Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 11

von *kayleigh*

Cass rannte so schnell sie konnte, die Korridore entlang.
Sie bemerkte nicht, wie manch ein verwunderter Blick sie traf.
Cass wusste, wenn sie jetzt Snape in die Hände fiel, war sie so gut wie tod.
Keuchend rannte sie um die Ecke eines Korridors, und sank auf den Boden.
Sie hielt ihre schmerzenden Seiten und stöhnte"Nur mal kurz ausruhen.Mensch Cass, deine Kondition war auch mal besser."
Sie sah sich um und erkannte wo sie war.
In dem gleichen Korridor, in dem sie auch an ihrem ersten Tag war.
"Nun, nach dem Abend war ich wenigstens noch am leben." kicherte sie und lief auf die Tür zu.
Plötzlich hörte sie Schritte, die sich aus der Ferne näherten.
"Snape" dachte Cass panisch und schloß die Tür hinter sich.
Leise, um Snape nicht zu zeigen wo sie war, ging Cass hinter einem Schrank in deckung.
Gerade als sie sich versteckt hatte, wurde die Tür geöffnet, ein Lichtstrahl erhellte den Raum und eine große Gestalt zeichnete sich in der Türöffnung ab.
"Stevens, zeigen sie sich .Ich weiß das sie hier sind."hörte Cass Snape sagen.
"Ich bin doch nicht blöd"dachte Cass und musste grinsen, als sie daran dachte, wie snape aussah, als sie ihn mit der Drachenleber traff.
Cass merkte wie der Drang zu lachen immer größer wurde, panisch versuchte sie es zu unterdrücken.
doch wie konnte es anders sein, Cass schaffte es nicht.
"Wie schön, das sie das ganze so lustig finden.
Ich hoffe, sie werden es genauso lustig finden , wenn sie dem Direktor erklären wollen , warum sie derart respektlos waren."sagte Snape kalt und stand auf einmal vor ihr.
Er beugte sich zu ihr runter und schlagartig verging Cass das Lachen, als sie seinen Körper nahe dem ihren spürte und seinen herben Duft einatmete.
Sie schaute gebannt in seine Augen
"Bei Merlin,hat er schöne Augen."dachte Cass und konnte ihren Blick nicht von ihm wenden.
Ihre Angst war verflogen, nur ein seltsam kribbelndes Gefühl in ihrer Magengegend war zu spüren.
"Was passiert nur mit mir ?" fragte sich Cass.
Sie sah, das auch Snape sie unverwand ansah, mit einem unergründlichem Ausdruck in den Augen.
Sie fuhr sich mit der Zunge über die Lippen.
Snape's Blick verfolgte gebannt den Weg ihrer Zunge über ihre Lippen.
Alle Gedanken daran Cass zum Direktor zu schleifen und ihren Rausschmiss zu fordern , waren verflogen und nur ein Wunsch war übriggeblieben.
Er wollte wissen, wie sich ihre Lippen anfühlten und den Geschmack ihres Mundes kosten.
Langsam senkte Snape den Kopf und strich mit seinen Lippen sanft über ihren Mund.
Cass Knie wurden weich und sie hielt sich an Snape fest ,um nicht umzufallen.
Der zog sie fest an sich und presste seine Lippen fordernd auf ihre.
Auffordernt stubste er mit seiner Zunge an Cass Lippen und sein Begehren wurde augenblicklich erfüllt.
Cass öffnete den Mund und hieß Snape willkommen.
Sie drängte sich dichter an ihn , um seinen Körper zu spüren und schlang die Arme um ihn.
Sein Körper reagierte sofort auf ihre nähe und Snape drückte Cass an die Wand.
Seine Zunge erkundete ihren Mund und spielte mit ihr .
Sein Kuss wurde immer wilder, fordender und seine Hände wanderten über ihren Körper.
Bis ein lautes Stöhnen von Cass Snape in die Wirklichkeit
zurück katapultierte.
"Was mache ich.Bei Merlin , ich muss verrückt sein." sagte Snape entsetzt und ließ Cass sofort los.
Diese taumelte zurück und hielt sich am Schrank fest.
Snape fuhr sich nervös durch seine Haare, sah Cass mit glasig wirkenden Blick an der Wand stehen und hatte nur den Wunsch sofort zu ihr zu gehen und dort weiter zumachen , wo er aufgehört hatte.
Er schüttelte den Kopf und ging rasch zur Tür, er musste sofort mit dem Direktor reden.
Nicht über alles , aber er konnte nicht mit Cass zusammen leben, bei der Wirkung die sie auf ihn hatte.
Snape war sicher , das sich das grade geschehene sonst wiederholen würde.
Snape öffnete den Mund, als wollte er noch etwas sagen, ließ es aber.
Er öffnete die Tür und war rasch verschwunden.
"Oh nein" sagte Cass und ließ sich die Wand hinunter sinken.
"Wie konnte das nur geschehen?"
Wild schwirrten die Gedanken in Cass Kopf umher.
Sie versuchte auf zustehen und ging mit wackligen Knien aus dem Raum.
Auf dem Korridor stehend, beschloß Cass in ihr Zimmer zu gehen.
Sie war nicht in der Lage Fragen von Jonah und Linda zu beantworten.
"Was für ein Kuss" dachte Cass lächelnd und berührte mit den Fingern ihren Mund.
Sie spürte, wie geschwollen ihre Lippen von dem Kuss waren.
Nein es war eine gute idee , Jonah und Linda aus dem Weg zu gehen.
Sie würden sonst sofort erraten was geschehen war.
"Ob er in anderen Dingen auch so umwerfend ist?" fragte sich Cass und merkte wie ihr Gesicht rot wurde und eine wohliche Wärme ihren Körper durchströmte.
Als sie an Snape's Wohnung angekommen war, ging sie gradewegs in ihr Zimmer.
Dort legte sich Cass auf ihr Bett und fing an von Snape's Kuss zu träumen.
Sie hatte ganz vergessen, das sie noch am Morgen Snape als ihren "Todfeind" angesehen hatte.
Nach einer Weile fielen Cass die Augen zu und sie schlief ein.






So das war kap.11.
Ich hoffe ich habe euere Erwartungen erfüllt *g*
und Snape's Unterhaltung mit Dumbledore ?
Was denkt ihr wie sie ablaufen wird und was dabei herum kommt.
Schreibt mir doch , was ihr denkt.
lg
kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz