Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 14

von *kayleigh*

"Hallo Severus, das hätte ich nicht von dir gedacht." sagte die kalte, leicht amüsiert wirkende Stimmevon Lucius Malfoy.
"Du und eine Schülerin?"
Snape konnte es nicht fassen, blieb ihm denn nichts erspart?
Nun ja, wenigstens war es nicht Dumbledore, McGonagall oder Mr.Ich-weiß-alles-bin-der-beste-und-rette-die-Welt.
Malfoy saß auf seinem Bett und sah Cass interessiert an.
"Hm, aber Geschmack hast du,Severus.Wirklich ein sehr hübsches Ding." grinste Lucius anzüglich.
Snape hatte nur noch einen Wunsch und zwar Malfoy langsam und genüßlich umzubringen.
Er erwachte aus seiner Erstarrung und zischte Malfoy leise an "Raus hier."
Snape drehte sich um und rauschte hinaus.
Malfoy stand leise seufzend auf und folgte Snape.
Der war in die Küche gegangen und befriedigte grade sein
Verlangen nach einem starken Kaffee.
Was wollte Lucius von ihm?
Er wollte ihn so schnell es ging loswerden.
Lucius sollte ihn in Ruhe lassen, sonst würde er bereuen und sich wünschen, er wäre in Askaban.
Es war sowieso ein Wunder, das er es geschafft hatte zu überleben und nicht in Askaban zu landen.
Aber nachdem klar war, das Voldemort nicht gewinnen würde, hatte Malfoy schnell die Seiten gewechselt.
"Na, woran denkst du, Severus?" fragte Lucius grinsend und Snape drehte sich zu ihm um.
"Was willst du?" fragte Snape genervt zurück.
"Du kommst unangemeldet und ohne zu klopfen zu mir. Ich habe keine Zeit für albernes Geschwätz. Also........?"
"Bei Merlin, hast du eine schlechte Laune.
Narzissa schickt mich .Sie will wissen , ob du dieses Jahr zu Weihnachten unser Gast sein wirst." sagte Lucius und grinste Snape an.
"Das war alles? Ist doch nicht wahr.Mal sehen." schnarrte Snape, nun schon ein wenig wütend.
"Und nun raus hier, ich muss zum Unterricht." sagte Snape, stellte die leere Tasse auf den Tisch und schob Malfoy aus der Wohnung.
Draussen auf dem Gang sagte Snape leise und gefährlich"Wenn du noch einmal unangemeldet bei mir erscheinst, ist Narzissa im Handumdrehen Witwe, Freunde hin oder her, verstanden ?"
Abwehrend hob Malfoy die Arme und sagte"Schon gut, Severus.Beruhige dich."
Snape ging die Treppe hoch, als ihn Malfoy's Stimme zurief "Dein kleines Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben."
Snape schnaubte wütend auf und ging zu seinem Klassenraum.
Er hatte jetzt ganz schlechte Laune und freute sich schon darauf, sich an den Schülern ab zureagieren.
Snape riss die Tür auf, knallte sie zu, rauschte mit wehendem Umhang an seinen Pult und mit einem Schlenker seines Stabes zur Tafel, erschien ein Rezept.
Mit stechendem Blick und gefährlich leiser Stimme fragte er "Worauf warten sie noch ? Auf eine schriftliche Einladung ? Fangen sie sofort an."
Snape sah, wie seine Schüler vor Angst zusammen zuckten.
Ha, das hatte er gebraucht.
Vielleicht würde der Tag doch noch besser als gedacht und fing fies an zu grinsen.
Dies wiederum machte einen Schüler so nervös und konfus, das er seinen Kessel schmolz.
"20 Punkte Abzug für Hufflepuff, Townsend." sagte Snape, noch fieser ginsend.
Na endlich, aus dem Tag konnte er definitiv etwas machen.


-------------------------------------------------------------------

Während Snape jede sich bietende Gelegenheit nutzte, seine Schüler von einem Angstzustand in den nächsten zu treiben und sämtlich vorhandene Punkte abzuziehen, wachte Cass auf.
Einen Moment wusste sie nicht wo sie war, doch es fiel ihr wieder ein und sie lächelte versonnen und ihr Herz klopfte schneller, als sie an Snape dachte.
Cass drückte ihr Gesicht in Snape's Kissen und atmete sein Geruch tief ein.
Doch dann erinnerte sie sich an ihren Entschluß der gestrigen Nacht "Trau keinem Slytherin und halte dich von ihnen fern."
Langsam stand Cass auf und lief ins Bad.
Danach ging sie in ihr Zimmer, zog sich an griff ihre Bücher und lief zum Unterricht.
Heute hatte sie keinen Unterricht bei Snape .
Einerseits war sie froh darüber, doch andererseits.......
Sie war unkonzentriert und Jonah und Linda fragten sie die ganze Zeit , ob alles mit ihr in ordnung sei.
Cass winkte ab, sie wollte jetzt nur ihre Ruhe.
Zur Mittagszeit lief Cass mit Jonah und Linda zum Essen in die grosse Halle.
Sie würde sich von Snape nicht verbieten lassen hier zu essen.
Ihre Freunde zogen sie zum Gryffindortisch, wo Cass freundlich begrüßt wurde.
Ihr Blick fiel auf den Lehrertisch und sie straffte ihren Rücken und setzte sich neben Linda.
Nach einer weile bemerkte Cass, das Snape sie mit seinen unergründlich schwarzen Augen fixierte.
Warum starrte er sie nur so an fragte sich Cass.
Sie war neugierig, wie er sich ihr jetzt gegenüber verhalten würde.
Nun, das würde sie spätestens heute Abend erfahren.
Sie wand sich ihren Freunden zu und fing an sich mit ihnen zu unterhalten.
Doch sie spürte weiterhin seinen Blick auf sich ruhrn und ein Schauer durchfuhr sie.

-------------------------------------------------------------------

"Diese kleine Hexe"grollte Snape leise.
Er musste unbedingt erfahren, warum sie bei ihm geschlafen hatte und jede weitere Annäherung unterbinden.
Snape sah Cass genauer an, ihm war noch nie aufgefallen, welch schöne Augen sie hatte.
Jeder Blick von ihr, schien ihn zu streicheln.
Ihr Haar das im Sonnenlicht funkelte und erst ihr Duft.
"Stopp! Halt, darüber durfte er nicht nachdenkensagte sich Snape, doch er konnte nicht aufhören sie anzusehen.
Auf einmal erhielt er einen Stoß in die Seite.
Snape schreckte auf und sah Dumbledore genau in die fröhlich funkelnden Augen.
"Was ist mit dir los, Severus? D ißt ja garnicht und starrst vor dir hin."
"Nee, nicht der schon wieder." dachte Snape genervt und sagte laut " Es ist alles in Ordnung, Albus." und wand sich endlich seinem Essen zu.
Als er wieder aufsah, bemerkte Snape, das Cass grade aufstand.
Sie blickten sich direkt in die Augen und Snape durchfuhr es wie ein Blitz und sein Herz fing an zu rasen.
Snape blickte schnell weg, warf die Gabel auf den Teller, stand auf und rannte fast aus der Halle.
McGonagall und die anderen Professoren schauten ihm überrascht hinterher und McGonagall raunte Dumbledore leise zu "Albus, weißt du was mit Severus los ist ?"
Doch Dumbledore zuckte nur mit den Schultern, grinste sich eins und aß genüßlich weiter.






So kap 14 ist auch fertig und ich hoffe es hat euch gefallen.
Bitte viele Kommentare!!!!!!! *g*
LG
Kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film