Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 21

von *kayleigh*

Es war der Abend vor Weihnachten .
Cass hatte ihre beiden Freunde verabschiedet und war danach noch ein wenig spazieren gegangen.
Sie hatte ein wenig Angst, das Severus es ihr übelnehmen würde, wenn er sah das sie ihm etwas schenkte.
"Doch wer nicht wagt , der nicht gewinnt. Oder so ähnlich ."dachte Cass.
Sie ging zurück in das Schloß und lief in die große Halle zum Essen.
Wie verzaubert sah sie sich um.
Die Halle sah einfach wunderschön aus.
Riesige Weihnachtsbäume standen dort und sie waren herrlich geschmückt, sie blinkten und blitzten um die Wette.
Verzauberter Schnee fiel von der Decke und kleine Feen flatterten umher.
Cass konnte gar nicht genug sehen und schaute mal hier hin und mal dort hin.
Und jedesmal entdeckte sie etwas neues und ebenso schönes.
"Hat es ihnen die Sprache verschlagen ?" flüsterte eine Stimme leise .
Cass zuckte vor Schreck zusammen und drehte sich abrupt um.
Dabei taumelte sie und starke Arme hinderten sie daran mit dem Boden bekanntschaft zu machen.
Sie nahm einen herben Duft nach Kräutern wahr und wußte sofort wer sie hielt.
Severus !
Cass sah auf und sah wie er sie leicht an lächelte.
"Wie gut er aussah, wenn er mal lächelte." fuhr es Cass durch den Kopf.
Ihr Blick blieb an seinen Lippen hängen und sie stellte sich vor, wie es wäre, wenn diese Lippen sich sanft auf ihre legen würden.
Sie bemerkte wie er immer näher kam und seinen Blick nicht von ihr wendete.
"Kommt ihr essen?" rief sie da eine laute Stimme aus ihrer Versunkenheit.
Beide fuhren auseinander und sahen den Störenfried verwirrt an.
Dumbledore lächelte amüsiert und deutete auf die Stühle neben sich.
Cass und Snape gingen langsam auf den Tisch zu und setzten sich hin ohne sich auch nur einmal anzusehen.
"Nicht auszudenken, was passiert wäre wenn ich sie hier vor allen geküsst hätte.Ein Glück das nur Albus und die zwei Erstklässler da waren.
Wenn Minerva das gesehen hätte, wäre ich jetzt ein Ferkel oder ähnliches." dachte Severus angespannt.
Auch Cass hegte ähnliche Gedanken.
Es war ein Glück, das nicht mehr passiert war.
Sie warteten noch auf die anderen Lehrer und Schüler, die dieses Jahr über die Ferien hierblieben, und fingen dann an zu essen.
Dumbledore verteilte nach dem Essen einiges an Scherzartikeln und Knallbonbons.
Lautes Gelächter war nun in der Halle zu hören und die Stimmen derer die sich unterhielten.
Severus kräuselte verächtlich seine Lippen und sah abschätzig zu den anderen hinüber.
"Severus, los komm, amüsier dich ein wenig. Weihnachten ist nur einmal im Jahr." sagte Albus und zwinkerte ihm zu.
"Welch ein Glück und einmal ist da schon zuviel ." schnarrte Severus und blickte recht kühl drein.
"Komm schon, Severus . Sei nicht so steif." säuselte ihm da Sybill in die Ohren.
"Professor Trewlaney, hat ihre Wunschkugel sie nicht darüber aufgeklärt, das es äußerst gefährlich ist mich anzufassen? Gehen sie mit ihrer Kugel schmusen." sagte Severus abfällig und sah angeeckelt auf sie herab.
"........" Der Professorin fehlten die Worte und man hörte wie einige der Professoren leise kicherten.
"Ich gehe jetzt auf mein Zimmer, Professor Dumledore" sagte da Cass und stand auf.
"Aber Miss Stevens, bleiben sie doch noch ein wenig." rief Minerva ihr vom anderen Ende des Tisches zu.
"Nein danke, Professor McGonagall. Ich bin wirklich müde und möchte nur noch schlafen. Wenn sie mich bitte entschuldigen würden ?" erwiderte Cass und ging hinaus.
"Severus ! Musste das sein. Kannst du nicht aufhören anderen Menschen den Spaß am feiern zu nehmen?" empörte sich Minerva.
"Liebste Kollegin , wenn sie mich jetzt nicht in Ruhe lassen , brauch unser verehrter Direktor hier keinen Rheumatrank mehr. Sondern kann ab sofort auf Katzenfell zurückgreifen." sagte Severus gefährlich leise und rauschte aus der Halle.
Minerva , die gerade ziemlich bleich um die Nase aussah, musste auf diese Drohung erst einmal etwas trinken.

-------------------------------------------------------------------

Severus beschloß noch ein wenig auf dem Schloßgelände spazieren zu gehen.
Er wollte Cass ein wenig Zeit geben sich zu beruhigen.
Severus wußte, das Cass traurig war, weil sie nicht bei ihrer Familie sein konnte.
Stattdessen musste sie die Feiertage sowie die Ferien bei ihm verbringen.
"Na wenn das nicht zum heulen ist ." dachte Severus ironisch und ging weiter.


-------------------------------------------------------------------

Cass stand im Wohnzimmer und überlegte was sie nun machen sollte.
Sie beschloß Duschen zu gehen.
Cass war sicher, das Severus nicht so schnell zurück käme um sie dabei zu stören.
Sie ging in ihr Zimmer um ihre Duschutensilien zu holen.
Danach ging sie in das Badezimmer und schloß die Tür hinter sich magisch ab.
Cass zog sich aus und stellte sich unter die Dusche .
Warmes Wasser prasselte auf sie herab und ihre Muskeln fingen an sich zu entspannen.
Sie schäumte sich die Haare und den Körper ein und spülte danach den ganzen Stress, die Trauer von sich ab.
Cass fing an vor sich hin zu singen "How can you see into my eyes like open Doors ; Leading you down into my core ; Where i've become so numb; Without a soul; My Spirits sleeping somwhere cold ; Until you find it there and lead it back home."
Cass stieg aus der Dusche und fing an sich ab zu trocknen.
Danach schlang sie sich ein großes Handtuch um und ging aus dem Badezimmer .
Cass schloß die Badezimmertür hinter sich und drehte sich um und wollte in ihr Zimmer gehen.
Sie sah auf und erstarrte .
ER stand dort, mit Schnee auf dem Umhang und in den Haaren , der langsam schmolz .
Er sah sie an mit einem nie gesehenen Ausdruck in seinen Augen.
Mit diesen schönen schwarzen Augen die aussahen als würden sie glühen.


-------------------------------------------------------------------


So und nun ?
jep ich weiß bin gemein an dieser stelle ein cliff zu basteln loool
was meint ihr wie es weiter geht ?
Ach ja bin grad so in schreibelaune wer weiß wieviel ich heute noch schreibe *g*
kann halt nicht abwarten wenn ein kap fertig ist

gglg
yours
kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson