Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 13

von *kayleigh*

Langsam wachte Snape auf.
Sein Kopf schmerzte fürchterlich und er schwor, sich nie wieder so zu betrinken.
Stöhnend versuchte er sich aufzusetzen, aber irgendwtwas hielt ihn fest.
Ganz langsam richtete er seinen Blick nach unten und wäre vor Schreck fast aus seinem Bett gefallen.
Da lag doch tatsächlich dieses kleine Biest neben ihm und hielt ihn fest umarmt.
Erschüttert ließ Snape seinen Kopf wieder sinken und überlegt was in der Nacht nur geschehen war, das er mit ihr in einem Bett lag.
Aber er hatte einen totalen Blackout und er hob die Bettdecke an und sah nach.
Ein wenig beruhigter ließ er sie wieder sinken, sie waren beide noch angekleidet.
Also konnte nichts passiert sein.
Snape wand ihr wieder den Kopf zu und atmete ihren nach Erdbeeren riechenden Duft ein.
Cass sah ganz entspannt im Schlaf aus und ein Lächeln lag auf ihren Zügen.
Snape fragte ob es an ihm lag.
Ein Teil von ihm wollte es und ein anderer verfluchte ihn für diesen Gedanken.
Er spürte die Wärme ihres Körpers und ihrer war eng an dem seinen geschmiegt.
Snape merkte, wie Hitze in ihm aufstieg und auch, das er es genoß hier mit ihr zu liegen und sie in seinen Armen zu halten.
Es war eine Ewigkeit her, das er nicht alleine aufgewacht war und eine schöne Frau in seinen Armen hielt.
Doch gleichzeitig schalt er sich für sein Wohlbefinden, er war ein Lehrer und sie seine Schülerin.
Außerdem er war immer alleine.
Keine Frau würde sich je für ihn interessieren.
Er war ein Todesser,zwar Ex, aber immerhin, ein Spion, niemand vertraute ihn.
Auchwenn er nach dem Fall des dunklen Lords, vollständig rehabillitiert war.
Er,Severus Snape, war dazu verdammt einsam zu sein.
Gu, manchmal schmerzte ihn diese Erkenntnis, aber niemand wollte, brauchte ihn und auch er brauchte niemanden.
Der einzige Freund, den er jemals hatte, war Dumbledore , aber auch der fiel ihm im moment ziemlich auf den Geist.
Er war die Verachtung und Ablehnung ihm gegenüber gewohnt.
Mit diesen Gedanken nahm er vorsichtig Cass Arm hoch und stand leise auf.
Snape nahmsich frische Wäsche und ging in das Badezimmer.
Er versiegelte die Tür magisch, zog sich aus und stellte sich unter die Dusche.
Er hoffte mit einer kalten Dusche, die verräterischen Reaktionen seines Körpers zu beseitigen.
Dabei fing er wieder an zu überlegen.
Der Fall des dunklen Lords und die Vernichtung aller Todesser hatte ihn befreit.
Vielleicht sollte er doch ?
Nein dachte Snape, niemals wird es jemanden für ihn geben und er verdrängte seinen Gedanken, doch er bemerkte den Schmerz tief in ihm und das Gefühl etwas wichtiges zu verpassen.
Er konnte sich kein Anzeichen von Schwäche anmerken lassen, davon war Snape überzeugt.
Snape stieg aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich an.
Jetzt brauchte er erstmal einen starken Kaffee und etwas gegen die Kopfschmerzen.
Er entsiegelte die Tür, öffnete sie und blieb wie erstarrt stehen.




Ich flehe euch an : Bitte Kommis!!!!!!!!!!!!!
Dieses Kap ist eines der wichtigsten für mich und ich möchte gerne wissen, wie es euch gefallen hat.
Jep, ich weiß so ein Cliff ist gemein .
Aber musste so sein .
Denn in diesem Kap wollte ich die Gedanken von Severus einfangen.
LG
Kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe