Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 18

von *kayleigh*

Snape lief mit Cass in seine Wohnung.
Er ging sofort in sein Schlafzimmer und legte sie dort auf sein Bett.
Danach lief er schnell in sein Labor, holte einen Stärkungs-und Erkältungstrank und kehrte so schnell es ging zu Cass zurück.
Snape setzte sich neben Cass auf das Bett und hob ihren Oberkörper hoch und flößte ihr ein wenig von beiden Tränken ein.
Seine Hand zitterte, als er ihr eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht strich.
Er zog sie an sich und schloß die Augen, doch dann machte er ruckartig die Augen wieder auf und sagte "Bei Merlin, ich muss sie umziehen, sonst helfen auch die Tränke nicht ."
Er stand auf, nahm seinen Stab, wedelte kurz und Cass lag nur noch mit ihrer Unterwäsche bekleidet vor ihm.
Snape schluckte schwer, als er sie so vor sich liegen sah und versuchte den Blick von ihr zu wenden, doch er konnte nicht.
Snape sank neben dem Bett auf dem Boden und sah sie unverwand an.
Er wusste, das sie hübsch war, doch dieser Anblick überstieg seine kühnsten Erwartungen.
Sie war schön und er bewunderte ihren Körper, doch das war nicht der einzige Grund für seine Gefühle ihr gegenüber.
Snape liebte ihr Lachen, das Funkeln ihrer Augen wenn sie sich mit ihm stritt , ihre Wortgefechte und sie war unbestreitbar intelligent.
Snape fing an zu lächeln, deckte Cass zu und küsste sie leicht auf die Stirn.
Er wusste sie würde jetzt schlafen und er konnte zu Dumbledore gehen, um ihn Bericht zu erstatten.


-------------------------------------------------------------------

Dumbledore stand neben Fawkes und streichelte dem Phönix über den Kopf.
"Weißt du Fawkes, ich finde die zwei passen wirklich gut zusammen.
Severus hat ein wenig Glück verdient, meinst du nicht auch ? Ja, du bist immer meiner Meinung. Er muss lernen das sein Leben nicht nur von Schmerz,Wut,Trauer und Verzweiflung geprägt sein muss."
Fawkes sah Albus mit seinen klugen Augen an und gab einen leisen Triller von sich.
"Ah ja, ich weiß was du meinst. Aber ich denke das ihr Alter keine Rolle spielt.Er liebt sie, doch er will es sich nicht eingestehen und dabei müssen wir ihm helfen." sagte Albus und sah sehr entschlossen aus.
Da klopfte es an seine Tür.
"Komm nur herein, Severus." sagte Albus und ging zu seinem Sessel und setzte sich.
Severus trat ein und schloss die Tür hinter sich.
"Wie geht es ihr ?" fragte Albus.
"Den Umständen entsprechend." antwortete Severus und sah müde und ein wenig verzweifelt aus.
"Es ist meine Schuld,Albus . Du siehst es bringt nichts, sie muss woanders hin .Wer weiß was das nächste Mal passiert." sagte Severus verzweifelt.
"Nein, das werde ich nicht . Du kennst meine Einstellung zu dem Thema." meinte Albus und sah Severus leicht amüsiert an.
"Albus, ich hab keine Zeit und auch keine Lust mich um eine verweichlichte, kleine besserwisserische Göre zu kümmern." meinte Severus .
"Die Zeit wirst du dir nehmen müssen." sagte Albus nonchalant .
"Ist nicht wahr !" sagte Severus gequält und stand auf .
Severus schüttelte den Kopf und ging, nicht ohne die Tür besonders laut in das Schloss fallen zu lassen.
"Irgendwann wirst du mir dafür noch dankbar sein ." grinste Albus und steckte sich eins seiner unvermeindlichen Zitronenbonbons in den Mund.





Hi,
ja ich weiß ist dieses Mal ein kurzes Kap.
Werde es aber wieder gut machen , versprochen!
Schreibt mir was ihr davon haltet, bitte.
GGLG
Kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling