Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der etwas andere Harry - Veränderungen

von ~YIPPIE~ALBUS~

Als Harry am späten Abend zurückkehrte, war Dudley bei seiner Freundin, der reizenden Cindy, und Onkel Vernon und Tante Petunia waren bei Tante Magda eingeladen. Zum Glück hatte Harry einen Schlüssel mitgehenlassen und kam ins Haus.
Er ging in die Küche, nahm sich nen Bier aus dem Kühlschrank und legte ne Pizza in den Backofen. "Wenn schon, denn schon" dachte sich Harry "Ist doch mein letzter Abend hier, die anderen kommen erst morgen wieder, bis dahin bin ich weg..."

Er setzte sich wohl genährt vor den Fernseher und begann den Abschiedsbrief an seine noch letzten lebenden Verwandten zu schreiben:

Dursleys,

Falls ihr es nicht wisst, ich werde morgen 17 und ziehe endlich hier aus. Ich weiß das ihr in diesem Moment jubelnd aufgesprungen seid...
Ich will euch sagen, dass ihr mich die letzten Jahre wie nen Hund behandelt habt, aber immerhin musste ich nich draußen, sondern durfte oben im Zwinger schlafen...
Ich bin ein guter Mensch und darum bedanke ich mich NUR bei euch und spreng nicht gleich eure ganze Hütte in die Luft
Ich weiß nicht ob wir uns je wieder sehen werden, ich hoffe nicht,
Harry

Er ließ den Brief auf der Anrichte liegen und hatte das Gefühl, mal den Mund aufgemacht zu haben.

Harry ging in sein Zimmer und packte seine Sachen zusammen, es war kurz vor 12, er ließ seinen Blick nochmal über sein Zimmer gleiten und fand nix was er jemals vermissen würde. Sein reparierter wecker fing an zu scheppern, Harry nahm seinen Koffer und schickte ihn noch mal vor, dann nahm er Hedwig und zusammen apparierten sie in den Tropfenden Kessel.

"Mr. Potter, ich habe sie schon erwartet" Tom, der Barkeeper stand neben Harrys Koffer in der Leeren Wirtszelle. "nAbend Tom, ähhm, sir.." fügte Harry noch dazu, um nicht unhöflich zu klingen, "ist ein Zimmer frei für mich??" Tom nickte nur und führte Harry in das selbe Zimmer das Harry schon in seinem dritten Jahr bewohnt hatte. "Danke Tom, gute Nacht"

Harry stellte Hedwig ab, ließ sie raus und packte seine Sachen aus. Danach ließ er sich ins Bett fallen, dachte an Ginny und schlief ein.

Am nächsten Morgen, gleich nach dem Frühstück ging Harry durch den Hinterausgang in die Winkelgasse. Er hatte beschlossen doch sein 7tes Jahr in Hogwarts zu machen, und danach die restlichen Horcruxe zu suchen. Also besorgte er alles was er für die schule brauchte und brachte die riesigen Tüten zurück in sein Zimmer. In den Nächsten Tagen ließ er sich bei Madam Malkin einen Kampfanzug schneidern, den er tragen wollte wenn er die Horcruxe suchte, falls ihm irgendwelche Todesser begegnen sollten. Er ließ sich piercen und zwar am Auge und an der Lippe, jetzt sah sein Gesicht noch besser aus, braungebrannt wie er war, die Haare lang und strubbellig im Gesicht (man konnte seine Narbe nicht mehr sehen) er sah wirlich total verändert aus, so fühlte er sich auch, ganz nach dem Motto "Neues Spiel, neues Glück".

Doch er war noch nicht fertig mit seinen Veränderungen, in der Winkelgasse ging er danach erstmal Fred und George Weasley besuchen. "Harry my friend!!!!" Fred kam freudestrahlend auf ihn zu!!!! "How are you??" "Ähm" kam es nur von Harry."Wir wollen bald auch in anderen Ländern verkaufen, darum nehmen wir jetzt an sprachkursen teil---- //(ich weiß sie sprechen schon englisch, aber is doch egal)//
---Harry" George kam dazu und klärte Harry auf. "Du siehst ganz schön verändert aus, Kleiner, zeigst jezze wohl was in dir steckt, hm??? Bei den Genen musste die Schönheit irgendwann ja mal durchgreifen..."
"Hatt ja auch lange genug auf sich warten lassen" meinte Fred nur und nahm sich nen Einkaufskorb "Komm Harry, weil du heut 17 geworden bist und unsere finanzielle Unterstützung bist, gibts heute einen gratis Einkauf, leg los!"
Harry durchsuchte den Laden und nahm mit was er gebrauchen konnte. Das war reichlich...
"Sagt Ron noch nix von meiner Veränderung, es soll ne Überraschung sein!" "Geht klar, Kleiner!"
"Harry!" Harry erstarrte, er wollte grade den Laden verlassen "Was ist mit Ginny??"
Harry überlegte einen Moment was er antworten sollte, und sagte nur "Lasst mich das mal machen" Er grinste frech und verlies den Laden.

Er ging zurück auf sein Zimmer und stellte die 2 vollen Tüten neben den anderen 4. Ich brauch nen zweiten Koffer, dachte sich Harry grinsend. Er überlegte wie er wohl ankommen würde bei den anderen, Ron würde es bestimmt ziemlich cool finden, Hermine würde es nicht zugeben wollen... Aba was würde Ginny dazu sagen?? Doch für Ginny hatte er sich noch was ganz besonderes ausgedacht.

Am nächsten Tag war der letzte für ihn in der Winkelgasse und er machte sich auf zu einem Laden den er ganz hinten im letzten Winkel //(^^)// entdeckt hatte: Meister Stecher.

Harry betrat das Tattoostudio und wartete auf den Meister, dieser lies nicht lange auf sich warten und fragte nach dem Wunsch. Harry überlegt kurz und sagte: "Fangen wir mit dem Ungarischen Hornschwanz auf meiner Wade an.."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent