Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 8

von *kayleigh*

Snape ging mit schnellen Schritten zu seinen Räumen und sog Cass unerbittlich hinter sich her.
Als sie vor seiner Tür standen , hörte Cass wie Snape etwas undeutliches murmelte und dann schwang die Tür auf.
Snape schubste Cass durch die Türe und schloss sie hinter sich.
Cass hatte alle mühe , damit sie nicht hinfiel.
Sie drehte sich zu Snape um und sagte "Immer mit der ruhe Snape.Ich weiß sie möchten mich am Bodn shen , aber davon können sie nur träumen."
"Halten sie ihren Mund" herrschte Snape sie an und kam auf sie zu.
Zuerst wollte Cass zurück weichen, aber dann blieb sie stehen und sah Snape furchtlos in die schwarzen Augen.
"wenn sie noch einmalderart respektlos zu mir sind , werden sie sich wünschen nie auch nur einen Fuß nach Hogwarts gesetzt zu haben.Ich bin ihr Lehrer auch wenn sie dies anscheinend vergessen haben.
Ihr unverschämtes benehmen wird natürlich nicht ohne Folgen für sie sein.
Sie werden Filch die ganze nächste Woche helfen, ich bin mir sicher er hat einige sehr schöne Aufgaben für sie.
Mit dem Direktor werde ich natürlich auch noch über ihr Betragen reden." knurrte Snape.
er wieß auf den tisch und sagte "Setzen sie sich und essen sie etwas .Ihnen ist klar , das sie ihre gesamten Mahlzeiten in diesen Räumen zu sich nehmen werden.
Ihren mitschülern ist es nicht zumutbar mit ihnen zu essen" grinste Snape fies und verließ den Raum.
Cass setzte sich auf einen Stuhl und sah sich um , wie von zauberhand war vor ihr ein gefüllter Teller und ein Becher erschienen.
Nachdenklich fing Cass an zu essen.
Eigentlich sah Snape nicht schlecht aus mit seinen schwarzen , schulterlangen Haaren, dem blassen Gesicht und diesen unergründlich tiefschwarzen Augen.Er hatte ein schrarfgeschnittenes Gesicht und schöne Hande , schlank und doch stark .
"Bei Merlin , was denke ich da ?"sagte Cass entsezt und zwang sich dazu über diese Dinge nicht nachzudenken.

-------------------------------------------------------------------

Während dessen ging Snape zu dem Büro des Direktors.
Er klopfte an und ging hinein.
Dann warf er die Tür mit Schwung zu , so das Fawkes vor Schreck fast von der Stange fiel.
"Was führt dich hier her Severus" fragte Dumbledore verhalten grinsend.
Natürlich wusste er warum und auch Snape wusste es.
"Hör mit deinen Spielchen auf, Albus . Du weißt genau warum ich hier bin.
Ich lehne es ab mich weiterhin um dieses impertinente Gör zu kümmern. Ich bin doch kein Babysitter.Such dir jemand anderen dafür.
Gib sie Minerva , dann hat sie was zum verhätscheln " brauste Snape auf und sah so,aus als würde er gleich platzen.
Dumbledore hielt es nicht mehr aus und fing schallend an zu lachen .
"Das ist nicht witzig ,Albus.Ich mach da nicht mehr mit.
Ich bin doch nicht blöd.
Mit meiner Zeit kann ich besseres anfangen" schrie Snape .
Sofort hörte Dumbledore auf zu lachen und fixierte den aufgebrachten Snape.
"Nein , Severus das ist deine Aufgabe ich habe sie dir übertragen und du wirst sie zu meiner Zufriedenheit lösen" sagte Albus leise.
"Ihr seid doch alle verrückt " stammelte Snape fassungslos und verließ den Raum.
Schmunzelnd steckte sich Dumbledore ein Zitronendrop in den Mund und dachte "Na das entwickelt sich ja bestens".

-------------------------------------------------------------------

Einige Stockwerke unter Dumbledore's Büro ging ein verdrießlich dreinschauender Snape zu seinem Labor.
Auf dem Weg hierhin hatte er den Schülern , die das Pech hatten seinen Weg zu kreuzen unzähliche Hauspunkte abgezogen und auch Strafarbeiten hatte es gehagelt.
"Naja , dann haben die anderen wenigstens wieder einen Grund sich über mich zu beschweren" dachte Snape fies grinsend und öffnete die Tür seines Labor's .
Er setzte sich auf seinen Sessel und mit einem Schwenk seines Zauberstabes erschien neben ihm ein dreifacher Feuerwiskey.
Als Snape ihn trank , wurde er von Visionen heimgesucht wie er , diesen alten, senilen Narren umbringen würde.
Er könnte den Trank des lebenden Todes brauen und ihn Dunbledoer verabreichen und ihn immer und immer wieder töten.
Auf die verschiedensten Arten .
Bei diesen Gedanken entspannte sich Snape und erinnerte sich daran , das er für so eine Tat nach Askaban käme.
Doch das war es fast wert.
Nun wandten sich seine Gedanken Cass zu.
Er war nicht umsonst als der furchteinflössenste Lehrer von Hogwarts bekannt und bei ihm fingen auch gestandene Männer an zu weinen.
"Wär doch gelacht , wenn sich dieses Gör nich auch klein kriege" dachte Snape und ein fieses , hinterhältiges Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
Snape trank noch einen Schluck von dem Wiskey und überlegte sich was er alles mit dem Mädchen anstellen konnte.




S meine lieben Leser
Nun zu euch
Danke für die lieben Kommi's
Na was meint ihr,was wird noch geschehen?
Ich verrate nur soviel , in Kap.9 hat Cass ihre erste Zaubertrankstunde bei Snape *g*
Das wird spaßig lol
Bis bald
kayleigh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell