Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Orden der Macht - Zaubererhimmel

von John Xisor

Harry fühlte ihn und er wusste, er würde sie ihm wieder entreißen, doch diesmal ging es nicht mit
Diplomatie – diesmal war der einzige Weg das Schwert.

Er klopfte sich den Sand aus den Stiefeln und überlegte nicht lange, wie er gedachte, in die
entsprechenden Einrichtungen einzudringen, in der sie Ginny gefangen hielten... die Magie war mit ihm und er würde sie gnadenlos einsetzen. Ginny ich komme, dachte er und hoffte, sie würde ihn verstehen. Er lief los und seine Fähigkeiten trugen ihn schneller über den Wüstensand als jedes andere Lebewesen. Er war nur noch ein Schatten, den das Auge nicht als solches wahrnehmen konnte. Er erreichte eine Art Bunker. Wachen waren dort mehr als genug vorhanden und er konnte sie immer deutlicher fühlen, je näher er dieser Einrichtung kam.

Aber es waren sehr viele Wachen... Es schien, als hätte man sich auf sein oder das Kommen eines anderen vorbereitet. In Harry breiteten sich Zweifel aus, ob er es alleine schaffen konnte. Waren es womöglich zu viele für einen? Er fand keine Antwort, die er sich auf diese Frage hatte geben können. Jetzt war es zu spät – er war hier und wo war Ginny? Er wusste es nicht – er konnte sie auch nicht spüren. War Ginny tot? Er hoffte es nicht und doch.... Nein! Er fühlte, wie sie sich in Schmerzen wand. Er würde gleich bei ihr sein... und er würde ihm gegenüberstehen und im Staub um sein Leben winseln oder zu Harrys Bedauern weit weg sein, aber er würde seiner gerechten Strafe nicht entgehen, auch dafür würde er noch sorgen wenn... nur wenn sie, seine Ginny, erst einmal in Sicherheit war.

Er hatte die Bunkeranlage erreicht und versteckte sich hinter einem kleinen Vorsprung, hinter dem man ihn nicht sehen konnte, doch er hatte einen guten Überblick – sogar einen sehr guten Überblick. Er bemerkte, wie sich die Tür öffnete und ein Mann sich schnell entfernte. Ja, lauf nur in deinen Untergang, dachte Harry.

Harry rannte auf die sich schließende Tür zu und schob sich durch den Zwischenraum in die Nische dahinter. Die Wachen, die ihn erblickten, sahen nicht mehr als das, was er sie hatte sehen lassen, bevor die Luft aus ihren Lungen entwich und sie leblos zu Boden glitten. Er nahm seinen Zauberstab in rechte Hand und metzelte alles nieder, was sich ihm in den Weg stellte. Die, denen es gelang, noch einige Schüsse auf den Rasenden abzufeuern, hatten keine Zeit mehr nachzusehen, ob sie getroffen hatten. Die meisten starben durch Querschläger ihres eigenen Feuers. Potter kämpfte sich mit den Flüchen durch den Bunker bis hin zum Zellentrakt, in dem Ginny gefangengehalten wurde. Er wusste, er hatte ihn nur um Sekunden verfehlt, doch es hatte auch sein Gutes, dass er ihn nicht traf. Noch nicht! Er würde ihn mehr damit verletzen, wenn er seine Untergebenen niedermetzelte, als wenn er ihn töten würde. Er genoss es, ihn zu verletzten. Er würde es weiter tun.

Harry brach den Wachen mit seinem Willen das Genick. Sie hatten keine Möglichkeit, sich zu wehren oder gar Alarm auszulösen. Wer es wagte, sich ihm in den Weg zu stellen, war bereits tot, noch bevor er versucht hatte, ihn zu attackieren. Die Diener im Gang schleuderte er gegen die Wände der Zellen. Die meisten von ihnen waren nicht mehr in der Lage, sich aus ihrer Situation zu befreien. Die, die es dennoch waren, wurden von Harrys Flüchen innerlich zerrissen. Endlich, am Ende des Ganges, erreichte er Ginnys Zelle.

Sie lag zusammengekrümmt auf dem Boden. Harry spürte, wie sehr man ihr wehgetan hatte und er schwor sich, ihn dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Er würde zusehen, bis auch der letzte Funken Leben aus ihm gewichen war. Harry schlug das Schloss entzwei und drang in ihre Zelle ein. Er steckte den Stab weg, beugte sich über sie, begann ihre Wunden zu heilen und ihre Schmerzen zu lindern.

“Ginny... Ginny... Ich bin es Harry! Komm...wir gehen!“, flüsterte er besorgt.

Der Regen peitschte um die Türme und durchnässten sein Haar. Harry saß auf den Zinnen und starrte völlig unbeteiligt in die Tiefe. Er fühlte, dass sich ihm jemand näherte, weswegen er über seine Schulter blickte. Es war Hermine, die die Treppen nach oben gestiegen war, nachdem sie ihn nicht in seinem Büro angetroffen hatte. Eine undefinierbare Ahnung hatte sie hier herauf getrieben. Sie hatte schon lange befürchtet, dass er irgendwann versuchen könnte, eine Dummheit zu begehen.
„Harry!“, rief Mine und streckte ihm ihre Hand entgegen. „Komm zu uns zurück! Was soll den aus deinem kleinen Jungen werden? Willst du ihn wirklich verlassen? Hat er es verdient, dass du ihn jetzt allein lassen willst?“, sagte sie, während sie sich ihm immer weiter näherte. Er blickte sie an. Seine Haare klebten nasse an seinem Gesicht. Er sagte kein Wort, sondern ließ nur weiter den Kopf hängen.
„Vorbei!“, sagte er als Abschied, als er vom Vorsprung rutschte. Hermine packte zu und umfasste fest sein Handgelenk. Harry erschrak, als er fühlte, dass er nicht von den Zinnen abstürzte, weswegen er nach oben sah. Der Wind peitschte noch ungezähmter um sie herum. Ihre buschigen Haare flogen wild umher, doch ihr Griff verstärkte sich nur noch mehr.
„Ich sah Dinge, die du niemals glauben würdest. Brennende Steine, im Innern der Berge. Ich sah Einhörner – schimmernd im Sternlicht, nah dem verbotenen Wald. Sind all diese Momente verloren in der Zeit, so wie Tränen im Regen?“
Harry fühlte nichts mehr. Er wusste nicht mehr, wie er in das Haus gekommen war oder wo er Ginny abgelegt hatte. Er hatte keine Ahnung, was in den Minuten passiert war, als er mit ihr auf dem Arm den kleinen Hang hinaufging und alle Anwesenden ihm schweigend folgten. Er saß in der Ecke im Fuchsbau und starrte leer in die Gegend.
Ganz weit weg glaubte er, eine leise, liebliche Stimme zu hören und er fühlte eine kleine, warme, weiche Hand in der seinen. „Papa, wach auf. Wach doch wieder auf!“, sagte der kleine Junge, der seinen Vater liebevoll mit seinen kurzen Ärmchen umarmte. Der Junge kniete auf seinem Schoß und fuhr mit der Hand über Harrys Wange, an der ungehemmt die Tränen herabflossen. Hermine näherte sich und kniete sich neben den kleinen James-Sirius. „Ich denke, dass ihr jetzt erstmal mit zu uns kommen solltet. Möchtest du das?“, fragte sie, woraufhin der Kleine nickte. „Nehmt ihr Papa auch mit?“, wollte er wissen. Hermine bestätigte es dem Jungen mit den Worten: „Ja, natürlich! Es ist besser, wenn wir jetzt alle zusammenbleiben.“ Hermine streichelte dem Kleinen über die schwarzen, wuscheligen Haare. „Kann ich dich was fragen, Tante Mine?“, fragte James-Sirius. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und bejahte still. Ernst fragte Harrys Sohn: „Wo ist Mama jetzt?“ Und wie James-Sirius so unschuldig fragte, sank sie wieder nieder und umarmte den Jungen. „Deine Mama…“, sie stockte und ging ganz nah an sein Ohr heran, „deine Mama ist jetzt im Zaubererhimmel. Dort wacht sie jetzt über dich. Jeden Tag und jede Nacht.“
„Und über Papa auch?“, fragte der Bub neugierig.
Sie drückte den Jungen ganz fest an sich und antwortete zu seiner Zufriedenheit: „Ja natürlich, über deinen Papa auch.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck