Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black war - Nachwort

von Noble Scarlet

An all meine Leser und Leserinnen :-D

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für all euer Interesse, eure Begeisterung, eure Verbesserungsvorschläge und eure vielen, vielen Kommentare bedanken! Nun ist es also endgültig zu Ende, die Black Trilogy ist abgeschlossen und ich lasse Leonie also nun friedlich ruhen. Ich kann mir vorstellen, dass viele von euch nicht so ganz einverstanden waren mit dem Ende, aber ich war sowieso gegen Ende der Geschichte sehr vom siebten HP Band inspiriert und da wollte ich das auch gerade ganz aufgreifen. Somit endet die Geschichte eigentlich, als ob sich nie etwas verändert hätte, als ob Leonie vielleicht nur ein Traum gewesen wäre. Und das war eigentlich auch mein Ziel: Ich wollte keine neuen HP Bücher schreiben, ich wollte eine Fanfiktion verfassen und am Ende zulassen, dass der Leser zurück in Rowlings ursprüngliche HP Welt findet.

Es hat mir immer unglaublich viel Spass gemacht diese Fanfiktion zu schreiben, vor allem aber Leonie immer weiter zu entwickeln. Ich weiss, dass sie am Anfang sehr perfekt war… und die ersten beiden Teile sind ja nun auch schon ziemlich alt und meine geschriebenen Anfänge. ;-) Schlussendlich konnte ich mich vielleicht etwas besser in sie hinein fühlen. Ich hoffe, dass man diese Entwicklung auch mit verfolgen kann und ihr ihre Gedanken nachvollziehen konntet!

Mir ist auch klar, dass die Story wohl einige Fragen offen lässt und, dass einige Dinge nicht geklärt sind. Das liegt vor allem daran, dass ich aufgrund von Stress eine fast einjährige Pause eingelegt habe. Leider konnte ich mich danach nicht mehr an ganz alle Details der Geschichte erinnern (traurig, aber wahr ;-)) und so gibt es wohl einige Ungereimtheiten. Das tut mir leid, hoffentlich nehmt ihr es mir nicht zu übel! :)
Aber wie man sieht habe ich mein Wort gehalten und die Geschichte zu Ende geschrieben. Und ich hoffe natürlich, dass vielleicht noch ein paar mehr meiner alten Leser es bis hierhin schaffen und mir dann einen letzten Schlusskommentar zu Black war dalassen! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!

Ein ganz grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an granger91 und Leonie Malfoy, die bis zum bitteren Ende ausgeharrt haben und nun endlich diese Zeilen lesen können (ihr habts bald geschafft xD) Ihr beiden seid die Besten! Auch bei Leonie Potter möchte ich mich bedanken, da sie sich die Mühe gemacht hat, einige der Kapitel Beta zu lesen. YOU GUYS ROOOCK!!!

Nun sind wir also auch am Ende dieses Nachwortes angekommen. Noch einmal ein grosses Dankeschön an alle! Und falls ihr mehr von mir lesen wollt, guckt einfach in meinen FF-Theard oder hier im Fanfiktionbereich, wahrscheinlich wird immer mal wieder was neues von mir geben. :) Falls ihr jetzt noch Fragen habt (zu was auch immer xD), könnt ihr die entweder in eure Kommentare ein bauen und hoffen, dass ich euch per PN antworte, oder ganz einfach in meinen FF-Theard schreiben, wo ich es wohl eher sehen werde!

Eure Noble Scarlet


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling