Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 10

von *kayleigh*

Cass schrie auf und griff nach einem Handtuch, um sich zu bedecken.
Snape stand wie versteinert an der Tür und starrte Cass an.
Nach einem Moment drehte er sich um und ging aus dem Bad.
Cass zog sich schnell an, während dessen hörte sie wie eine Tür zu geschlagen wurde.
Sie lief in ihr Zimmer und krabbelte unter ihre Bettdecke.
Cass starrte an die Zimmerdecke und überlegte warum Snape sie so angestarrt hatte.
Und viel wichtiger, warum war ihr sein Blick nicht unangenehm, sondern als Liebkosung?
Cass sagte leise "Er ist mein Lehrer und mein Feind.Also denk nicht darüber nach, sondern konzentriere dich darauf von hier weg zukommen."
Nach einer Weile, in der Cass sich schlaflos von einer Seite auf die andere warf, schlief sie endlich ein.
Ihre Träume waren geprägt von einem Snape, der sie zärtlich umarmte und küsste.Seine sonst so kalten Augen, sahen sie mit einer Wärme und Zärtlichkeit an, die sie mit einem wohligen Schauer erfüllte.
Cass seufzte im Schlaf auf und umarmte ihr Kissen.

-------------------------------------------------------------------

Auch Snape konnte nicht schlafen.Jedesmal wenn er die Augen schloss, sah er Cass vor sich, wie sie im Badezimmer vor ihm stand, ihren wunderschönen Körper und wie sie ihn ansah und die leichte röte, die langsam auf ihrem Gesicht erschien.
Nach einer Weile, hielt es Snape nicht mehr in seinem Bett aus und stand auf.
Er ging ins Wohnzimmer und goss sich ein Glas Wiskey ein und trank es in einem Zug aus.
Während er trank fixierten seine Augen Cass Tür .
Er stellte sein Glass auf dem Tisch ab und ging zur Tür öffnete sie und trat ein.
Leise schlich er sich an ihr Bett und schaute auf Cass herab,wie sie dort lag, mit einem Lächeln auf ihren Lippen und ihr Kissen fest umklammert.
Snape konnte sich nicht erklären, wieso sie solche Gefühle in ihn aus zulösen.
Eine Strähne ihres Haares lag über ihrem Gesichtund wie unter Zwang, strich Snape sie zurück.
Er spürte die Weichheit ihres Haares unter seinen Fingern und atmete ihren Duft tief ein.
Als hätte er sich verbrannt, zog Snape seine Hand zurück und verließ eilig das Zimmer.
Snape ging ins Bad und verschloß die Tür mit einem Zauber.
Danach stellte er sich unter die Dusche und hoffte das kalte Wasser würde seinen aufgewühlten Körper beruhigen.
Er musste sich jeden Gedanken an Cass aus dem Kopf schlagen, der nichts mit seiner Funktion als ihr Lehrer zusammen hing.
Und doch .........

-------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen, wachte Cass irgendwie zufrieden auf, als hätte sie einen besonders schönen Traum gehabt.
Achselzuckend zog Cass sich an und ging ins Wohnzimmer.
Am Tisch wartete ein Gedeck auf sie und auf dem Teller lag ein Zettel: "Wir werden den gestrigen Vorfall vergessen. S.S"
Nun genau das wollte auch Cass.
Obwohl ihr der Gedanke kam, das Snape unbeachtet in seiner Funktion als Lehrer und Intimfeind, ein anziehender Mann war.
Sie schüttelte den Kopf, setzte sich hin und fing an zu essen.
Danach schaute Cass auf ihren Stundenplan.
"Na super, Doppelstunde Zaubertränke, das kann was geben."grummelte Cass, stand auf und holte ihre Bücher.

-------------------------------------------------------------------

An dem aufgang zum Kerkerkorridor warteten Jonah und Linda auf sie.
"Na noch am leben?" grinste Jonah und schlug ihr aufmunternd auf die Schulter.
"Au, sicher. So schnell bringt mich nichts um"sagte Cass.
"Kommt schon, sonst sind wir zu spät." rief Linda und zog Cass hinter sich her.
Außer Atem kamen sie beim Verwandlungsunterricht an.
Cass setzte sich zu den Gryffindors, was ihr böse Blicke von den Slytherin's und erstaunte von McGonagall eintrug.
Cass ignorierte die Slytherin's und schenkte McGonagall ein Lächeln.
Die Stunde ging schnell vorbei, genauso wie VgddK und Zauberkunst.
Mit einem mulmigem Gfühl ging Cass anschließend mit Jonah und Linda zu dem Kerkerraum, wo Zaubertränke unterrichtet wurde.
Sie hatte keine Ahnung, wie Snape auf sie reagieren würde.
Immerhin hatte er gesagt, sie sollten den gestrigen Vorfall vergessen.
Aber sie konnte es nicht und war sich sicher, das auch Snape damit seine Probleme haben würde.
"Nun, wird nicht so schlimm werden." hoffte Cass.
Auf einmal wurde die Kerkertüre aufgerissen und Snape erschien.
Ein äußerst schlecht gelaunter Snape, wie Cass mit einem Schaudern feststellte.
Nein der Tag würde noch viel schlimmer werden,als sie erwartete.
"Brauchen sie eine Extraeinladung?" schnarrte Snape ungeduldig und ließ die Schüler eintreten.
Cass suchte sich einen Platz neben Jonah und Linda aus, als eine kalte Stimme sie erstarren ließ"Stevens, sie werden hier vorne sitzen."
Cass sah sich um und blickte in Snape's höhnisch blickende Augen.
Sie nahm ihre Tasche und legte sie aufseufzend auf den Tisch genau vor Snape's Pult.
Jonah und Linda sahen Cass mitleidig hinterher, aber dagegen konnten sie nichts machen.
"Angst?" fragte Snape leise.
"Nicht vor ihnen, Professor"flüstere Cass leise zurück.
"Das sollten sie aber" gab Snape fies grinsend zurück und stellte sich hinter sein Pult.
"Ruhe" bellte Snape und jedes Geräusch erstarb auf der Stelle.
"Heute werden sie sich am Sud des lebenden Todes versuchen.Er ist sehr kompliziert und ich will hoffen, das sie ihn diesmal nicht versauen"sagte Snape laut und blickte die Gryffindors höhnisch an.
"Beginnen sie jetzt"schnarrte Snape und ging durch die Gänge, um die Schüler zu beobachten.
Cass machte sich an die Arbeit, normalerweise liebte sie dieses Fach und war auch sehr gut darin .
Aber diesmal machte es ihr keinem Spaß.
Bei den Slytherin's nickte Snape zustimmend mit dem Kopf, doch als er bei den Gryffindor's hagelte es höhnische Worte und Punkteabzug.
"Hab ich nicht gesagt, nur eine halbe Unze Krötenpulver, Connors ?" fragte Snape leise.
Jonah blickte auf, sah auf die Tafel und nickte.
"20 Punkte abzug für Gryffindor"
Danach stand er neben Linda und fragte sie "Wie Jansson, welche Farbe hat ihr Trank?" fragte Snape kalt.
"Ähm, ...... , lila , Sir?" fragte Linda zitternd.
"Genau, und welche Farbe sollte er haben?"
"Blau ?"sagte Linda leise.
"30 Punkte abzug für Gryffindor"sagte Snape zufrieden grinsend und sah Cass dabei in die Augen.
Sie wußte warum Snape das machte.
Jonah und Linda waren ihre Freunde und das akzeptierte Snape nicht.
Cass wurde wütend, denn sie sah auch, das die Slytherin's Fehler machten, was Snape allerdings überging.
"Stevens, arbeiten sie weiter"rief Snape und ging weiter.
Nach einer Weile, bemerkte Cass, das Snape hinter ihr stand und sie beobachtete.
Sie spürte seinen warmen Atem, der über ihren hals strich und ihr ein schauer über den Körper lief.
"Anscheinend haben sie in den vergangenen sechs Jahren Zaubertrankunterricht nichts gelernt.Ihr Trank ist völlig falsch." sagte Snape fies grinsend und mit einem "Ratzeputz" war ihr Kessel leer.
"Fangen sie noch einmal von vorne an .Ich hoffe ihr Ergebniss wird dann besser sein"
Snape blickte Cass höhnisch an und ging weiter.
Cass wurde so wütend, das man fast die Dampfwolken aus ihren Ohren stieben sah.
Snape blieb vor dem Kessel eines Slytherin's stehen und meinte "Gute Arbeit , Romanov".
Cass tickte fast aus , denn ihr Trank war eindeutig besser und Snape hatte ihn verschwinden lassen.
"10 Punkte für Slytherin "sagte Snape und blickte Cass dabei an.
Als Snape sah, das Cass vor Wut fast in die Luft ging, wandte er sich grinsend ab und ging zum nächsten Kessel.
Cass war nun so wütend, das sie blindlings die Drachenleber ergriff und sie Snape an den Kopf warf.
Snape's Kopf ruckte zurück und die Drachenleber glitt an seinem Hinterkopf herunter und hinterließ eine Spur aus Blut und Schleim.
Entsetzt über ihre Tat, aber trotzallem laut lachend, schlug Cass die Hände vor ihren Mund.
Sie lief zur Tür, dort drehte sie sich noch einmal um und sagte laut"Das haben sie verdient. Mein Trank war vollkommen in Ordnung und sie wussten das."
Cass lief hinaus und schlug sie mit einem lauten Knall zu.
Erstarrt stand Snape mitten im Raum und konnte nicht glauben was soeben geschehen war.
"Dieses kleine Miststück, na warte wenn ich dich in die Finger kriege!" dachte Snape.
Er sprach einen Reinigungszauber über sich aus und drehte sich zu der Klasse um, die ihn mit angehaltenem Atem beobachtet hatte.
"Sie werden ihren Trank fertig stellen, am ende der Stundeerwarte ich eine Probe ihres Trankes auf meinem Tisch." sagte Snape mit eiskalter Stimme, ausdruckslosem Gesicht, doch wer genau hinsah, bemerkte die müsahm unterdrückte Wut in seinen Augen.
Er drehte sich um und rauschte mit wehendem Umhang aus dem Kerker.
"Sie ist schon so gut wie tod"sagte Linda zu Jonah,der zustimmend mit seinem Kopf nickte.





So, Kapitel 10 ist vorbei und ich hoffe es gefällt euch.
Reviewt eifrig
Eure Kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle