Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lucius Malfoy schreibt Tagebuch - Lucius entdeckt die Muggelwelt

von granger91

So, jetzt habe ich mir einen neuen Lieblingspub gesucht. Dort wird Dumbledore auf keinen Fall auftauchen. DafĂŒr ist der Pub zu heruntergekommen. Aber ich habe dort noch ein paar andere Todesser gertroffen. War wirklich interessant mit meinen alten Kollegen Crabbe, Goyle und Nott ein kleines SchwĂ€tzchen zu halten. Der alte Nott hat sogar das GerĂŒcht verbreitet, dass der dunkle Lord gar nicht Tod sei, sondern das er sich irgendwo niedergelassen habe und dort jetzt eins schönes und gemĂŒtliches Leben fĂŒrhre.
Ich halte das aber alles fĂŒr Quatsch. Der dunke Lord ist tod, sonst hĂ€tte er diesen Potter schon lange vernichtet. Und all die lĂ€stigen Muggel dazu.
SpĂ€ter ist sogar noch mein bester Freund Severus aufgetaucht. Der hat sich auch gleich bei mir ĂŒber Potter beschwert. Er sagte, er habe noch nie einen so schlechten SchĂŒler wie Potter gesehen. Ausserdem sei er geanuso arrogant wie sein Vater. Aber ĂŒber mein Draco hat er natĂŒrlich nur gutes gesagt. Ich wusste doch, dass mein Sohn genauso klug ist wie ich.


Heute ist Halloween. Vielleicht sollte ich meinen alten Todesserumhang anziehen und die kleinen Muggelkinder erschrecken? Ja, das ist eine gute Idee. Wo habe ich bloss meinen Umhang hingelegt?
Ah, ich habe ihn gefunden. Er war unter meinen alten Stofftieren. Äh, ich meine unter Dracos alten Stofftieren. Ich habe nie mit so etwas gespielt. So, jetzt mache ich mich auf den Weg.

Ach, war das ein Spass. Diese kleinen Muggelkinder sind wirklich einfach zu erschrecken. Ich musste mich nur von hinten anschleichen und buh rufen. Und schon sind sie gerannt wie kleine Ratten. Muhahaha, ich bin ja so böse.

Oh, eben ist wieder eine Eule von Draco eingetroffen....Was? Ein Troll in Hogwarts? Und er hĂ€tte fast eine miese, kleine SchlammblĂŒterin getötet? Oh man, diese Idee hĂ€tte auch von mir sein können.
Wer den Troll wohl reingelassen hat? Ich glaube, ich frage Severus. Möglicherweise war er es ja. WÀre ihm jedenfalls zuzutrauen.

Eben war ich mit Severus, in meinem neuem Lieblingspub. Dort habe ich ihn nach dem Troll gefragt. Leider war er es nicht. Aber er hat gesagt, er hÀlte da so eine Ahnung wer es gewesen sein könnte. Aber dieser Fiesling wollte es mir nicht sagen.
Vielleicht war es ja Draco? Ach, ich wusste doch, dass ich eines Tages stolz auf ihn sein wĂŒrde. Ich muss ihm gleich eine Eule schicken.

Bevor Severus und ich im Pub waren, gingen wir mal wieder zusammen einkaufen. Aber diesmal gingen wir in MuggelgeschÀfte. Ich habe mir auch gleich was gekauft. So ein grosses, schwarzes Ding. Ich glaube man nennt es Fernseher. Ich glaube ich muss das Ding sofort anschliessen.

So, jetzt lÀuft der Fernseher. Im moment lÀuft MTV. Oh, das ist aber ein tolles Lied. Und die blonde SÀngerin sieht umwerfend aus. Noch besser als Narzissa. Wie sie wohl heisst? Ah, jetzt steht es. Sie heisst Madonna und das Lied heisst Like a Virgin. Es gibt sogar ein Album von ihr. Das besorge ich mir gleich morgen.

Es ist wieder eine Eule von Draco eingetroffen. Was schreibt er denn? Mist, Draco hat den Troll nicht reingelassen. Er ist eben doch noch nicht so schlau wie ich. Und ausserdem kennt er Madonna nicht.

Heute Morgen habe ich mir die Madonna CD gekauft. Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich gar kein AbspielgerÀt habe. Also bin bin ich gleich nochmal losgengangen um mir so ein Ding zu kaufen. Ich habe sogar einen ganz billigen Laden entdeckt. Ich glaube er heisst Media Markt. Dort habe ich mir gleich einen CD Player gekauft. Jetzt kann ich den ganzen Tag Madonna hören. Leider gefÀllt das Narzissa nicht. Mir doch egal. Ich höre so oft Madonna wie ich will.

Nein! Narzissa hat den Fernsher entdeckt. Jetzt schaut sie den ganzen Tag dĂ€mlich Soaps. Ausserdem himmelt sie den einen Typen geradezu an. Und mich lĂ€sst sie einfach daneben stehen. DafĂŒr habe ich mir eine riesiges Madonna Poster gekauft.
Langsam verstehe ich, warum Dumbledore die Muggel so toll findet.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natĂŒrliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, mĂŒssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natĂŒrlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin