Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 16

von *kayleigh*

Cass lief mit ihren Freunden zurück zum Schloß.
Sie hatten an See gesessen, sich unterhaltenoder einfach nur rumgealbert.
Sie wollte sich eigentlich noch nicht von ihren Freunden trennen, doch es war Zeit für die Hausaufgaben, wie sie wiederwillig feststellen musste.
Am Korridor zu den Kerkern verabschiedete sich Cass von Jonah und Linda.
Beide konnten nicht verstehen, warum Dumbledore Cass angewiesen hatte bei Snape zu wohnen.
Doch sie beruhigte beide und versicherte ihnen nochmals das es leider keine andere Möglichkeit gab.
Murrend zogen ihre Freunde davon und Cass lief die Treppen hinunter.
Mit jedem Scher, denn ein wenig fürchtete sie sich vor dem Zusammentreffen mit Snape.
Als sie endlich vor Snape's Tür stand, atmete sie tief durch und öffnete die Tür.
Cass sah ihn sofort.
Snape saß in einem Sessel vor dem Kamin und las in einem Buch.
Er sah entspannt aus und schien nicht zu bemerken, das er nicht mehr alleine war.
So leise wie möglich ging Cass auf ihr Zimmer zu.
Als sie die Hälfte des Weges hinter sich hatte, sah Cass noch einmal zu Snape .
"Bei Merlin, er ist wirklich kein schöner Mann, aber er ist interessant und hat eine merkwürdige Anziehungskraft.
Seine Augen sind schwarz wie die Nacht, tief und unergründlich.
Ich liebe es, wenn er mich mit diesen Augen ansieht."
Erschrocken über diese Gedanken, entfuhr Cass ein kleiner Laut der Überraschung.
Sie lief schnell weiter weiter und wollte grade die Tür ihres Zimmers öffnen, als sie von Snape's Stimme zurück gehalten wurde.
"Miss Stevens, wir haben noch einige Dinge miteinander zu klären.Kommen sie her."
Cass schloss die Augen und ein Schauer durchfuhr sie , als sie seine tiefe, sanfte Stimme hörte.
Sie drehte sich um und sah, wie Snape auf den Sessel ihm gegenüber zeigte.
"Was war los mit ihr ? War er für sie so wiederlich, das sie vor Entsetzen die Augen schliessen musste um ihre Kraft zu sammeln, damit sie mit ihm reden konnte?" fragte sich Snape.
Nun gut, eigentlich wollte er eine Art Waffenstillstand mit ihr schliessen, doch nun flackerte Wut in ihm auf .
"Den Waffenstillstand kann sie vergessen, jetzt wird sie leiden." dachte er und gönnte sich ein kleines fieses Lächeln.
Doch auch all seine Wut, die er momentan spürte vermochte nicht dieses unselige Verlangen nach ihr überdecken und Snape bemühte sich all seine Konzentration für die Konfrontation mit ihr auf zubringen.
Cass ging langsam auf den Sessel zu, sie sah Snape's fieses Lächeln und fragte sich was ihr nun bevorstand.
Sie setzte sich und sah Snape fragend an.
Der ließ sich Zeit und musterte Cass mit einem durchdringenden und ein wenig verächtlich wirkendem Blick.
Nach einer Weile fing er an zu reden.
"Miss Stevens, ich würde wirklich gerne wissen, warum ich sie heute morgen in meinem Bett gefunden habe.Können sie mir das vielleicht erklären?" fragte Snape lauernd.
Erst wusste Cass nicht worauf Snape hinaus wollte, doch dann ahnte sie es.
Sie sprang wütend auf.
"Professor Snape, was wollen sie damit andeuten? Meinen sie wirklich ich wäre absichtlich in ihrem Bett gewesen?"
Snape nickte ein wenig.
Sprachlos sah Cass ihn an.
Plötzlich schrie sie los
"Überschätzen sie sich da mal nicht. Das war ganz alleine ihre Schuld.
Ich habe sie völlig betrunken auf dem Fußboden gefunden und sie in ihr Bett schweben lassen.
Als ich gehen wollte, haben sie mich doch umklammert und zu sich auf das Bett gezogen und nicht mehr weg gelassen.Eines können sie mir glauben, das nächste Mal, werde ich sie liegen lassen.
Ich fasse es nicht, das kommt davon wenn ich mal nett bin."
Stumm hatte Snape Cass Ausbruch verfolgt und fragte sich, ob er da zu vorschnell geurteilt hatte, doch er konnte sich an nichts mehr erinnern.
Da riss ihn Cass Stimme aus seinen Gedanken.
"Und noch eines, ich würde niemals freiwillig in ihr Bett kommen, Snape." sagte Cass verächtlich.
Sie drehte sich um und wollte in ihr Zimmer gehen.
Einen Augenblick lang war Snape sprachlos, wie konnte sie nur so mit ihm reden.
Knurrend sprang er auf und hielt sie am Handgelenk fest und zog sie ein Stück zu sich, er würde ihr eine Lektion verpassen, die es in sich hatte.
"Aha, sie würden also nicht freiwillig zu mir kommen ?" fragte er mit tiefer Stimme und mit der anderen Hand fing er an ihre Wnge zu streicheln und fuhr anschließend mit einem Finger an ihrem Hals entlang.
Cass spürte, wie die Berührung von Snape eine Flammenspur auf ihrer Haut hinterließ.
Seine hand umfaste ihr Handgelenk ein wenig fester und er strich mit seinem Daumen über ihre Haut und ein Schauer nach dem anderen rann über ihren Rücken.
"Lassen sie mich sofort los, Professor." bat Cass und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, was seine Berührungen in ihr auslösten.
Cass versuchte sich aus Snape's Griff zu befreien, doch je mehr sie sich gegen ihn wehrte , umso fester wurde sein Griff und er zog sie näher und näher zu sich.
"Sie können mir glauben, selbst wenn sie mich anflehen würden, kämmen sie nicht in mein Bett.Dort ist nur Platz für richtige Frauen und nicht für so magere kleine Gören." sagte Snape fies grinsend und sein warmer Atem strich ihr über ihre Haut.
Sie atmete heftiger und sah ihn trotzig ins Gesicht und ließ sich nicht anmerken, wie sehr sie seine Worte verletzt hatten.
In dem Moment ließ er sie plötzlich los und sie taumelte einige Schritte zurück .
Doch fast sofort hatte sie sich wieder gefangen und trat ganz nah vor ihm hin.
"Oh bitte nicht. Komm mir nicht zu nah, sonst ist meine Selbstbeherschung für die Katz." dachte Snape flehend.
Als hätte Cass seine Gedanken gehört, blieb sie stehen und sah ihn an.
"Nur zu ihrer Information Professor, eher würde ich Tod umfallen, als mit einer so selbstgefälliger,unbeherrschter, miesepetriger, Zaubertränke panschender, oller Fledermaus mein Bett zu teilen.
Auch bei mir sind nur echte Männer erwünscht und sie sind eindeutig keiner." sagte sie ganz leise zu Snape.
Cass wirbelte herum und rannte türenschlagend aus der Wohnung, bevor Snape irgendwas ganz schlimmes machen würde.
Snape stand eine Weile wie angewurzelt am selben Fleck, bis er laut fluchend in seinem Schlafzimmer verschwand.

-------------------------------------------------------------------


In der Zwischenzeit rannte Cass laut fluchend durch die Korridore und blieb schließlich ausser Atem vor den Wasserspeiern stehen, die Dumbledore's Büro bewachten.
"Dumbledor, ich muß sie sprechen, sofort." schrie Cass den Wasserspeiern zu.
"Verdammt noch einmal, machen sie endlich auf."
Cass war kurz vorm Platzen, es fehlten nur noch die Dampfwolken, die ihr entwichen.
Sie achtete nicht auf die erschrockenen Blicke der anderen Schüler, sondern hämmerte nun an die Tür.
Plötzlich merkte sie, das sie nicht mehr auf Holz sondern auf Stoff schlug und blickte auf .
Vor ihr stand der Direktor und schaute sie milde überrascht an.
"Miss Stevebs, sein sie doch nicht so laut.
Ausserdem bin ich ja kein B-Zug." sagte Dumbledore leicht lächelnd.
"Cass und D-Zug" sagte sie genervt.
"Wie? Ach so ja." meinte Dumbledore und bat Cass in sein Büro.
"Ich glaube sie könnten einen guten Tee vertragen ." sagte Dumbledore und schon stand eine Tasse heißem Tee vor ihr.
Sie wischte diese vom Tisch und sagte gefährlich leise"Das einzige , was ich im Moment....."
Dumbledore ließ die Tasse vom Boden verschwinden und unterbrach Cass "Beruhigen sie sich bitte.Setzen, Tee trinken."
Cass fand sich in einem Sessel wieder mit einer Tasse Tee in der Hand.
Dumbledore musste grinsen, sie führte sich wie Snape auf , wenn sich dieser aufregte und ihn behandelte er auch immer so.
"So, was gibt es denn so dringendes, das sie so ein Theater veranstalten?" fragte Dummbledore amüsiert und konnte die Antwort fast raten.
"Snape" steiß Cass hervor.
Jep, Gewonnen dachte Dumbledore und bemühte sich nicht laut zu lachen.
"Du meinst Professor Snape?" korrigierte Dumbledore.
"Wenn sie meinen ." giftete Cass.
"Nun , ein wenig Respekt muss schon sein." erwiederte Dumbledore.
"Respekt? Vor dem ? NIEMALS !!!!!" sagte Cass deutlich angewidert.
"Professor Dumbledore, mir ist egal wie sie es regeln müssen, dort bleib ich nicht. Suchen sie sich einen anderen Dummen, der das mit sich veranstalten lässt."
meinte Cass und verschränkte die Arme vor ihrer Brust.
"Willst du mir nicht erstmal erklären, was passiert ist?" fragte Dumbledore.
"....."
Cass schwieg entsetzt, wie sollte sie das Dumbledore erklären?
Nein, sie würde nichts sagen.
"Es funktioniert einfach nicht, Professor." sagte sie daher.
"Da kann ich leider nichts machen, Cass.
Du bist eine Slytherin und Professor Snape ist dein Hauslehrer.Du bis, das du nicht in deinem Haus schlafen kannst.Und keine weiteren Diskussionen darüber ." wehrte Dumbledore streng ab.
"Ist nicht wahr." stöhnte Cass verzweifelt auf.
"Da bleib ich nicht." sagte sie trotzig, stand auf und ging zur Tür.
Kurz vor dem schließen der Tür, hörte Dumbledore, wie Cass murmelte "Mich zwingt niemand."
Dumbledore lehnte sich zurück und meinte zu Fawkes "Bei Merlin, das gibt noch eine menge Spaß."
Der Phönix trillerte zustimmend und Dumbledore wand sich leise lachend seiner Arbeit zu.



Geschafft!
Na was sagt ihr ?
Und warum verhält sich Dumbledore so komisch und was will er erreichen?
Kommie's ??????????????????
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten