Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black war - Was bisher geschah

von Noble Scarlet

Ravenclaw und Slytherin

Lenora Pevensie ist die letzte lebende Erbin der grossen Rowena Ravenclaw.
An ihrem sechzehnten Geburtstag erhÀlt sie von ihrer Mutter einen alten, goldenen Armreif, in dessen Mitte ein lilaner Stein eingelassen ist. Der Armreif soll einst Ravenclaw gehört haben.
Im Zug nach Hogwarts trifft Lenora eher unfreiwillig auf Tom Riddle, der sie ziemlich kĂŒhl behandelt.
In der Schule dann erfahren sie und ihre beste Freundin Serena, dass sie doch tatsÀchlich eine Doppeltstunde KrÀuterkunde mit den Slytherins gemeinsam haben. In der Stunde erfahren jene, die es bisher nicht wussten, von Lenoras unglaublichen Singtalent.
Tom ĂŒberwindet sich sogar und beginnt nach der Stunde ein GesprĂ€ch mit ihr.
Und da bemerkt Lenora endlich, dass sie sich in ihn verliebt hat. Doch es gibt einen Hacken:
Serena versucht sie mit ihrem frĂŒheren Verlobten John Lewis zusammen zu bringen. Der Schuss geht jedoch nach hinten los und so kommt es, dass Lenora, Tom und John sich duellieren, bis John schliesslich aufgibt.
Dabei fÀllt Tom auf, dass Lenoras Armreif offenbar ihre KrÀfte stÀrkt.
Tom lÀdt Lenora ein mit ihm einen Ausflug nach Hogsmeade zu machen und sie willigt ein. Auf einer alten Bank im Park erzÀhlt er ihr dann eine alte Legende, wonach Ravenclaw und Slytherin ein Liebespaar waren und der Armreif den Lenora trÀgt, ein Geschenk Slytherins war.
Ausserdem verrÀt er ihr, dass er der letzte lebende Erbe Slytherins ist.

Eines Morgens mĂŒssen die SchĂŒler von Hogwarts erfahren, dass es einen erneuten Angriff aus der Kammer des Schreckens gegeben hat. Ein VertrauensschĂŒler ist ermordet worden.
Lenoras Verdacht fÀllt sofort auf Tom und sie ist am Boden zerstört, da es offenbar die Wahrheit ist.
SpÀter beobachtet sie, wie er in die Kammer des Schreckens hinunter steigt und folgt ihm heimlich.

In der Kammer spricht Tom mit dem Basilisken, doch dieser wittert Lenora und nimmt die Verfolgung auf. Im letzten Moment kann sich das MĂ€dchen mit Hilfe ihres Armreifs, und damit der Kraft Ravenclaws, entkommen.
Wieder im Schloss wird sie von Tom in ein leeres Klassenzimmer gezogen, wo er sie zur Rede stellt. Sie aber, will von ihm wissen, ob seine GefĂŒhle fĂŒr sie nur gespielt seien.
Er antwortet ihr, dass er von Anfang an nur den Armreif habe haben wollen, sich aber wirklich in sie verliebt habe. Lenora will ihm den Armreif nicht geben und es kommt zu einem Streit, bei dem Tom vollkommen die Beherrschung verliert und das MÀdchen tötet.
Den Armreif nimmt er an sich und verwandelt ihn in einen Horkrux. Er bemerkt jedoch nicht, dass im Augenblick von Lenoras Tod, ein winziger Teil ihrer Seele in dem Kristall des Armreifs gespeichert wurde.

~*~*~*~*~*~


Black sister

Eines Nachts greifen die Todesser Bellatrix Lestrange, Antonin Dolohow und Lucius Malfoy die Zauberschule Dumstrang an.
Sie schaffen es mit Hilfe des Adevis-Zaubers alle SchĂŒler und Lehrer der gesamten Schule zu töten, mit Ausnahme von Leonie.
Diese bringen sie zu ihrem Herrn, Lord Voldemort, bei dem Leonie erfÀhrt, dass sie die Zwillingsschwester von Harry Potter ist.
Sie bekommt von Voldemort den Auftrag ihren Bruder zu finden und zu ihm zu bringen. Als sie sich jedoch weigert dies zu tun, zwingt Voldemort sie dazu einen Trank zu trinken, der ihr alle GefĂŒhle löscht.
Leonie wird zur Todesserin und geht nach Hogwarts.
Eine Weile geschieht nichts, sie lernt Harry und seine Freunde kennen und geht ganz normal zum Unterricht.
Doch dann verlĂ€sst sie an einem Wochenende die Schule und schliesst sich den Todessern an, welche ins Ministerium einbrechen. Dort verschafft sie sich Zutritt zum Verbotenen Raum und stiehlt eine FlĂŒssigkeit aus ihm.
Ausserdem töten sie Percy Weasley.

Wieder in der Schule, beginnt sie Draco Malfoy etwas nÀher kennen zu lernen. Ein weiterer Junge aus Slytherin, Fabian Trewhella, verliebt sich in Leonie und lÀdt sie ein, mit ihm einen Ausflug nach Hogsmeade zu machen.
Sie willigt ein, da der Ausflug perfekt ist um die anderen glauben zu lassen, nichts mit den Todessern zu tun zu haben.
Bellatrix, Rabastan und Rookwood gehen ebenfalls nach Hogsmeade und versuchen dort Harry in die Finger zu kriegen.
Leonie vereitelt jedoch ihren Plan, in dem sie Fabian tötet und Bellatrix dafĂŒr verantwortlich macht.
Die Todesser fliehen.
Unterdessen hat Draco endlich gemerkt, dass er sich in Leonie verliebt hat.

Bald darauf ist Weihnachten und in Hogwarts wird das Fest mit einem grossen SchĂŒlerball gefeiert. Draco lĂ€dt Leonie ein, ihn auf den Ball zu begleiten und sie stimmt zu.
Auf dem Ball wird sie jedoch von seltsamen GefĂŒhlen gequĂ€lt und bricht zusammen.
Als sie wieder aufwacht und zurĂŒck zum Ball geht ist da auch Pansy Parkinson, die schrecklich eifersĂŒchtig ist und Draco fĂŒr sich haben möchte.
Sie und Leonie beginnen sich zu duellieren.
Professor Lupin, der neue Lehrer fĂŒr Verteidigung gegen die Dunklen KĂŒnste, geht dazwischen und bringt Leonie ins ein BĂŒro, wo er eine Weile mit ihr spricht und ihr dann von einer seltsamen Prophezeiung erzĂ€hlt und hinzufĂŒgt, dass er ihr Pate ist.

In der Nacht nach diesem GesprĂ€ch wird Leonie von Wurmschwanz aus dem Schlafsaal entfĂŒhrt und zum Dunklen Lord gebracht.
Sie und Pansy mĂŒssen ihm einiges erklĂ€ren und am Ende verlangt Voldemort, Leonie möge fĂŒr ihn singen. Sie tut es auch, denn sie hat ein grosses Talent dafĂŒr.
Voldemort bringt Leonie mit Hilfe eines Liedes in seine Gewalt, lĂ€sst sie ohnmĂ€chtig werden und streift ihr einen goldenen Armreif ĂŒber, den sie fortan nicht mehr abnehmen kann, dann schickt er sie zurĂŒck nach Hogwarts.

Nach einem Quiddichtspiel, erfÀhrt Harry dann endlich, dass Leonie seine Schwester ist.
Auch Draco erfÀhrt davon und ist geschockt.
Leonie jedoch, hat die ganze Zeit ĂŒber auf diesen Moment gewartet und schafft es einen Zauber zu sprechen, mit dessen Hilfe die Todesser samt Voldemort in Hogwarts eindringen können.
Es kommt zu einem schrecklichen Kampf, in dem Leonie wieder sie selbst wird und Harry helfen will.
Doch als Voldemort, aufgrund eines Liedes, das Leonie singt, die Flucht ergreift, nimmt er Draco mit sich.
Leonie ist sich nun sicher, das sie Draco liebt und sie will nicht eher aufgeben, als das sie ihn gerettet hat.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-BĂŒcher.
Joanne K. Rowling