Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 9

von *kayleigh*

Cass stand vom Tisch auf,und ging in ihr Zimmer.
"Na da ist es ja im Tower gemütlicher"sagte sie leise.
"Man merkt, wie erwünscht ich bin"
Ihr Zimmer glich einer Zelle und war spartanisch eingerichtet.
Seufzend machte sich Cass an die Arbeit.
Nach einer halben Stunde, war aus der Zelle, ein gemütlich eingerichteter Raum geworden.
Es herrschten Brauntöne vor, ein großes Bett stand in einer Ecke, zwei Sessel und ein kleiner Tisch standen in der Mitte und ein großer Schreibtisch stand unter dem Fenster.
An den Wänden hingen Regale voller Bücher, einige Bilder waren verteilt und ein großer Schrank stand links neben der Tür.
"Na also, geht doch, auch wenn es nur für den Übergang ist"sagte Cass grinsend und stellte sich vor , was Snape zu dieser Umgestaltung sagen würde.
Sie ging summend an ihren Schreibtisch, holte ihre Bücher und machte sich seufzend an die Arbeit.


-------------------------------------------------------------------

Als Snape den Korridor zu seinen Räumlichkeiten lang ging,schallte ihm laute Musik entgegen.
Er ging immer schneller und stand vor seiner Tür.
Die nun ohrenbetäubend laute Musik kam eindeutig aus seiner Wohnung!
Snape verzog angewiedert sein Gesicht und schrie der Tür das Passwort : Blutlinie entgegen.
Die Tür knarrte gequält, als würde die Musik ihr körperlichen Schaden zufügen, und öffnete sich.
Snape trat ein und rannte in Cass Zimmer.
"Silencio" schrie er und eine wohltuende Stille breitete sich aus.
Cass drehte sich um und fragte Snape frech "War die Musik etwa zu laut ?"
"Was, in Merlins Namen, machen sie hier?"brüllte sie Snape an.
"Hausaufgaben"antwortete Cass lakonisch und musste sich bemühen ein Grinsen zu unterdrücken "Das lief ja besser als erwartet"dachte sie.
"Destrire"rief Snape und deutete mit seinem Zauberstab auf den Rekorder, der daraufhin in tausend Teile zersprang.
Mit einem weiteren Schwenk seines stabes, sagte Snape "Ratzeputz" und der zerstörte Rekorder verschwand.
"Anscheinend war die Musik nicht nach ihrem Geschmack" grinste Cass.
"Musik?"fragte Snape"Das hat sich angehört, als würde einem Dutzend Katzen auf den Schwanz getreten."sagte Snape knappund ging aus dem Raum.
Auf Cass Gesicht breitete sich langsam ein zufriedenes Grinsen aus und dachte"Noch ein wenig und ich kann endlich meine Sachen packen und gehen."
Schnell beendete sie ihre Hausaufgaben und ging ins Wohnzimmer.
Dort saß Snape schon am Tisch und aß zu Abend.
Cass setzte sich dazu und fing auch an zu essen.
Gedankenverloren ließ sie ihre Augen durchs Zimmer streifen und merkte nicht wie ihr Blick an Snape hängen blieb.
Der senkte seine Tasse und überlegte, was sich dieses Gör wieder einfallen ließ um ihm das Leben schwer zu machen.
"Miss Stevens, ich hoffe , ihnen gefällt was sie sehen"meinte Snape ölig.
Cass schreckte auf und wurde rot.
"Wie ich sehe , sind sie mit dem Essen fertig, vergessen sie also bitte ihre Strafarbeit bei Filch nicht"sagte Snape fies grinsend.
"Natürlich bin ich mit dem Essen fertig, in solcher Gesellschaft vergeht einem der Appetit" sprach Cass, sprang auf und lief zur Tür.
Sie sah zurück und musste grinsen, den Snape sah aus , als wäre grad sein Lieblingskessel in die Luft geflogen.
Cass ließ die Tür laut ins Schloß fallen und lief zum Büro des Hausmeisters.
Der empfing sie mit sehr schlechter Laune und ordnete an , das sie sämtliche Schülertoiletten im dritten Stock säubern sollte, ohne Magie.
Laut schimpfend ding drei Stunden später, eine verschwitzte und völlig fertige Cass runter in den Kerker.
Sie nannte das Passwort und ging in die Wohnung.
Einzig das prasseln des Kaminfeuers empfing sie.
"Na klar, der liegt sicher schon im Bett.Wenn ich den erwische " grummelte Cass böse.
Sie lief in ihr Zimmer und holte frische Wäsche und ihr Duschzeug.
Pfeifend ging sie ins Bad, zog sich aus und stellte sich unter die Dusche.
Heiß prasseltedas Wasser auf ihren Körper und ihre Muskeln entspannten sich.
Nach einer Weile, drehte Cass das Wasser ab und stieg aus der Dusche.
Sie trocknete sich ab und in dem Moment, als sie sich anziehen wollte, ging die Tür auf und Snape trat ein.




Ja Ja ich weiß .
Bin gemein, aber so ein kleiner Cliff ab und zu ist ganz interessant.
Bis bald
Kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson