Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lucius Malfoy schreibt Tagebuch - Die Versammlung

von granger91

Die Versammlung


Heute Abend findet in meinem Lieblingspub eine Todesserversammlung statt. Seit der dunkle Lord nicht mehr bei uns ist, gab es keine solche Versammlung mehr. Ich glaube der alte Nott hat die Versammlung organisiert. Aus welchem Grund macht er das bloss? Will er etwa der neue dunkle Lord werden? Will er unser neuer Anführer werden?
Ich muss mich sofort auf den Weg machen und verhindern, dass er unser neuer Anführer wird. Ich will nämlich ihr neuer Anführer werden. Lord Lucius, hört sich doch toll an. Nott darf auf keinen fall alle meine Pläne zunichte machen.


Die Versammlung gestern Abend war gar keine Versammlung, wie wir sie zur Zeit des dunklen Lords hatte. Es war eher eine Art Widersehensparty. Der alte Nott wollte auch nicht unser neuer Anführer werden. Er hat die Party bloss organisiert, weil er als Gastgeber keine Getränke bezahlen musste. Ich war natürlich zu betrunken um die Herrschaft über die Todesser zu übernehmen. Es was trotzdem eine super Party.
Sobald ich meinen Kater los bin, gehe ich mit Severus ins Kino. Der hat mich nämlich gestern dazu überredet mit ihm irgendeinen Film über Hobbits schauen zu gehen. Was soll das überhaupt sein, ein Hobbit? Hoffentlich irgendetwas Böses. Jedenfalls muss ich jetzt mit ihm ins Kino.


Oh, der Film war super. Ich habe noch nie so einen spannenden Film gesehen. Er heisst der Herr der Ringe. Die Hobbits haben mich etwas an nichtsnutzige Muggels erinnert. Sitzen einfach den ganzen Tag nur herum und rauchen pfeife. Doch dann ziehen sie los und wollen den dunklen Herrscher stürzen. Muhaha, als könnten sie das schaffen. Am besten hat mir Legolas gefallen. Ich habe noch nie so tolle Haare gesehen. Gleich morgen gehe ich zum Friseur und mache mir dieselbe Frisur machen.


Unglaublich, ich sehe toll aus mit meiner neuen Frisur. Ich sehe Legolas zum Verwechseln ähnlich. Und auf der Strasse haben sich nahezu alle Frauen nach mir umgedreht. Ach, das war ein herrliches Gefühl. Was wird Narzissa zu meiner Frisur sagen? Na ja, bis sie kommt kann ich mich noch ein paar Stunden im Spiegel betrachten…
Narzissa ist der Meinun, das ich mit meiner neuen Frisur jünger aussehe. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber sie hat recht. Vor allem wenn mich von rechts betrachtet, sehe ich jünger aus. Rechts muss meine Schokoladenseite sein.


Hmm, bald ist Weihnachten. Ich sollte mir eine Liste mit möglichen Weihnachtsgeschenken machen.

Geschenke:
Draco - Rennbesen
Narzissa - 1. Staffel von ihrer Lieblingssoap
Severus - Shampoo
Grabbe - Erinnermich
Goyle - Erinnermich


ch gehe gleich noch London um mir diese Sachen zu besorgen. Schliesslich muss ich Draco den besten Rennbesen besorgen den es zur Zeit gibt. Für Narzissas und Severus' Geschenke muss ich aber noch in Muggelläden. Bei der Gelegenheit könnte ich mir gleich die Herr der Ringe DVD kaufen. Da Draco über Weihnachten nach Hause kommt, will ich ihm unbedingt den Film zeigen. Er wird begeistert sein.


So, ich habe alle Geschenke gekauft. Bei der Herr der Ringe DVD war sogar ein Filmplakat dabei. Das hänge ich gleich neben mein Madonna Poster. Aber ich gehe nie mehr in den Media Markt. Dort habe ich doch tatsächlich Arthur Weasley getroffen. Ich habe ihn dabei erwischt, wie er sich so Dinger namens Stecker angesehen hat. Er war richtig fasziniert davon. Zum Glück hat er mich nicht bemerkt, er war wohl zu beschäftigt mit seinen Steckern.


Oh, eine Eule von Draco. Die muss ich gleich lesen…Mist! Er wünscht sich zu Weihnachten ein Zauberspruchbuch mit bösen Zaubern. Na toll, behalte ich den Besen eben bis nächste Jahr. Und nach London muss ich auch gleich noch mal gehen. Aber mein Draco ist eben genauso anspruchsvoll wie ich. Gib dich nie mit dem Billigen zufrieden!
Wenn ich schon nach London muss, könnte ich gleich noch eine Runde in den Pub gehen. Ich schicke Severus gleich eine Eule, vielleicht kommt er ja mit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit