wenn es nich so pralle is...

*mag das chap nich*

*rausschleichen tu*



„Sirius?“ Harry war sichtlich geschockt.
„Harry! Sag mir nicht du bist Schulsprecher?? Ich wusste irgendetwas würde dahinter stecken als McGonagall meinte sie hätte eine besondere Aufgabe für mich….Diese Verfluchten Gene….“ Meinte Sirius grinsend.
„Öhm…..“ Harry wusste nicht was er zu dem Auftauchen von seinem immer noch vor sich herfluchenden Paten sagen sollte.
„Hallo? Erde an Harry!“ Sirius wurde so langsam sauer.
„Hey Sirius“ Übernahm Ginny jetzt das Gespräch für den immer noch sprachlosen Harry: „Ja, Harry und Hermine sind die Schulsprecher dieses Jahr, und Ron und ich ziehen mit in die Wohnung!“
Sirius zog daraufhin die Augenbrauen hoch, da er ja noch nichts davon wusste das Ginny Harrys Freundin ist.
„Na das ist ja mal was ganz neues aber wenn das so ist, dann hinein mit euch. Ich passe derweil auf das sich keiner dieser kleinen schleimigen Slytherins hier hereintraut.“

Sirius klappte dann schließlich doch noch zur Seite und die vier Freunde betraten zum ersten Mal die Schulsprecherwohnung. Gleich hinter dem hellen Eingang schwebte ein Pergament in der Luft. Hermine trat vor, nahm es in die Hand und las es laut vor:

Miss Granger, Mr. Potter, und höchstwahrscheinlich auch Miss und Mr. Weasley,

„Sie wird schon wie Dumbledore…“ murmelte Harry dazwischen, worauf er gleich einen tödlichen Blick von Hermine bekam.

Sie haben soeben die Schulsprecherwohnung betreten. Sie werden sie nun erkunden und fest stellen, dass die verschiedenen Schlafzimmer noch von ihnen gestaltet werden müssen, genauso wie die dazugehörigen Badezimmer und das Wohn- und Arbeitszimmer. Für ihre Wohnung wurde ein Hauself abgestellt, Dobby hat sich freiwillig angeboten.
Zum Ausdruck meiner Freunde das erstmals seid Mr. Potters Eltern wieder beide Schulsprecher aus Gryffindor kommen, ist die Schulsprecherwohnung neben dem Gryffindor Gemeinschaftsraum eingerichtet worden.
Ich hoffe, dass sie dies zu schätzen wissen und ihre Rollen ernst und mit Würde nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,

Minerva McGonagall

„Weißte Bescheid?“ Meinte Ron dazu nur und grinste. Luzifer hatte sich schon wieder von Harrys Schulter verabschiedet und flog aufgeregt um Rons Kopf. „Dieses dumme Tier“ fluchte Ron und betrat mit Hermine ihr Zimmer.
Harry und Ginny gingen ebenfalls auf ihr Zimmer, dass -zur allgemeinen Erstaunnis-- leer war.
„Hm, da haben wir wohl noch Arbeit vor uns“ grummelte Ginny und setzte sich auf den Fußboden. Luzifer testete schon mal die Breite des Zimmers und Harry setzte sich neben Ginny auf den Boden. „Wie hättest du es denn gerne?“ fragte er sie und grinste sie schief von der Seite aus an. Doch Ginny antwortete nicht. Beide zückten ihre Zauberstäbe und schon begann der Raum sich zu füllen. Ein großes Himmelbett, ein Kleiderschrank, Sessel, Teppiche und Vorhänge erschienen im Zimmer und wurden von den beiden an ihren Platz dirigiert. Auch ein kleines Körbchen für Luzifer, welches er feierlich schwer seufzend mit einem Schläfchen einweihte, einen kleinen Käfig für Arnold und einem kleinen Tisch wo Hedwigs Käfig drauf Platz fand waren dabei.

„Harry?“ fragte Ginny, die nun auf dem Bett saß und Arnold streichelte. „Wer bezahlt das hier eigentlich alles?“ Harry setzte eine nachdenkliche Miene auf und meinte: „Keine Ahnung, aber wenn eine Rechnung kommt, schicke ich sie zum Ministerium. Ich sage einfach das sind alles Sachen, die ich brauche um Voldy zu killen, dann bezahlen die das bestimmt….“ Ginny lachte drauf nur und die beiden räumten ihre Koffer aus. Sie war erstaunt was Harry so alles aus dem Koffer holte…

Nachdem die beiden fertig waren mit einrichten gingen sie ins Wohn und Arbeitszimmer um auf Ron und Hermine zu warten. Den beiden fiel es wohl wesentlich schwerer sich auf einen gemeinsamen Geschmack zu einigen, denn sie kamen erst aus ihrem Zimmer als Harry und Ginny schon das Wohnzimmer fertig eingerichtet hatten. So wirklich glücklich wirkten allerdings beide nicht, aber keiner von beiden sagte etwas.

Harry verschwand kurz in seinem Zimmer und als er wieder kam hatte er Sirius´ Geburtstagsgeschenk dabei.

„So Leute, dann wollen wir mal!“

Den ganzen Nachmittag verbrachten die 4 damit das Buch durchzulesen und sich Notizen zu machen. Harry erzählte wie er es geschafft hatte ein Thestral zu werden, und die Anmerkungen von Sirius halfen auch. Doch um einen Versuch zu starten war es noch viel zu früh, so beendeten sie das Thema für heute.

„Hey, Gin! Komm wir gehen zum See! Es ist noch warm genug, wir können schwimmen gehen!“

Ginny stimme dem Vorschlag von Harry zu und so packten sie ihre Sache und schlenderten nach draußen in die warme Abendsonne.
Harry zog auch sofort seine Jeans und Shirt aus und stürzte ins kühle Wasser. Während es Ginny lieber ein wenig langsamer angehen lies, tauchte Harry ständig unter und suchte nach dem Kraken. Als er ihn endlich gefunden hatte, überredete Harry ihn zu Ginnys Überraschung dazu mit Harry zu Spielen. Er griff von unter Wasser an, packte Harrys Knöchel, riss ihn kopfüber aus dem Wasser und schleuderte ihn 20 meter weiter auf den See. Anfangs machte sich Ginny ernstzunehmende Sorgen um ihren Freund aber als der immer freudestrahlend los schrie wenn der Krake ihn packte, beruhigte sie sich.

Sie legte sich auf die Wiese und nach ein paar Minuten kamen auch Ron und Hermine wieder dazu, die sich offensichtlich wieder vertragen hatten.

„Ginny, da bist du ja, wo hast du Harry gelassen??“ Fragte Mine als im selben Moment wieder ein Jubelschrei von Harry ertönte und Ron sich vor lachen auf dem Boden kugelte.

„Die Frage hat sich wohl erledigt, Mine“ brachte er grade noch lachen heraus, während Hermine völlig geschockt Harry zusah.

„Er hat sich verändert, oder?“ fragte Ginny mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen.

„Da muss ich dir wohl recht geben“ sagte eine bekannte Stimme hinter ihnen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz