Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der etwas andere Harry - Im Hogwartsexpress

von ~YIPPIE~ALBUS~

Hey Leute, erstmal danke für eure Kommis, ich hoffe das ich das Chap hier gut hingekriegt habe! Aber ich muss mal was wichtiges ansprechen, und zwar wie es weitergehen soll. Samstag erscheint Band 7 und beweist damit wohl das ich wirklich zu 99% was anderes schreibe als Rowling. Ich habe überlegt ob ich weiterschreiben soll und ich habe beschlossen das zu tun. Allerdings lasse ich die Sache mit den Horkruxen den Harry aus Rowlings Feder erledigen, und lass meinen Harry hier seinen Spaß haben. So störe ich auch nur indirekt das 7te Buch. Natürlich gehören noch alle Figuren JKR und nicht mir. Ich verändere sie nur ein wenig im damit Spaß zu haben ^^, und achja, ich verdiene damit kein Geld, ich glaub das muss noch mal gesagt werden. Ich hoffe also das ihr trotz dem Erscheinen des Englischen Band 7 weiterhin meine FF verfolgen werdet. Da ich wie oben gesagt eh schreibe was mir in den Sinn kommt, denke ich braucht ihr keine Angst zu haben, gespoilert zu werden, obwohl ich Band 7 auf Englisch lesen werde. So, genug geschwafelt, ich leg mal los, bidde lasst mir ein Kommi da, ja??

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Am nächsten Morgen war das allseits bekannte Aufbruchstheater bei der Abreise nach Hogwarts schon voll im Gange, als Ginny aufwachte. Sie hatte ihren Koffer schon gestern gepackt und hatte die Sachen, die sie auf der Fahrt anziehen wollte schon beiseite gelegt. Harry stattdessen raste durch das Zimmer und durch den gesammten Fuchsbau und suchte seine Sachen zusammen. Er hatte in den letzten Tagen doch was Besseres zu tun gehabt als Koffer zu packen. So stand Ginny auf, zog sich an und ging frühstücken. Am Essenstisch saß schon Mrs. Weasley und beäugte den umher hetzenden Harry misstrauisch.
„Morgen Mum…“ gähnte Ginny müde.
„Morgen Ginny, sag mal, was ist mit Harry los? Er war doch sonst nicht so unordentlich und hatte seine Sachen immer pünktlich gepackt…“ klagte Mrs Weasley.

Grade in diesem Moment rannte Harry aus dem Wohnzimmer durch die Küche die Treppe zu seinem Zimmer hoch, in den Händen ein Buch und seinen Tarnumhang, hinter ihm der Knatz.
„Man könnte meinen du hättest keinen guten Einfluss auf ihn, Ginny“ Sie bedachte ihre Tochter mit einem zweifelnden Blick.
„Das denke ich nicht, Muuum…“ Das letzte Wort hatte sie gegähnt, es war dann doch etwas spät geworden, mit dem „Ausritt“ heute Nacht. „Ich denke eher das das Rumtreiberblut endlich durchsickert.“ Ginny musste bei dem Gedanken grinsen, nahm sich schnell ein Toast und schaute ihre Mutter unschuldig an. „Lass ihn einfach, Mum. Harry macht das schon, vertrau mir.“

In diesem Moment kam Harry wieder in die Küche gerannt und kam schlitternd vor dem Frühstückstisch zum Stehen. Hinter ihm flog der kleine Knatz in der Luft und konnte grade so noch abbremsen ohne in Harry zu knallen.
„Sagt mal, habt ihr Luzifer gesehen?? Ich find ihn nicht. Heute Morgen saß er noch in seinem Körbchen, aber seid dem hab ich ihn nicht mehr gesehen.“

(Harry war es leid gewesen, das der kleine Knatz keinen Namen hatte und hatte ihn während ihrer Nacht und Nebel Aktion heute morgen getauft auf den Namen Luzifer. Er fand schon von Anfang an, dass sein neues Haustier etwas Diabolisches an sich hatte.)


Mrs Weasley wollte grade etwas sagen doch ihre Tochter war schneller, sie schaute Harry kurz mit einem Tod ernsten Blick an und sagte: „Nein, Süßer, da musst du wohl weiter suchen, der fliegt bestimmt irgendwo rum“
Harry nickte kurz und lief wieder weiter, Luzifer ihm hinterher.
Am Küchentisch sah Mrs Weasley Ginny geschockt an: „Warum hast du ihn angelogen, Ginny?“
„Ach Mum, lass mir doch den Spaß.“

Irgendwann, so um 9 Uhr kamen auch Ron und Hermine die Treppe runter, beide mit ihren fertig gepackten Schulkoffern.
„Siehst du Ginny, DAS nenn ich Einfluss!“ meinte Mrs Weasley und nickte Ron und Hermine zu.
Doch Ginny zuckte nur die Schulter und ging auf ihr Zimmer um ihren Koffer zu holen und zu schauen wie weit Harry endlich war. Als sie ins Zimmer kam herrschte dort ein riesiges Chaos. Harry hatte es anscheinend geschafft, all seine Sachen zusammen zu suchen, nur mit dem einpacken hatte er noch nicht begonnen. Alles lag kreuz und quer im Zimmer herum, mittendrin ein Harry, der aus der Puste war, aber Luzifer in den Händen hielt.
„Oh mein Gott, Harry, wir wollen in einer halben Stunde los!“

Harry schaute auf und wollte sich schon den ersten Umhang packen um ihn in den Koffer zu legen, als Hermine hinter Ginny erschien.
„Harry, ach du meine Güte, also nein, das geht wirklich nicht, denkst du denn nie mit?“ fragte sie ihren geschickt und verwirrt dreinschauenden besten Freund.
Hermine seufzte einmal laut, nahm ihren Zauberstab lies ihn ein, zweimal durch das Zimmer wirbeln und schon waren alle Sachen in Harry Koffer verpackt. Das Zimmer war sauber, in der Mitte stand der gepackte Koffer und darauf Hedwigs Käfig.
Harry saß immer noch auf dem Fußboden, mit Luzifer im Arm und schaute Hermine ungläubig an.
„Zieh dich an, Harry, wir wollen los!“ Und damit rauschte sie wieder aus dem Zimmer nach oben in das von Ron, anscheinend hatte dieser etwas vergessen.
Harry gehorchte brav und zog sich an.
„Ginny? Warte mal bitte, ich hab was für dich!“
„Was los, Harry?“ fragte Ginny
„Ich hab was für dich, na ja, für uns eher gesagt!“
„Jetzt erzähl schon, oder muss ich dir alles aus der Nase ziehen?“
„Nein, nein, ich mach schon! Also ich hab hier 2 Ringe, denke bitte nichts Falsches jetzt, das sind keine Verlobungsringe, die kriegst du wann anders.“ Harry lachte über seine eigene Aussage, doch Ginny sah ihn nur geschockt an.
„Ist das dein Ernst?“ keuchte sie.
„Na klar, aber wie gesagt, dies sind andere Ringe, das sind Partner-Ringe. Die beiden die die Ringe tragen können über sie miteinander kommunizieren, über ihre Gedanken. Doch das ist nur den beiden mit den Ringen möglich.“ Harry holte noch eine kleine silberne Kette hervor und befestigte ihren Ring daran und legte sie Ginny und seinen eigenen setzte er an seinen Finger. „Ich bin gespannt ob das funktioniert!“ lachte Harry munter vor sich hin.
Doch Ginny schaute ihn immer noch geschockt an, doch Harry grinste nur und ging dann seinen Koffer vor sich her schwebend und mit Ginny an der Hand hinunter in die Küche.

„Morgen, Potter!“
„Morgen, Moody, sag bloß ich krieg wieder meine persönliche Leibgarde??
„Nein, ich wollte nur etwas mit Arthur klären. Du machst das schon, aber denk dran: IMMER WACHSAM SEIN!“
„Ja ne, ist klar, Moody“ lachte Harry und wollte sich ein Toast greifen, doch Mrs Weasley schlug ihm auf die Finger.
“Du hättest eben was essen können, mein Lieber, doch nun müssen wir los, tut mir leid.“

Etwas murrend nahm er sich trotzdem ein Toast und meinte hastig: „Ich esse es im gehen“.
„Mum? Wie kommen wir nach Kings Cross?“ fragte Ginny ihre Mutter, sie schien sich von dem Schock erholt zu haben.
„Wir apparieren mein Liebling, geh einfach mit Harry mit.“

Ginny schaute ihren Freund an, der schnell sein Toast runter schlang, in seinem Rucksack kramte und eine Tüte Zitronenbrausebonbons rausholte, sich eins in den Mund steckte, Ginny zuzwinkerte und ihr die Tüte hinhielt.
Sie seufzte nur, nahm sich ein Bonbon, steckte es sich in den Mund, nahm Harrys Hand und schaute ihren Freund gespannt an.
Dieser nahm seinen Zauberstab, konzentrierte sich einen Moment und schon war das gesammte Gepäck von Ron, Hermine, Ginny und Harry verschwunden.
Harry hielt seine Hand auf und schon lagen Miniaturausgaben von ihren Koffern in seiner Hand. „Den Trick hab ich von Dumbledore“ erklärte er.
Sie verabschiedeten sich noch von den Weasleys und so machten sich die 4 auf den Weg nach Kings Cross.

Sie apparierten direkt auf den Bahnsteig vor die dampfenden Lock. Sie hatten noch etwa 10 Minuten Zeit und doch gingen sie schon in den Zug um sich ein Abteil zu suchen. Harry musste ziemlich aufpassen, dass Luzifer ihm nicht abhanden kam, denn der kleine Knatz miaute die ganze Zeit glücklich und wollte immer wieder Abschied von Harrys Schulter nehmen um die Gegend zu erkunden. Nach einer Zeit reichte es Harry und er nahm sein neues Haustier einfach in die Hand. Es war noch so klein, das Harry es mit einer Hand umschließen konnte.
Sie suchten sich ein Abteil und Harry vergrößerte ihr Gepäck wieder. Hermine kramte auch sofort ein spannendes Buch heraus, kuschelte sich in eine Ecke und begann zu lesen, die anderen setzten sich einfach nur hin und warteten das der Zug anfuhr.

Ginny saß Harry gegenüber, der neben Ron saß, welcher schon nach der Dame mit dem Essenswagen Ausschau hielt. Immer wieder kamen andere Schüler an dem Abteil vorbei und warfen neugierige Blicke nach Harry. Ginny wurde zunehmend wütender und als ein Mädchen kurz anhielt um Harry zuzuwinken dachte sich ihren Teil:
#Diese dumme Kuh, die soll woanders hinschauen#
Doch unbewusst hatte sie dabei den Ring um ihren Hals berührt, so dass die Kommunikation beginnen konnte.
#Bist du etwa neidisch, Süße?#
Ginny schaute geschockt auf und sah Harry an der nur grinste.
#Hab ich das laut gesagt, ich dachte ich habe nur darüber nachgedacht…#
#Nachgedacht passt da wohl nicht, wohl eher drüber aufgeregt ohne zu sprechen#
#Harry, was hat das zu bedeuten, das wir reden, ohne zu sprechen?#
#Schon vergessen?? Die Ringe….#

Ginny schaute auf ihre Hand hinunter und sah das sie immer noch den Ring hielt. Sie ließ ihn los.
#Harry?# doch es folgte keine Reaktion und so verstand Ginny.
„Aber so ist mir das zu umständlich!“ meinte Ginny auf einmal und brach damit die Stille die seid der Abfahrt im Abteil herrschte, alle zuckten erschrocken zusammen. Sie nahm die Kette ab und setzte ihn ebenfalls auf ihren Finger.
#Wehe du missbrauchst das, Harry#
#Wie könnt ich!# meinte dieser nur entsetzt.
Ron und Hermine hatten davon nichts mitgekriegt, ganz im Gegenteil, sie stritten sich schon wieder, scheinbar ohne jeden Grund.
#Was sich liebt das neckt sich…# dachte Ginny.
#Das kannst du wohl laut sagen, aber das geht jetzt schon seid sieben Jahren so, ich dachte das würde aufhören wenn die zwei zusammen sind#
#Anscheinend nicht#

„Leute, hört mal auf zu zoffen, ich will euch was fragen!“ Meinte Harry stand auf und verschloss die Abteiltür und belegte sie mit dem Muffliato. Sofort hörten die beiden auf zu Zanken und sahen Harry gespannt an.
„Wisst ihr nun was ihr für Animagiformen annehmen wollt?“
„Ach Harry, meinst du wir sollten das wirklich machen? Ich meine wir sind 7. Klässler, das ist doch noch zu schwierig für uns.“ Meinte Hermine und Ron stimmte ihr nickend zu.
„Harry hat es schon geschafft.“ Meinte Ginny und schaute Harry stolz an.
„WAS HAST DU??“ schrie Hermine und Harry war in dem Moment sehr froh, das er eine Schallmauer um das Abteil gezogen zu haben.
„Ich bin ein Animagus geworden….“ Meinte Harry nur und schaut zu Boden.
„Wann?“ fragte Hermine die immer noch sehr geschockt darüber schien.
„In den letzten Wochen hab ich geübt und gestern Nacht ist es mir gelungen.“
„Und, bist du wirklich ein Thestral geworden?“ fragte Ron
Harry nickte nur und Ginny meinte: „Und was für einer!“
„Ich find das nicht gut, ich kann dich gar nicht sehen!“
„Tja, was soll ich dazu sagen? Also wisst ihr nun was ihr für Tiere werden wollt?“ Fragte Harry seine 3 Freunde.
„Ich will doch kein Wellensittich werden“ meinte Ginny „Ich wäre lieber ein Affe, so ein kleiner Schimpanse, das wäre viel nützlicher.“
Die anderen nickten, und so fühlte sich Ginny in ihrer Entscheidung bestätigt.
„Und was ist mit euch?“
„Ich hab keine Idee, du Hermine?“ Doch diese schüttelte auch den Kopf.
„Dann überlegen wir uns halt was für euch, erst du Hermine, ja?“ meinte Ginny.
„Hm, wie wärs mit einem Bücherwurm?“ meinte Harry worauf sich alle im Abteil vor Lachen kugelten, außer Hermine, die gegen Harry ihren Verarsch- mich- nicht- Blick aufgesetzt hatte.
„Nein, Scherz beiseite, wie wäre es mit einer Katze?“ meinte Ron und sah seine Freundin an.
„Zu langweilig“ meinte Ginny, ehe Hermine antworten konnte.
„Dann schlag doch was Besseres vor, Schwesterherz!“ giftete Ron Ginny an.
„Tu ich auch, wie wärs mit einem Fuchs? Die sind intelligent wie Hermine, und sind bestimmt auch sehr nützlich.“
„Die Idee gefällt mir, das nehme ich“ Sie freute sich sichtbar über den Vorschlag, „und was ist mit dir, Ron?“ fragte Hermine weiter.
„Wie wärs mit einem Orang Utan?“ Meinte Ginny woraufhin nun alle außer Ron in schallendes Gelächter ausbrachen.
„Sei nicht zu frech zu mir!“ Drohte Ron seiner Schwester.
Diese wollte grade etwas antworten als Harry zu ihr sprach:
#Lass gut sein, Gin, aber ich mochte deine Idee, wirklich#
Ginny schaute Harry an der sie angrinste und nickte ergeben.
„Ok, neue Idee, wie wäre es mit einem Frettchen? Probierte es Ginny noch einmal doch wieder lachten alle drauf los „das ist mein Ernst!“
„Ich mag die Idee, wirklich!“ Meinte Hermine auf Rons verdutzten Gesichtsausdruck hin.
„Dann mag ich sie auch“ meinte Ron und Hermine strahlte ihn an.
„Dann haben wir das Thema ja durch!“ meinte Harry glücklich.

Grade in diesem Augenblick kamen wieder ein paar Mädchen an dem Abteil vorbei, und schauten gespannt durch das Fenster auf Harry und zeigten sogar mit dem Finger auf ihn.
„Verdammt was soll denn das?“ So langsam wurde Ginny wütend. „Ich wusste ja dass die Mädchen alle auf Harry stehen aber das übertrifft ja jegliche Vorstellungskraft!“
„Findest du wirklich, Ginny? Ich meine er ist der Auserwählte, jeder weiß das er dabei war als die Todesser letztes Jahr Hogwarts angegriffen hatten, und sein neues Erscheinungsbild und der Artikel im Tagespropheten bestätigen nur die Meinung der Leute, das er ein mutiger, starker Junge ist, der für eine Revolution steht. Das war vielen schon nach Umbridge klar, aber jetzt gibt es Harry ja praktisch zu!“
Ginny und Harry schauten sich nur einen Moment an und wussten das Hermine wohl Recht hatte.

Nach einer Weile stand Harry auf, verabschiedete sich von Ginny und wollte das Abteil verlassen, als Ron und Hermine ihn zurückhielten.
„Harry! Wo willst du hin?“
„Ähm, ins Vertrauensschülerabteil? Ich bin doch Schulsprecher!“
„Und wann hattest du vor uns das zu erzählen?“ fragte Ron geschockt, doch keiner von ihnen merkte wie Rot Hermine hinter ihnen geworden war.
„Ähm, ich dachte ich hatte es euch erzählt, Ginny weiß es doch auch!“
„Harry, ich war auch mit bei der Testamentsverlesung!“
„Harry….“sprach nun auch Hermine „du bist auch Schulsprecher? Ich auch!“ Und schon lag sie ihm in den Armen.
„Krieg ich hier eigentlich gar nichts mehr mit??“ so langsam wurde Ron wütend.

Und so verließen Harry und Hermine gemeinsam das Abteil.
Ron las in der Zwischenzeit Harrys neue Hexenwoche während Ginny mit Arnold und Luzifer spielte und sich über den Ring mit Harry unterhielt, der sich anscheinend bei den Vertrauensschülern schrecklich langweilte. Aber er erzählte ihr auch dass die Schulsprecher in Hogwarts ihre eigene Wohnung kriegten. Und er meinte auch sofort das Ginny bei ihm einziehen müsste, was sie natürlich begeistert annahm. Ron wurde wohl auch bei Hermine einziehen, dessen waren sie sich sicher.

Als Harry und Hermine zurück ins Abteil kamen, fiel Ginny ihm Glücklich um den Hals, und rief: „Oh Harry das ist traumhaft mit der Wohnung, das wird ein Spaß!“
„Sag mal Ginny, woher weißt du das mit der Wohnung?“ fragte Hermine misstrauisch.
„Ich kann halt Gedanken lesen!“ meinte Ginny und Harry und sie vielen in Gelächter.
„Wohnung?? Hab ich irgendetwas verpasst?“ fragte Ron.
„Offensittlich schon!“ meinte Ginny
„WIESO KRIEG ICH HIER NICHTS MEHR MIT??“ Ron schien der Verzweiflung nahe.

Irgendwann kam auch die Süßigkeiten- Dame, sehr zu Rons Freude, und Harry kaufte für alle etwas süßes. Als die Sonne langsam begann unterzugehen, kam das Schloss Hogwarts in Sicht…

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ich fahre das Wochenende über an die Nordsee aber ich schwöre hiermit das ich mir Gedanken um ein neues Kapitel mache und wenn ich am Montag wieder da bin, direkt weiterschreibe, natürlich nur wenn ich kommis kriege^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson