Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drabblesammlung! - Alles auf eine Karte

von littlepanimausi

VORSICHT: Dieser Drabble enthält SS/HP also Slash!
_________________________________________________

Hier saĂźen sie und sahen einander an.
„Also tun wir es?“, fragte Sirius in die Stille
„Außer du hast Angst, Black!“, zischte Severus und auf seinen Lippen bildete sich ein spöttisches Lächeln.
„Falls das der Fall ist, die Tür ist da vorne.“, zischte die unnatürliche Stimme Voldemort’ s.
„Nicht nötig.“, presste Harry hervor und fixierte den Gegner.
„Komm schon Harry, lass es uns durchziehen!“, ermutigte Sirius mit glänzenden Augen.
Sein Patensohn nickte ihm zu und sah dann zu Voldemort um ihm einen spöttischen Blick zu zuwerfen.
„Ich will sehen!“, meinte Harry siegessicher und Voldemort schluckte sorgenvoll, jetzt war es aus…


Voldemort legte seine Karten auf den Tisch, Sirius weitete entsetzt die Augen und offenbarte ebenfalls seine Karten. Voldemort schwitzte, Black konnte ihm schon einmal nicht gefährlich werden. Snape deckte seine Karten auf und Voldemort atmete erleichtert auf. Doch dann sah er in Harry’ s Gesicht der seinen Royal Flush aufdeckte. Voldie keuchte entsetzt.
„Harry! Du hast gewonnen!“, grinste Sirius und klopfte ihm auf die Schultern.
„Ohne Snape hätte ich das nie geschafft, danke.“, meinte er an Snape gewandt und dieser nickte.
„Du Verräter! Du elendiger Verräter! Du hast ihm meine Kartenkombination verraten.“, zischte Voldemort und rückte von Snape weg.
„Ist doch jetzt egal! Harry, du kennst du Regeln wer zieht sich aus?“, fragte Sirius und Harry schien kurz zu überlegen, dann überflog eine leichte Röte sein Gesicht.
„Snape.“, murmelte er.
„Was?“
„Snape!“, sagte er dieses Mal lauter.
„Nein, das stimmt nicht, ich hab doch gar nicht so schlechte Karten!“, meinte der Tränkemeister errötend.
„Wer von uns war am längsten in der Muggelwelt? Genau, Harry! Deswegen kennt er auch die Regeln. Was muss er jetzt genau machen?“
„Er muss sich ausziehen… Ganz...“, meinte Harry und sammelte die Karten ein.
„Was?“, antworteten Sirius und Snape gleichzeitig, man konnte nicht unterscheiden wer entsetzter war.
„Ausziehen muss er sich! GANZ.“, Harry’ s rote Wangen glühten noch etwas stärker als er Snape’ s Full House und Sirius’ Straße einsammelte… (A/N für die es nicht wissen, eigentlich hätte sirius verloren)
Währendessen zog sich Snape aus und Voldie schmollte noch eine Runde, dass er verloren hatte.
Nur noch mit grauen Boxershorts bekleidet sah Snape Hilfe suchend in die Runde.
„Ganz ausziehen Professor…“, wiederholte Harry und sah auf den Boden, damit man seine dunkelroten Backen nicht sah.
Sirius sah zur Decke und schloss die Augen, er schien fast noch gequälter als Snape, dessen Entsetzen immer größer wurde.
„Das hast du davon Snape.“, zischte Voldie und schmollte dann weiter.
Snape zog sich langsam endgĂĽltig aus und sah mit roten Wangen wieder in die Runde, er wollte sich gerade setzten, als Harry ihn wieder aufhielt.
„Sie müssen stehen bleiben…“
„Bitte? Also langsam wird’s mir hier zu bunt! Zeigen sie mir die Regeln in denen das steht!“, verlangte Snape und verschränkte die Arme vor der muskulösen Brust.
„Gut, kommen sie mit…“

Als sie eine Stunde später immer noch nicht da waren ging Voldie sie holen. Kurze Zeit später hörte Sirius einen schrillen zischenden Schrei und einen dumpfen Aufprall. Besorgt folgte er Voldie und was er sah lies ihm schwindeln.
„Was hab ich nur falsch gemacht…“ schluchzte er auf bevor er neben Voldie niedersank und sich der Ohnmacht Preis gab.
„Sollen wir sie wecken?“, fragte Harry den nackten Mann neben sich.
„Später.“, antwortete dieser heiser und beugte sich über den Jungen in seinen Armen…

*************************************************
Ein bissl Slash^^ hoffe ihr habt nix dagegen :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton