Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 12

von *kayleigh*

Snape ging so schnell durch die Korridore, das sein Umhang kaum Zeit hatte ihm zu folgen.
Zudem hatte er eine so finstere Miene aufgesetzt, das nicht einmal seine Kollegen sich trauten ihn anzusprechen.
Er blieb vor den Wasserspeiern stehen und murmelte das Passwort : Karamelleclairs.
"Natürlich ,was auch sonst. Man könnte meinen ein sechs jähriges Kind habe sich das Passwort ausgedacht."knurrte Snape , sammelte seine Gedanken und ging die Treppe zum Büro hinauf.
"Komm herein, Severus "rief Dumbledore und die Tür öffnete sich.
Snape trat ein und blieb vor dem Schreibtisch des Direktors stehen.
"Setz dich" meinte Dumbledore und sah Snape prüfend an.
Snape ließ sich in einen Sessel fallen und sah Albus mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Was ist los?" fragte Albus .
"Du willst wirklich wissen was los ist ?" fragte Snape gefährlich leise.
"Nein, will ich nicht"sagte Albus grinsend.
"Ich hab nur aus reiner Höflichkeit gefragt.Und ausserdem weiß ich längst , was in deinem Unterricht geschehen ist.Du musst zugeben , das du sie auch dazu getrieben hast."
Snape sprang wütend auf und schrie Albus an "Du meinst also Respektlosigkeit einem Lehrer gegenüber ist nicht schlimm ? So ein unverschämtes Gör , ich werde sie nicht weiter unterrichten und sie kann meinetwegen bei Hagrid schlafen aber nicht bei mir."
Albus schaute auf seinen auf und ab laufenden Lehrer für Zaubertränke und sagte "Setz dich bevor du Gräben in den Teppich rennst, sofort!"
Snape blickte Albus an und setzte sich seufzend , er wußte wenn Albus so sprach befolgte man besser was er sagte.
"Albus ich bin kein Mensch für diese Art von Aufgaben . Ich mag es allein zu sein und zu forschen.
Ich habe nicht all die Jahre mein Leben riskiert, um mir jetzt von einer Schülerin vorführen zu lassen." grollte Snape.
"Hör mir gut zu Severus, ich werde diese Aufgabe an keinen anderen abgeben. Ich weiß du wirst es schsffen." meinte Albus zuversichtlich.
Snape saß auf dem Sessel und blickte Dumbledore an, als hätte dieser ihn mit einem Brett eins übergezogen.
"Zitronenbonbon , Severus?"
Snape sprang auf und schrie Albus mit überschlagender Stimme an"Verdammt noch mal Albus, du Zitronenbonbonterrorist, willst du mich umbringens hin wo du willst, aber lass mich mit deinen Muggelabscheulichkeiten in Ruhe.
Hast du mich nicht verstanden , was ich dir gesagt habe?
Ich werde mich nicht um dieses Gör kümmern und ich lasse mich nicht dazu zwingen und sie will es auch nicht.
Es ist für alle das beste, glaub mir A....."
Snape wurde von Dumbledore unterbrochen "Das ist mir egal , Severus . Das ist mein letztes Wort in dieser Angelegenheit."
"Albus, was bezweckst du damit?" fragte Snape müde.
"Das habe ich dir schon bei unserem ersten Gespräch erklärt." meinte Albus und funkelte Snape fröhlich an.
Snape stand auf und ging zur Tür und wie schon beim letzten Mal sagte er "Das wirst du bestimmt bereuen" und ging.
Albus lehnte sich in seinen Sessel zurück und sagte laut "Ich glaube nicht, Severus, ich glaube nicht."

-------------------------------------------------------------------

Snape lief in sein Labor, mit einem Schwenk seines Stabes erschien eine Flasche Wiskey.
Er setzte sie an und nahm einen großen Schluck, Snape wollte sich jetzt nur betrinken und nicht über Dumbledore's Bewegründe oder über Cass nachdenken.
Ihm war klar, das es keine Lösung für sein Problem war, doch heute wollte er nur vergessen.

-------------------------------------------------------------------

Lautes Gepoltere riß Cass aus ihren Träumen.
Schlaftrunken saß sie in ihrem Bett und fragte sich was grad passiert war.
Grummelnd schwang sie ihre Beine aus dem Bett und stand auf.
Sie schlich zur Tür und öffnete sie leise.
Es war nichts zu sehen und so ging sie ins Wohnzimmer.
Dort lag Snape halb auf dem Sofa und halb auf dem Bodenund schnarchte laut.
Cass musste grinsen, als sie ihn so sah.
"Hm , würde sagen , da hat morgen jemand einen riesen Kater." dachte sie belustigt.
"Aber so kann ich ihn nicht liegen lassen."beschloß sie.
Cass lief in ihr Zimmer und holte ihren Zauberstab.
"Wingardium Leviosa" flüsterte sie und zeigte auf Snape.
Der schwebte sofort in der Luft und Cass dirigierte ihn durchs Wohnzimmer, in sein Schlafzimmer und ließ ihn sanft auf sein Bett sinken.
Danach sah sie sich neugierig um , sie war zum erstenmal in Snape's Zimmer.
Die Wände waren mit dunkelem Holz verkleidet und aus dem gleichen Holz waren auch die Möbel , ein großes Bett , ein verzierter Schrank mit Slytherin's Wappen drauf .
Der Teppich und auch die Bettwäsche und Vorhänge waren grün.
Cass fand das Zimmer sehr gemütlich und zu Snape passend.
Als sie mit der Begutachtung fertig war, ging sie zu Snape um ihn zu zudecken.
"Ich denke ich sollte ihm Schuhe und Umhang ausziehen, dann liegt er bequemer." sagte Cass und machte sich an die Arbeit.
Sie redete sich ein , diese Handlung sei nur der Sorge für Snape's Zustand entsprungen und verdrängte den eigentlichen Grund.
Es war so, das Cass ihn berühren und nahe sein wollte, unbeobachtet von anderen , auch von Snape.
Cass zog ihm die Schuhe aus und zerrte an seinem Umhang.
Als sie fertig war holte sie eine Dcke und legte sie über Snape .
Cass drehte sich um und wollte gehen.
Plötzlich hielt sie jemand an ihrem Arm fest.
Snape!
Er zog sie neben sich auf das Bett, kuschelte sich an sie und hielt sie fest.
Starr vor Schreck lag Cass in Snape's Armen und wagte nicht zu atmen.
Langsam fing Cass an sich zu entspannen, sie lag ganz ruhig da und sah ihn an.
Sein Gesicht war im Schlaf entspannt und ein leichtes Lächelnlag um seinen Mund.
Irgendwie sah Snape so zufrieden aus.
Cass rückte ein wenig näher und atmete seinen herben,nach Kräutern riechenden Duft ein.
Sie legte den Kopf an seine Brust und lauschte dem Schlagen seines Herzens.
Ihr wurde bewusst, das sie auf dem besten Weg war sich in ihren Lehrer zu verliben.
Wenn sie es nicht schon längst war.
Cass ignorierte die leise Stimme in ihrem Kopf , die ihr zuflüsterte , das einem Slytherin nicht zu trauen sei.
Auch war ihr klar , das es nie eine Beziehung geben würde.
Also beschloß sie , die heutige Nacht in seinen Armen zu geniessen und nicht daran zu denken was morgen sei.
Cass schloss die Augen und schlief , sich geborgen fühlend ein.




Hoffe es gefällt
glg
kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz