Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der etwas andere Harry - Kino, oder: Harry Potter and the Pirates of the Caribbean

von ~YIPPIE~ALBUS~

Hallöchen ersteinmal! Ich musste dieses chap einfach schreiben, weil ich
1) mal wieder eins reinsetzten musste *schäm*
2) weil ich das, was unsere Freunde heute im chap tun, gestern selber gemacht habe *schwärm* und
3) Weil eure Kommis einfach soooo lieb sind!!!!

Ganz liebe grüße deshalb an Miss Lily Potter, Lyra18, O_G und natürlich meiner lieben apfelkeks, die diesmal leider nicht beta gelesen hat, weil sie bei ihrem Freund ist…
Also, ich schmeiß ne Runde Butterbier und Zitronenbonbons an alle und wünsche viel Spaß!



"Kino, oder: Harry Potter and the Pirates of the Caribbeans"

Harry und Ginny beendeten ihren kleinen Kampf im Matsch als Mrs. Weasley sie zum Essen rein rief.
„Ich hab gar keine Lust aufzuhören!“ Er grinste Ginny auffordernd an, doch diese seufzte nur erschöpft und küsste ihn entschuldigend auf die Wange. „Schade“ sagte Harry „das hatte echt was“.
Doch als sie in die Küche traten erwartete die beiden bereits die gesamte Familie Weasley (außer Percy, dieser dummen Nuss). Mrs Weasley schaute die beiden entsetzt von oben bis unten an und schrie: „Ab, los, unter die Dusche mit euch!!“ „Ja Mum“ „Ja Mrs. Weasley“ doch als die beiden sich auf den Weg in Richtung Badezimmer machten schrie sie ihnen noch hinterher: „Und zwar nacheinander!!!“ Harry und Ginny grinsten sich nur an und Harry meinte: „Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen…..“
Doch weil sie beide zu viel Angst vor Mrs. Weasley hatten, hielten sie sich daran.

Als die beiden eine halbe Stunde später sauber und wohl riechend in die Küche kamen, waren die anderen bereits fertig mit dem Essen. Auf einem Teller auf dem Tisch standen noch ein Paar Schnittchen für das Pärchen.
„Was zur Hölle war das denn eben?“ meinte Ron nur halb lachend halb gespielt ernst. „Wieso saht ihr so aus wie 2 Niffler nach Regen??“
„Ach, das ist eine lange Geschichte….“ Doch weder Harry noch Ginny hatten Lust sie den anderen zu erzählen… sie mussten ja nicht immer alles wissen und die Sache mit dem Interview würde morgen eh im Propheten stehen.
„Und was machen wir morgen?“ Harry schaute in die Runde.
„Wie wärs wenn wir ins Kino gehen?“ schlug Hermine vor.
„Kino? Was soll das sein? Eine Bar?“ Ron war sichtlich verwirrt.
„Auja, Kino ist eine klasse Idee!“ Harry war sofort begeistert von ihrem Plan. Ginny sagte gar nichts zu dem Thema - sie war auf Harrys Schoß eingeschlafen.
„Jetzt hört mir verdammt noch mal zu!!! Was ist Kino? Kann man das Essen???“ Ron war mittlerweile so sauer weil keiner ihm zuhörte das er anfing zu schreien.
Doch leider machte er damit Ginny wach, was er sofort bereute, als sie nach ihm trat, und nuschelte: „Ich will schlafen du Idiot, hör auf hier rumzuschreien!!!!“
„Wenn du schlafen willst dann geh ins Bett!“ Ron war beleidigt.
Ginny seufzte genervt und stand auf. „Das tue ich jetzt auch, kommst du mit Harry?“ Harry war ein wenig überrascht über diese Frage doch nickte er nur und stand auf.
„Gute Nacht!“

Am nächsten Morgen hatte Ron immer noch schlechte Laune, zwar hatte Hermine ihm inzwischen erklärt was genau ein Kino ist, doch gefiel ihm der Gedanke nicht das Harry bei Ginny geschlafen hatte.
„Na Ron, immer noch muffelig? Du siehst schon aus wie ein Knallrümpfiger Kröter kurz vor der Explosion!“
„Ginny, hör auf ihn zu reizen….“ Harry versuchte zu schlichten. Ginny warf ihm nur einen empörten Blick zu, belies es aber bei der Bemerkung.
„Also“ fragte Hermine ihre Freunde, „Was für einen Film wollen wir denn gucken?“
„hm, da soll so eine klasse Triologie gedreht worden sein, da geht es um Piraten! Ich hab bei den Dursleys in der Zeitung nen Artikel darüber gelesen! Das sah echt gut aus!
„Ok, dann wollen wir mal!“ Ron freute sich wie ein kleines Kind, auf dieses „Kino“ war er schon ziemlich gespannt!

//( AN: Ja, ich gebe es zu, es handelt sich natürlich um Fluch der Karibik, und mir ist schon klar das das zeitilch nicht passt, aber ich liebe diesen Film, und mir fiel kein anderer ein ^^
Verzeiht mir bitte!!^^)//

Sie machten vorher noch einen kleinen Umweg in die Winkelgasse, um ein wenig Geld für den Eintritt umzutauschen. Auch nahmen sie von hier Süßigkeiten mit, da sie viel billiger waren, und Zauberer Süssigkeiten eh viel besser schmeckten als die von den Muggels. Harry verkleinerte die Einkäufe magisch, damit sie sie nicht an der Kinokasse abgeben mussten.
Als die 4 so um 17 Uhr herum am Kino ganz in der Nähe //(AN: wie praktisch^^)// ankamen, blieben Ginny und Ron vor erstaunen die Münder offen stehen. Harry und Hermine waren schon hereingegangen, sie waren den Anblick eines Kinos gewohnt.
„Hey ihr zwei, der Film wird drinnen gezeigt!“ Harry hatte den Kopf durch die Tür gesteckt und nach den beiden gerufen.
Erst jetzt bemerkten Ron und Ginny das sie da mit offenen Mündern standen und kamen schnell angelaufen.
Harry trat vor den Ticketschalter: „Ähm, 4 mal Karten für den Piraten Film, bitte!
Der Schalter-Mensch //(AN: wie schimpfen die sich noch mal????)// sah ihn ein wenig verwirrt an und blickte hoch. Harry folgte seinem Blick und sah ein riesiges Plakat „Pirates of the Carribean - At worlds end“
„AH! Ja genau den meinte ich!“ Der Verkäufer grinste nur amüsiert. „Heute abend ist die Premieren Nacht, erst der erste Film, dann die Fortsetzung und zum guten Schluss die Neuvorstellung des dritten Films. Harry nickte begeistert und der Schalter- Mensch druckte die Tickets aus. Ron und Ginny waren indes immer noch fasziniert von dem riesigen Plakat. „Hey Hermine, der bewegt sich ja gar nich!?!? Ist das Absicht??“ Hermien schüttelte einfach nur lächelnd den Kopf „Ist schon in Ordnung, Ron“

Sie bekamen die Karten und gingen in den Kinosaal. Harry hatte sich mit dem Anblick abgefunden das seine Freundin und sein bester Kumpel alles mit großen Glubschaugen und offenem Mund beobachtetetn. „Hermine“ flüsterte Harry „Du warst aber schon mal im Kino, oder?“ Sie musste kurz auflachen und nickte. „Das wird nochnen Spaß, wenn der Film erstmal anfängt!“ Die beiden guckten sich einen moment toternst an und prusteten dann los. „Oh man“ keuchte Harry.

Harry setzte sich neben Ginny und diese neben Hermine die neben Ron saß. Es dauerte noch eine Weile bis sich der Vorhang öffnete. Schon bei der Werbung und der Trailervorschau schrien Ron und Ginny begeistert auf, sie mussten sich erstmal an Filme gewöhnen. Als sie ihre Süßigkeiten auspackten und unbemerkt magisch vergrößerten ging die große Fresserei los. Sie hatten Schokofrösche, Zitronenbrausebonbons, Butterbier, Kürbissaft und allso nen Zeugs.
"Wir müssen aber nacher den Müll mitnehmen...sonst verwirren wir nur die Reinigungsleute!" sagte Harry.
Während des Film waren Ginny und Ron ganz weggerissen von den Special Effects. Doch auch Harry und Ginny hatten ihren Spaß. Es war ein rundum gelungener Abend.

9 Stunden später kamen die vier aus dem Kino wieder raus. Ron ging den ganzen Rückweg ein wenig hinter den anderen dreien und man hörte nur immer: „oh mein gott…….war das krass.“ Ginny hatte ihren ersten Kinobesuch allerdings besser verkraftet als ihr großer Bruder. Sie war ganz begeistert von der Story des Films, von den Schauspielern und überhaupt von der Besonderheit von Kinofilmen.
„Also schließe ich aus deinen Schwärmereien ,dass dir die Filme und das Kino allgemein gefallen haben?“ fragte Harry seine geliebte Ginny.
„Und wie! Oh Harry, was gucken wir als nächstes??“ Ginny hatte anscheinend ein neues Hobby gewonnen. Da es schon spät in der Nacht waren, beschlossen die 4 gleich schlafen zu gehen.
Harry wollte diese Nacht bei Ginny verbringen, also wurde Hermine kurzerhand rausgeschmissen. Ron nahm sie allerdings schnell auf.
Ginny war immer noch ganz aufgedreht und plapperte ihre Lieblingsstellen aus den Filmen nach bis es Harry leicht zu viel wurde.
Er legte Ginny seinen Finger auf den Mund und sagte mit einem Lächeln:
„Ginny, es reicht!“ Und bevor sie protestieren konnte küsste er sie leidenschaftlich bis sie schließlich aufhörte sich zu wehren.
Harry bemerkte dies, ließ von ihr ab und warf sich seufzend auf den Rücken: „Endlich bist du still, das kann man ja nicht aushalten!“
Ginny setzte ihr empörtestes Gesicht auf und gab Harry eine Kopfnuss: „Da war aber nicht sehr nett, Mr Potter!“
Harry lachte nur und entschuldigte sich auf seine Art.

Beim Frühstück am nächsten Morgen tauchten ein sehr sehr müder Harry und eine ausführlich gähnende Ginny auf und murmelten nur ihr Guten Morgen.
„Wie ich sehe war euer Ausflug gut?“ fragte Mrs Weasley lächelnd.
„Boah Mum, das muss ich dir erzählen!“ Ginny freute sich, das sie ein neues Opfer hatte, doch wurde sie unterbrochen, als ein Steinkauz durchs offene Küchenfenster flog und vor Harry landete. Er hatte den Tagespropheten dabei.
Harry lächelte schon bei dem Gedanken an das Interview und als er die Zeitung öffnete, wurde er nicht enttäuscht.


----------------------------------------------------

Muhahahaha, ein CLIFF!!!!
ICH LIEBE FLUCH DER KARIBIK!!!!!
Natürlich nicht so sehr wie Harry Potter, aber Johnny Depp is einfach sooooo verdammt sexy^^ ^^

Achja, ich weiß ihr wollt den Artikel lesen, aba den muss ich mir erstmal ausdenken…..das war eingentlich nicht eingeplant, aber da ihr euch einig wart das ihr den lesen wollt *grübel*
Ich bleib dran!!!


MACHT MICH GLÃœCKLICH!!!!! SCHREIBT MIR KOMMIS!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling