Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 25

von *kayleigh*

Fragend sah Cass Albus an.
"Nun, wir müssen einige Dinge klären. Ihr dürft den anderen nicht zeigen das ihr zusammen seid, nach deinem Abschluß ist es egal, aber ich denke so ist es am besten."
Severus nickte und meinte "Kein Problem. Ich mag es sowieso nicht wenn zuviel über mein Privatleben bekannt wird."
"Das wär ja mal eine Neuigkeit." Minerva zog ironisch eine Augenbraue hoch und schaute in die Runde.
"Lass das, diese Geste steht dir nicht." lachte Albus.
"Wie stellt ihr euch euer weiteres Zusammenleben vor?" interessiert lehnte sich Albus nach vorne.
"Nun erst einmal wird Cass ihren Abschluß machen und danach....." fing Severus an.
"Und danach fange ich eine Ausbildung zum Tränkemeister an, ich habe ja auch den besten Mentor den man sich wünschen kann." unterbrach ihn Cass .
"Genau, sie wird weiterhin bei mir wohnen und ich werde sie neben ihrem Unterricht an der Universität fördern." führte ihr Mentor aus.
"Und alles andere sehen wir später."
Cass lehnte sich an Severus, der sich erst versteifte, da ihm körperliche Nähe in anwesenheit anderer unangenehm war, doch nach einiger Zeit entspannte er sich und legte sogar eine Hand auf ihre Schulter und zog sie ein wenig näher zu sich.
"Ich denke das ist ein guter Plan."
Albus stand auf und entschuldigte sich mit der Bemerkung er habe noch ein wenig in seinem Büro zu erledigen.
In Wirklichkeit wollte er zu Fawkes, um ihn zu berichten wie gut sein Plan funktioniert hatte und ausserdem hatte er ein unstillbares Verlangen nach seinen geliebten Zitronenbonbons.


-------------------------------------------------------------------


Severus und Cass verabschiedeten sich kurz nach Albus und gingen in ihre Räume.
Dort angekommen liess sich Cass auf das Sofa fallen und zog Severus mit sich.
Eng aneinander geschmiegt sassen sie dort und hielten sich fest.
Eine tiefe aber angenehme Stille legte sich über das Wohnzimmer.
Nach einiger Zeit durchbrach Severus Stimme die Stille.
"Ich muss dir etwas sagen. Nein, bitte unterbrich mich nicht, sondern höre mir zu. Du weisst ich bin kein einfacher Mensch, ich habe in meinem Leben Dinge gemacht auf die ich nicht Stolz bin, auch wenn ich mich zuletzt bemüht habe meine Verfehlungen wieder gut zu machen. Du weisst, wie die meisten Menschen auf mich reagieren und wenn du bei mir bleibst wird es dir wahrscheinlich nicht anders gehen. Ich liebe dich zusehr um dir so ein Leben zu zumuten. Vielleicht ist es besser, wenn du nicht bei mir bleibst."
Cass sah Severus nach dieser Eröffnung lange an.
Trauer lag in seinen Augen und sie begriff, wie sehr sich der Mann den sie liebte selbst hasste und das nur mit ihrer Hilfe überwinden könnte.
"Nach allem was zwischen uns geschehen ist und was wir für einander fühlen, willst du mich wegschicken? Aber damit wirst du keinen Erfolg haben, was ich in der Halle gesagt habe meine ich ernst. Du bist das wichtigste in meinem Leben und es ist mir egal was andere über mich denken, solange du bei mir bist. Ich liebe dich mehr als mein Leben und daran wird sich nichts ändern."
Sie umarmte ihn und spürte Tränen auf sich fallen.
Sie hob seinen Kopf und küsste ihm die Tränen von seinem Gesicht.
"Egal was passieren mag, ich liebe dich. Vergiss das nie."
Lächelnd sah sie ihn an.
Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und seufzte tief auf.
"Ich habe nie gedacht, das ich einmal einen Menschen so tief lieben könnte wie dich."
"Gewöhn dich lieber daran" antwortete Cass und kuschelte sich in seine Arme.
"Du weisst, das ich dich nie wieder gehen lasse?" fragte Severus.
"Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das." flüsterte sie.
Severus stand auf und hob Cass hoch und trug sie in das Schlafzimmer.
"Seveus" protestierte Cass halbherzig und fing an zu lachen.






So Leute !
Das war das letzte Kapitel, nun kommt noch der Epilog und dann ist Schluß.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
lg
yours
kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz