Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der etwas andere Harry - Was wird noch kommen?

von ~YIPPIE~ALBUS~

Es war ein sonniger Tag gewesen in London, doch Harry Potter hatte sich den ganzen Tag in seinem Zimmer aufgehalten und nachgedacht. Er dachte nicht mehr über das nach was geschehen war in den letzten Jahren, das hatte ihm zu viele Schmerzen zugefügt.
Er dachte über das nach was er jetzt zu tun hatte...

Harry lag auf seinem Bett und probierte einzuschlafen, doch mit seinen Gedanken war er viele Kilometer entfernt in einem runtergekommenen, magisch zusammengehaltenen Gebäude. Er sehnte sich nach einer bestimmten Person, und schämte sich bei der Erinnerung daran, wie sehr er Ginny wehgetan hatte...
Ob sie ihm verzeihen könnte, ob sie einsehen würde wie dumm er doch gewesen war??
Naja, dachte Harry sich, noch ein paar Tage und ich sehe sie wieder! Doch bis dahin würde sich bei ihm noch einiges verändern müssen...

Harry war seid Ostern nich mehr beim Friseur gewesen und seine Schwarzen, strubbeligen Haare fielen ihm locker ins Gesicht. Er hatte es sich angewöhnt sie immer mit einem feschen Kopfruck zu vertreiben, weil sie ihn doch störten...Außerdem hatte er etwas für seinen Körper getan, er war jetzt viel muskulöser als vorher, er war nicht mehr viel gewachsen und so wirkte er nich mehr so dürr. Auch hatte er viel draußen trainiert und war braungebrannt.

Sein 17 Geburtstag stand bevor und er konnte es kaum noch erwarten, endlich würde er frei sein, er würde alles machen können ohne um Erlaubnis fragen zu müssen, ihm standen alle Türen offen. Er hatte schon Pläne geschmiedet, aber erstmal müsste es soweit sein...

Viele Gedanken, im wirrer Reihenfolge schwirrten ihm durch das Hirn.. Harry packte sich an den Kopf, er hatte Kopfschmerzen bekommen... Morgen muss ich an Lupin schreiben dachte sich Harry, sagte gute Nacht zu Hedwig und schlief ein.

Am nächsten Morgen schrieb er Lupin:

Sir,
wie höchstwahrscheinlich bekannt ist, werde ich morgen volljährig, doch ich möchte nicht das der ganze Orden hier morgen aufläuft und mich abholt, ich werde mich von den Dursleys verabschieden und in die Winkelgasse gehen, da ich noch einiges vorhabe, ich werde mir dort ein Zimmer nehmen und komme in ca. einer Woche zum Fuchsbau, ich hoffe das wir uns dort wiedersehen. Ich verspreche auch das ich nix dummes anstelle und auf mich aufpasse!
Hoffe auf ein fröhliches Wiedersehen,
Harry Potter

So, das müsste reichen, dachte sich Harry und band den Brief an Hedwigs Bein, "pass auf dich auf" flüsterte er ihr zu als er sie aus dem Fenster hielt.

Harry beschloß noch etwas trainieren zu gehen und ging nach draußen...


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich bitte um rückmeldungen, weil wenns euch nich gefällt brauch ich nich weiterschreiben, obwohl ich noch nen haufen ideen habe!!!

lg. ~YIPPIE~ALBUS*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling